Sonntag, 25. Dezember 2016

XMAS MILLI♥♥♥

 ...ist es wirklich schon soooo lange her?
...ist es wirklich schon wieder...
 ...WEIHNACHTEN?!!!!
 ...OOOOOOh jeeeeeeeeeeeeeee!
...na, das war jetzt ja tatsächlich noch mal ein Raketenflug...
...2017 klopft schon fast an die Tür...
...und irgendwie...
...wirbelt gerade alles scheinbar aus den Fugen...
...oder...
♥♥ 
 ...ordnet sich gerade alles nur neu???
 ...ja wirklich...
...die letzte Zeit habe ich das Gefühl...
...es eskaliert nicht nur im Nimmerland...
...sondern auch da draußen auf unserem Planeten...
 ...nichtmal das "BUNT-Nadeln" konnt mein Hirn frei pusten...
 ...mit under dachte ich wirklich...
...es ist alles zu spät...
...ALL YOU NEED IS LOVE!
 ...und das...wird mir immer mehr bewußt...ist nicht einfach nur so ne abgerockte "Floskel"
...es ist...
...die REALITÄT!
 ...wär ich nicht so eine hoffnungslose Optimistin...
...ich schwöre Euch, ich wäre hochgradig depressiv...
...oder...und?...sind es die KRACH-BUMM-BÄNG-Farben mit viel Glitzer...
...die mir soooviel Hoffnung geben...
...die mich an noch so viel mehr LIEBE glauben lässt...
...neeeeee, ich bin null perfekt...
...ich wünschte mir so oft, ich wäre nicht so "explosiv"...
...und was noch nicht alles...
LÖÖÖ
 ...aber ich komme 2016 zu dem Schluß...
...dieser PLANET braucht LIEBE!
 ...und soooviel mehr BUNT...
...zumindest in den KÖPFEN...
...aller!
...dieses Zeitalter der COOLNESS, der TRISTHEIT...dem EINERLEI...STYLISH...GLATT...
...was wir säen, das ernten wir...
...diese Gesellschaft ist soweit, dass alles BUNTE verpönt wird...
...als KITSCH&KINDERGARTEN degradiert...
...pah!
...aber genau diejenigen...denen BUNT weh tut...
...bräuchten es im HERZEN am Allermeisten...
...BUNT tut nicht WEH...
...BUNT macht keine GEWALT
...BUNT ist LEBEN!
 ...und neeeee...Ihr müsst nicht alle so IRRE durch die Welt geistern, wie ich es tue...
hahahahahaha...
 ...BUNT im HIRN...
...das reicht völlig...
...und klebt EURE Schubladen fest zu...
...damit ihr sie nie wieder aufkriegt...
...SCHUBLADEN-DENKEN war noch nie GUT!
...wir hier jedenfalls..
...bleiben nicht nur OPTISCH bunt...
 ♥
 2017 wird hier einiges anders!
...aber egal, was kommt...
...ich bleibe so AUTHENTISCH wie immer!
LÜGEN, BETRÜGEN und SCHAUSPIELERN
konnte ich sowieso noch nie ab!
♥ 
...und hier ist und bleibt...
...auch alles nach wie vor BUNT BUNT BUNT...
...mir egal, was die "Gesellschaft", was unsere "Bestimmer" uns
auch gehirnwaschen wollen...
ich denk auch weiterhin BUNT und ANDERS!
 ♥
...ich wünsche mir nur eins...
...das dieser Planet auch endlich BUNT wird!
 PEACE LOVE und HAPPINESS!
und jeder so wie er es mag
♥ 
...ich danke jedem von Euch...
...der mit uns diesen Weg geht...
 ♥
 ...allen, die ZWERGENSCHÖN am Leben erhalten...
 ...ich bin mir so bewußt, das NICHTS für die EWIGKEIT ist...
...und ich glaube sogar irgendwie...an Vorbestimmung...
...wer weiss...was MORGEN ist?
...gottseidank...NIEMAND!
 ...wir sollten einfach JEDEN Tag versuchen, das BESTE aus ihm zu machen...
 ..jeder in seinem MIKROKOSMOS...
...soviel, wie ihm möglich ist...
...das wäre schon ein gewaltiger Schritt...
...ich schicke Euch und uns...
...viel KRAFT und LIEBE!
 Frohe Weihnachten.
Joyeux Noël. 
С Рождеством.
 ¡Feliz Navidad. 
Geseënde Kersfees.
Vrolijk kerstfeest.
 聖誕節快樂. 
Glædelig jul.
 メリークリスマス.
Gleðileg jól. 
Mutlu Noeller. 
عيد ميلاد مجيد. 
Crăciun fericit.
 חג המולד שמח. 
Mele Kalikimaka.
♥♥♥

Kommentare:

baeumchen74 hat gesagt…

Liebste Silke....ich bin dabei... bunt in Herzen und ja mir doch egal wenn alle lachen wenn ich all over Dornröschen durchs Leben hüpfe.... meiner Seele braucht das... knutsch... bleibt gesund..

Barbara Terbille hat gesagt…

Liebe Silke, auch ich kaufe BUNT durch's Leben. Das ist halt unsere Art. Hauptsache wir fühlen uns wohl . Ich wünsche euch eine schöne Weihnacht und viel Freude im neuen Jahr.
LG Barbara

Barbara Terbille hat gesagt…

Liebe Silke, auch ich kaufe BUNT durch's Leben. Das ist halt unsere Art. Hauptsache wir fühlen uns wohl . Ich wünsche euch eine schöne Weihnacht und viel Freude im neuen Jahr.
LG Barbara

Heike Fritz hat gesagt…

Liebste buntigste Silke 💟

ich glaube auch weiterhin fest darin, daß Liebe ALLES überwinden kann und auch nach allen physikalischen Regeln können positive Energien nicht ungehört im All verschallen...sie müssen nur die negativen uberwiegen...und das bekommen wir alle zusammen schon irgendwie hin, denn wir sind viele und werden (hoffentlich) noch mehr 💪✌

Tausend Dank für deine Buntness und den Glitzer in meinem Herzen...Und deine Buchstaben !!!

Love,
Heike 💟

Queenofffrogs hat gesagt…

Recht hast du, und ich wünsche dir dass alles seine Balance findet und für 2017 und darüber hinaus, gute Geschäfte eine friedliches Leben und gaaaaanz viel Liebe, von allen Seiten....♥♥♥ Lilli

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine liebe Silke, ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start in das Neue Jahr.
Ich finde es immer wieder wunderbar, wie du unsere Welt verglitzerst. Mach weiter so, bleib am Ball, ich freue mich immer über deine verrückt buntenSchönigkeiten, ob aus Stoff oder als gepinselte Stickdatei.

Sei gedrückt
Alles Liebe Susanne

Annele B. hat gesagt…

Also wir hier arbeiten fest daran, alles ein bisschen bunter zu machen...und mit Hilfe aus dem Nimmerland klappt das auch ganz gut!!!! ;)
Ich drück euch alle ganz fest und wünsche euch für 2017 alles Gute, viel Glück, Erfolg und vor allem L I E B E !!!!!!!!
Knutscha, Anke

la stella di gisela hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und - wir bleiben bunt!!!! :-))))
Lieben Gruß
Gisi