Sonntag, 16. Oktober 2016

EuLeNsCHöN♥♥♥

...ein PHÖNIX aus der ASCHE?
...oder doch nur eine EULE?
 
...ein UHU?
 
...oder ein BUNTschuhuu?
 ♥
...jetzt wo die letzten Sommerblümchen dahinwelken...
...beginnt hier im Nimmerland eine "Transformation"
...die Zeit (und meine SEELE!) ist reif...
...für einen Neubeginn...
...heilt die ZEIT alle WUNDEN?
...ich weiß es nicht...
...was ich aber weiß ist...
...dass man mit der Zeit wächst...
...und Dinge, die geschehen...
...Dinge, die zu einem anderen Zeitpunkt kaum fassbar gewesen sind...
...irgendwann...
...in ein neues Licht "getaucht" werden...
...die letzten Jahre...
...habe ich diese Schätzchen hier...
...am Liebsten aus meinem Leben radieren wollen...
...was darin gipfelte, dass sie ich sie im Frühling regelrecht "verkloppt" hatte...
...der Schmerz, die Wut, die Enttäuschung...
...über Dinge, die mir mit diesen BUNTen Geschöpfen widerfahren war...
...ich dachte, das alles geht nie wieder weg...
...und jeden Tag wollt ich nix anderes, 
...als meine (inLOVEwithBUNTige) Vergangenheit einfach nur auslöschen...
...im Frühling eskalierte also meine Gefühlswelt diesbezüglich, 
dass ich alle inLOVEwithBUNT-Stickdateien fast verschenkte...
...davon wurde ich aber auch nicht glücklicher und die Vergangenheit war trotzdem noch immer da...
...ich weiß nicht, wann es war...
...aber irgenwann wachte ich morgens auf...
...und ES war da...
...ein ganz neues Gefühl...
...eine neue Stufe in meiner Seele?
...hahahahaha...
..ja das tönt jetzt wirklich, als hätte ich am Abend vorher die Weisheit mit dem Löffelchen gefuttert...
...aber ich schwöre Euch...
...an jenem Morgen...
...war alles anders...
...ein neues Gefühl hat sich in mich hereingeschlichen...
...ein Gefühl...
...von...
DANKBARKEIT!
...ich habe so lange nachgedacht...
...bin sooo tief in mich hineingetaucht...
...WIESO, WESHALB, WARUM?
...und ich kam immer wieder an denselben Punkt...
...ich bin dankbar für ALLES, was geschehen ist...
..ja sogar...
...was noch alles geschieht...
...und NEIN, ich meine nicht 
FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
...ich meine...
...diese (scheinbar) schlimmen Dinge...
...ich bin mir heute so sicher...
...ich habe DAS ALLES gebraucht...
...Heute ist der Tag...
...wo ich meinen Frieden gefunden habe...
...inLOVEwithBUNT ist zwar begraben...
...aber zum ersten Mal...
...vergieße ich deswegen keine Tränen mehr...
...solange ich zwei gesunde Händchen habe...
...und jeden Tag auf`s neue gesund und munter meine Äuglein aufklappen darf...
...
...kann ich erschaffen in meiner Welt, was immer ich will!
...und solange das HERZ auf dem RECHTEN Fleck bestehen bleibt...
...werde ich auch immer und immer weiter ganz beharrlich an das GUTE glauben...
...nur die LIEBE bleibt!
...und weil sooo LIEBE, was ich TUE...
...weil ich auch LIEBE, was ich GETAN habe...
...beginne ich jetzt die ehemaligen inLOVEwithBUNT-Stickdateien zu neuen Leben zu erwecken!
...die Zeichnungen werden dieselben bleiben, die meine Händchen damals gemalt haben...
...aber...
...es kommen ganz NEUE dazu!
...uuuund...
...diese neue, vergrösserten Dateien wurden ausnahmslos alle von MEINEN Händchen digitalisiert!
 ...grösser, schöner, weiter....
...grins...
...obwohl ich dieWorte in dieser Kombination so gar nicht mag...
...zur Feier des Tages treffen GRÖSSER und SCHÖNER ausnahmsweise meinen Nerv...
  ...aus BUNTschuhuu wird EULENSCHÖN!
♥♥
      ...erstmals für den 20x26cm Stickrahmen!
 
...ganz NEU der EULENSCHÖNE Tassenteppich!
*KLICKKLICK*
...und die 13x18cm Datei, komplett neu gemacht,
mit vielen neuen Motiven, Stickarten und natürlich ITH und Bausatz
 ♥♥♥
Stickmuster: "EULENSCHÖN 20x26cm"

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Ahhh... ICH LIEBE SIE... die Eulenschönen !!!
Und ich liebe heute deine Buchstabensuppe (also noch mehr als sonst, meine ich)
Denn DUUUUUUUU bist DAAAAAAA !!! (Wieder?) Daaaaaa... ohne Trübsalblasen mit neuer Kraft. Da bin ich megafroh drüber ... drück dich,
Karin

♥susanne♥ hat gesagt…

Jawoll, meine Liebe. So ist es recht...
Weiter so, deine Händchen sind einfach gemacht für Zwergenschöne BUNTIGkeiten.
Hab 10000 Dank für die schönen Dateien die immer und immer wieder aus deiner Feder springen...
Alles Liebe Susanne

Heike Fritz hat gesagt…

Jedes Ende bedeutet irgendwie auch immer einen Anfang und ich glaube, wenn man etwas annehmen kann (egal ob gut oder schlecht) hat man wirklich eine neue Entwicklungsstufe geschafft und kann sogar eine gewisse Stärke aus dem "Unglück" ziehen... jedenfalls freue ich mich, daß es Dir und deiner Seele wieder gut geht !
Drücke und knutsch dich 😘
Heike

baeumchen74 hat gesagt…

Süsse ganz ganz toll und dieses mintfarbene Felkzeug brauche ich dann auch noch aus deinrm shop...obwohl....als erstes brauche ich sie wohl doch in pink....son mist das meine pink reste nur für due kleine reichen....aber ideal die baumel ich an meine mütze...brauche wohl mindestens 2 deiner traumdatein....knutsch

Annele B. hat gesagt…

Jetzt sind die "Buntschuhuuuus" endlich da, wo sie hingehören! Im Nimmerland!!!! Gut so. Und du hast ich echt richtig ins Zeug gelegt. Die Dateien sind sooooo schön, da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll mit sticken! Heute hab ich erstmal eine große Bonnie ith und einen Tassenteppich gestickt. Ich liiiiiiebeeee die Datei!!!!
Drück dich, liebe Grüße
Anke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Dein T-Shrit sieht super klasse aus, das würde ich sofort anziehen! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Elke v. hat gesagt…

Lass dich nicht ärgern! Selbst ist die FRAU! Ich gucke und stoppen auf jeden Fall immer gerne bei Dir.
Elke

Steffi hat gesagt…

Total klasse! Vielleicht könntest du für das Eulchen noch ein Ebook (mit Stickdatei fürs Gesicht)rausbringen ... denn leider habe ich keinen so großen Stickrahmen.
Vielen Dank!
LG Steffi