Donnerstag, 23. Juni 2016

...das HALBE-METERstück of WATERLILLY♥♥♥

 ...schnipp, schnapp...
 ...ganz schnell aus dem 3. und letzten HALBmeterlein STOFFpaneel...
...noch das WASSERSCHÖNchen ausgeschnipselt...
 ...denn, ich gestehe...
...aus diesem (von allen Dreien das Kleinste) Stoffpaneel...
...habe ich jetzt nix mehr geschafft zu nadeln...
ÄCHZ...
 ...also habe ich für Euch und die Bilderfluten hier...
...einfach kurzerhand bissi "gefaket" und zeig`Euch einfach nur das ausgeschnittene Motiv...
 ...DAS...
...ist wie gesagt, das Kleinste von allen...
...mit ca. 40cm sollte es noch auf die ein oder andere Kinderkleidung passen...
 ...immer noch gigantisch für ALLE ohne Stickmaschine,
und/oder alle Stickfaulen, wie ich ;-)
...oder "der-Stickrahmen-ist-zu-Klein"sten...
 ...man braucht sich das Motiv natürlich auch nicht ausschneiden...
...wenn man...Frau...
 ...DIREKT aus dem Stoff Taschen nadeln mag...
...zum Beispiel...
...dann schneidet man nach dem Taschenschnittmuster...
...oder man PATCHWORKed es...
...je nach LUST&LAUNE...
...einfach DIREKT vom Stoffpaneel aus...
...das Paneel ist ja nen halben Meter hoch...
...und Ihr bekommt 2 (gespiegelte) MOTIVE auf einer Stoffbreite von 140cm...
 ...ich muss mal überlegen, was ich daraus mache...
...haben tu` ich von dieser Grösse "nur" die Baumwolle...
...der (Viskose)Jersey wäre halt toll für alle, die Kindershirts nadeln...
(ich ja weniger...ich bin mein eigenes Kind...GRINS...mein echtes Kind...soll sich selber was nadeln oder kaufen/lassen...Rabenmutter ich...)
 ...ach, isses nicht immerschön?
...jetzt gibt`s das Schätzchen unter seinem Taufnamen "WATERLILLY" ja schon sooo lange...
...also um genauzusein...WATERLILLY wurde 2009 zum erstenmal namentlich hier im BLOG erwähnt...oder gar 2008? nee, ich glaube, das war schon 2009...
...da gab´ es ja dann auch die allererste Stickdatei...
...und ich lieeeeeeeeeeeebe sie bis heute...
...heiß und innig...
...was man mir mitterweile auch auf immer&ewig ansieht...
LÖLÖLÖ
...und ich...
...habe heute GENUG...
...ich...geh jetzt RAUS...in die pralle SONNE...
...bitte seht es mir nach...
...alle PN`s bei Zuckerberg...haben erstmal SENDEPAUSE...
...die dringenden SHOP-Arbeiten laufen natürlich weiter...
...wenn auch schleppend...
...am Wochenende sind wir kurz auf Familienbesuch...
..ich versuche morgen früh nochmal zu PIEPSEN...
...Ihr habt sicher heute auch GENUG...
...von MIR...
*lach*
♥♥
...das HALBE-METER-STÜCK findet Ihr da:

1 Kommentar:

baeumchen74 hat gesagt…

@ Silkeee die Mini Waterlilly schreit nach Wäsche.... Manooo das Jersey Schnittchen wird ein Spagettiträgertop.... frei freu... meine Kleine kann sich zwar noch nix selbst nadeln...aber da sag ich auch.... die ist für Mamaaaaa und die aus Baumwolle wird ein "Gymsack" keine leichte Tasche super für Rad.... und die Oldies sagen Turnbeutel.... aber auch für Mammaaa sorry Kids... :-))) Knutsch dank dir