Dienstag, 12. April 2016

...NOT LIKE YOU!!!!

 ...juchuuuuheeetrallallajuchheissadaaaaa...
 ...sie sind FREIgegeben!!!
 ...Wer ist Waaaas?
...freigegeben?
...was laber` ich denn da, fragen sich jetzt bestimmt einige von Euch...
höhöhö
...nee, die Olle, also ich bin (noch) nicht komplett GAGA...
 ...es geht um DIESE zwergenschönen Treterchen hier...
 ...die hatte ich bereits vor vielen MONDen drüben in der ZWERGENSCHÖNEN "Fan"-Seite bei den Zuckerbergs gezeigt...und auf diesem INSTAdingsdaGRAM...da auch...
 ...und weil die Resonanz erstaunlicherweise sooo giga war...
...habe ich mir, hat sich NOTLIKEYOU gedacht...
...vielleicht wäre das eine IDEE, die märchenschönsten, zwergenfreundlichsten...
...Original CONVERSE ALL STAR Treterchen...
... für ALLE anderen märchenschönsten, zwergenfreundlichsten Mädchen da draussen...
...in der grossen, weiten WELT freizugeben???!!!!
 ...das hat jetzt aber doch noch eine ganze Weile gedauert...
...püüüüh...
...naja, das könnt Ihr Euch aber sicherlich denken...
...Formalitäten, Bürokram, Technik...und was noch alles...
...naja, sowas muss ja schon richtig in `ne graue Formalitätenkiste gepackt werden, ne?
...und weil ich ja sonst ein eher blauäugiges, furchtloses Mädchen bin...
...hat mich die wilde Vergangenheit eben doch viele Wunden beschert...
...und deswegen...
...war die Entscheidung auch gar nicht soo leicht...
...meine MILLI aus den Händchen zu geben...
...aber...
...das kleine Nimmerland kann nun mal nicht alles selber verkaufen...
(wobei, es ja noch tausendmal lieber, alles verschenken tät...naja, also an wimperklimpernde, zuckersüsse Herzensmädchen natürlich nur GGGG)
...seufz...
 ...in the END...
 ...sind sie nun endlich ONLINE...
...also nicht bei mir...
...Ihr könnt Eure zwergenschönsten, zukünftigen Lieblingstreterchen direkt und NUR bei:
=> NOTLIKEYOU bestellen...
...die sind auch schon fix&fertig konfiguriert...
...Ihr müsst nix anderes tun, als Eure Schuhgrösse einzugeben...
...falls Ihr dennoch technische Probleme habt, dann wendet Euch bitte direkt an die Betreiber der Website...oder über deren FB-Seite...ich kann leider gaaaaaaaaaaaaa nix machen...
...das alles dort...gehört mir nicht...
...also, bitte bitte...alle Fragen undsoweiter bitte dorthin...
♥♥
 ...ich freu` mich lieber über meine neuen Lieblings-Schühlein...
...ich lasse ja sowieso fast nix anderes an meine gebeutelten Füsschen als wie...
...CHUCKS oder die DOCtoren`s ;-)
...oder eben barfuss...
 ...hmmmm...
...vielleicht sollte ich aber auch `nen CONTEST machen?
 "...zeigt her Eure Füsschen..."
...oder ein zwergenschönes CHUCKerTREFFEN...
...LOL...
...na das wär ein FEST...
 ....ehe ich hier aber wirre Pläne schmiede...
 ...muss ich erstmal spazieren gehen...
 ...die Schühlein sehen noch viiiiel zu neu aus...
 ...meine Chucks müssen alle ausschauen, als hätten sie Mutter Erde schon `zig Mal umrundet...
LOL
 "...I'm walkin'
Yes indeed, I'm talkin'
By you and me, I'm hopin'
That you'll come back to me, yeah, yeah

I'm lonely
Yes I can be, I'm waitin'
For your company, I'm hopin'
That you'll come back to me

What you gonna do when the well runs dry?
You gonna run away and hide
I'm gonna run right by your side
For you pretty baby I'll even die

I'm walkin'
Yes indeed I'm talkin'
By you and me, I'm hopin'
That you'll come back to me

I'm walkin'
Yes indeed, I'm talkin'
By you and me, I'm hopin'
That you'll come back to me, yeah, yeah

I'm lonely
Yes I can be, I'm waitin'
For your company, I'm hopin'
That you'll come back to me

What you gonna do when the well runs dry?
You're gonna sit right down and cry
What you gonna do when I say bye-bye
All you gonna do is dry your eye

I'm walkin'
Yes indeed, I'm talkin'
By you and me, I'm hopin'
That you'll come back to me..."

Lyrics: FATS DOMINO
...YES!
 ...are you ready?
 ...HAPPINESS IS CUSTOMSIZED...
 ...und, wißt Ihr, was meine Äuglein gleich als Allererstes haben fast rauskugeln lassen?
 ...das war...
 ....der SCHuuuuuuHKARTooooon!!!
..wah...
...wie ich so Lieben zum Detail liiiiiiieben tu...
*schmilz*
...ja, das ist doch mal echt ne würdige Verpackung...
...und damit haben die mich natürlich gleich eingefangen...
;-))))
...so, hier seht Ihr die Schühlein nochmal ganz ohne schräge Foto"kunst", also ich habe hier versucht, die mal gaaaaaaanz "normal" zu knipsen, damit Ihr die rundum anfunkeln könnt...
LOVE SHOES BELIEVE HAPPINESS
♥♥♥
Schuhe: "NOTLIKEYOU"(original CONVERSE/Chuck Taylor)

6 Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Hammer!!!!! Und der Karton ist mir auch gleich ins Auge gesprungen.....Die sind echt der Knaller. Aber eigentlich trag ich doch keine Chucks.....hab ich bis vor kurzem aber auch von den Doktoren gesagt....also sag niemals nie......DIE SCHUHE wären ein Grund, seine Vorlieben in Sachen Schuhe zu ändern!! DEFINITIV!!!
Ich drück dich,
liebe Grüße
Anke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Das ist ja der absolute Oberknaller! Wir lieben Chucks, das weißt du ja vielleicht und deine Pinselstriche sowieso, das bedeutet, dass ich jetzt gleich mal shoppen gehe :O)
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE, dass wir die Möglichkeit haben, Besitzer solcher traumhaften Schuhe zu werden!
Drücken dich ganz ganz fest!
Super liebe Grüße
Kathi und Nathi

Sandra Knoll hat gesagt…

Diiiiie muß ich unbedingt haben...die sind ja echt der absolute Knaller...aber ich glaub ich brauch sie hinten mit roten Glitzersteinchen😍😍😍😍

♥susanne♥ hat gesagt…

Oh welch wunderbare Schuhe
Die MUSS ich wohl auch haben. Normal trage ich solche Schuhe ja nicht. Aber Zwergenschöne Schühchen, da kann auch ich nicht widerstehen
Ich bin verliebt 💚💚💚

julibuntes hat gesagt…

Hach sind die schön geworden! Und ich geb dir Recht; alleine der Karton ist eine Wucht!
Viele liebe Grüße
Julia

WiSabi Kreativ hat gesagt…

sind die schön Silke .............ich werd sie auch bestellen , da kann ich einfach nicht dran voebei
Drückerl an Euch Sabine