Dienstag, 19. April 2016

...auf NIMMERwiederSEHEN!!!

 ...wir haben fertig!
...meine SCHÖNen...eine wichtige Durchsage:
Hiermit trenne/n ich/wir, mein/unser HERZ(blut) uns endlich und hiermit "OFFZIELL" von inLOVEwithBUNT
...nach all den Jahren voller Herzeleid...
geben wir (ZWERGENSCHöN) als Symbol, dass wir mit inLOVEwithBUNT weder geschäftlich noch anderweitig,
...und seit dem Jahre 2013...
...NICHTS mehr zu tun haben...
...alle inLOVEwithBUNTigen STICKDATEIEN
... zum absoluten SPARbie-Preis von einem EURO her...
...Diese Dateien wurden ALLE von ZWERGENSCHÖN gezeichnet....
...und somit ist...
 ...die einzigste Bedingung einer Nutzung, besonders im WWW:
=>es MUSS zwingend als URHEBER/Desiger "ZWERGENSCHÖN" angegeben werden
...am besten in kompletter WWW-Adresse: www.zwergenschoen.com
...nach diesem ABVERKAUF wird hier alles gelöscht, was den Namen unserer früheren "Geschäftsbeziehung" trägt...ich hoffe, das freut wenigstens diejenigen, die gern (fast) für UMME ganz gewaltig schöne Stickmuster sticken wollen...hier werdet Ihr sie im Laufe der nächsten Stunden holen können:
*KLICK*
<3 div="">
♥♥

P.S: ....bitte beachtet, dass der zwergenschöne SUPPORT,
 den Ihr auf alle anderen Stickdateien und Co. für gewöhnlich und umsonst im Preis mit drinnehabt
..also dieser SUPPORT fällt für die KOSTfastNIX-Dateien weg!
Bei Downloadproblemen hat sich gezeigt, dass es meist an Euren Handys/Tablets lag...
=>DOWNLOADS funktionieren nur via PC oder Laptop!!!
♥♥♥
...JUST MOVE ON-KARMA WILL DO THE REST...
♥♥♥
Stickdateien: HIER


Kommentare:

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine liebste Silke
Schön, dass du dich endlich zur Wehr setzt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe bei deinem Vorhaben.
Sei lieb gedrückt
😙 Susanne

Florence B. hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin bestürzt und geschockt!
JA ... Du hast Recht, die Familie ist das Wichtigste und
JA ...wehr Dich, man kann nicht immer alles hinnehmen!
Ich wünsche Dir dafür ganz viel Kraft und Erfolg und hoffe das diese unglückliche Geschichte für Dich und Deine Familie ein gutes Ende nimmt!
Das Du irgendwann dieses schreckliche Kapitel wie ein schlechtes Buch für immer schließen kannst!
Fühl Dich gedrückt,
Florence

Heike Fritz hat gesagt…

Liebe Silke,

ich habe mir auch schon oft den Kopf zerbrochen, was die Triebfeder solcher Menschen sein könnte aber außer Neid, Missgunst und Undankbarkeit ist mir bisher noch nichts eingefallen. Im Prinzip bemitleide ich sie, denn so kann man niemals glücklich werden, weil man immer unzufrieden bleibt...

LG und dicken Drücker

Georgia Schmidt hat gesagt…

Liebe Silke,

Ich verstehe nicht alles, was du in deinem Post geschrieben hast, da ich noch nicht so lange in der der Welt der Stickdateien und Blogs unterwegs bin. Aber eines habe ich ganz schnell mitbekommen, wie grausam diese zweite Welt sein kann nd welche Gesichter der Menschen zum Vorschein kommen.

Du hast so schöne Datein und es tut mir in der Seele weh, wie du sie jetzt verhökerst. Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich jetzt so ein Sparbie kaufe. Das ist ein bisschen wie Kinder aussetzten. ( blöder Vergleich, macht natürlich keiner).

Ich wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit, deinen Seelenfrieden zu finden und immer noch weitere Ideen und mit für kommende Projekte.

Liebe Grüße
Georgia

Sorani hat gesagt…

;o) na, das ist aber für gewisse persónen doch sehr ärgerlich ;o)...gut das du dich wehrst...und du weiß in allen filmen und büchern, es gewinnt immer das licht gegen den schatten ♥
hdl nico

juli buntes hat gesagt…

Richtig so! Ich weiß nur in Ansätzen, um was es geht, aber ich glaube es ist wirklich mal an der Zeit, dass du dich wehrst. Manchmal braucht es bis zu so einer Erkenntnis einfach ein bisschen, vor allem wenn man eigentlich so gar nicht gestrickt ist. Aber, was muss das muss! Stickdateien "in love with bunt" hab ich schon ordentlich eingekauft, mal ganz ohne, welche von den vielen ztollen such ich mir denn jetzt aus? Sondern einfach erstmal alle die, die mir besonders gefallen! Jetzt kann ich sticken, bis ich alt, grau und runzelig werde und meine Welt so viel bunter machen! Und ich habe schon immer, wenn ich irgendwo etwas gezeigt habe, dazu geschrieben, woher die Dateien kommen. So etwas finde ich selbstverständlich, ganz generell, egal, ob es um Schnitte, Stoffe oder Stick- oder Plotterdatein geht...
Auf eine bunte und dennoch wehrhafte Zeit
drück dich
Julia

Mia Buntherz hat gesagt…

Wow Silke,
Du bist einfach einzigartig in Deiner ganzen Person und nur Du bist das Original.
Wir alle sind Menschen und lernen aus unseren Fehlern auch wenn es manchmal weh tut und man gerne darauf verzichten möchte, so ist das Leben.
Bleib einfach so bunt und wunderbar wie Du bist und keiner kann Dir das weg nehmen.
In östlichen Ländern gilt es als mega Kompliment wenn man nach gemacht wird.Das sagt Mum dann immer, wenn wir uns ärgern.Ich find es gut das Du Deinen Weg gefunden hast damit abzuschliessen.
Keep rocking Wonderland Silke.
1000 hugs to you.
Mia Buntherz

la stella di gisela hat gesagt…

Liebe Silke,
da ich nicht weiß was, wie, und warum....kann ich da gar nicht viel dazu sagen.....natürlich war ich auch shoppen bei Dir, und freue mich schon, bald zu sticken! Ich kann Dir nur sagen - lass Dich nicht ärgern, runter ziehen und unterkriegen!
Ich drück Dich mal - bald kann ich das ja wieder in ganz echt machen!!!! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Yvonne Krüger hat gesagt…

<3

Annele B. hat gesagt…

Ach Silke-Schätzchen....
ich versteh genau, wie du dich fühlst.....wenn man von jemanden, von dem man glaubt, dass er/sie ein guter Freund ist, so "entsorgt" wird, wenn man nicht mehr "gewinnbringend" eingesetzt werden kann....das schlimmste an so einer Sache ist die menschliche Enttäuschung...man hat einer Person jahrelang vertraut und stellt dann fest, dass für andere nur das liebe Geld zählt....das ist bitter und man kann wohl nur eines machen....sich abfinden und abhaken....und natürlich wehren!
Ich drück dich und wünsche dir Kraft....und wenn ich dir irgendwie helfen kann, du weißt, wo du mich findest!!!
Liebe Grüße
Anke

JetteCoquette hat gesagt…

Hallo Silke,
obwohl ich schon lange mitlese, kenne ich die Hintergründe nicht, finde es aber gut, dass du dich wehrst. Das "Rausschleudern" deiner tollen Dateien ist sicher eine sehr clevere Methode, welche die dir übel mitspielende Menschen auch empfindlich treffen und erreichen wird. Trifft das doch ihren Geldbeutel, das kommt sicher bei ihnen an. Soweit schlau gemacht. Ich finde es schade, dass du deine tollen Dateien so herschenken musst, um dein Herz und deine Familie zu schützen und dich zu wehren. Ich liebe deine bunte Welt und deine Stickdaeien sehr. Ich hatte nun auch fast ein schlechtes Gewissen jetzt was zu kaufen, aber immerhin bei dir.
Es waren doch einige Dateien, mit denen ich schon lange geliebäugelt habe (Piraten, Eulen, Truschen und das Shopping), aber man kann ja nicht alles haben (hab eh schon so vele Dateien von dir ;-). Darum möchte ich dir hier jetzt aber auch herzlich für diese Geschenke danken, denn das sind sie ja eigentlich. Was ist für solche Arbeit schon 1 Euro!?! Danke, liebe Silke! Ich wünsch dir alles Gute!
LG Eva

Faden-Zauber-Kirberich hat gesagt…

Oh, da kann ich dich gut verstehen. Wenn jemand mit dem geistigen Eigentum anderer riesengroßen Mist treibt und das ohne mit der Wimper zu zucken, kann einem das sehr an die Nieren gehen. So lange lese ich noch nicht bei dir mit, aber das du eine löwenstarke Kämpferin bist, war mir nach ein paar Beiträgen schon klar. So schön der Schein der Blogger- und Nähwelt auch nach außen strahlt, manchmal holt einem die dunkle Realität wieder vor Augen, worum es wirklich im Leben geht.
Ich drück jedenfalls alle Daumen die ich habe, auch wenn die Gerechtigkeit manchmal etwas länger braucht, sie siegt, da bin ich sicher!!!
LG
Sabine

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Manchmal lassen einem die Leute keine Wahl und man muss sich wehren. Denk dran ganz viele gute Seelen stehen hinter Dir und einen erfolg hat das ganze schon ...die Dame hat Deine Dateien aus Ihrem shop genommen
Sei lieb umarmt für mich wird es immer nur Deine wundervollen Stickdateien geben
Drückerl Sabine

MAIALI hat gesagt…

ach schatzeli... ich weiss was du meinst. nicht genau DIESE sache, aber ich kenne das mit dem enttäuscht werden und sich dann hilflos fühlen. sei lieb umärmelt. kommt alles wieder gut.
liebsgrüssli Nicole