Mittwoch, 6. April 2016

DaChSCHaDeN?!

 ...hoppla...
...da fall ich gleich mit der Tür in`s Haus...
 ...`nen PIEPser hab ich ja sowieso und permanent...
..der zwitschert mir auch jeden Morgen fröhlich penetrant, was ich Neues anstellen könnte...
 ...jetzt, wo die Frühlingsfeen (endlich) so kräftig mit den Flügelchen schnalzen...
 ...schnalze ich hier mit diversen Maschinchen...
...alljährlich steht der Dachwechsel unseres Rutschtürmleins an...
...das olle müllsackblaue Urgestein, ähm das Original-Dach dieser Spielhäuser und Rutschtürme...
...meine ich...das geht einfach so gar nicht...
...und die Reparatur des jährlichen Dachschadens von König Winter...
...ist die erste "gärtnerische" Amtshandlung...
...das zwergenschönste Frollein hier benutzt das rutschende Türmlein zwar so gut wie nicht mehr...
...dafür aber ihre Eltern aber umso mehr zum Kirschkernnaschen...
...hehehe...
...und solange hier die Bäumchen stehen...
...werden wir das eigentliche Spielgerät auch stehen lassen...
♥♥
 ...und da die Tore von Nimmerland sowieso für ALLE Kinder offenstehen...
...egal ob gross oder klein...
...soll es wenigstens hübsch anzusehen sein...
 ...heuer steht die Dacherneuerung also unterm Zeichen vom HAZELchen...
 ...und sie geht niiiiiiiiiiiiiie vorüber...
...diese alte Liiiiiiiiiiiiiiiebe....
*träller*
 ...ja, das ist schon irre...
...eigentlich seh` ich mich an den Massen der Stoffen da draussen ja relativ schnell satt...
...teilweise bin ich sogar recht froh, dass ich mittlerweile so mickrige, winzige Kleinstauflagen machen tu...so habe auch ich mich niemals selber satt...
LOL
...nur das HAZELchen...was es leider ja...aus Gründen meiner schlimmsten Naivittät damals...schon in für mich gewaltiger Metermenge gab...das hab ich never satt...warum, das weiss ich nicht...
...es ist und bleibt für mich einfach eins meiner allerliebsten Stöffchen...
....mein LIEBling der damaligen "big FIVE" örks...
♥♥
 ...ich kann auch nicht nachvollziehen...
...warum heutuzutage everybody und dauernd nur JERSEY nadeln mag...
...mit Baumwollen kann man doch 10000000000mal mehr zaubern...
...aber das ist wohl MODE, von der ich sowieso nix verstehe...
 ...apropos Mode...
 ...dass was hier meine fülligen Hüften mehr oder weniger schmeichelt...
...fällt auch so gar nicht in den Bereich der Mode...
 ...weil ich mein HAZELchen eben so soo sooo sehr liebe...
 ...wollt` ich schon ewig so ein KLEIDCHEN aus ihr haben...
...ein KLEIDCHEN, was so gar keine MODE bedient...
...ein JUST-ME-Kleidchen...
...und als ich das drüben in ZUCKERBERG´s SPIEGLEIN vor gut einem Jahr...
...dieses TRAUMKLEID erspät hatte...
...hat mich AMOR´s Pfeil abgeschossen...
...DANKE LIEBE JASMIN W. nochmal für diesen GRANDIOSEN TRAUM!
♥♥
 ...abgeschossen hat mich Amor auch mit seiner kompletten Munition...
...mit diesen Figuren-Taschen...
 ...wer hat den PIEPSER auf der CREATIVA Dortmund denn in "ECHT" erspät?
 ...ich glaube, davon brauch ich mehr...
 ...naja, ich meine...
...wer Interesse an diesen Taschen hat...
...dann werde ich Euch ein paar davon freigeben...
...dann könnt Ihr Euch die SELBERMACHEN...STICKEN...
;-)
 ...ich habe ja nicht nur ein Vögelchen...
...hihi...
...ja wirklich...
...EIN Vögelchen reicht gar nicht aus...
..bei dem Dachschaden...
aaaaaargh
 ...na, wenigestens ist DER Dachschaden da oben auf dem Spielhäuschen jetzt behoben...
 ...der bei dem Frollein hier im Bild...
 ....ist er wohl UNREPARIERBAR!!!
 ...so und jetzt zeige ich Euch zum Schluss...
...noch mein persönliches HIGHLIGHT!
 ...PLITSCH, PLATSCH...
...TRÖPFEL, TRÖPFEL...
 ...I PROUDLY PRESENT:
the first, the one and only
BESCHICHTETE BAUMWOLLE!!!!!!!!!!
aus unserm Lieblings-HAZELchen
 ...und da kann WASSER drüberlaufen...
...wie will...
...REGEN, HAGEL...
...was auch immer...
DU BIST GESCHÜTZT!
...oder DEINE Tasche...
...oder DEIN Geldbeutelchen...
...oder DEINE Siebensachen...
...oder oder oder...
...WHATEVER...
♥♥
 ...hurrrrrrrrrrrrra!
 ...das hier...
...kann man natürlich auch nadeln...
 ...nach SONNE kommt REGEN...nach REGEN die SONNE...
...ich zeige Euch das wasserfeste Schätzchen (angezogen) noch schneller als mir lieb ist...
VERSPROCHEN!
...jetzt erstmal...
...geniesse ich die letzten Sonnentrahlen des Tages...
...und denkt immer dran:
"...JE GRÖSSER DER DACHSCHADEN...
...desto BESSER der BLICK auf die STERNE..."
*lach*
♥♥♥

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Siiilkeeee, ich glaubs ja nicht *lach* Jetzt wird sogar das Dach mit den schönen Stoffschätzchen gepimpt ??? Du bist und bleibst die Beste... die Beste mit den besten Überraschungen ... plitschplatsch... in die Hände klatsch!!!!
Drück dich voll, liebe Grüße, Karin

baeumchen74 hat gesagt…

Juhuu Silkelein
traumhaftes Kleidchen..siehst toll aus darin..also ich hätte gern den Pieps als xxl stickdatei zum Taschenbau. Das wäre prima so eine xxl stickdatei wie den london Bus. Bitte in den Shop einstellen. Knutsch drück Dich. Dein baeumchen

Annele B. hat gesagt…

Liebe Silke, wer hat schon keinen Dachschaden??? Sind wir nicht alle ein bisschen bl...ähm zwergenschöööön? Auf unserer Rutsche ist tatsächlich noch dieses hässliche blaue gehtjagarnichtDach....aber ich würde es, so schön es auch aussieht, nicht übers Herz bringen, da die Hazel dran zu tackern....da wär sie mir viel zu schade...aber deine Jacke.....schmacht....ich MUSS mich jetzt endlich mal ran trauen...die ist wieder sowas von schön! Oh Mann....ich muss die Bilderchen jetzt nochmal angucken....wieder und immer wieder! Die machen einfach gut Laune und ich brauch grad ganz extrem ein bissel Kitsch, ein bissel Glitzer und ganz viel Farbe!
Ich drück dich,
liebe Grüße
Anke

Jeannette hat gesagt…

liebe silke,

wer hat ihn nicht,den dachschaden,also ich ganz bestimmt*LOL*
dein rutschtürmchen sieht cool aus,und dein kleidchen ist der hammer,steht dir soooooooo gut,ich hab von dem stöffchen noch ein paar meterlein,wollte mir auch noch ein kleidchen nähen,aber zuerst hab ich die küchenfenster damit behangen,du siehst bei mir ist es auch bunt.
sag mal,dieses obergeile bemalte wasserkännchen,kann man das auch erwerben irgendwo??
genieße die sonne,drück dich.

jeannette

WiSabi Kreativ hat gesagt…

ohhhh soooo schön ;) ich hätte auch gern solch einen Dachschaden hi
dein Kleid Liebes herz ist der Kracher wunderschönnnnnnnnnnnn
Drückerl und ganz Liebe grüße aus Hannover
Sabine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Ich könnt dich knuddeln! Soooooooooooooooooooo genial! Bin so was von begeistert!
Genau wie von deinem Sofa aus dem letzten Post! Ich liebe was du zauberst!
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

PAULineMum hat gesagt…

Ich bin schockverliebt. Du verrückte Nudel. Ich finde dein Kleid sowas von hipp.
Weiter viel Spaß und n8ch gaaanz viele Idee.
Lg Anke

PAULineMum hat gesagt…

Ich bin schockverliebt. Du verrückte Nudel. Ich finde dein Kleid sowas von hipp.
Weiter viel Spaß und n8ch gaaanz viele Idee.
Lg Anke

Elke v. hat gesagt…

HAllo Silke,
Also das nenn' ich mal 'ne gute Idee!!
Leider war es bei der Creativa soooo voll,und so voller Fans bei Dir am Stand...wahnsinn, das ich gar nicht HAllo sagen konnte..ich wollte auch nicht nerven. So habe ich nur gestaunt und geguckt ...man...wie habt ihr denn das Sofa geschleppt???
Cool, kein Vergleich zu letztem Jahr! Da haste noch mal ne Schippe drauf gelegt!

Aber im Gang hast Du und Dein Mann mich kurz gesehen, als ich mit meiner Mum mal eben ein Päuschen gemacht haben. (Ich hatte einen bunten-milli-Schal an ;)

Ganz lieben Gruß
Elke

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ach Silke, Dich wenn es nicht geben würde ... müsste man Dich erfinden!
Ich lass Dir ganz, ganz herzliche Grüsse hier und wünsch Dir einen kunterbunten, erfolgreichen, ganz glücklichen Frühling
Elisabeth