Dienstag, 22. Dezember 2015

cRaSh bOOm bAng

 ...alle auuuuuuus dem Weg...
...ich kooooooooooooommmeeeeeeeeeeee!!!
 
 KRAWUMM!
 ...schepper...krach...
 ..und VOLLTREFFER!
...der ENGEL ist gelandet...
...und mit ihm...
♥♥
 ...ein kleines, grosses WILDschweinchen...
...und was für ein Schmutziges...
LÖLÖLÖ...
...tja...
...also Mädelz, ich kann Euch versprechen...
...in diesem mir immer noch so furchtbar heiligen, kleinen BLOG-Weltchen...
...wird immer noch mit LEIB und SEELE...
...gebloggt...
...mit vollem Körpereinsatz...
...hier wird nix geschauspielert, oder schönfotografiert...
...hier ist und bleibt...
...alles, wie es IST!
 ...klar, würde ich so gern nur ganz (schein)heilige, wunderschöne Bildlein sehen...
...aber...
...1. bin ich einfach keine KNISPE...hab` immer noch null Plan von Knipsgeräten...
...fotgrafiere mit allem, was mir in die Fingerchen kommt und immer noch...
...wild drauflos...
2. gibt es hier immer noch keine Kulissen...
3. ist halt einfach leider die Realität...naja, ich versuche es zumindest...GGGG
...dazu mein vom himmelhochjauchzender mit zumtodebetrübender Seelenzustand...
...den ich einfach nicht unter den (nicht vorhandenen) Teppichen kehren kann...
...hach, ich hoffe...jetzt so kurz vor meinem ACHTEN Bloggerjahr...
...werde ich dann doch wieder seeeehr sentimental...
...ziehe Bilanz?
...kann ich das überhaupt...
...oder stolper ich weiter planlos in die Zukunft...
 ...das Engelchen hier...
....hat ja schon sehr etwas von...
...MIR!
 ...ein totaler Abklatsch...
...mein Spiegelbild?
 ...völlig verpeilt...
...aber in Teilen daherkommend...
...kein RUNDES Ganzes...
...hmmmm...
 ...als mein liebes Seelenlichtlein aus der TRAUMZAUBEREI...
...mit der Idee eines "BAUM-ENGELCHEN`s" daherkam...
...war ich ehrlich gesagt, schon mega skeptisch...
 ...klar, fand ich die Idee GRANDIOS!
...aber eben "nur" ICH...
...zumindest stellte ich mir vor, dass das ja kein normales Menschenkind kaufen würde...
 ...und schon dreimal nicht...
...an so etwas konservativen, Heiligen...
..wie das WEIHNACHTSfest...
...das Engelchen...
..ist einfach...
...zu UNGEWÖHNLICH...
...zu...
ANDERS?!
 ...aber dann habe ich mir gedacht...
 ...pah...
...warum soll ich mich anpassen?
...soll ich massentauglich werden
...kann ich das überhaupt?
 ...und vor allem...
...WILL ICH DAS?
 ...NÖ!
...das ist...
...NIEMALSNIMMERNICHT der SPIRIT von ZWERGENSCHÖN!
 ...hier wird nicht auf mögliche Verkaufserfolge gezielt...
(auch wenn das ab und an, seeeeehr wichtig für`s Fortbestehen wäre...seufz)
...hier wird geschaffen, was aus dem Bauch und dem Herzen quillt...
...auch wenn das wie jetzt sowas von CRAZY ist...
...aber ich bereue keine Sekunde an Zeit und Energie...
...die wir in dieses flatternde Seelchen gesteckt haben...
...ich danke an dieser Stelle nochmal ganz HERZlich...
...KATHRIN, VALERIA und ANKE!!!
 ♥
 ...und ohne Euch da draussen...
...wäre mein Leben vielleicht sauberer...
GGGG
...aber mein Herz nur halb so glücklich!
 ...Euch allen zwergenschönen Wegbegleiterinnen,
...die mit ihren Käufen uns jeden Tag ein Stückchen mehr am Leben erhalten...
...und allen, die so mutig waren...
...und DIESES elektronische Büchlein heute gekauft haben...
...für EUCH werde ich demnächst eine kleine LINKparty geben...
...jaaaa ich weiss, die NADELFEE ist immer noch nicht zu Ende ausgePREISt...
...aber da warte ich ja sowieso auf den Lieferanten...
;-))))
♥♥
...wer mir ein FOTO von seinem VERSTECK-MICH-ENGEL mailt...
...egal ob als Landefläche der Tannenbaum...
...Christbaum...
...Möbel wie Schränke...

 ...was auch immer...
...ich bin soooo neugierig und würde Eure VERSTECK-MICH-ENGEL gerne hier bei mir bloggen :-)



 ...wer es noch nicht gefunden hat...
...das VERSTECK-MICH-ENGELchen gibt es seit gestern nacht...
DA!
...die Nadelei ist sooo easy...
...und selbst OHNE Stickmaschine könnt Ihr das Engelchen nadeln,
denn es sind Applikationsvorlagen dabei...
...wer einen PLOTTER hat nimmt das ENGELGESICHT...
...und wer eine Stickmaschine hat...
...ein 14x14cm Rahmen reicht!
das Engelchen besteht aus einzelnen Figurenteilen und wird "einfach" nur in den Baum 
oder sonst wohin gesteckt... 
...das eBOOK beschreibt das aber wie immer seeeeeehr genau ;-)
♥♥
...und Ihr spart fast die HÄLFTE wenn Ihr das Engelchen noch bis zum heiligen Glitzerfest...
(24.12.15 Mitternacht!)
...zu Euch holt...
♥♥♥
...apropos GLITZERfest...
...leider leider...
...kann ich jetzt unsere Tradition nicht wirklich brechen...
...UNSER Weihnachtsbaum wird nämlich erst...
...und seit ich denken kann...
...am 24.12.2015 eiiiigentlich vor HEILIGABEND durch`s Christkind geschmückt...
...heuer werde ich eine klitzekleine Ausnahme machen...
...und ihn am "HEILIGEN MORGEN" schon schmücken...
♥♥♥

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Crash boom bang ... muss ich doch mal zu Hause auf den Tisch hauen *lach*
menno, will auch so einen Engel in unseren Baum!
Naja, vielleicht kann ich meinen Schatz doch dazu bringen, so einen tollen Engel
in den Baum zu hängen.
Dir liebe Silke, wünsche ich aber, dass es nicht und nimmermals "crah, boom, bang" in deinem Leben/Lädchen gibt und das du uns laaaaaange erhalten bleibst ;-)
Ich drück dich gaaaanz dolle, liebe Grüße, Karin

FrauSiebenNäht hat gesagt…

Das Engelchen braucht sich ja nicht verstecken, denn es ist zwergenschön.. :) gefällt mir richtig richtig gut... schön Deine HerzensTräume hier bunt und in Farbe zu sehen.. vorweihnachtliche Grüße

Annele B. hat gesagt…

Aaaaahhhhhh ich bin sooooo verliebt in dieses Engelchen.....und ich war ja auch etwas skeptisch, ob ich mir das trauen soll.....das traditionelle Weihnachten mit tieffliegenden Engeln aufzumischen....und noch weiß es auch keiner... O:) ...auch mein Mann nicht....*ggg* ich werde einfach ALLE vor vollendete Tatsachen stellen...lol...und weißt du was??? Ich freu mich auf die Gesichter! Bilder kriegst du selbstverständlich von mir...aber auch bei uns wird ja der Baum erst am 24. vom Christkind geschmückt...dieses Jahr halt mit meiner Unterstützung! ;)
Ich wünsche euch jedenfalls ein FRÖHLICHES Fest und pass auf, dass der Engel eine gute Landung hinlegt!!!
Ich drück euch, liebe Grüße
Anke

Renate hat gesagt…

Liebe Silke, das ist ja wieder ein herzerfrischender Post. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich darauf, das wir uns da auch mal wieder treffen. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft sendet Dir Renate