Montag, 23. November 2015

...NiCE tO SWEAT yOu!

...HELLO SNOWFLAKE!
..HELLO WINTER!
...biste jetzt "endlich" wieder im Nimmerland zurück?
...ha, Du hattest ja *kreisch* Mitte Oktober schon ein kurzes Gastspiel...
...da dacht ich schon....
...ich müsst Dich jetzt zur Hölle schicken...
...MITTE OKTOBER geht ja gaaaaaaar nicht..aber sowas von überhaupt nicht...
...also MITTE OKTOBER....
...da schnupper` ich mich ja erstmal gaaaaaaanz laaaangsam in den Herbst rein...
PFFFFT
...aber soll ich Dir was sagen?
Du König Winter DU?
 ...Heuer nämlich...
...hab` ich ja soooo üüüberhaupt keine Angst vor DIR!
PAH!
...das glaubst Du nicht, was?
...und ich sage Dir: DoooohooooooooCH!
...tja..
...ich glaube, das fing`alles damit an,
als ich mir DIESEN riesengrossen STICKSCHATZ erschaffen habe...
...durch diese glitzerbunte Winterstickerei...
...die vor fast 2 Jahren ja hier total augeartet ist...
...und ich mich fast selber mit eingestickert hatte...
...also ich glaube fast...

...das war sowas wie eine THERAPIE...
...eine Therapie gegen Winterphopie, wie ich SOMMERKIND sie ja eiiiiiigentlich habe...
...könnt Ihr Euch noch ERINNERN?
...das Mäntelchen oben im Bild ist ein heißgeliebtes Relikt aus diesen Tagen...
...und machen von Euch wissen ja...
...dass ich an "materiellen Dingen" nicht so doll hänge...
...und soooo vieles immer wieder hergebe...
LÖLÖLÖ
...aber das Schätzchen da...
....da kleb ich feste dran...
...ich glaube, das ist mein WINTERverZAUBERMANTEL!
LOL
...und dann im letzten Jahr...
...gab`s den winterglitzerdingsdabunten Stickwahnsinn auch endlich auf STÖFFCHEN....
...auf JERSEY Stöffchen...
...und ein klein bisschen was auch auf Webware...
...das freute das Herz aller Stickmaschinenlosen...
...denn jetzt tanzten all die vielen Geschöpfe ganz ohne (Stick) Müh`auf Textilien herum...
...die man sich dann selber verzaubernadeln konnte...
...und heuer?
...äähm dieses JAHR?
...erfüllte ICH mir meine WUNSCH...
...ich wollte das Stöffchen nochmal haben...
...aaber...endlich auf meinem LIEBlingsMATERIAL...
...dem SWEATSHIRT!!!
...leider, leider ist das noch viel mehr teurerererer....
...als dieser Digitalprint Jersey...
...hach...
...dafür hab ich dann halt eben noch weniger genommen, als sonst schon...
...und langsam geht ER jetzt auch zur Neige...
...also diesen Winter übersteht DER nimmermehr...
...zumindest hier im Nimmerland...
...aber das ist mir auch egal...
...ich nadel mir jetzt noch ein bisschen DIES und ein bisschen DAS...
...ehe ER dann ganz weg ist...
...und dann ist erstmal STOFFmachPAUSE!
(naja, ein kleiner "Nachdruck" von ???? kommt noch kurz vor dem heiligen Glitzerfest, aber "der" ist nicht der Rede wert)
...ich DANKE Euch von HERZEN...
...für EURE MUT-MACH-Buchstaben zum letzten Blogpost...
...Ihr, ohne die ich nicht hier wär...
seid behütet, Ihr STERNSPITZEN!
vielleicht kann ich mich jetzt auch endlich wieder bissi berappeln...
...und mit der NADELFEE Trostpreis-Vergabe weitermachen...
...erstmal aber...
...brauch ich ein paar (Schutz) Engelchen...
;-))))
STICK STICK STICK

♥♥
Lieblings-ZOTTEL-Tasche von: DA *knuuutsch*
Schnittmuster: "BASIC-WINTERKLEID" von Kibadoo


Kommentare:

Heike Fritz hat gesagt…


Also ich mag die Schneefotos aus dem Nimmerland ja total gerne ;) und dich und deinen Zaubermantel würde am Liebsten in ' nen 3-D-Drucker legen und kopieren, dann hätte ich euch beide hier ;)) aber auch dein Kleidchen ist ein Wintermärchen.
Hier hat's noch gar keinen Schnee aber deine Fotos reichen mir auch (grins)...ich kann mich auch immer so schlecht vom Sommer trennen aber Dank Winterwunderland klappt es schon viel besser !

Kiss U good midnight
Heike



Jeannette hat gesagt…

oooooohhhh silke.die wuschelbambizotteltasche hat mein herz soooooooo zuckersüss erobert,hab dir eine mail geschickt,und dein kleidchen ist auch sooooo zauberhaft,der schnee kann sooo schöööön sein,gell,du liebe.
*GÄÄÄÄÄÄHN*für heute mach ich schluss und krabbel ins bettchen,freue mich schon auf nachricht von dir.
schicke gaaaanz viiiele glitzerflöckchen zu dir,und danke für alles.

drückdichfest jeannette

Annele B. hat gesagt…

was für schöne Bilder!!! Dein Kleid ist so schön, aber deine Jacke....die pack ich beim nächsten Nimmerlandsbesuch ein.....ehrlich....die ist der OOOOOOOOOBERHAMMER!!!
Drück dich,
liebe Grüße
Anke

curly-kidz.de hat gesagt…

Diese Bilder, ein Traum <3<3<3
Dieses Outfit, ein Traum <3<3<3
Und erst dieser Stoff, ein ABSOLUTER TRAUM <3<3<3
Ich sitze hier, betrachte die Bilder, bin "eigentlich" sprachlos.
So stell` ich mir WINTER vor.

Fühl` Dich gedrückt.
Ich hoffe es geht dir und Deiner Familie gut.

Liebe Grüße
Sandra

Faden-Zauber-Kirberich hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diesen tollen Stoff! Ist gestern hier eingetroffen und meine Maus sagte direkt, machst du mir daraus ein Kleid? Ja mit dem grünen Nicki zusammen..
Nee Mama! Ein Kleid nur aus dem Stoff!!
Puh eigentlich fand ich das zu viel und zu wild, aber jetzt wo ich deine Kombi sehe so ganz aus Milli Stoff, vielleicht ja doch?
Mal sehen, jetzt hab ich auf jedenfall zum Stoff noch ganz viel tolle Inspiration.
LG
Sabine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Du sieht wundervoll aus! Drück dich mal ganz fest!
Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Susanne Wurm hat gesagt…

HA! Da treibt er sich also rum, der König Winter! Eigentllich hat er ja sein zuhause gleich bei uns ums Eck, dem gehört nämlich der Drachenfels in Königswinter. Mein Sohn hat zumindest mit 3 Jahren gefolgert, dass eine Burgruine in Königswinter eben dem König Winter gehörten muss. *lach* Guck mal hier: http://fritzforboys.blogspot.de/2015/09/outdoor-ausflug-zum-drachenfels.html
Da kann man ihn übrigens auch im Sommer ganz ohne Schnee besuchen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen! :o)

Liebe Grüße ins Frankenland
Die Fritz for Boys-Bande