Montag, 5. Oktober 2015

NADELFEE 2015♥♥♥

 psssssssssssttt...
 ...aber komm`ruhig näher...
 ...noch näher...
 ...na?
...kannst Du erahnen, wohin der Hase läuft?
 ...ähm...woran das ZWERGLein sitzt?
 ...da drin, tief im Nimmerlands(HERBST)wald?
 ...dieses Zwergenfrollein hier...
 ...ist nämlich ein Oktoberkind...
 ...und der Oktober ist nicht nur ein ganz Besonderer...
...weil das kleine (grosse?) Zwergenmädchen zum dreizehnten Mal um die Sonne fliegen wird...
...der Oktober...
 ...steht 2015 ganz im Zeichen des ZWERGENSCHÖNEN Nadelreichs...
 ...des ZWERGENSCHÖNEN Nadelreichs?
hä?
...wie?
...was?
...was will sie denn, mit ihrer Buchstabensuppe, die man dauernd wie `nen heißen Brei umlöffeln muss...
pfffffffft...
 ...so...
...ab jetzt bitte alle mal HERlesen...
...alle, die ECHT und ECHT und ECHT wirklich wissen wollen...
...was es mit dem Monat Oktober hier im Nimmerland auf sich haben wird...
...also, all diejenigen, L E S E N jetzt BITTE gaaaaaaaaaaaaaaaaanz G E N A U:
 ...WIR SUCHEN DICH!
 ...naja, es sei denn...
DU bist eine NADELFEE oder willst eine WERDEN???
 ...aber nicht IRGENDEINE...
...wir suchen...
...die ZWERGENSCHÖNE NADELFEE 2015!!!!!!!!!!
 ...WIR SUCHEN DICH!
 ...einen kleinen Haken hat die ganze Geschichte jedoch...
...und zwar...
...DU BRAUCHST einen ganz bestimmten STOFF dafür...
 ...kannst Du Dir`s schon denken???
...eigentlich flattert der schon die ganze Zeit vor Deinen Äuglein herum ;-))))
 ...SEW MILLI SEW!
...egal ob BAUMWOLLE für SchönmachPROJEKTE oder der JERSEY zum ANZIEHEN...
...welches Material Du Dir aussuchst, ist uns PIEPE...
...wichtig ist...dass Du DAS nadelschöne STÖFFCHEN verwendest...
...warum?
...weil wir die zwergenschöne NADELFEE 2015 suchen und...
...DEINE MÜHE SOLL SICH BEZAHLT MACHEN...
...das allererste Mal im Leben vom Nimmerland...
...haben wir RICHTIGE Preise...
...richtig, richtig, richtige...
...es gibt DREI HAUPTPREISE...
...und...
...davon wird der HAUPTGEWINN eine OVERLOCK von SINGER sein...
...Gewinne 2+3 sind ebenso very kostbar...
...und dann wird es geben: GEFÜLLTE, zwergenschön HANDBEMALTE Nählkästchen MIT und OHNE Inhalt...
...Einkaufsgutscheine...
...uuuuuuuund...
viele viele Trostpreise...
...sogar die (zwergen)schönsten, die ich je gesehen hab...
MORGEN schreibe und zeige ich EUCH alle PREISE
und alle NAMEN der SPONSOREN!
♥♥ 
willst Du wissen, wie das jetzt im zwergenschönen Nadelreich abläuft?
dann lies jetzt ganz aufmerksam weiter...
denn...mit dem Absenden einer EMAIL an:
schoenheitskoenigin@zwergenschoen.com
erklärst Du Dich einverstanden mit den "Teilnahmebedingungen"
den SIEBEN goldenen "Regeln" ;-)
diese sind:
1. MITMACHEN KANN JEDE, DIE IHR SCHÖNSTES NÄH-MILLI-PROJEKT DER ÖFFENTLICHKEIT ZEIGEN MAG...das heisst, die BILDER werden in der FACEBOOK GRUPPE "NADELFEE 2015" öffentlich gezeigt (natürlich könnt Ihr demenstprechend fotografieren, was man nicht sehen soll...es muss ja nicht immer ein [komplettes?] Menschlein in den Klamotten stecken...nadelt Ihr Deko und Co. ist es sowieso weniger ein "Problem") HIERMIT erklärst DU DICH einverstanden, wenn DU die MAIL absendest.
2. MITMACHEN KANN NUR, WER DIE STOFFE "SEW MILLI SEW" in den Materialen BAUMWOLLE oder JERSEY verwendet
3. ES SOLLEN MODELLE, EXPLIZIT FÜR DIESEN WETTBEWERB GENÄHT WERDEN!  ...ältere Projekte, die womöglich bereits im WWW gezeigt wurden, nehmen leider nicht teil :-(
4. DER AKTIONSZEITRAUM beginnt HEUTE 05.OKTOBER 2015 und endet am 31.OKTOBER 2015 zur GEISTERSTUNDE Null UHR.
5. PRO PERSON und TEILNEHMER kann EIN NÄHPROJEKT nach freier AUSWAHL eingereicht werden...
6. DIE AUSLOSUNG ÜBERNIMMT eine JURY, 
deren NAMEN Euch MORGEN bekanntgegeben werden
7. DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN
♥♥♥
 ...uuuuuund es soll KEINE wirklichen VERLIERER geben...
...alle die MITMACHEN werden irgendwie "entlohnt"...
...hierfür müsst Ihr Euch allerdings ÜBERRASCHEN lassen ;-)
 ...uuund, was ein zwergenschöner NÄHmonat sein will...
...braucht auch JEDE MENGE AKTIONEN!
 ...es lohnt sich also, diese kleine unscheinbare BLOGweltchen in den ÄUGLEIN´s zu behalten...
 ...es wird viele kostenlose Anleitungen und so weiter geben...
 ...morgen...
...geht`s hier erstmal weiter...
 ...hier sind sooo unendlich viele Dinge vorzubereiten, ich platze fast...
...weil ich nix verraten darf...
...Apropos "PLATZEN" 
...vor Neugier platzen sicherlich schon einige...
...der zwergenschönen, gummistiefelliebhabenden Mädchen...
...die Auslosung sollte ja HEUTE sein...
...aber aus gegebenen Anlass...
wird das ebenso...auf MORGEN verschoben
DUCKwegRENN
 ...in der Zwischenzeit...
 ...könnt ihr ja noch bisschen KRAFT tanken...
...oder Euch mit MILLI SEW Stöffchen eindecken...
...oder mit pssssssssst...
...den GRUSELSCHÖNEN Stöffchen, die *kreisch* diese Woche noch im Nimmerland einrollen...
(alle unverbindlichen Vorbestellerinnen werde ich so schnell wie geht via "EXTRAWURST" anschreiben)
...oder oder oder...
 ...ich bin morgen wieder bei EUCH, grosses Indianerehrenwort!!!
♥♥♥

Stoffe: HIER
Schnittmuster: "ELODIE" von Farbenmix
Tasche: "Nähmaschine TO GO" ganz bald als DIY
big Tasche/Weekender: "KIBADOO"
 gezaubernadelt von meiner froschköniglichen Taschenqueen: LILLI

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Suuuuper Idee dein Wettbewerb! Aber was haben meine müden Äuglein wieder entdeckt??? Schon wieder so ein "Figurentäschchen"- Silke...du machst mich echt fertig!!!! Wann soll man denn das alles nachmachen????
Ich drück und knutsch dich,
liebe Grüße
Anke

LiaEl hat gesagt…

Oh wow, was für ein genialer Nähspass!!! Da werd ich nun meine schönen Hirnzellen aktivieren um mitmachen zu können!!!❤️Toll!!!

Frau Molly hat gesagt…

Omg... ich muss email schreiben. .. hachz.. das ja ein ding! - ich nehm gern teil büdde.. knaller.. wo ich doch gerade was geplant hatte aus genau dem stoff!!!

Handmade by Karin hat gesagt…

Diiiieeee Taaaaascheee !!! OMG !!!
Deine Aktion ist sowas von genial... das wird der Hammer *freu* und ich drück jetzt schon mal die Daumen.
Ganz dicken Drücker (von auch einem OKTOBERkind ;-) .... das ist irgendwie auch schon immer MEIN Monat... und 2015 ist es DEINER !!!!!!!!
knuuuutsch,
Karin

Kerstin Ostgathe hat gesagt…

Wie spannend ist das denn???? 💖💖

Uaaaaahhhh Silke... 😯😨😅😍😍😍😍

WiSabi Kreativ hat gesagt…

oh mein Herz wie toll ist das .............hachz ich bin die nächsten Tage in der versenkung ;) muss nadeln
Drückerl und ganz Liebe umarmungen Sabine

strandnaht hat gesagt…

Oh was eine schöne Aktion tolle Idee!Seid gegrüsst lg maike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja sowas von einer genialen Idee. Und spannend machst du es wieder. Ich bin schon ganz aufgeregt und am überlegen was ich denn nähen könnte.

Liebste Grüße

Siva

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Waaaaaaaaaahhhhh, was für ein Event! !!!
Ich bin ja so gespannt ♥♥♥
Dicken Knuuutscha von der Maaanu♥

Jeannette hat gesagt…

oohh wie wunderbar,du machst es echt spannend und ich überlege schon was ich schönes nähen könnte.
das ist echt ein geniales event!!!!



knutsch jeannette

Andrea Clasen hat gesagt…

Oh wie toll da werde ich wohl noch was schönes Nadeln liebe Silke ahh was soll ich denn tolles nadeln ich mach mir mal ein Zwergenschönes Käffchen und überlege in Ruhe hab ja Gott sei Dank noch ein paar Tage Zeit 😍😙😙😙

FrauSiebenNäht hat gesagt…

Halli-Hallo... :) oh wie sehr freu ich mich.. <3 ein bißchen was von dem StoffSchätzchen ist noch über... Bin gespannt auf all die tollen kreativen und mit Liebe gezauberten Werke! LG Silke :)

FrauSiebenNäht hat gesagt…

Halli-Hallo... :) oh wie sehr freu ich mich.. <3 ein bißchen was von dem StoffSchätzchen ist noch über... Bin gespannt auf all die tollen kreativen und mit Liebe gezauberten Werke! LG Silke :)

Romysnähmama hat gesagt…

Wie schön da mache ich doch glatt mit, da mein Sohn gestern 11J. geworden ist ist auch bei uns der Oktober was Besonderes!!!

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Silke..

meine Güte. .dein Süsse wird .schon 13,wie die Zeit vergeht omg !!!! Feiert schön. ..

SO SOOOOOOOO.gerne würde ich mitmachen....aber ich bin nicht bei Facebook...schnief.Gibts noch eine Möglichkeit für mich???

Drücker und Knutscher
Vera

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Silke..

meine Güte. .dein Süsse wird .schon 13,wie die Zeit vergeht omg !!!! Feiert schön. ..

SO SOOOOOOOO.gerne würde ich mitmachen....aber ich bin nicht bei Facebook...schnief.Gibts noch eine Möglichkeit für mich???

Drücker und Knutscher
Vera