Dienstag, 20. Oktober 2015

FRITZI Flatter&Friends IN THE HOOP♥♥♥

 ...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....
 ...diese kleinen, grossen Blutsauger haben mich wirklich fast blutleer gemacht...
...was eine Arbeit...
...was ein Experiment...
...dieses IN THE HOOP-Gesticke ist ja ehrlich gesagt so gar nicht meine Welt...
...und wenn ich nicht so ganz tapfere Schneiderlein`s an meiner Seite hätte...
...wären sie auch nimmermehr geboren worden...
...und/oder ich total durchgedreht...
...irgendwas passt da in meinem Oberstübchen einfach nicht...
...ich bin sooo unlogisch...
GGG
 ...ich möchte an dieser Stelle nochmal aus ganzem HERZEN meiner lieben traumzaubernden KATHRIN danken...
...die mich unermüdlich durch diese so düsteren (Stick)Täler geschupst hat und meine Seele immer so hell erstrahlen lässt...

 ...auch wenn es HALLOWEEN-technisch...
...wirklich schon FÜNF vor ZWÖLF ist...
...hoffe ich, Ihr könnt diese GRUSELSCHÖNEN trotzdem...
...das ganze Jahr liebhaben...
 ...aber ganz ehrlich...
...jetzt sticke ich schon so viele Jahre lang...
...aber diesesmal...
...bin ich fast in Ehrfurcht erstarrt...
...als ich diese GETIERE in den Händchen hielt...
...das sind ja schon echte STOFFTIERE...
...GEBILDE...
...also so richtig was HANDFESTES...
...was man in keinem Laden der Welt kaufen kann...
...ich hab echt geschluckt...
...als ich fertig war...
...es ist unglaublich,
dass man SOWAS in der Stickmaschine nadeln kann...
...meine Ehrfurcht zu ITH wächst und wächst...
...und maybe...
...werden wir doch noch FREUNDE?
ITH und ICH ;-)
 ...I THINK, I SPIDER?!
...iiiiiich, wo ja eigentlich immer nur so schönes Märchenzeug mag...
...hab mich voll verschossen...
...in diese "Materie" von Mäusen, Spinnen und WUUUUHÄÄÄ...
 ...also ich bin ja schon ein seltsames Ding, was?
 ...FREUNDE DER NACHT...
 ...geboren unter`m Mond von Nimmerland...
Ihr habt mein Herz geklaut!
 ...aber jetzt lass ich Euch flattern...
...in die grosse weite Welt!
...und diesmal ist für JEDEN was dabei...
...jaaaa auch für JUNGS!
...für STICKmaschinenLOSE...
...für grosse Stickrahmen, kleine Stickrahmen..
...gar keinen Rahmen...
...PLOTTERfeen...
...was auch immer...
...ja sogar die Applikationen gibt es noch aus dem letzten Jahr...
...und...
...STOFFE!!!!
♥♥
 HUI&BUH als (Großrahmen)STICKI und als EBOOK!
...ANTON, nicht aus TIROL...
...aber aus den spinnenden Ecken von NIMMERLAND ;-)
...und da waren noch:
PLOTTEReien
und noch mehr DATEIEN
♥♥♥
BOOH!
...ich kümmere mich jetzt erstmal um alle NADELFEEN ;-)

Kommentare:

Monstermami² hat gesagt…

*wahhhh* Wie niedlich!!!!
Ich bin gerade ja ein wenig traurig das ich keine Sticki habe.
So Toll!!! der Stoff wird hier gerade stark gestreichelt. :)
Drück dich!!!
GLG Dany

P.S.: Hab einen neuen Blog: http://made-by-dany.blogspot.de/

Handmade by Karin hat gesagt…

Huhu liebe Silke
soooo schöööön...!!!!!❤
Aber leider muss ich dir mitteilen,
dass FritziFlatter und seine Freunde ihre Wirkung mächtig verfehlt haben :-(
Sie sind einfach alle zuuuu süüüüüß um gruselig zu sein!!!!! *lach*
Drück dich feste, und ganz lieben Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte,
❤Karin

Annele B. hat gesagt…

GRUSELWUSELZWERGENSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!! Liebe Silke....ich hab ja, bzw. hatte mit Halloween eigentlich so gar nix am Hut. Okay.....nen Kürbis vor die Tür, wenn die Kinder um Süßes bitten.....aber sonst???? Und jetzt????? Jetzt flattern hier die Geister und die Fledermäuse im Haus rum, aus den Ecken kommen behaarte Riesenspinnen gekrabbelt und ich sitz mitten drin und bin ganz verliebt!!!!! Und ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt!!!! Gruselschlösser leuchten.....und Griseldastoffe warten auch darauf, endlich angeschnitten zu werden!!!! Ehrlich...da hast du bei mir und meinen Kindern VOLL INS SCHWARZE getroffen!!!!
Und dafür knutsch ich dich jetzt mal nieder!!! Und Kathrin gleich mit! Ihr zwei seid einfach der Hammer!!!!!
Liebe Grüße
Anke

fraukskleinewelt hat gesagt…

Sind die niedlich!
Ich grusel mich auch gar nicht, im Gegenteil, ich glaub ich brauch jetzt ´ne Spinne. Anton ist ja sowas von putzig. Und so etwas schreib ich, ich die immer ihren Mann rufen muss, damit er mir die Spinnen im Keller beseitigt. Gut, die sind aber auch nicht so niedlich wie Anton. :)

liebe Grüße
Alex

Nähwölkchen hat gesagt…

soooo schön <3
fast zu süß zum gruseln :)

Lg, chrissi

Schnurrschön hat gesagt…

Diese grüne Flattermaus ist ja zum Niederknien!!!

Jeannette hat gesagt…

oohh wie süss deine neuen gesellen sind,Fritzi flatter und Anton sind sooo putzig und gar nicht zum gruseln,die Gespenster find ich auch drollig,die würd ich gern mal nähen.
und was hast du wieder für tolle leggins an,gibt es den stoff schon*dummfrag*
schönen abend dir noch :-)


Knutsch Jeannette