Dienstag, 7. April 2015

BaLLa BaLLa??!!!

...diese beiden Herrschaften...
 ♥
 ...sollten ja eiiiiiiiiiiiigentlich...
 ...die HAUPTpersönchen...
...der MESSE CREATIVA 2015 in Dortmund sein!
...naja...
...die zwergenschönen Hauptpersönchen natürlich...
 ...aber wie heisst es immer so schön...
...ERSTENS kommt es ANDERS...
...und ZWEITENS als man DENKT!
 ...und dieses olle Sprüchlein...
...scheint auch permanent im Nimmerland festzukleben...
*SEUFZ*
 ...dieses nämlich für uns so gewaltige "DING"...
...die CREATIVA 2015 in Dortmund...
...sollte ja eigentlich und ausschliesslich dem "Zweck" dienen,
...HAZELschöne und FROSCHprinzenhafte Baumwolle...
...an MÄDCHEN (oder BUBEN?) zu bringen, die UNS noch nicht kennen...
...weil...
...davon gibt es in GERMANIEN nämlich noch furchtbar viiiiiiiiiiiiiiiele....
...so, so, so, viele...
...die UNS, die unsere hüpfenden, viel zu kitschigen Motive überhaupt gar nicht kennen....
...alle anderen...
...kennen sie ja inzwischen schon ne ganz Weile...
...HAZEL & ARTHUR!
 ...und die, die die beiden kennen...
...können sich vielleicht auch noch an das dunkelste Jahr in der zwergenschönen Geschäftswelt...
...erinnern?
...anno 2013...
...das Jahr, wo alles anders wurde...
...wo wir verlassen wurden...
...Menschen, denen wir blind vertraut haben...
...die wir ins HERZ geschlossen hatten...
...liessen uns...
...ALLEIN!
...mit STOFFEN...
...mit viel STOFFEN!
...mit STOFFEN die beinahe den Untergang von Nimmerland bedeutet hätten!
♥♥
...aber wir haben gekämpft...
...haben die Äuglein aufgemacht...
...sind misstrauisch geworden?
...erwachsener?
♥♥♥
 ...war das GUT?
...ich weiss es nicht...
...zumindest...
...sind in dieser dunklen Zeit...
...so viele neue zwergenschöne Stoffe entstanden!
...die es, und das weiss ich heute ganz sicher....
...ohne dieses "Ereignis" im Zweitausenddreizehnten Jahr...
...niemals und nicht in dieser Vielfalt gegeben hätte!
 ...ist also immer ALLES für IRGENDETWAS gut und wichtig???
 ...auch wenn man immer zuerst denkt,
...die Katastrofe könnte grösser nicht sein?
 ...müssen wir so richtig und knietief durch den Schlamm wandern?
...um zu wissen, wohin der Weg gehen soll?
 ...ich hätte niemals gedacht,
...dass ich irgendwie doch ein bisschen "dankbar" bin, für alles, was damals geschehen ist...
 ...auch wenn ich in "geschäftlicher" Hinsicht wohl niemals ganz "erwachsen" werde...
 ...habe ich so vieles gelernt!
 ...was ich allerdings niemals wirklich lerne...
...ist...
...mich zu ORGANISIEREN!
 ...tja...
...was sagte ich anfangs noch?
...dieses gewaltige Unterfangen CREATIVA 2015 wollte ich, 
...wollten wir ja nur aus dem EINEN Grund wagen...
...weil wir dachten, wir hätten keine andere Möglichkeit...
...aus unserem kleinen Bekanntheitsgrad herauszukommen,
...um neue Käufergruppen auftzutun, 
...die diese beiden Stöffchen eben noch nicht kennen!
 ...ich hatte das (im KOPF) ja auch ganz vorzüglich geplant...
...ein Nimmerlands-WALD...
...und mittendrin...
...ARTHUR und HAZEL!
 ...und dann kamt IHR!
 ...kaum dass ich ausgeplappert hatte, dass wir zur CREATIVA fahren...
...und sich sooo viele von EUCH liebgewonnenen BEKANNTEN, 
aber auch nur VIRTUELL Bekannten, und nicht minder Liebgewonnenen ;-)
ankündigten...
...bekam ICH die Panik!
...IHR?
...ALLE?
...und ICH...
...inmitten von lauter OLLEN Stoffen???
...neeeeeeeeeeeeeee ne???????????????
...DAS konnte ich so ganz und gar nicht verkraften!
...NEIN NEIN NEIN!
...ich weiss, ich kann nicht jeden GLÜCKlich machen...
...aber ICH WILL ES!
mööööööööh
...und die schlimmste Vorstellung für mich wäre es gewesen,
wenn Ihr, teilweise von sooo weit weg, zu mir kommt...
...und habt nur ZWEI Stöffchen...
...und die kennt IHR in+auswendig!
UuuuuuuuuuuuuuAAAAAAAAH!
 ...also kam es ZWEITENS anders, als ich DACHTE...
 ...ich habe wie WILD alles geORDERT, was auch nur irgendwie MILLI ist...
...STÖFFCHEN in NEUEN Farben,
NEUE Designs (die leider nicht pünktlich zur CREATIVA ausgeliefert wurden *plärrHEULbuWÄH*)
neue Etiketten
Papierkrims&Krams
...hach...
...ich wollt Euch nicht enttäuschen...
...wollte DINGE auf der MESSE haben, die IHR nicht kennt!
 ...dass dabei (PLATZTECHNISCH) mein ganzer NIMMERLANDSwald untergegangen ist...
 ...geschweige denn...
...kaum einer die WAHNSINNS-BALLA-BALLA Angebote der BEIDEN "Haupt-Stöffchen"
bemerkt hat?
...und sowieso...
...alles so ganz anders kam, wie ich es mir vorgestellt hatte...
...bleibt mir heute nix anderes über...
...als DAS im WWW nachzuholen!!!
...wenn mir auch jetzt wieder die vielen NEUEN Mädchen und BUBEN fehlen,
die uns kleine LICHTLEIN gar nicht kennen...
...tue ich das eben wieder FÜR EUCH BEKANNTE und LIEBGEWONNENE,
die, die UNS in DORTMUND besucht haben, 
und die, die NICHT konnten....
...JETZT hat JEDER die MÖGLICHKEIT...
...das MESSEANGEBOT der beiden STÖFFCHEN wahrzunehmen!
...aber...
...nur IM APRIL 2015...
*KLICK* und *KLICK*
 ...aber wisst IHR was?
...nach DIESEN TAGEN in DORTMUND...
...ist es mir sowieso und mittlerweile sowas von PIEPE...
...ob es sich in geschäftlicher Hinsicht "gelohnt" hat oder NICHT...
...weil...
IHR...SEID MIT NIX und NIEMAND in der WELT zu BEZAHLEN!
 ...und ich werde...
...eeeeeeeeendlich im NÄCHSTEN Blogpost...
...der CREATIVA 2015 in Dortmund widmen...
...allen voran EUCH...
...ohne DIE, sowieso alles DOOF ist...
...ob wir jetzt bekannter werden oder nicht...
PAAAAH!
 ...habt unendlich DANK für`s ZUHÖREN...
...jetzt...
...wisst IHR endlich mal BESCHEID...
...WIESO, WESHALB, WARUM...
MESSE CREATIVA 2015!
...und beim NÄCHSTEN MAL...
...LACHE ICH AUCH WIEDER, verprochen ;-)
BALLA BALLA Monatsangebot APRIL 2015
♥♥♥

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

du bist eine echte granate und ich hoffe von ganzem herzen, das dich ganz viele neue leute gesehen haben und dich und deine sachen genau so toll finden, wir wir 'alten fans'.
drück dir und euch alle meine daumen ganz feste. deine mega-mega-mega angebot ist der hammer und ich überleg schon, wo ich die tage meine ballen unterbringe ;0)
einen dicken drücker ins nimmerland
lg von der numi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Wow, ich bin wieder sprachlos! sooooooooooooo mega schön, deine Stoffe, die Stühle, die schönen Holzfiguren ja und der Oberknaller ist ja die Milli! Ist die geschnitzt????? Einfach super super schön! Schade, dass Dortmund so weit weg ist, ich hätte ich sehr sehr gern wieder mal besucht!
ganz ganz liebe bunte Grüße
Kathi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Wow, ich bin wieder sprachlos! sooooooooooooo mega schön, deine Stoffe, die Stühle, die schönen Holzfiguren ja und der Oberknaller ist ja die Milli! Ist die geschnitzt????? Einfach super super schön! Schade, dass Dortmund so weit weg ist, ich hätte ich sehr sehr gern wieder mal besucht!
ganz ganz liebe bunte Grüße
Kathi

baeumchen74 hat gesagt…

Silkelein...oh mannoooo... naja 3-2-1 und 2 Ballen sind meins... ich hab noch Platz auf dem Boden... deine Traustöffchen sind bei mir in gutn Händen... drück dich. dein baeumchen

Christelle hat gesagt…

Silke : Du bist so so so so toll !!! Vielen Dank an Dich und all das was Du uns gibst.

gros bisous
Christelle

Queenofffrogs hat gesagt…

Waaaah plääärrr, ich finde dich ja mal wieder mega großzügig... Du bist ein solcher Gutmensch...ich schimpfe jetzt mal ein bisschen, weil du deine Sachen immer faast verschenkst. Alle aufrichtigen Milli-Freunde lieben dich auch, wenn sie ihren Stoff bezahlen müssen... Du musst doch auch leben, essen und wohnen...Vor allem aber bin ich ja egoistisch, denn ich möchte nicht dass meine Milli und der Arthur irgendwann von der Bildfläche verschwinden, weil du nicht genug verdient hast !!!
Du denkst immer zuerst an andere, dann an dich (euch)...Ich mache jetzt mal Werbung für die Ballen, und überlege mir für welchen ich mich entscheide...Ich drücke dich und schicke dir ein bisschen meiner Organisation ..deine froschkönigin Lilli...

Coramo hat gesagt…

Bekannter werden? Also ich habs ja schon gesagt...ich bin in Dortmund aus dem Auto gestiegen u hab schon die erste Milli entdeckt bevor ich überhaupt den Treppenabsatz erreicht habe. :-)

Schön das du warst....hier im Pott! <3

LG

Simone (aus´m Pott u nicht aus Holland ;) )



Barbara Terbille hat gesagt…

Du Liebe Silke du,
du möchtest die Welt verbessern ..........
Ich bin sooo froh, dich in Natura gesehen zu haben. Du bist so herzlich und nett. Dein Göttergatte natürlich auch. Was haben wir gelacht. Danke, danke für dein gutes Herz. Werde auch Stöffchen ordern, weil sie mich an dich erinnern und sooo schön sind.
Lass dich drücken Barbara

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Silke,
du bis sooo super toll.
*nein* nicht nur du auch dein Mann.
Es war schön dich(Euch)in Dortmund mal zu sehen.DANKE es war so NETT bei euch.
Ganz,ganz,ganz Liebe Grüße
Isabella

Miss Popia hat gesagt…

es ist der Wahnsinn. Du ... Ihr ... das Nimmerland... eindach alles und nicht mehr in Worte zu fassen außer FASZINATION!!!
.... über deine Liebe
... deine Günte
.....deine Kraft selbst in schweren Stunden
..... deine Kerativität
und und und..... EINZIGARTIG WUNDERVOLL!
Ganz liebe Grüße
Melanie

SETI hat gesagt…

Hallo ihr beiden. Ich hab 2 Ballen mit nach hause geschleppt und zuerst einmal einer meiner Kolleginnen etwas davon abgegeben...dann hat meine Tochter auch etwas für meine kleine Enkeline abgestaubt und der Rest steht in meiner Arbeitsecke, um wunderschöne Sachen für mich zu werden. Im Mom streichel ich die beiden Stöffchen und habe sofort gute Laune, wenn ich sie sehe. Es wird bestimmt alles gut! Ihr habt doch nun auch Leute getroffen, die ehrlich zu euch sind! Ich wünsch euch allen Spaß und alle Kreativität der Welt!! Liebe Grüße aus dem Ruhrpott!!

Yvonne Schmidt hat gesagt…

Liebe Silke,
bei einem kann ich nur zustimmen, ja alles hat seinen Grund warum es manchmal so läuft. Oft genung habe ich das selber, manchmal auch schmerzhaft erfahren müssen.
Sicher bin ich mir jedoch, dass das zwergenschöne Nimmerland wachsen wird.Euer Stand war mit Abstand das Tollste was mir auf der Creativa begegnet ist und das werden nicht nur die treuen alten Seelen bemerkt haben.Wer das zwergenschöne Nimmerland einmal betreten hat, der wird es nicht mehr verlassen wollen. Das geht gar nicht.Du zauberst so viele tolle Dinge, egal ob es jetzt Stoffe sind , Stickdateien, Plottdateien, Bänder u.s.w., die Sachen muss man einfach lieben und ins Herz schließen, einschließlich dir :-)
Ich bin sehr froh dagewesen zu sein und ich hoffe dich eines Tages wiederzutreffen und dich feste zu knuddeln .
Du bist der Wahnsinn !!! Eben einzigartig !!!
Viele liebe Grüße
Yvonne

Mia Buntherz hat gesagt…

Guten Morgen fleißige Silke,
es war so schön dich in Dortmund zu sehen und deine ganzen Sorgen um fehlende Ware war doch gar nicht nötig.Dein Stand war schön und deine ganzen Sachen sind eh der absolute Hammer.Meine Stöffchen und Applis hebe ich noch etwas auf.Es steckt eine schöne Erinnerung darin.
Du bist einfach so lieb.Ich drücke dich und sende viele liebe Grüße.
Ich gehe jetzt mit Mama Frühstücken .Sie hat heute Geburtstag. : )
Marina

ElinaEinhorn hat gesagt…

WOW, was für ein super Angebot! Ich hoffe, dass du auf diese Weise nicht nur den Stoffüberschuss losbekommst, sondern auch deinen Bekanntheitsgrad erweitern kannst.
Falls du noch ein "Werbebild" brauchst, ich habe letztes Jahr etwas aus dem wunderschönen Hazelstöffchen genäht:
http://elinaeinhorn.blogspot.de/search/label/Unella


Ganz liebe Grüße,
Corina

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen Liebsilkelein,
also, mir fehlen gerade die Worte *lach*
Duuuuu wieder !!!!! Dein Stand war der allerallerschönste auf der Creativa und ein HOCH auf deine "Angestellten" !!! *schimpfeschimpfe* Du musst endlich mal lernen ERST an DICH zu denken, wenn du an DEIN Geschäft denkst *zwinker* Aaaaber deine neuen Stöffchen und so, waren natürlich deeeeer Megaknaller auf der Creativa...du weißt schon...ich sag nur NACHTSCHWARZ...hachz...träum ... ganz verliebt bin!!!!
Liebe Grüße und dicker Drücker, Karin

lille stofhus hat gesagt…

Süße, mach Dir nicht immer so den Kopf. Alles wird gut.
Und Deine Ware sollst Du nicht verscherbeln, sonst kannst Du doch bald keine neuen Stöffchen mehr herstellen lassen und wir alle sind dann traurig.
Drück Dich mal ganz dolle und schick Dir viel Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft.
Deine Mara

JOs Creativ hat gesagt…

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die euren Produkten widerstehen können.
LG Janine

Leuchtzeichen hat gesagt…

Quitschige Ostergrüsse nachträglich für DICH!!!

Annele B. hat gesagt…

Ach Du Liebe!!!
Es war so schön, dich mal wieder zu knuddeln...obwohl wir das ja einfacher haben könnten als in Dortmund! *ggg*
Dein Stand war traumhaft! Du machst dir immer viel zu viele Sorgen....
und ja. Man muss aufpassen, wem man vertraut...Neider gibt es überall....
Es gibt aber auch viele, die sich einfach freuen, wenn Du die Welt für uns ein bisschen bunter machst! ;D
Liebe Grüße und nen dicken Knutscher,
Anke

Ramona hat gesagt…

Ahhhhhh du biat einfach das beste mädchen auf der gannzen welt

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich kann das gar nicht glauben! Das ist ja der HAMMER! Dein Angebot - Wahnsinn. Wow, also da müssen auf jedenfall 2 Ballen bei mir landen. Du glaubst gar nicht, wie meine Mädchen nach wie vor begeistert sind von den Sitzsäcken aus Deinen Stoffen, die ich ihnen zu Weihnachten genäht habe.
Was wäre die Welt nur ohne Dich und Deine Kreativität und Deine wunderbaren Stoffe????

Lieben Gruß Sandi

Handmade by Karin hat gesagt…

Uppsi... mein Kommentar von gestern ist nicht da ... dann nochmal *lach*
Liebsilkelein,
*schimpfeschimpfe* DU sollst doch immer erst an DICH denken, wenn DU an DEIN Geschäft denkst !! Lieben Dank für das Mitgebsel *freu*
Euer Stand auf der Creativa war der allerschööönste und "Hut ab" für deine "Angestellten" ... die waren SPITZE !!! Schön euch alle wieder zu sehen
❤-liche Grüße und dicker Drücker,
Karin

Monstermami² hat gesagt…

Du zuckersüße Zwergenschöne!!! Wie toll das du wieder angekommen bist! Und wie schade ich es finde das ich dich auf der Creativa nicht persönlich Herzen konnte! Aber 400km waren einfach zu viel! Aber du machst mich total heiß!!! Ich will unbedingt den Froschkönig haben!!! *ahhhh* Aber der Bauchzwerg will sich einfach nicht outen!!! Bei 3 Mädels im Haushalt würde die 10m locker reichen! *haha* Ich habe heute mit meinem Mann schon die Option besprochen, auch wenn es ein Junge wird, die Wiege komplett damit auszustatten. *hihi* Aber mein Mann hat nur geschnaubt!

Ich drück dich ganz mega dolle!!!!
Liebste Grüße Dany

Conny H. hat gesagt…

Dank deiner treuen Kundin Steffi bin ja auch ich auf dieses Wahnsinnsangebot aufmerksam geworden - hab es ja schon geordert und hibbele meinem ersten Zwergenschön-Paket entgegen. Ich gehöre zu den Germanen, die dich und deinen tollen Shop noch nicht kannten - und ich bin dir jetzt schon hoffnungslos verfallen. Hab jetzt im Zeitdruck erstmal "nur" die beiden Stoffballen bestellt - aber die nächsten Bestellungen werden nicht lange auf sich warten lassen. Bin ganz traurig, dass ich dich auf der Creativa nicht entdeckt habe und hoffe sehr, dass du auch nächstes Jahr dort sein wirst?!

Elke v. hat gesagt…

Hallo Silke,
Es war soooo toll dich mal kennenzulernen. Ich war von Deinem Stand und Dir und Deinem Mann begeistert! Ich bin noch mehr Fan geworden!
Ich freu mich auf nächstes Jahr, oder eine andere Messe...???

Ganz liebe Grüße vom Niederrhein.
Elke von Glücksfilz