Donnerstag, 29. Januar 2015

MILLI in LOVE with SEWING♥♥♥

...es war einmal...

...ein tapferes Mädchen...
...eins, was noch vor vielen Jahren...
...von NADELN aller Art ein grosses Reißaus genommen hat...
 ♥
...eins, was sich nie aber auch niemals vostellen hätte können,
WO sie irgendwann mal landen würde..
...eins, was ja eeeeeeeeigentlich viel lieber pinseln als nadeln tut...
...tja...
...es war einmal...
...und HEUTE?
...heute...
...reibt sich das Mädchen täglich den Sand aus den Äuglein...
...weil es DAS alles zwar TUT...
...aber es irgendwie und einfach immer noch nicht fassen kann..
..bin ich jetzt..
...ein TAPFERES SCHNEIDERLEIN???
...ja tapfer...
...bin ich wohl...
...aufgeben tu` ich niemals nicht...
...nur ein wahres Schneiderlein,
...das werde ich wohl niemals sein...
...ich experimentiere lieber täglich planlos auf`s Neue...
...aber...
...heute...
...macht es SPASS!
...sogar `nen Heiden-SPASS!
♥♥
...wer hätte DAS gedacht...
ME?!
...und es hört nicht auf...
...es wird sogar immer schlimmer...
...immer größenwahnsinniger werde ich...
...bei der Umsetzung meiner Phantasien...
...diese fast schon "MANIE" nach Figurenkissen ist ungebremst...
...alles muss irgendwie NÄHbar werden...
...und klamottentechnisch....
...zerschnippsle ich noch immer am allerallerLIEBsten "Kauf"-Klamotten...
...und nadele was NEUES draus...
..."UPCYCLEN" nennt man das wohl heutzutage auf NEU-DEUTSCH...
...das RÖCKLEIN hier zum Beispiel...
...war mal ein richtiger, oller (häßlicher?) GLOCKENROCK...
...der mir gaaaaaaar nicht gefallen hat...
...aber er bestand aus viiiiel STOFF...
...oben den BUND erstmal abgetrennt,
...offenbahrte sich mir eine Masse an Material....
...dass es eine Freude war...
...aus dem REST kann ich mir glatt noch `ne Tasche nähen...
GGG
...tja und dann war da noch..
...diese eine "SUCHT"...
...von der ich auch nie gedacht hätte, dass sie MICH mal befällt...
...FRÜHER...
...ja früher war das Einzigste, was ich GESTREICHELT und GESAMMELT habe...
(GESCHENK)PAPIERROLLEN!
...ehrlich...
...ich konnt` sie einfach nicht anschneiden oder sie gar um ein GESCHENK wickeln...
...irgenwann hab` ich mir dann immer 2 oder gar 3 Rollen gekauft...
...weil ich dachte...
...hach, eine für mich...und die andern beiden kann ich dann ruhigen Gewissen`s ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen...
PAH!
...ich habe auch die GESAMMELT, GESTREICHELT, (an)GESCHMACHTET...
uuuuuuuuuuuuuuuah....
...ja das war FRÜHER..
....HEUTE...
...hat sich die PAPIERsucht in die berühmt, berüchtigte STOFFsucht (um)gewandetlt 
♥♥
...und die ist mittlerweile so schlimm....
...das mir die "fremden" Stöffchen nicht mehr genügen...
...es müssen EIGENE sein...
...den leider..
..bin ich nicht nur MUTIG sondern auch ZIEMLICH schräg (?) im Geschmack..
...und so einen Geschmack...
...kann man nicht einfach mal so im nächsten Stoffkaufladen bedienen...
...warum ich das hier alles erzähle?
...naja...
...hier in meiner heilen, kleinen Blogwelt...
...labere ich ja schon für mein Leben gern, das wisst Ihr ja...
...aber heute muss ich mich halt einfach wieder extrem erklären...
...was es denn da jetzt mit diesem NADELNDEN Zwergenmädchen auf sich hat...
...denn das...
...stand FRÜHER ja nur und ausnahmslos...
...IM WALD!
♥♥
...also haben MILLI und ich...
...doch wieder irgendwie was GEMEINSAM...
...MILLI hätte sich früher niemals an eine NÄHMASCHINE gehockt...
...und ich?
...ich mich auch nicht...
hahahahaha
...das Wörtchen "NIE" ist aber bei mir seeeeeeeeehr GEFÄHRLICH!
...eigentlich sollte ich jedesmal, wenn ich mir etwas ganz SEHNLICH wünsche,
einen Satz bilden,
in dem ich SAGE/SCHREIBE/DENKE...
das will ich NIEeeeeeMALS haben!
...weil dann...
...WIRD ES WAHR!!!
...und so...
...wurde es heute also wahr...
...das Märchen vom ZWERGENSCHÖNEN Mädchen,
was niemalsnimmernicht
NÄHEN WOLLTE!!!
 ...die KNALLBUNTESTE zwergenschönste PLOTTERDATEI
...und alle Nadelschönen MIT oder OHNE STICKMASCHINE+PLOTTER...
...können ab JETZT auch mit ihrer liebsten GERÄTSCHAFT...
KUSCHELN!!!
*KLICK*
...So meine LIEBSTEN...
...diesmal hab ich eine DRILLINGS-GEBURT hingelegt...
...ich will ja immer ALLE glücklich machen...
...wisst IHR ja...
SEUFZ
...ich hab also gewartet bis fast MONATSENDE...
...für alle, die sehr behutsam mit ihren Talern umgehen müssen...
...ich habe die STICKDATEI knackvoll gepackt, mit meinem HOCHheiligsten Motiv,
welches ich ja ungern für ÄPFEL und EIER hergebe...
...und...
...I PROUDLY PRESENTS...
meine erste KNALLBUNTE Plotterdatei, wo Ihr Euch die Schätzchen erstmals in sowasVON BUNT schneiden könnt....ich schick 3000KÜSSCHEN an meine traumzaubernde PLOTTERFEE Kathrin...
von IHR berichte ich aber nochmal EXTRA ;-)
puuuh...und wenn Ihr dennoch mit all dem NIX am HUT habt?
na, dann gibt`s immer noch...REprints, Postkarten, Wandtattoos, Tassen...
...was auch immer...
♥♥
...und ich?
BIN FIX UND FERTIG....
GUTE NACHTSCHÖN!!!!
♥♥♥

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ach komm...ach komm....neeee, oder????? Wie absolut genial! Das ist echt klasse.....die Datei ist wundervoll!
Ich habe mich sozusagen direkt auf den ersten Blick verliebt! SEUFZ...... HABEN-WILL-FAKTOR sehr, sehr hoch!
Lieben Gruß
Gisi

Handmade by Karin hat gesagt…

*ich hab sie ich hab sie hab sie*
Bin mir grad nicht sicher WER hier größenwaaaaahnsinnig ist *lach*
Duuu Nadelfeeeee ... wie schööööön !!! Einfach topp !!!
Dicker Drücker, Karin

Ramona hat gesagt…

Aaaaaaaaaaahhhh wie geil bitte bitte bekomm noch mehr kinderlein für uns ...ist mal wieder soooooo toll geworden ...sooo ein augenschmaus ....

Annele B. hat gesagt…

EEEENNNNNDLICH!!!! Hab sie schon geschnappt und morgen muss ich gleich was sticken!!! Du bist die BESTE!!!! Du hast heute auf alle Fälle zwei wahnsinnige Mädels SEHR GLÜCKLICH gemacht!!!!
Drück dich, bis du keine Luft mehr kriegst!
Liebe Grüße
Anke

Coramo hat gesagt…

welch ein witziger Post!!! hihi
Sehr süß! Was du immer so zauberst...<3

LG

Simone

Monstermami² hat gesagt…

Du verrückte!!!! Du zuckersüße Verrückte! Wie goldig ist das denn!!!! 💜💜💜💜 soooo süß!!
Ich drück dich!!!
GLG Dany

Pinky`s Welt hat gesagt…

Du bist und bleibst die Beste ich liebe dich für deine schönen Dateien, Ebooks, Taschen, Tassen, Bilder....einfach alles von dir....du machst meine Welt so schön bunt :)

Drück dich ganz dolle
Birgit

baeumchen74 hat gesagt…

Juhuuu Silkelein,...ja da ist Sie ja endlich.... 3-2-1 ich sag lieben Dank
Knutsch ruh dich aus!!

Karin hat gesagt…

Oh wie süüüüß! Du siehst allerliebst aus liebe Nadelfee!
Bin total verliebt in die Nähmaschine...ein tolles Kissen...aber auch als Anhänger entzückend!
GLG Karin

♥susanne♥ hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAH du verrückte liebe Silke, das ist ja alles bezaubernd schön.
Ich bin ja sooooo begeistert.
weiter so, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem Nähen oder dem Sticken oder beides ???#

DAnke Danke Danke
Dickes Küsschen susanne

Frau Kleinkram hat gesagt…

Hörst Du mein verzücktes gegiggel? Sooooo ein lustig bunt schöner Post!!! Da hoffe ich doch, dass mein Gehalt auf dem Konto ist und ich shoppen kann😊💟💝
Vlg
Maren

Karin hat gesagt…

Hach, ist das süß! Bin verliebt in die Nähmaschine...als Kissen ganz toll, aber auch der kleine Anhänger ist allerliebst! So entzückende Fotos von dir und deinen neuen Sachen!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Da hast du ja wieder toll gezaubert!! Die genähte Nähmaschine find ich ja auch mega toll, das wäre was für mein Atelier wenn das (jemals) fertig wird ;-) Total tooooll....
GlG Claudi

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Liebe Silke,
Ich freue mich soooo sehr das du wieder zu deiner fröhlich bunten Kreativität zurückgefunden hast nach solch einem Schiksalsschlag. Es ist ja nicht einfach aber du hast es geschafft und wieder tolles bunte Stickmaschinenfutter geschaffen. Hach und ich komme gar nicht hinterher und stick immer noch an der Rosalie......Aber das Futter brauch ich unbedingt als nächstes.
Es grüsst dich ganz lieb Nicole aus der rosarotenwelt und wünscht dir eine ebenesolche.

Nähwölkchen hat gesagt…

Toll, das hat eigentlich auch schon lange gefehlt.
Milli plus Nähen ist bestimmt bald eine deiner beliebtesten Serien <3
Richtig schön geworden.

Lg, chrissi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebste Nähfee!
Einfach zauberhaft siehst du aus! JA und deine genähten Dinge sind fabelhaft!
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Panilin hat gesagt…

WAS für eine Geburt, wie spannend und nun ist sie da!!! Sooo lange gewünscht und vom ersten Moment an, war ich total verschossen in sie. In SIE? In dich, in deine Schneiderleindinge - einfach in ALLES.
Danke meine SÜßE, dass es dich gibt und wir dich haben. Du machst mein Herz sooooo, sooo glücklich.
HDGDL
Aylinsche

Jeannette hat gesagt…

OOhh Man du nadelfeechen,das ist ja abslout Geil!"!!!! Du machst hier soooo tolle sachen,und bitte,bitte mach mehr plotterdatein:-j,
hab mir gerade einen bestellt und werde die datei sofort kaufen bald das teilchen hier eintrifft,aber sag ich wollte die flockbügelfolie nehmen,ist das richtig,oder brauche ich zum schneiden anderen stoff??Wäre glücklich wenn du es mir sagen kannst,Bitteööööööööö.
schatzilein du siehst zum anknabbern süß aus in deinem nähoutfit,mal sehen,eventuell werd ich sowas auch mal nähen*sabber*
schlaf dich schön herzilein,gute nacht.

viele küsschen Jeannette

Happy-Sonne hat gesagt…

Einfach toll, was Du alles gezaubert hast.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Won nie hat gesagt…

...warte kurz, ich probier' das auch mal: "Ich will niiiemals eine Stickmaschine oder gar einen Plotter besitzen!" <3 Never. Vergiss es. Ne. Aber ich könnte mir eine Sticki nähen? Der Exglockenrock hat was ;-)*herzensgrüssegenauhierhinstell*
Wonnie

MAIALI hat gesagt…

liebe silke
merci für deinen lieben Kommentar bei mir im blog...
du bewunderst das stricken bei mir und ich deine geniale zuckrige liebevolle Kreativität. ich würde auch sooooo gerne so nähen können wie du... :-)
aller-liebstes grüssli Nicole

♥ Vera hat gesagt…

Ach liebste Silke,

das schaffst nur du...du machst grosse und kleine Mädchenträume war.
Soooooooooo wunderschön sieht das aus,haben muss,lach.Daaaaaaaaanke ♥♥♥

Drück dich ganz dolle

Knutscher Vera

Alexandra Eitel hat gesagt…

SCHÖN!!!!! Dein Post, dein Blog, deine Bilder, deine Stickmotive, dein Röckchen..... :) und die Sucht die uns alle erwischt hat.
Ich wünsch dir was
liebe Grüße Alexandra

Sandra hat gesagt…

Schon wieder soooo schöne Sachen hast du gezaubert. Was machst du nur immer.... Haben-will!!

Herzliche Grüße
Sandra