Freitag, 21. November 2014

WuNdER gEschEh`n?!

WUNDER GESCHEH`N???
Auch das Schicksal
und die Angst kommt über Nacht
Ich bin traurig
gerade hab ich noch gelacht und an so was schönes gedacht

Auch die Sehnsucht
und das Glück kommt über Nacht
Ich will leben
auch wenn man dabei Fehler macht ich hab mir das nicht ausgedacht

Refr.: Wunder geschehen
ich hab's gesehen
es gibt so vieles was wir nicht verstehen
Wunder geschehen
ich war dabei wir dürfen nicht nur
alles glauben was wir sehen

Immer weiter
Immer weiter gerade aus
nicht verzweifeln
denn da holt dich niemand raus
komm steh selber wieder auf

Refr.: Wunder geschehen
ich hab's gesehen
es gibt so vieles was wir nicht verstehen
Wunder geschehen
ich war dabei wir dürfen nicht nur
alles glauben was wir sehen

Was auch passiert
Ich bleibe hier
ich geh den ganzen langen Weg mit dir

Was auch passiert
Wunder geschehen
Wunder geschehen
Wunder geschehen
 
(Lyrics: NENA)
 ...ja, es ist NUR Stoff...
...aber dieser Stoff...
...ist für mich irgendwie wie ein Wunder...
 ...DIESE Stickdatei...
...war ja mein letztes WINTERWUNDER...
...und an keiner hänge ich derart, als wie an DIESER...
...dabei...
...mocht ich ihn doch sooo gar nicht leiden...
...den König Winter...
...jetzt find ich ihn überhaupt nicht mehr sooo schlimm...
...auch wenn ich Sommerkind natürlich grüne Wiesen und bunte Blümchen tausendmal lieber hab...
  ♥
 ...und jetzt?
...ist er wirklich wahr geworden...
..ausgerechnet in dieser dunkeltraurigen Zeit!
...träume ich das alles nur?
...ist das ein Zeichen...
...dass WUNDER GESCHEH`N...
...dasss irgendwie, alles für "etwas" gut ist...
...bei meinem DADDY damals war das ja so...
...als er "gegangen" ist...
...wurde das Nimmerland wahr...
...als Hauptmagnet natürlich mein Bruderherz...
...der hier auf uns gewartet hatte...
...mein Daddy uns hierher zu ihm geschickt hatte...
...dort oben auf seiner Wolke...
...kann ich jetzt aufhören?
♥♥
...ist dieser wunderliche Stoff das Zeichen?
...viiiiel zu spät bestellt, erwartet erst weit in den Dezember hinein...
..Bauchweh und schlaflose Nächte inklusive...
...und jetzt PLOBB steht er vor der Tür...
 ♥
...würde ich nicht wahrhaftig hier daneben stehen...
...ich könnte es nicht glauben...
...das grosse blaue Winterwunder...
...ist da!
 ...diesmal mit ultrakurzer VORBESETLLER-ZEIT und PREIS...
...bis einschliesslich Montag, 24.11.2014
könnt Ihr ihn
vorbestellen
ACHTUNG AUFGRUND des SONDERPREISES gibt es in der VORBESTELLERZEIT 
NUR GANZE METER!
Ab Dienstag findet dann die Auslieferung statt,
und es änderst sich auch der PREIS...ab Dienstag gibt es dann auch wieder die HALBEN Meter!
achja, und da war dann noch der KÄSTCHENSCHÖNE...
von dem erzähle ich Euch aber noch das nächste Mal ;-)
♥♥
...uuuuuuuund DANKE...
...EUCH LICHTLEIN allen...
...für EURE WORTE, GEDANKEN, EUER DASEIN!
...ich werde mich, sobald ich wieder zu Ruhe komme...
...bei JEDER einzelnen melden
SEID BEHÜTET!!!
♥♥♥


14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*hach* der ist ja schön! ♥
Ich bin der festen Überzeugung das all unsere Lieben, die von uns gegangen sind immer auf uns aufpassen und uns so manches mal den Weg weisen.
Ich drück dich!♥
GLG Dany

Doros Kreativreich hat gesagt…

Vielen Dank für diesen schönen Stoff!!! Er ist wunderschön und genau passend zur Jahreszeit.

Liebe Grüße, Doro

Frau Stich-Schlinge hat gesagt…

!!!Wunder geschehen!!!

Sei auch du behütet, liebste ErdenSchwester!
Liebe Grüße von Gabi

Dein Stoff ist ein Wintertraum zum Anfassen! ♥


http://stich-schlinge.de

Aterpapilio hat gesagt…

So ein wunderschöner Stoff! So hell und fröhlich! Da macht der Winter doch richtig Laune :-)
Ganz sicher ist das ein Zeichen!

Liebe Grüße
Nicole

Fuppilein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Und willkommen zurück, ich freue mich.
Fuppilein

feenstaub hat gesagt…

Liebe Silke,
das muss ein Zeichen sein. Ich glaube ganz fest daran. Dein Stoff ist wunderschön. Da geh ich gleich mal gucken.
Sei gedrückt meine Liebe
Carmen

Annele B. hat gesagt…

=O)
Liebe Grüße
Anke

Nanny hat gesagt…

Liebste Silke,
es ist schön von dir zu Lesen.
Ich mag das Lied von Nena...es geschehen immer wieder Wunder.
...DU BIST EIN'S DAVON...

Der Stoff ist sooo schön, ich bin sehr gespannt was daraus alles gezaubert wird.

Ich drück dich,
LG von Nanny

♥ Vera hat gesagt…

Schon bestellt mein Engel.

Wunder geschehen....der Stoff ist wunderschön. .Daaaaaaanke. .

Kussi Vera

Moni hat gesagt…

so farbig und bunt kann der winter sein!♥

Unsere-mini-Welt hat gesagt…

Liebe Silke!

Hab ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Stoff - gerade ist ein Meterchen in meinen Warenkorb gewandert, denn ich möchte damit meine Kinder für Weihnachten benähen.
Wunderschön!
Vielen lieben Dank
Sandi

m hoch drei hat gesagt…

Milli im Schnee ist wunderschön.und die frühe Lieferung, die sollte einfach so sein :-)

Jeannette hat gesagt…

*hach* der ist ja ein traum,der ist bestimmt schön kuschelig.
war bei dir eben mal gucken und hab für mich einen wunderschönen froschgrünen cordstoff gefunden,ein trägerkleid werd ich daraus nadeln.

ohja,ich glaube auch fest daran,das es wunder gibt,und uns unsere lieben die von uns gegangen sind den weg weisen.
ich drück dich.

viele küsschen Jeannette

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Stoffzauberin!
Einfach zauberhaft welch schönen Stoff du entworfen hast! Ja und deine Leggin sieht traumhaft schön aus!
Und noch zu deinem letzten Post. Ich finds sooooo toll, dass dein Tochterkind die Urne getragen hat. Auch deinen Kranz und der persönliche Engel in der Traueranzeige, zeigen welch liebevolle Persönlichkeiten seit.
Drück dich gaaaaaaanz fest
Kathi