Mittwoch, 19. November 2014

NOVEMBER RAIN ★★★

....DU...
Du...das Jüngste meiner Bruderherzen...
Du...mit dem schwächsten Leibchen unserer Blutsbande...
Du..trotz allem, mit der stärksten Seele von allen...
Du...warst etwas ganz Besonderes...
Du...ich hab Dich so lieb`gehabt...
Ich...hatte so oft so wenig Zeit für Dich...
Ich...habe so oft so vieles verdrängt...
Du...verzeih`mir, dass ich so oft so viel scheinbar Wichtigeres zu tun hatte...
...dass ich so oft, die Realität einfach aufgegessen hatte...
Ich...hätte noch so gerne wenigstens ein klitzeklein mehr ZEIT für Dich gehabt...
Ich...wünschte...Du kannst in mein HERZ schauen...
Du...was ich DIR noch alles hätte sagen wollen...
ICH...fühl`mich abgrundtief zerissen...
Ich...weiss nicht..
WARUM...die BESTEN immer zuerst gehen müssen...
WARUM...wir soviel ertragen müssen...
WARUM WESHALB WIESO...
Wir...das werden wir uns auf Erden immer fragen...
Wir...vermissen Dich unendlich...
Wir..wünschen uns, dass du jetzt bist bei Deinem Vati und Deinen beiden anderen Geschwistern...
Wir...was wir lieben, vergessen wir nicht!
WIR...VERTRAUEN DARAUF, DASS WIR UNS WIEDERSEHEN!
...auf immer&ewig...
DEIN SCHWESTERLEIN
"...ES IST SCHÖN..."
"...EUCH ALLE HIER ZU SEHEN...
...DURCH DIESES EREIGNIS GEEINT..."
"...ICH WEISS, IHR WOLLTET DIESEN WEG NICHT GEH`n...
...ICH SEHE, DASS DER EIN ODER ANDERE WEINT...
...VERGIESST KEINE TRÄNEN, ERINNERT EUCH HEITER...
AN UNSERE GEMEINSAME ZEIT...
...IN EUREN HERZEN LEBEN ICH WEITER...
...HINTERLIESS EUCH DIESE ZEILEN ZUM GELEIT..."
"...MIR GEHT`S JETZT GUT...
...ICH BIN DANKBAR FÜR ALLES...
...FÜR JEDEN GEMEINSAMEN SCHRITT..."
"...WOLLT IHR MICH SEHEN...SO SCHLIESST DIE AUGEN...
...WOLLT IHR MICH HÖRN...SO LAUSCHT DEN WIND...
...WOLLT IHR MICH SEHEN...
...SCHAUT IN DIE STERNE..."
"...ICH LIEBTE WÄLDER, DIE BERGE UND DAS MEER...
...DIE SONNE, DIE DURCH DIE NEBELWAND DRINGT...
...MIT IHREM SCHEIN, DIE SEELE WÄRMT..."
"...WENN MUSIK ERKLINGT, LASST MICH BEI EUCH SEIN...
...WENN IHR DIE KRÜGE ERHEBT UND FEIERT, EBENSO...
...BEI HELLICHTEN TAG WIE BEI FEUERSCHEIN...
...GEDENKT MEINER UND DANN SEID BITTE FROH..."
"...WOLLT IHR MICH SEHEN...SO SCHLIESST DIE AUGEN...
...WOLLT IHR MICH HÖRN...SO LAUSCHT DEN WIND...
...WOLLT IHR MICH SEHEN...
...SCHAUT IN DIE STERNE..."
 ♥
"...MIR GEHT`S JETZT GUT...
...ICH BIN DANKBAR FÜR ALLES...
...FÜR JEDEN GEMEINSAMEN SCHRITT..."

(lyrics: Euch zum Geleit/SCHANDMAUL)
...Diese Zeilen...
...habe ich die letzten Tage und Wochen rauf und runter inhaliert...
...ein Trost?
...ich weiss es nicht...
...aber ganz sicher weiss ich...
...dass so viele von Euch das draussen ein TROST für mich, für uns sind...
...viele viele Lichtlein...
...die so hell leuchten...
...dass einem die Dunkelheit kaum ganz gefangen halten kann...
...und all die kleinen HERZEN ...
...die einen jeden Tag auf`s Neue an das Weiterleben erinnern...
...die Einzigsten, die sich freuen, dass ER da  ist, wo ER jetzt ist...
...weil...
...ER dort jetzt endlich wieder...
...TANZEN, SPRINGEN und RENNEN...
...kann...

 ♥
...die IHM liebe Grüsse geschrieben/gemalt haben, wenn sie IHN schon nicht besuchen können...
...wir sollten uns für wahr eine dicke Scheiben abschneiden...
...von den kleinsten Menschenkindern...
...GRÜSS` UNS ALLE, DIE BEI DIR SIND...
...geliebter Patenonkel...
...geliebtes Bruderherz...

...Sohn, Cousin, Neffe, Freund...
♥♥
...ich kann es noch immer nicht glauben...
...weiss nicht, ob das alles jemals wirklich in mein Hirn geht...
...Bücher sollte ich schreiben...
...aber davon gibt es schon zuviele...
...ich habe gegrübelt, gedacht, ge-, ge-, ge-...
...das Alleinzigste, was ich in meiner Gelähmtheit tun kann ist...
...etwas für ALLE zu tun...
...deren HERZ genauso leiden muss, wie das DEINE....
...ich habe in der ganzen Welt gesucht, ob es so etwas im Stickbereich schon gibt...
...und ich habe nicht eine SERIE gefunden, die sich mit dieser tottraurigen Thematik befasst..
...und auch wenn hier im Nimmerland all die Jahre immer nur kunterbunter GLITZER verstreut wurde...
...der GLITZER immer alle DUNKLEN GEDANKEN verdeckt hatte...
...und das auch gut so wahr...
...weil der mir immer Kraft gegeben hatte, das "Schicksal" meines Brüderchens zu "verkraften"...
...deswegen...
...mach ich jetzt einfach mal den ANFANG...
♥♥
..NOVEMBER RAIN...
...die allererste tottraurige aber sowas von trostspendende Stickserie...
...deren KOMPLETTE Erlöse ich verspende an:
und im Wechsel an:
♥♥♥
IN NOMINE!!!

BENEFIZ-Stickmuster: "NOVEMBER RAIN"
..ich danke noch den vielen vielen Helferlein, die diese Stickdatei so schnell möglich gemacht haben...
...die einzelnen Links/Namen werde ich demnächst noch veröffentlichen...

Kommentare:

AngelinaS hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Madame Luna hat gesagt…

Eine besondere Stickdatei, entstanden unter besonderen Bedingungen, mit besonderer Bestimmung! Traumhaft schön bzw. traurig. Du bist ein toller Mensch, ich weiß nicht, wie du das alles schaffst.

LG Luna

Little Cithora hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Hummelschn hat gesagt…

ღ ...in gedanken bei dir.... ღ
küssken auf die stirn ღ
deine jessi ღ

Beate hat gesagt…

Du hast das so schön geschrieben, dass man die Liebe in jedem Wort spürt. Ich sitze hier mit Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Ganz liebe Grüße

Beate

Moni hat gesagt…

das rührt mich so sehr, mir laufen die Tränen... so ist das Erdenleben, ein kommen und gehen...

Locke hat gesagt…

Es ist so unendlich traurig und doch hast du wieder eine so schöne Datei geschaffen. Ich drück dich :-*

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine Liebe ♥
gut , dass du uns an deiner Trauer teilhaben lässt. Ich sitze hier und denke an meine Freundin †, die kurz vor deinem Bruder den Weg gegangen ist und jetzt auf ihrer Wolke7 zu uns runter schaut. Sie würde deine Stickdatei genau so lieben wie ich auch. Vielen Dank dafür, auch wenn der Anlass dazu einfach soo traurig ist.
Du bist in meinem Herzen ♥ drück dich
susanne

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
es ist wirklich so traurig, manche Menschen müssen einfach viel zu früh gehen.
Ich hoffe, dass Ihr alle, vor allem getröstet werdet, dass Ihr wieder mit Freude in die Zukunft blicken könnt.
Ich drück Dich mal ganz vorsichtig!

Deine Stickdatei ist wunderschön - leider habe ich ja keine Stickmaschine, aber Du hast vollkommen recht - sich mit dem Tod auseinanderzusetzen ist für viele ganz schwer. Deine Dateien sind dafür um so schöner.

Liebe Grüße Sandi

Miss Popia hat gesagt…

Wir werden geboren um irgendwann zu sterben, aber egal wann es ist, es ist IMMER zu früh für uns! Wir die zurück bleiben! Ich fühle mit dir! Auch mein Bruder musste viel zu früh gehen und diese Lücke bleibt für immer bestehen.
Viel Kraft euch allen!
Liebe Grüße
Melanie

feenstaub hat gesagt…

Liebe Silke,
Deine Worte berühren mich zutiefst.Ich kann Deine Trauer zu gut nachempfinden. Es ist schön, das du deine Gefühle mit der Stickserie ausdrücken kannst. Darüber zu reden oder zu schreiben ist ein guter Weg mit der Trauer umzugehen. Mir hat es sehr geholfen.
Ich drück dich du Liebe und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Ganz liebe Grüße carmen

Astrid Ka hat gesagt…

Ach Silke, deine tiefe Trauer erschüttert mich und geht mir zu Herzen!
Da mag ich gar nichts mehr schreiben...
Du weißt schon, was ich für dich fühle!
Herzlichst
Astrid
Und: Irgendwann werden deine Erinnerungen golden schimmern, glaubs mir, einer, die vor 11 Jahren ihren kleinen Bruder unter traurigsten Umständen verloren hat.

Annele B. hat gesagt…

Ich drück dich jetzt einfach mal ganz still und ganz fest!
Anke

made by Mutschka hat gesagt…

Ich sitze jetzt hier und Tränen laufen mir übers Gesicht. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit.

Traurige Grüße
Heike (die ihre Schwester so sehr vermisst)


"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."

curly-kidz.de hat gesagt…

Liebe Silke,
Deine Worte sind so traurig, und doch so schön.
Du hast an diesem traurigen Tag noch einmal das Schönste aus Dir heraus geholt und diesen Tag auch für Andere zu einem besonderen Tag gemacht.
Du bist eben doch ein Geschenk Gottes.

Seid gedrückt, und Deine Mutti auch<3<3<3

Handmade by Karin hat gesagt…

*schluchz*
❤-zerreißend traurig. . .
Drück dich!

Lolobionda hat gesagt…

ich wollte es die letzten Tage nicht lesen. Es erinnert mich zumviel an das, was mir gerade soo weh tut. Böser Zufall wohl, aber auch ich trauere gerade - allerdings um mein Kind. Ich kanns so gut verstehen und meine wichtigste Frage ist ebenfalls das warum. Leider wird es wohl wie bei Euch keine Antwort geben.
Der einzige Trost sind die, die den Weg mit einem weiterghen. Mögest Du davon viiiele haben! Auch in vielen Wochen noch, wenn es dir danach ist mit jemand zu reden!
Fühl Dich herzlich gedrückt!

Liebe Grüße Elke

Jeannette hat gesagt…

in gedanken bei dir..ich denk an dich.

viele küsschen.

Die Jeannette

Andrea W. hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Monstermami² hat gesagt…

Ich drück dich! ♥♥♥♥♥
Liebe Grüße
dany

♥ Namijda hat gesagt…

Ach Herzi,

ich bin total gerührt, als ich die Datei das erste Mal gesehen habe; hatte ich so eine Gänsehaut, mir liefen nur so die Tränen ... sie ist so schön & so traurig zugleich geworden.

Ich drück dich von Herzen ganz dolle FEST...

LOVE YOU ♥♥♥♥♥♥♥
Nadine

Nicole hat gesagt…

viele Worte bringen nichts...ich WEIß nur: alles hat einen Sinn, nur sind wir soooooo klein, dass wir das große Ganze unmöglich überschauen können...vertraue!
Drück dich
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

Christelle hat gesagt…

Möge diese wunderschöne Stickdatei Dir auf dem Trauerweg helfen.

ganz viele liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/

Gabi hat gesagt…


❤*¨)
¸.•*´¸.•❤´¨) ¸.•*´¨)
(*¸.•´ (¸*´¨(❤
Fühl dich umärmelt, meine liebe ErdenSchwester!❤*¨)
¸.•*´¸.•❤´¨) ¸.•*´¨)
(*¸.•´ (¸*´¨(❤
❤*¨)


http://stich-schlinge.de

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

liebe silke,
von herzen mein aufrichtiges beileid! deine worte berühren mich sehr ... in solchen momenten werde ich ganz still... und nehme dich in die arme (wenn auch nur virtuell)! du bist ein ganz besonderer mensch!
tina

♥ Vera hat gesagt…

Ach Liebes...

es ist so furchtbar traurig...mein Herz ist ganz schwet bei den Bildern...
ich kann dich so gut verstehen.Meine liebe Tante und Patin ging im Februar....sie hat so gekämpft und war der allerliebste Mensch.Sie hatte mit mir am 7.November Geburtstag....ich konnte nicht feiern...bin immer noch so furchtbar traurig.

Es gibt keinen Trost....jeder verarbeitet es auf seine Weise.Deine Datai ist wundervoll und wird anderen helfen.

Ich denke an dich und deine Lieben
Drücker Vera

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke, voller ''LIEBE'' geschrieben und traurig zugleich.

Es ist GROß von dir, das du uns an deiner Trauer teihaben lässt.
Es ist GUT, das du deine Trauer hier versuchst zu verarbeiten.
Wir alle sind in Gedanken bei dir/euch.....
Deine Datei ist so schön, ich bin gerührt von deinen Worten.

Alles Liebe
♥ Nanny ♥

Thalia hat gesagt…

Ich muss die ganze Ziet an eines meiner Lieblingslider deken, wenn ich sehe, wie Du trauerst. Für Dich:

Miriam Stockley - Song of a seahorse

I was dreaming of you as the moon left the sky
And at dawns early light I did hear someone cry

He is lost to you now, taken so far away
I ran down to the shore, there I waited in vain

Chorus:
Be there no tears of joy, when the heart feels no pain
They will send you to sleep in the arms of the waves
And the song of the seahorse brings you home again

I sat watching the tide as it changed with the sky
And the mist rolled away leaving me far behind

And the greys swam together in the shimmering light
How I longed to go with them to be by your side

Chorus

In the land of my dreams thereýs a light in the sky
We ran down to the meadow and there we did lie

And you touched me again like a breeze or a sigh
And if I never wake then the dream will not die

Chorus

Iýll be waiting for you where the sea meets the sky
And by dawns early light then the sea birds will cry

Let the tide take my love to the place where you lie
In the evening of time I will come by and by

They will send you to sleep in the arms of the waves
And the song of the seahorse brings you home again.

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
ich denke an dich ♥ ♥ ♥
Karin

Pinky`s Welt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich bin so gerührt das ich gar nicht viel Sagen kann... außer das ich dir und deinen Lieben alle Kraft der Welt schicke und hoffe ihr könnt daraus schöpfen. Ich wünsche euch auch das es euch bald wieder besser geht und das Leben wieder Lebenswert erscheint

Liebste Grüße
Birgit