Mittwoch, 22. Oktober 2014

STILLstand!?

 ...es fällt mir schwer...
...unendlich schwer...
...hier weiterzumachen...
...als wenn nix wär`...
...doch wenn ich stillstehe...
...wird das Nimmerland gehen...
...auch wenn es schon manches Mal auf sehr wackligen Beinen stand und auch immer wieder stehen wird...
...das alles hier...
...jetzt...
...ist alles anders...
...jetzt...
...hält mich GOTTseiDANK ein Schulkind davon ab...
...Hals über Kopf davonzulaufen...
...und natürlich MAMA...
...wobei, ich die einfach mitnehmen würde...
...an einen anderen Ort...
...kann ich überhaupt fortlaufen?
...ist es anderswo "besser"?
♥♥
......am Liebsten...
...würde ich JETZT die Tore schliessen...
...das Nimmerland im Nebel versinken lassen...
...blöd nur...
...ich habe...
...Stoff bestellt...
:-oooooooo
...und ich bin leider kein priviligiertes Mädchen...
...ich kämpfe täglich...
...um`s Nimmerland...
...nur, lohnt es dich jetzt noch?
...zu kämpfen?
WAS HÄLT MICH (noch) HIER?
♥♥♥
...Hunderttausend Gedanken...
...und nein...
...eine PAUSE geht nicht...
...PAUSE ist Stillstand...
...Stillstand ist der Tod...
...und wenn das Nimmerland bleiben soll...
...darf hier nix stillstehen...
EX oder HOPP!
...leider...
♥♥♥♥
...so grübel mich mich denn durch die leidvollen Tage...
...versuche Zweitausendundvierzehn irgendwie zu vollenden...
...und denke einfach nicht an morgen...
...denn wer will schon wissen...
...was MORGEN ist?
ICH...nicht!
♥♥
ICH DANKE EUCH ALLEN, DASS IHR BIS JETZT IMMER BEI MIR, BEI UNS WARD
DANKE FÜR EURE WORTE
FÜR EUCH
FÜR ALLES
♥♥♥

Weißes Schiff

Da war ein Schiff, ein weißes Schiff
Das fuhr hinaus zum Horizont
Nur dieses Schiff war da
Da war kein Land zu seh’n
Es hatte Segel oder Dampf
Ich weiß nicht mehr
Ich weiß nur dass
Darauf die war’n
Die noch immer von mir geh’n
Und die Gestalten waren grau
Doch ich erkannte sie genau
Obwohl sie wie aus Nebel waren oder Glas
Sie war’n verschieden jung und alt
Und Eines konnte noch nicht Mal
Auf seinen eig’nen Beinchen steh’n
So klein war das
Auf diesem Schiff, dem weißem Schiff
Das fuhr hinaus zum Horizont
Nur dieses Schiff war da
Da war kein Land zu seh’n
Es hatte Segel oder Dampf
Ich weiß nicht mehr
Ich weiß nur dass
Darauf die war’n
Die noch immer von mir geh’n
Und das ein Kapitän den Kurs bestimmt
Nach irgendeinem Ort
Das könnt mich trösten
Wenn ich es nur sicher wüsst
Und wenn das Nebelhorn mich ruft
Und ich soll selber von hier fort
Dann hoff ich, dass
Ihr mich in euerem Land begrüßt
Da war ein Schiff, ein weißes Schiff
Das fuhr hinaus zum Horizont
Nur dieses Schiff war da
Da war kein Land zu seh’n
Es hatte Segel oder Dampf
Ich weiß nicht mehr
Ich weiß nur, dass
Darauf die war’n
Die noch immer von mir geh’n
(NENA)

Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Liebe Silke...
es fehlen einfach die Worte...
es tut mir so unendlich leid...
aber davonlaufen hilft in diesem Fall nicht....und ich glaube, dein Bruder würde auch nicht wollen, das Du aufgibst....
Du und Deine Familie...ihr seid so toll, haltet zusammen...!!
Wenn Du mal "außerhalb" der Familie jemanden zum Reden brauchst....ruf mich an....manchmal hilft es, wenn man sich seinen Kummer von der Seele reden kann, auch wenn der "Zuhörer" nicht wirklich helfen kann...
Ich drück dich und deine Familie,
auch deine Mama, in Gedanken ganz fest!!!
Liebe Grüße
Anke

Panilin hat gesagt…

Ich halt dich fest, ganz fest. Und nein, bitte denke nicht an ein Aufgeben, dein Bruderherz würde das nicht zulassen, nicht wollen, nicht verstehen. Mach weiter nachdem du dich ausgeruht, erholt, Kraft geschöpft hast. Ich bin für dich da, das weißt du.

LOVE

Die liebsten Grüße von mir

Astrid Ka hat gesagt…

Diesen Text von Nena kannte ich nicht, aber er gefällt mir sehr....
Ich habe ein anderes Bild vom Zusammensein mit all meinen verlorenen Lieben bisher, von einem Waldesgrund, bemoost, darunter alle ruhen. Vielleicht ist der dort im Nimmerland, vielleicht auch für dich. Deinen Schmerz kenne ich, denn ich habe auch einen Bruder auf tragische Weise verloren. Doch durch seinen Tod habe ich auch viel gewonnen: die Liebe zum Leben, wie ich sie vorher nicht gekannt habe. Andere, geliebte Menschen sind seitdem gegangen, und diese Liebe ist immer größer geworden. Und ich bin sicher, dir wird das irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, auch so gehen.
Alles, alles erdenklich Gute für dich, liebe Silke!
Astrid

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Silke,

es fällt mir so schwer, die richtigen Worte zu finden.. Es tut mir so unglaublich leid, ich hab so sehr mit Dir gehofft..

Was hilft einem Menschen in Trauer? Manche möchten reden, andere ziehen sich zurück. Aber den meisten tut es gut, wenn sie auch weitermachen, eine Arbeit machen, die sie Lieben und sicher auch Deine Bruder sehr geschätzt hat. Bitte gib das Nimmerland nicht auf.

Wenn Du irgendwas brauchst, ich Dir irgendwie helfen kann, dann melde Dich ♥♥

Ich drücke Dich und Deine Familie ♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Martina hat gesagt…

Liebe Silke,
auch mir fehlen die passenden Worte für Dich in dieser schweren Zeit der Trauer.

Eine Herzensumarmung mag ich Dir schicken und all meine guten Gedanken!



Martina

JOs Creativ hat gesagt…

Liebe Silke,
es lohnt sich immer zu kämpfen, auch wenn es gerade nicht so aussieht. Ich drücke dich ganz ganz feste und wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Kraft.
LG Janine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Liebe Silke,
ich weiß leider wie du dich fühlst bzw. wie es dir jetzt geht!
Versuch einfach zu "funktionieren", im Moment wird niemand mehr von dir erwarten!
Und langsam, ganz langsam wird es erträglicher!
Gib jetzt nicht auf, das hätte dein Bruder nicht gewollt! ♥
Drück dich, Claudi

♥ Namijda hat gesagt…

Meine liebe Silke, ich denke ganz ganz fest an dich und an deine Lieben...

Es ist so unendlich traurig und tut mir so leid, ich drücke Euch allesamt ganz arg doll♥

Niemals aufgeben... IMMER nach vorne schauen, ich bin für DICH da IMMER ♥♥♥

LOVE YOU Nadine ♥♥♥

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke, mir fehlen die Worte und es tut mir sehr leid.
Ich drücke dich und deine Familie ganz fest!
LG Steffi

Yve hat gesagt…

Liebe Silke...
mir fehlen auch die Worte und es tut mir so unendlich Leid.

Bitte gib nicht auf, hier sind so viele, die Dich so liebgewonnen haben und die immer für Dich da sind.

Ich drück Dich aus der Ferne und bin in Gedanken bei Dir.

Liebe Grüße
Yve

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
Es gibt keine Worte, die dich trösten könnten. Laß die Trauer zu und nimm dir die Zeit, die du dafür einfach brauchst. Einen geliebten Menschen zu verlieren tut einfach weh und man sollte sich die Zeit nehmen, um damit umgehen zu können. Irgendwann wird es dir ein wenig besser gehen und du siehst wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Wann das sein wird, kann dir niemand sagen.
Gib bitte nicht auf, dass hätte dein Bruder nicht gewollt, aber laß dir Zeit bei allem, was du jetzt machst oder machen möchtest.
Fühle dich ganz fest gedrückt und ich wünsche dir und deiner Familie unendlich viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Beate

Numinala hat gesagt…

hört auf euren bauch - sobald wieder etwas frieden eingekehrt ist. bäuche wissen bescheid und wenn alle die gleiche sprache sprechen (also eure und mamas), dann tut es - so, wie es euch gut tut!!!
ein dicker drücker für euch
lg von der numi

Sorani hat gesagt…

......ich weiß leider nur zu gut, wie du dich fühlst...,meine mama ist im sommer gestorben...die trauer ist so groß, das sie einen einfach überschäumt...laß dir zeit. aber bitte bleib bei uns und lauf nicht weg..ich drück dich ♥ nico

naehsuse hat gesagt…

Tausenschönes Mädchen, nimm Dir Zeit... gib nicht auf... das Schicksal hat es so bestimmt, dass Du im Nimmerland bist und bleiben sollst... Dein Bruderherz schaut nach Dir und würde es bestimmt auch so wollen.... ich drück Euch alle ganz fest und lieb...

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke,
so viel geschriebene, tröstliche Worte. Alle sind in Gedanken bei dir/euch.
Am Anfang bricht die Welt zusammen..alles scheint Sinnlos.
Nach einiger ''Zeit'' wird es besser. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Pass gut auf dich auf..

Es wäre sehr schade und traurig wenn es all das hier nicht mehr geben würde.

Alles Liebe
Nanny

Queenofffrogs hat gesagt…

Liebe Silke, was schreibt man, wenn bei jemandem die Verzweiflung so groß ist...ich kann dich im Moment nicht trösten, kann dir nur sagen es wird leichter damit zu leben. Halte durch ich denke an dich und drücke dich ganz fest.
Und wenn es ganz schlimm wird, geh und höre das Lied von Andreas Gabalier " Amol seg ma uns wieder". Denn es ist wahr ihr werdet euch wieder sehen....Grüße Lilli

Wilemi Sandy hat gesagt…

Schnief ... Tränenwegwisch ... er ist dort nicht allein auf dem weißen Schiff, Papa ist der Kapitän und er nimmt sie mit .. er wird wiederkommen in vielen Jahren ... aber bis dahin, bist Du viel zu sehr Erdentochter und viel zu sehr Geliebte, Schatzsucherin, Träumerin im hier und jetzt. Gib nicht auf, schmeiß es nicht hin ... was wären wir ohne Dich. Wer würde uns mitnehmen in das Land der Fantasie, wer würde unseren kleinen Mädchen die größten Feen schenken und sie an Trolle, Elfen und Luftfeen glauben lassen??? Wer würde uns diesem Alltag entreißen und uns für einen Moment der Wirklichkeit entziehen. Liebe Silke, ich wünsche wirklich von ganzem Herzen, dass Du niemals die Tore vom Nimmerland schließt und wie kann es irgendwo schöner sein? Ist es nicht überall gleich, es ist doch nicht der Ort, das Haus ... es sind die Menschen, die um Dich sind, die das Leben so machen wie es sein soll. Weglaufen wäre keine Lösung.

Ich umarme Dich ganz fest, halte Dich und schicke Dir ganz viel Kraft ... für Dich und Deine Familie.

Sandy

creamum hat gesagt…

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Fühl dich gehalten!
Claudia

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Liebe Silke,

dein (euer) Verlust tut mir wahnsinnig Leid und wenn ich dich auch nur virtuell kenne, schmerzt es mich sehr.

Aufgeben und weglaufen hilft nicht - es wäre für uns alle wahnsinnig Schade würde es das Nimmerland nicht mehr geben...

Nimm dir die Zeit die du brauchst, alles Liebe
Cornelia

Karin Küppers hat gesagt…

NICHT AUFGEBEN! Wir deine Fans stehen hinter dir es muß doch irgendwo noch eine andere Tür geben ausser die zum Stillstand. Es würde ein riesen loch in der Bloggerwelt geben. Und wo kann ich sonst so tolle Sachen sehen und den Mut finden auch an meine kleine Glitzerwelt zu glauben.

*Fühl dich gedrückt*
Liebe Grüße
Rinchen

Handmade by Karin hat gesagt…

Allerliebste Silke,
Du hast selbst gesagt, das Nimmerland würde es ohne deinen Bruder nicht geben, eben DESWEGEN mußt du weiter machen! Denn deinen Bruder hast du IMMER in deinem Herzen UUUUUND in DEINEM Nimmerland!!! So lebt dein Bruder weiter ... bei dir... bei euch... im Nimmerland! Er würde das nicht wollen... nein... niemand will das! Mögen die Tage jetzt auch Grau, Schwarz und Buntlos sein, denke immer daran, dass gaaanz tief, irgendwo im Nimmerland wieder ein buntes Pünktchen zum Vorschein kommt und du deinen Bruder lachen hörst, seine Augen strahlen siehst und du ein Lächeln im Gesicht hast: Weil du NICHT aufgeben hast!!! Du schaffst das, ich glaub an dich! Ganz großer Drücker, Karin

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

<3…ich drücke dich mal unbekannt ganz ganz fest und schicke dir Zuversicht und Kraft!!!!! Liebe Grüße Tanja

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Liebe Silke ,
Bitte gebe nicht auf ........ Das würde Dein Bruder nicht wollen ! Und ganz viele Menschen hier draußen wären auch sehr traurig.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst , schau Dein wundervolles Großes Mädchen an ......Deinen Schatz an Deiner Seite .........
Sei ganz lieb umarmt Sabine

Schlossbaerchen hat gesagt…

Allerliebste Silke ich drücke dich ganz fest . schicke dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Gib nicht auf , dein Bruder wird in eueren Herzen immer bei euch sein.
Lasse das Nimmerland nicht unter gehen.
GLG und Knuddels Birgit

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...liebes...

...den hilflosen schrei der seele die weint...

...die erinnerungen....die liebe...kann dir keiner nehmen...er wird immer bei dir sein...dir durch´s gesicht streichen und sagen...ICH LIEBE DICH...

fühl dich gedrückt...

ich möchte dir hier noch etwas hinterlassen...was mir kraft gegeben hat in einem moment in der meine seele am boden lag....

<3 In jeder Finsternis steckt ein STERN!<3
Egal was im Leben geschieht,

es hat alles seinen Sinn...

Auf jedes Warum gibt es irgendwann ein

einmal eine Antwort.

Vielleicht nicht gleich heute und

auch nicht morgen...

aber irgendwann werden wir wissen

warum!

Was uns gestern noch zur

Verzweiflung gebracht hat,

kann uns morgen schon den Weg für

etwas wunderschönes ebenen...

Nur wer die Dunkelheit

kennengelernt hat, wird

auch das Licht zu schätzen wissen, denn

in jeder Finsternis steckt auch ein Stern!

<3 HAB DICH LIEB <3

deine jessi ♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Sitz gerade da und weiß nicht was ich schreiben soll. Täglich hab ich mit dem Thema zu tun und trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich dir sagen könnte. Doch eins weiß ich genau, die wundervolle Zeit die du mit deinem Bruderherz hattest, nimmt dir keiner mehr! Hüte diese wundervollen Erinnerungen wie einen Schatz. Wünsch dir und deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit und tu das was du für richtig hältst, es ist auf jeden Fall das Richtige!
Drück dich ganz fest!
Ganz liebe Grüße
Kathi

AngelinaS hat gesagt…

Liebe Silke,

mir fehlen gerade die Worte...♥♥♥

Im Hier und Jetzt...
hör auf DEIN Herz...
auf DEINEN Bauch...

alles wird gut... ♥♥♥

Ich umarme Dich und fühle mit Dir!
Liebe sonnige Herzensgrüße,
Angelina
♥♥♥

Esther hat gesagt…

Fühl dich lieb gedrückt!

Mit stillem Gruss
Esther

Martina Kirchmayer hat gesagt…

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
Fritz Reuter

Ganz liebe Grüße Tina

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Liiiebe Silke <3
Das tut mir sooo leid , das macht mich selbst ganz traurig:( (.Ich muss ganz oft an dich denken.. <3 .
Ich drücke dich gaaanz dolle .
Die Herzens Menschen sind immer an unserer Seite, auch wen du es nicht merkst .Deine Engel wachen über dich und sind niemals fort. .. <3 Allerliebste Grüße :*

Monstermami² hat gesagt…

Liebe Silke!
Mir fehlen die Worte, Ich drücke dich ganz furchtbar und bediene mich eines Satzes von Antoine de Saint-Exupéry:

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Dieser Satz hat meiner Tochter und mir sehr dabei geholfen, als mein Opa von uns ging.
Ich drücke dich!!! Und sende dir ganz viel Kraft!!! Für all deine Entscheidungen!!!

GLG Dany

MB Sticki´s hat gesagt…

Ich denke gaaanz feste an Dich und Deine Lieben...
Lass Dir Zeit und schöpfe Kraft...
Aber bitte gib NIEMALS auf...WIR brauchen DICH hier gaaanz MEGAdolle!!!

Fühl Dich ganz fest und lieb gedrückt...ich schicke Dir alle Kraft der Welt, damit es wieder aufwärts geht für Dich <3

Ganz liebe Knuddler
Michi

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

ICH bin in festen Gedanke bei Dir/Euch, LIEBE SILKE!!!
Es ist FURCHTBAR, wenn man einen/den geiebten Menschen verliert...
Anne

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine Liebe,
wie du so schön sagst, OHNE Deinen Bruder würde es das Nimmerland nicht geben. Aber dein Bruder würde bestimmt nicht wollen, dass das Nimmerland geschlossen wird. Denn nur im Nimmerland könnt ihr euch immer ganz Nahe sein, dass ist eure Verbindung und dein Halt für das WEITERmachen und das was dir die Kraft und den Mut zum Weitermachen geben wird.
Sei lieb gedrückt
susanne

Babs hat gesagt…

Nimm Deine Zeit zum Trauern
und fühle ach den Schmerz,
umgib Dich ruhig mit Mauern
und spür das Leid im Herz.

Da bist Du nun, mit Dir allein,
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

Wenn Deine Augen nicht mehr weinen,
dann schau Dich wieder um,
dort warten schon die Deinen,
voll Ungeduld doch stumm.

...ich fühle mit Dir, liebe Silke. Und schicke Dir ein wenig Licht, auf dass es Dich wärmt und dir in dieser dunklen Zeit etwas trost spendet. Fühl Dich ♥lich umarmt.

Deine, Babs

Nucki for Kids hat gesagt…

Liebste Silke...

ich bin total sprachlos ...hab immer wieder deine lieben Worte gelesen...hoch und runter !!!!

Bitte ...bitte ... bitte und bleib bei uns...du bist so ein Sonnenschein !!! Wenn ich selbst mal nicht so gut drauf bin, weißt du was ich mache....ich schau auf deine Seiten...schau mir deine /meine Lieblingsdateien und SToffe und ...und mir geht es besser !!! Du bringst soooo viel Sonne und Freude in mein Herzen !!!! DU MUSST BITTE FÜR UNS BLEIBEN !!!!
Nimm dir alle Zeit der Welt für deine Mama und für deine Familie und Ich schicke dir ganz viel Kraft <3
Ganz liebe Grüße
...Beate

Jeannette hat gesagt…

Liebste Silke,

es fehlen mir einfach die worte.. es tut mir unendlich leid...ich habe mit dir gehofft und gebangt.
bitte bitte bitte verlasse das nimmerland nicht,wir brauchen dich dich alle soo seehr und haben dich so lieb gewonnen,dein blog und deine zeilen lassen mich oft für einen moment das harte leben vergessen..ich liebe deine art zu schreiben,deine fantasie und die bunte welt..du bist so ein sonnenschein mit soviel liebe im herz.
nimm dir alle welt der zeit um zu trauern,denn das ist normal,nur aufgeben wäre nicht richtig,lass etwas zeit vergehen und dann entscheide neu...ich bin im gedanken bei dir und drücke dich ganz sanft..viel ,viel kraft und knuddlers auch für deine mama.

in love Jeannette

Ramona hat gesagt…

Liebe silke
du hast uns so viel gegeben nun sind wir an der reihe ..dir kraft zu geben lichtlein zu zünden ...und dir zeigen wie wichtig du bist..für alle hier ...schau nur wieviele das leid mit dir teilen... wie viele mit trauern ...und wie sehr doch alle hoffen..... nimmerland darf niemals dunkel sein ...nimmerland muss weiterleben ..den es ist deine familie ..wir alle sind deine familie ...oder würden es gerne sein ...dein bruder ist nicht weg ...niemals nie.....denn er passt auf das nimmerland niemals aufgegeben wird...gebe euch kraft ....silke du bist sooo besonders ..tust so viel gutes ....schön das es dich und das nimmerland gibt
ganz lieber gruss

Ramona hat gesagt…

Liebe silke
du hast uns so viel gegeben nun sind wir an der reihe ..dir kraft zu geben lichtlein zu zünden ...und dir zeigen wie wichtig du bist..für alle hier ...schau nur wieviele das leid mit dir teilen... wie viele mit trauern ...und wie sehr doch alle hoffen..... nimmerland darf niemals dunkel sein ...nimmerland muss weiterleben ..den es ist deine familie ..wir alle sind deine familie ...oder würden es gerne sein ...dein bruder ist nicht weg ...niemals nie.....denn er passt auf das nimmerland niemals aufgegeben wird...gebe euch kraft ....silke du bist sooo besonders ..tust so viel gutes ....schön das es dich und das nimmerland gibt

Ramona hat gesagt…

Liebe silke
du hast uns so viel gegeben nun sind wir an der reihe ..dir kraft zu geben lichtlein zu zünden ...und dir zeigen wie wichtig du bist..für alle hier ...schau nur wieviele das leid mit dir teilen... wie viele mit trauern ...und wie sehr doch alle hoffen..... nimmerland darf niemals dunkel sein ...nimmerland muss weiterleben ..den es ist deine familie ..wir alle sind deine familie ...oder würden es gerne sein ...dein bruder ist nicht weg ...niemals nie.....denn er passt auf das nimmerland niemals aufgegeben wird...gebe euch kraft ....silke du bist sooo besonders ..tust so viel gutes ....schön das es dich und das nimmerland gibt
ganz lieber gruss

Ramona hat gesagt…

Liebe silke
du hast uns so viel gegeben nun sind wir an der reihe ..dir kraft zu geben lichtlein zu zünden ...und dir zeigen wie wichtig du bist..für alle hier ...schau nur wieviele das leid mit dir teilen... wie viele mit trauern ...und wie sehr doch alle hoffen..... nimmerland darf niemals dunkel sein ...nimmerland muss weiterleben ..den es ist deine familie ..wir alle sind deine familie ...oder würden es gerne sein ...dein bruder ist nicht weg ...niemals nie.....denn er passt auf das nimmerland niemals aufgegeben wird...gebe euch kraft ....silke du bist sooo besonders ..tust so viel gutes ....schön das es dich und das nimmerland gibt
ganz lieber gruss

Nicole hat gesagt…

Liebes Herzilein...
sei gaaaanz herzlich gedrückt...ich bete für euch.
es tut mir sooo leid !
wünsche euch allen ganz viel kraft,haltet zusammen und dann schafft ihr das zusammen.
Die schmerzen vergehen..nur es dauert einige Zeit.
er wird IMMER in eurem Herzen bleiben.
Liebe Grüße Nicole

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
ich denke an dich und deine Lieben!
GlG Karin

Nanny hat gesagt…

...du Liebe..
In Gedanken bin ich bei dir und drück dich von weiten.

♥ Nanny ♥

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebste Silke,
hier hat doch jeder Verständnis dafür, wenn du eine Pause benötigst...!...
Eine Bloggerwelt ohne das Nimmerland? Geht das ??? Natürlich NEIN!!! Dies würde dein Bruder bestimmt auch traurig machen. Liebe Silke nimm dir sie Zeit die du benötigst und komm bitte wieder !!!

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es dich sonst auch sehr traurig machen würde.... Mit so viel Herzblut und Lebensfreude die du hier her steckst.

Liebste Grüße und bitte bis bald !
Sisa

Christelle hat gesagt…

Liebe Silke,

ich habe Dein Blog erst vor kurzem entdeckt. Du hast immer so viel positive Energie ausgestrahlt. Wie oft habe ich gelächelt, als ich hier vorbei schaute.
Ob Du bleibst oder nicht, das entscheidest Du alleine. Man kann auch mal eine Auszeit nehmen und dann wieder zurückkehren.
Ich hoffe, dass Dein Schmerz mit der Zeit gemildert wird, und dass Deine so süsse Tochter Dir dabei hilft.

viele liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/