Samstag, 18. Oktober 2014

GESCHWISTERLIEBE

18.OKTOBER 2014
dreiviertel SIEBEN
in DEINEM 40. JAHR
gehst Du heute
zu DEINEN beiden GESCHWISTERN und unserem VATI
geliebtes BRUDERHERZ
LICHT, ANBEGINN und ALLES
von 
NIMMERLAND
♥♥
"EINE WELT IN EINEM SANDKORN ZU SEHEN...
...UND EINEN HIMMEL IN EINER WILDBLUME...
...DIE UNENDLICHKEIT IN EINER HAND ZU HALTEN...
...UND DIE EWIGKEIT IN EINER STUNDE..."

(Wiliam Blake)
♥♥♥
DIE LIEBE HÖRET NIMMER AUF

..und...
...TAKE CARE ABOUT YOUR BROTHERS AND SISTERS!!!!

Kommentare:

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

...ich denke an dich und deine Lieben mit einem weinenden Herzen...
Fühl dich umarmt.
Sandra

Unknown hat gesagt…

Mein Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten Zeit.
Mannu

Annele B. hat gesagt…

Oh Silke...
ich drück dich ganz toll und finde gar keine Worte...
ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft!
Anke

Nanny hat gesagt…

...dem Auge fern, dem Herzen ewig nah...

Mein Beileid. Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles Liebe wünscht
Nanny

gothicmum hat gesagt…

*drück*

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden!
Ich umarme dich
Karin

Martina hat gesagt…

Ich denke an Dich....
alles LIEBE! ♡

Martina

Tanja hat gesagt…

♥ ♥ ♥

Beim Weben des Windes


und in der Kälte des Winters


erinnern wir uns an sie


Beim Öffnen der Knospen


und in der Wärme des Sommers-


erinnern wir uns an sie


Beim Rauschen der Blätter


und in der Schönheit des Herbstes


erinnern wir uns an sie


Zu Beginn des Jahres


und wenn es zu Ende geht,


erinnern wir uns an sie


Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,


erinnern wir uns an sie


Wenn wir verloren sind


und krank in unserem Herzen,


erinnern wir uns an sie


Wenn wir Freude erleben,

die wir so gern teilen würden,

erinnern wir uns an sie

So lange wir leben wird sie auch leben,

denn sie ist nun ein Teil von uns,

wenn wir uns an sie erinnern.

♥ ♥ ♥
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ganz viel Kraft,
Tanja

Sulevia hat gesagt…

Ohne Worte.... mein Beileid !

TapHornkunterbunt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Meine Gedanken sind bei euch!

Liebe Grüße
Tina

Thalia hat gesagt…

Ich wünsche Euch vielKraft, diese dunklen Tage zu überstehen. Ich denke an Euch.

Thalia

juli buntes hat gesagt…

Warummanche Dinge so passieren, wie sie passieren, kann man wohl nie verstehen. Ich wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht. Es tut mir leid! Ich drück Dich Julia

Tina hat gesagt…

Mein herzliches Beileid jnd viel Kraft!
Ich drücke Dich!
Und er wird immer bei Dir sein♡!Auch wenn es jetzt so schmerzhaft ist!
Traurige aufrichtige Grüße
Tina

Vronal hat gesagt…

mein Beileid. Drück dich!

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Viel Kraft für Euch ..........
Sei lieb umarmt
Sabine

Daniela Glatzel hat gesagt…

Mein herzliches Beileid, wünsche Dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.Daniela

Renate hat gesagt…

Mein herzlichstes Beileid Du Liebe. Fühl Dich fest gedückt. Liebe Grüße, Renate

waldhoppel hat gesagt…

Mein herzliches Beileid, liebe Silke.

CreaMuM hat gesagt…

es gibt keine tröstenden Worte dafür, fühl dich gedrückt!
Claudia

Handmade by Karin hat gesagt…

Man sieht, wie es langsam dunkel wird und erschrickt doch, wenn es plötzlich Nacht ist.
Der einzige Trost: Irgendawann sehen wir uns ALLE irgendwo "da oben" wieder.
Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid, drück dich
Karin

Andrea hat gesagt…

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit.
Andrea

Fuppilein hat gesagt…

Wir wünschen Euch Liebe und Kraft.
Fuppi

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Silke, mir fehlen die Worte, aber nicht die Gedanken! Die sind bei dir und deiner Familie...
Von ganzem Herzen!
Astrid

KerRie hat gesagt…

Stille Grüße und viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Sei lieb gedrückt! - wenn Du magst - Kerstin

Frau K. hat gesagt…

Liebe Silke,

mir fehlen die Worte. :(
Mein herzliches Beileid. Ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für die kommende Zeit.

traurige Grüße
Alex

Elealinda-Design hat gesagt…

Ich schicke euch Liebe und Kraft in diesen schweren Stunden! <3

♥ Vera hat gesagt…

Ach Silke,

das tut mir von Herzen leid..
Ich bin in Gedanken bei dir und schick dir ganz viel Kraft und Trost.

Drück dich ganz lieb
Vera

Martina Kirchmayer hat gesagt…

Wenn du stirbst, wird sich dein Körper in Tausende von Sternen verwandeln,
die dann am Himmel leuchten und jeder;
der in den Himmel schaut, wird sich in die Nacht verlieben.

Deshalb halte Ausschau nach den leuchtendsten Sternen, es sind die Deinen!

Liebe Grüsse Tina

lille rodt hus hat gesagt…

In meinen Gedanken bin ich bei Dir, drück Dich...

Claudia hat gesagt…

Liebe Silke,

viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie! Das tut mir sehr leid!

Alles Liebe
Claudia

Sissis-Traumland hat gesagt…

Alles Liebe für dich in dieser schweren zeit!

feenstaub hat gesagt…

Liebe Silke,
Menschen die wir lieben leben in unserem Herzen weiter....
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Liebe um die schwere Zeit zu bestehen.....
Fühl dich gedrückt
Carmen

Sabine Bormann hat gesagt…

Es tut mir so unendlich leid und ich drück dich ganz ganz doll, so einen Schmerz möchte ich niemals erleben! In der Hoffnung, das die Sonne irgendwann wieder für dich scheint! lg Bine

luna hat gesagt…

ich drück dich ganz fest und schick dir licht, liebe und kraft!

Mo

Schlottchen Müller hat gesagt…

Liebe Silke,

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Ich wünsche Euch Kraft und liebe Menschen, die Euch halten.

Meine aufrichtige Anteilnahme Schlottchen

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Silke,

ich habe in den letzten Tagen sooo viel mehr an Dich/ Euch gedacht, so viel gehofft.

Mein herzliches Beileid. Ich drücke Dich und wünsche Dir und der ganzen Familie ganz viel Kraft.

Es tut mir unendlich leid...

Alles Liebe
Evelyn

Janne und Mia hat gesagt…

ich umrme dich

Carohonk hat gesagt…

Liebe Silke,
fühl dich fest gedrückt!
Mein Papa hatte auch gerade Jahrestag.....
LG Caro

Christelle hat gesagt…

Liebe Silke,

Mein Beileid. Wir kennen uns nicht, aber ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir viel Kraft. Möge die Zeit Deinen Schmerz mildern.
Ich habe mein Partner vor einPaar Monate durch einen Herzinfarkt verloren und werde bald mein Vater durch Krebs verlieren. Ich bedanke mich täglich, dass meine kleine Pralinette und ich gesund sind...

Ganz viele liebe Grüße
Christelle

Christelle hat gesagt…

Liebe Silke,

Mein Beileid. Wir kennen uns nicht, aber ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir viel Kraft. Möge die Zeit Deinen Schmerz mildern.
Ich habe mein Partner vor einPaar Monate durch einen Herzinfarkt verloren und werde bald mein Vater durch Krebs verlieren. Ich bedanke mich täglich, dass meine kleine Pralinette und ich gesund sind...

Ganz viele liebe Grüße
Christelle

Monstermami² hat gesagt…

Liebe Silke!!!
Ich kann nicht mehr sagen, als mein herzliches und aufrichtiges Beileid auszusprechen! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Ich drücke dich!!!!
Dany

curly-kidz.de hat gesagt…

Liebste Silke,
mein herzliches Beileid.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft um diesen schweren Verlust zu verkraften.

Seid ganz lieb gedrückt.

Liebste Grüße
Sandra

Dancing Needle hat gesagt…

Liebe Silke,

mein herzliches Beileid! Ich drück Dich!

LG Michelle

zauberzwerge hat gesagt…

Herzliches Beileid. Es tut mir so leid!!! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, denn die braucht man, dass weiß ich.
Fühl dich gedrückt, Jasminka

Jeannette hat gesagt…

...ich denk an dich und deine lieben mit einen weinenenden herzen.
fühl dich umarmt.

jeannette

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke...Ich drücke dich ganz fest!!!
LG Steffi

Hummelschn hat gesagt…

♥ ....mein sonnenseelchenliebhabschatz ♥
...ich wollte ich könnte dir schmerz nehmen...sprachlos machen mich diese nachrichten...ich drück dich lieb und schick dir unendlich viel kraft...in gedanken bei dir... ♥
deine jessi ♥

kuschelsterndal hat gesagt…

keine Worte......einfach nur drücken......

Romysnähmama hat gesagt…

.... Silke wir brauchen Dich/euch ...fühle dich gedrückt von all den Nähbienen die deine Tollen Sachen so ins Herz geschlossen haben... Peggy

mein-naehblog.de hat gesagt…

Liebe Silke,
auch von mir herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust, fühl dich umarmt von Miri

allerHand gezaubert hat gesagt…

Liebe Silke,

mein herzliches Beileid. Fühle dich von mir gedrückt. ....

Liebste Grüße
Sisa