Donnerstag, 18. September 2014

RITTERSCHÖN XXL♥♥♥

KOMMET HERBEy!
...zurück in die ZEIT...
...auf geht`s zur FEIERey...
...werft Euch ins schönste TUCH...
...und schmücket Euch mit Eurem liebsten GESCHMEIDE...
...hört Ihr die GLOCKEN?
...sie rufen EUCH...
...IHR FURCHTLOSEN und TREUEN...
...IHR FREUNDE VON TAFELRUNDEN...
...BESCHÜTZER VON AVALON...
...ZEITENREISENDE...
 ♥
...LÖWENHERZEN und DRACHENFÄNGER(innen) ;-)
 
...IHR HÜTER DER ALTEN SCHÄTZE!
...in diesen Tagen...
...fällt uns die FLUCHT in andere WELTEN besonders leicht...
...EINTAUCHEN in LEGENDEN...
voller HELDEN...
...MYTHEN...
...in ANDERSWELTEN?

...diese uralte ZEIT...
...mit einer der schönsten Melodeyen...
...vertreibt KUMMER&SORGEN...
...das hier...
...vertreibt ihn sicher auch...
...wenn auch nur für den Augenblick... 
;-)
...was wir hier brauchen...
...sind laaaanganhaltende Seelentröster...
...und SPEKTAKEL wie DIESE...
...SIEBEN TAGE REGENWETTER ...
...DAS kann uns reichlich EGAL sein...
 ...ist ein "EREIGNIS" nur schön, wenn die SONNE scheint?...
 ...klar, ist im hellen LICHT alles viel schöner anzusehen...
 ♥
 ...aber weil wir ja nicht nur mit den ÄUGLEIN sehen...
...sondern auch mit den HERZEN...
 ...ist/war es einfach nur PIEPE...
...ob`s stürmt oder schneit...
 ♥
 ...für unser SEELENHEIL...
 ...haben wir reichlich genommen...
 ...sind abgetaucht...
 ...und haben HOFFNUNG bekommen...
 ...für die nächste ZEIT...
...die eine einfache nicht sein wird...
 ♥
 ...ich wünschte mir...
...ein starkes NERVENKOSTÜM, wie das scheppernde, blanke Gewand dieses Herrn dort oben...
...wünschte mir das HIRN voller SINGSANG...
 ...und das unbeschwertes HERZ eines Kindeleins...
...würde am liebsten...
...alle SeelenPEIN hier hinein kloppen...
...GOTTseiDANK...
...gibt es immer wieder...
...TANKSTELLEN wie diese...
...und GOTTseiDANK...
...hatte ich nun auch soviel Zeit...
...wurde es auch langsam wieder Zeit?
...um mich (und DICH?) zu trösten...
...mit neuem FUTTER für die STICKI `ähm die SEELE...
;-)
♥♥
...über die hohen Burgmauern von Camelot...
...vorbei aus den Steinen von Stonehenge...
...aus dem NEBEL von AVALON...
...ins LICHT...
...die GEWALTIGSTE Stickserie, die das Nimmerland je gebaut hat...
...ja hier lest IHR richtig...
...sage und schreibe ZWEIundSIEBZIG Motive...
zum WUNDERsamen AKTIONSPREIS und nur noch in diesem Mond...

 "...So kommet näher, meyne EDLEN Getreuen, 
So fern wie ihr steht, könnten euch sonst die Augen aus dem Kopfe rollen..."
gggggg
♥♥
...und morgen (?) werden auch alle MAIDen des kleinen Stickrahmens bedient werden...
...sowie alle, die gerne BUCHSTABENSUPPE löffeln ;-)
GEHABT EUCH WOHL!
♥♥

Stickmuster: RITTERSCHÖN XXL
und

Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Was für eine hübsche Maid! Schön, sie ein bisschen begleiten zu dürfen! Das ist wirklich immer ein Spektakel! Genau, wie diese neue Serie! Ich drück mir jetzt die Daumen, dass ich die vielleicht schon bald mal einsetzen kann... Wer weiß... Habt ein schönes Wochenende, voll schönem Spektakel! VLg Julia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Silke,

schnief ... tränenwegwisch ... was für Bilderchen, was für Wörterchen ... was für eine riesige Datei ... hach Du bist echt ein Herzblutmädchen.

Ich drück Dich
Sandy

Moni hat gesagt…

auch ein ganz schönes Thema!!
Viele Grüsse Moni

Myriam Beck hat gesagt…

Was für ein wundervoller Post.....tolle Fotos und die richtigen Worte dazu.......ich drück dich von Herzen ♡♥♡

Carohonk hat gesagt…

Hach danke Silke, das war eine Freude mit dir in diese Welt einzutauchen! Ich habe mich gleich an die vielen Bücher erinnert, die ich als Teenager dazu gelesen habe :-)
GLG Caro

Won nie hat gesagt…

<3 Ich lasse einfach ein Herzchen hier... Also ungefähr .............x........... hier, also da.

Wir hatten ja auch Burgfest hier in Dreieichenhain. Uhhh, ich darf ja keine Kopfschmerztabletten. Aber schön war's <3 Und lecker!


Herzensgrüße
Wonnie

Tanja hat gesagt…

Was für tolle Bilder!!
Traumhaft schön..
Dein Post ist soooo schön zu lesen.

Sei lieb gegrüsst und gedrückt.

Tanja

Zwergenwelt hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine Pracht bei dir mit den tollen Bildern, dein mädel sieht so süß und edel gleichzeitig mit dem roten Gewand aus!!
und dann diese Datei, das ist wirklich pralles Rittertum, ich find es großartig!
ja, manchmal möchte man eine Zeitreise machen.. gell... sei ganz lieb gedrückt und herzlichst, gegrüßt, deine cornelia

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Wow! Einfach zauberhaft!
Liebe Silke, ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich sehe was du wundervolles zauberst! Herrlich!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

♥ Namijda hat gesagt…

Ich bin sooooooooowas von überwältigt von deinem POST & diese Bilder; Lokation SUPER GENIAL... ♥♥♥ TOTAL RiTTERSCHöN ♥♥♥ eben... ich bin in die Umhänge TOTAL verliebt; hast du die selbst genäht???? ♥♥♥ .... meine Maus hat da so einen ganz speziellen Wunsch, und da bräuchte sie dringends so einen Umhang ;)

Ich drüüüüüüüüüüüüüüück & knutsch dich meine SüSSe ♥♥♥
Nadine ♥♥♥

Queenofffrogs hat gesagt…

Seid mir gegrüßt, ihr Herrin der sickenden Kunst. Ich verneige mich vor euch, und bin euch wohlgesonnen, und sende euch meinen Dank, da ihr mein Auge immer wieder mit den schönen Künsten erfreut...
Möge der Himmel dir Kraft schenken um alles was dich erwartet zu tragen. Ich umarme dich Lilli♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

NAMIJDA meine holde maid...den umhang hab ich tatsächlich und wirklich war...selber GENADELT...allerdings wie fast immer, schnitt und planlos GGG...aber HÄNDCHEN wie die EURE, schaffen das ja mit LINKS...seyd von herzen gegrüsset und geküsset, eure silke von und zu nimmerland ;-)

Aterpapilio hat gesagt…

Wundertolle Bilder <3
Auch die von Eurer Reise hab ich mit Freuden angeschaut!
Wir wollten eigentlich auch zum Burgfest, aber leider ticken unsere Uhren seit den Babys irgendwie anders und wir haben es verpasst *schnief*
Aber Deine Fotos entschädigen alles :-)

Liebe Grüße
Nicole

♥ Namijda hat gesagt…

Duuuu bist echt fantastisch... ohne NIX, planlos kann ich nicht nähen ;)

... ich verneige mich vor so einer Nadelkünstlerin ;)

Dickes KuSSI mein Herz♥♥♥
Nadine

Elo hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir heute und für die kommende Zeit ganz viele solcher "Seelenheiltankstellen". Bleib behütet, damit du alle dir gegebene Liebe an die weitergeben kannst, die sie dringend benötigen.

♥ Herzliche Grüße ♥
Elke

ElinaEinhorn hat gesagt…

WOW, was für eine tolle megadrachengroße Stickdatei!
Und ja - Fluchten aus dem Alltag sind wirklich wichtig! Auch unser Freundeskreis hat das Mittelalterhobby erweitert und so veranstalten wir 2mal im Jahr ein wundersames Burgfest. Und manchmal (viel zu selten momentan) kommen wir noch zum LARP (DAS wäre eigentlich auch etwas für euch, so wie ich euch einschätze...)

LG
Corina

Christelle hat gesagt…

Ich LIEBE das Kleid !!!!!!!!! Und das Mädchen ist auch ganz zauberhaft !

Liebe Grüsse
Christelle
http://cousette-et-pralinette.blogspot.fr/