Mittwoch, 24. September 2014

FeUeR und FLaMMe

...es war einmal...
 ...ein flammendes HERZchen...
...eine Drachenzähmerin...
  ♥
 ...die auch mal gern mit denselben flüstert...
 ...dort hinten, tief im Nimmerland...
 ...wo sich nicht nur Fuchs`und Hase GUTE NACHT sagen...
 ...sondern auch...
 ♥
 ...wo alte Gemäuer aus noch älteren Tagen...
 ...Sagen und Legenden herausflüstern...
 ♥
 ...hier fällt es für wahr nicht schwer,
Träumereien wahrwerden zu lassen...
 ...von wundersamen Abenteuern...
 ...mit drachenschönen Geschöpfen...
...die, in unserer Fantasie...
...natürlich so überhaupt nicht böse sind...
...und wenn doch ein ganz kleines bisschen...
...dann werden sie...
...von diesem feurigen Mädchenherz...
...zickizacki zahmgemacht...
...ja woher kommt die denn bloss auf einmal...
...diese frische Liebe zu flammenden Energien...
....zum feurigen Element...
...liegt`s an dem "berühmten" FILMchen, 
was gerade in aller Munde ähm Äuglein ist?
...oder ist es einfach "nur" die Faszination für das ELEMENT Feuer mit all seinen Kreaturen?
...sei nicht traurig, Du Drachenschöne...
 ♥
....dieses plüschige Getier in Deiner Hand...
...kann zwar einen ECHTEN niemals ersetzen...
...aber vielleicht "finden" wir ja einen tausendmal Schöneren?
...oh JA...
...wie gerne hätten wir uns nämlich SELBST einen genadelt...
...dieses Plüschzeugs fix&fertig zu kaufen...
...naja...
...nix geht doch über SELBSTgenadelt, oder?
...pssssssssst...
...wir wissen ja nicht, wie tapfer Euer Schneiderherz ist...
...aber wenn iiiiirgendjemand von Euch da draussen...
...den Mut, die Fingerfertigkeit und was noch alles hat...
...ein SCHNITTchen zu erstellen,
was am liebsten groooße Ähnlichkeit mit unserm drachenschönen Baby hat...
...der melde dich doch bitte bei uns...
...vielleicht sind es ja auch nur Hirngespinste...
...das Wahrwerdenlassen eines elektronischen Büchleins...
...zur Nadelei eines zwergenschönen Drachens...???
...ich gebe zu, meine primitiven Nähkünste...
...haben erstaunlicherweise einige zwergenschöne Figürlein geschaffen...
...aber für einen DRACHEN...
...reicht mein MUT glaube ich dann doch nicht aus...
...falls sich auch von Euch niemand traut, ist das auch nicht schlimm...
...in unserer überschäumenden Fantasie fühlen sich manche "Dinge" sowieso so an...
...als wären sie ECHT ;-)))
...SMOKY DRACHENSCHÖN...
...auf vielfachen Wunsch von mir "schwerNEINsagenKÖNNENDEN"
 herausgeholt aus den RITTERSCHÖNEN...
...ein bisschen abgewandelt...
...und...
GETAUFT!
für alle
DRACHENZÄHMER+INNEN
DRACHENFLÜSTERER+INNEN
DRACHENFÄNGER+INNEN
für DICH!
♥♥

...pssssssst und das "nächste Mal" wird...endlich mal wieder...
DANKEgesagt!!!
♥♥♥

Stickmuster: "SMOKY DRACHENSCHÖN", "KRITZELEY" und "RITTERSCHÖN"
Schnittmuster: "LOU" von KIBADOO

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Danke fürs Abtauchen, genießen und mitnehmen in Deine Drachenwelt. Hach ... Deine Große ... diese Fotos ... dieses Drachenbaby. Ich bin so verliebt in dieses Outfit. So wunderschön und ich seh schon, irgendwann ist diesem Blogmärchen gibt einen zwergenschönen Drachen zum Selbernadeln ... ich kenn Dich doch, allein dieser Gedanke lässt Dich doch gar nicht mehr los und Du wirst Werkeln bis Du ihn hast ... hab ich recht?

Ich drück Dich meine Liebe
Sandy

Aterpapilio hat gesagt…

Das Outfit ist Wahnsinn! So toll bunt und stimmig! Der Sticki-Drache ist sowas von unglaublich drollig.
Tooooll!

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Drachennadlersuche :-)

Liebe Grüße
Nicole

Annele B. hat gesagt…

Liebe Grüße an die mutige Drachenzähmerin von Lennard, Nelly und Anke!!!
Toll schaut sie aus!!!

Panilin hat gesagt…

Traumhafte Fotos meine liebste Drachenzämerin, du machst mich glücklich. Ich umärmeld dich ganz fett...
Knutschi Aylinsche

♥ Namijda hat gesagt…

OoooooooooooooooooooooH was hast du denn da wieder geniales genadelt; total SCHööööööN... ich bin total begeistert; vor allem die Position von der SCHRIFT ist so COOL...

Aber dein ZuckerModell ist das absolute Highlight sooooo ne hübsche Maus....

Ich knutsch euch ganz dolle
Nadine

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

hach, der kleine Feuerspucker ist ja echt zum knuddeln ;-)
liebe Silke, ich hab es endlich geschafft, einen kleinen WerbePost für die HäkelMilli zu veröffentlichen!!!! Ich hoffe, wir kurbeln dadurch die Marktwirtschaft ein wenig an!!! ;-)
hdgdl, die Maaanu ♥ ♥ ♥

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Dankeeeeeeeee Liebe Silke das Du unsere Träume wahr werden läßt <3
so hübsch Deine Maus in dem tollen Outfit ........die Stickdatei ist wiedermachen der Hammer lach wunderschön .
Danke dafür
Sei lieb umarmt
Sabine

Esther hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht , wunderschön! Drache, Kleid und Modell! Zuckersüss!

Herzlichste Grüsse
Esther

Moni hat gesagt…

das ist ja ganz heisssss!! das absolute must-have für Drachenfans!!
Feuerspuck und Knuddelgrüsse schickt euch Moni

Evelyn S. hat gesagt…

Liebe Silke,

die Datei ist wieder einmal traumhaft schön geworden ♥♥♥ Das Ooutfit ist ein Traum und die Kulisse ebendalls der Wahnsinn.. Ich liebe es, in Deinen Geschichten abzutauchen und im Nimmerland zu träumen :o)

Fühl Dich ganz fest geknuddelt und gedrückt ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Evelyn

diario de naii hat gesagt…

Wowww awesome! So cool this Lou!!! Best regards from Spain.

m hoch drei hat gesagt…

Absolut drachenschön ! Zum nähen...wie wäre es mit einem Ohnezahn (zu finden bei Liebesbinchen) ...statt Gruselschwarz in tausendschönem Regenbogenbunt ?

Petra hat gesagt…

Ein super schönes Outfit, tolle Farben / Stoffe.
LG Petra

Handmade by Karin hat gesagt…

Hach... wieder mal sooooo schööööne Bilder :-) und eine schöne Stickdatei natürlich!!!
Liebe geknuddelte Grüße, Karin

minilou hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi! Sieht zuckersüß aus! Auch in Kombination mit den grünen Boots. Toll
Herzliche Grüße
Petra

Karin hat gesagt…

OMG wie herzig! Sooo schöne Fotos! Toll!
GlG Karin