Freitag, 30. Mai 2014

UNICORN Spezial XXL♥♥♥

...in einem Land vor unserer Zeit...
...da, wo die Welt noch ein bisschen mehr HEILEr war, als sie es jetzt ist...
...da, wo die Menschen noch an Dinge glaubten...
...von denen wir heute nur noch träumen...
...Zeiten, die vergangen...
...Träume, die gewesen...
...Dinge, die geschahen...
 ♥
...aber trotzdem...
...unvergessen...
...ICH GLAUBE DARAN!
...dass es MEHR gibt, zwischen HIMMEL und ERDE...
...als unser hochtechnisiertes Hirn verstehen mag...
...ich glaube an so viel mehr...
...WIR hier glauben alle an Dinge, die kein Mensch je erklären könnte...
...weil sie immer wieder geschehen...
...die kleinen und grossen Wunder...
...Begegnungen....
...Erfahrungen...
...das REICHwerden...
...an STÄRKE...
...die TRÄUME...
...von denen immer mal einer wahr wird...
...auch wenn wir manchmal unsere Augen verschliessen...
...weil wir (noch) nicht bereit für das ein oder andere Wunder(chen) sind...
...kommen sie immer wieder...
...es muss ja nicht gleich ein EINHORN sein...
...MAGIE kommt nie so plump daher, wie unser Kamerad dort oben im blumenschönen Gras...
...wobei, bei diesem Anblick...

(... Ihr wisst schon, dass ich mich ganz schön beherrschen musst, 
von DOOORT oben nicht herunterzuhüpfen, gell?)

*schmacht*
...hätte ich gegen so eine Herde im Garten ja so überhaupt nix dagegen...
*gg*
....hoppala...
...ja in diesen Tagen...
...zeigt es sich mir wieder mal so deutlich...
...dass es noch etwas ANDERS gibt...
...und jetzt...
...so kurz nach meinem Lieblingsfest...
...wo ich noch und wieder frisch gebadet bin, im Zauber der Anderswelt...
...alles voller Glitzer...
...den ich auch nicht wirklich abbekomme...
...egal was ist, was kommt, was wird...
...irgendwie klebt immer ein bisschen Glitzer an mir...
 ♥
...und lässt mich niemals aufgeben...
...zu GLAUBEN, zu HOFFEN, zu TRÄUMEN...
...und so frisch im Glitzer gebadet...
...komm` ich zurück aus BLUMENTHAL...
 ♥
 ...meinem liebsten Elfenfestival...

(von welchem Ihr hier natürlich ganz bald wieder ausführlich lesen werdet)
 ...und was ich Euch mitgebracht habe...
...könnt Ihr Euch jetzt langsam denken, oder?
...viele vieler am viiiiielesten HÖRNCHEN!!!!
 ♥
 ...STECKENHÖRNCHEN, 
GOLDHÖRNCHEN,
RIESENHÖRNCHEN...
...was immer Deine nimmersatte, andersweltsüchtige Seele verlangt...
...dieses EINE Horn...
...ist nicht das Letzte....
 ♥
 ...irgendwo da draussen...
...gibt es noch so viele mehr...
 ...und jeder kann es sich heimholen...
...ob in seinen Träumen...
...in Wirklichkeit...
...oder...
http://shop-2013.tausendschoenes.com/index.php?page=product&info=966
 ...zum STICKEN!!!!!!!!!!!
http://shop-2013.tausendschoenes.com/index.php?page=product&info=967
...und...
...wenn es mir ja auch sonst PIEPegal ist, ob es schon dies oder das gibt auf der Welt...
...weil ich hier ja nicht die Erfinderin von DIES oder DAS bin...
...sondern ICH die Welt zurückholen will...
...die ich so sehr liebe...
...muss ich diesesmal leider leider zugeben:
Ich habe mir die Äuglein müde gesucht, im gesamten WWW konnt ich nicht auch nur eine einzige...
...(EINHORN)Köpfchen InTheHoop-Stickdatei finden...
...und weil dieses EINE Köpfchen nicht mehr aufgehört hat in MEINEM Köpfchen herumzuSPUKen, blieb mir nix anderes über, als selber eins zu  bauen...
...es ist nicht ganz einfach...
...aber ich habe mir mit den superausführlichen Anleitungen, die der 13x18cm Datei beiliegen,
allergrösste Mühe gemacht, damit das auch JEDE(R) versteht...
...uuund...
...es gibt wieder BAUSÄTZE...
...weil ich immer noch...
..im GROßSPURIGEN Stickfieber bin...
...der 13x18cm Rahmen ist mir einfach zu klein...
...aber grösser ist nicht drin...
...also...
...BAU` ich mir die (STICK)welt, wie sie mir gefällt ;-)
...wobei sich auch die (glücklichen) GIGA HOOP Besitzerinnen freuen dürfen...
...denn es gibt diesmal ZWEI 20x30 Dateien inklusive...
♥♥
...uuuuuund....
...es gibt wieder einen AKTIONSPREIS...
...bis zum SOMMERANFANG den 21.06.2014...
...bekommt IHR diese SPEZIALdatei zum SPEZIALpreis...
...HIER für den 13x18cm und HIER für den 10x10cm STICKRAHMEN...
♥♥♥
WIRKLICH REICH IST
WER MEHR TRÄUME HAT
ALS DIE REALITÄT 
ZERSTÖREN KANN
♥♥♥♥

"KEEP CALM AND BELIEVE IN UNICORNS"
Schnittmuster Tasche: "ABSOLUTE BEGINNER BASIC"
Stickaufnäher: EXCLUSIV nur bei STICKohFANT


Kommentare:

Frau Molly hat gesagt…

ach liebste silke... es gibt momente in denen ich traurig bin nicht näher an nimmerland dranzuwohnen!! den das elfenfest wäre genau da srichtige für unserern keks gewesen.
Er liebt Einhörner.. und feuervögel ;) und lässt sich da auch nicht beirren. Er ist mehr in den Wolken als hier auf der Erde,.. den er ist Autist. Sein Köpfchen ist anders.. UND GERADE DESHALB wohl voll mit einhorn liebe!!! EIGENTLICH hab ich ja selbstauferlegtes Stickdatein & Stoffkauf verbot,.. da wir auf etwas wirklich sehr sehr wichtiges sparen! ABER diese Datei.. bringt mich dermassen zum wanken.... das ich sie sehr bald kaufen MUSS! ( oder die andere unicorn datei!! ) eines davon wird auf seine shcultüte kommen. er hat keinen anderen wichtigen TRaum. Und deswegen... find ich es soo schade, das ich ihn auch dieses jahr nicht ins blumenthal bringen konnte. :( aber eines tages... eines tages bringe ich ihn dahin,.. und weiss schon jetzt er wird mit das glücklichste kind der welt sein. DANKE das du uns alle an deiner einzigartigen wunderschönen welt teilhaben lässt. ich schliesse mit einem Tränchen im Auge.. du bist so wundervoll! DANKE!

kuschelsterndal hat gesagt…

Zucker! Must-Have!

La Mu Minou ♡ hat gesagt…

Huhu Liebe Silke
Gaaanz toll !!werde ich mir aufjedenfall bald holen 💗 meine Kleine wird begeistert sein.😄
Erstmal musste ich lachen.. die Idee mit dem Riesen Einhorn genial !! Kann ich nicht in Worte fassen.... Die Blumenwiese ist auch so Traumhaft....
Deine Tochter hat das gleiche lachen wie du so süß, so halb versteckt hinter der Kamera💗hihi...
Deine Worte sind immer so emotional manchmal zu tränen rührend...
Wunderbar wie du schreibst!
Ein ganz dickes Herz von mir
Ganz lieben Gruß 😘
Janine

juli buntes hat gesagt…

Einfach wunderzauberglitzerschön!
VLG Julia

wunsch-kind hat gesagt…

Das ist mal wieder traumhaft zuckersüß!!!! Absolutes Must-Have für mich und meine Mädels <3
Ich danke Dir für Deine tollen Inspirationen!!!
Ganz liebe Grüße, Bea

Silvia Schneider hat gesagt…

Liebe liebe Silke, wie unendlich froh und dankbar bin ich dem Himmel, dass er so ein zauberhaftes Wesen auf die Erde geschickt hat wie Dich, das die andere Welt auch so liebt wie ich
ich drücke Dich in Liebe und Verbundenheit

Katharina Richter hat gesagt…

Wunderschön, aber schluchz, ich habe gar keine Stickmaschine. Allein dafür würde sie sich lohnen, so ein bisschen Einhornzauber und Glitzer aus einer so herrlich bunten, liebenswerten Anderwelt können wir doch immer brauchen, gelle?!
Liebe Grüße,
Katharina

MB Sticki´s hat gesagt…

Ohhh wie wunderSCHÖÖÖN...DANKE das Du uns immer sooo lieb den Alltag versüßt <3 Riesenknuddel <3
Fühl Dich gedrückt
Michi

JOs Creativ hat gesagt…

Wunderschön! Damit wirst du viele Herzen erfreuen!
LG Janine

Moni hat gesagt…

Ich liebe diese Dinge auch ♥♥♥♥♥♥
schick dir ein einen elfenbestäubten Gruss, Moni

Frau Kleinkram hat gesagt…

Sooooo einmalig schön!
Die Einhörner werden nach meinem Urlaub hier einziehen! Fine wird jubilieren:-)))
Vlg
maren

♥ Namijda hat gesagt…

♥♥♥ OoooooooooooH du ZauberFee, die BeGiNNer ist ja wieder mal Genial... ich bin sooooo verliebt in die UNICORNS ♥ LoVe ♥ LoVE ♥ LoVE Yooooooou ♥♥♥

Dickes KÜssi
Nadine :*

Tragemama hat gesagt…

oh, soooooooooooooooo süß. Da ist dir ja wieder mal eine ganz tolle Datei gelungen ♥

Liebe Grüße

Cornelia

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Wir haben bereits eine Einhorn Datei,,,aber die kommt nicht mal annähernd an Deine drann...ohhhh ist die toll.
Die muss ich haben. Ich hoffe ich bekomme das mit dem Bausatz hin, den so ganz kapieren tu ich das auf den Ersten Blick nicht.
Jetzt könnt ich schluchzen.
Letztes Jahr war so ein Kack Wetter und wir waren deswegn nicht auf Schloss. Blumenthal und dieses Jahr hab ichs verbummelt... Mano...derweil wohnen wir nur 20 Minuten entfernt...
Hier wird aber auch gar keine Werbung dafür gemacht... Rrrrrrr hab mir jetzt gleich ne Erinnerung für 2015 geschrieben, da werd ich am Jahresanfang gleich schauen wann das ist und das wird dann so was von gross in den Kalender geschrieben.

LG aus der Holledau, Steffi

petitmariette hat gesagt…

Hach wie schön wäre die Welt, so wie Du sie immer beschreibst und erträumst...Ich träume auch so gern und wenn jeder so viel Fantasie hätte...wär alles viel schöner und verspielter...
Und Deine tollen Stick-Dateien regen so schön die Fantasie an...die darf nicht verloren gehen...egal wie alt man ist. 1000 Dank für so schöne verträumte Posts Liebste Grüße Alex

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Silke,

hach was ein Post ... zum Träumen schön und was für eine Stickdatei, da werden Träume wahr. Hier hast Du auf jeden Fall ein kleines Mädchen mächtig glücklich gemacht (und ein großes wie immer auch)!!! Unsere erste Unicorn-Kombi ist schon fertig ... traumhaft schön. Ich liebe Deine Dateien, aber da sag ich Dir ja nix neues.

Ich drück Dich und schick Dir ein dicken Knutsch ins Nimmerland.

Sandy

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Nadelzauberin!
Wahnsinn, was du wieder wundervolles erschaffen hast! Es sieht alles einfach traumhaft schön aus! DANKE, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt! Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße
Kathi

♥susanne♥ hat gesagt…

Ohh du liebe Verzauberin der Anderswelt...
Ich bin entzückt. Solch ein liebliches Einhorn, das schönste was ich je gesehen habe, muss ganz bestimmt auch noch bei mir Einzug halten..... Dabei ist mein Mädchen ja schon soooooo groß und findet das alles ganz doll kitschig und uncool. Obwohl sie Einhörner mag.
Mir egal :-) ICH lieeeeebe Sie und wenn ich Einhörner haben möchte dann hol ich sie mir auch.
Und gerade eben ist mir eine super tolle Idee für solch ein großes glitzeriges Einhorn gekommen.
Danke du Fee aus dem Nimmerland
Bussi susanne

curly-kidz.de hat gesagt…

Hallo liebste Silke,
auch ich musste jetzt einmal ein paar Tage Urlaub machen, deshalb kommt meine Antwort erst jetzt.
Ich danke dir für Deinen ABSOLUT süßen Post auf meinem Blog<3<3<3
Ich habe mich sehr gefreut, und es EHRT mich sehr, dass es Dir gefällt.Und Du, Du hast bei uns ´mal wieder voll ins schwarze getroffen. Schon seit Wochen quengelt unsere Maus, sie möchte soooo gerne ein Einhorn haben.
Kannst Du GEDANKEN LESEN liebe Silke???
Morgen werd` ich erst `mal bestellen, weil ich heute zu müde bin.
Das hast Du wieder ganz SUPI gezaubert.

Vielen lieben Dank
Sei gedrückt
Sandra