Dienstag, 13. Mai 2014

TaGe wiE diEsE

Hapüüüüüüüüüüüüüüh...
...aus gegebenem Anlaß...
...oder auch Anlässen...
...ist es mir ein dringendes Bedürfnis...
...die Nimmerlandstore...
...einen Spalt weit zu öffnen...
...mehr nicht...
...sonst fallt Ihr alle in Ohnmacht...
...über die Zustände, die hier herrschen...
...in Tagen wie diesen...
♥♥
...ich weiss ja nicht, wer von Euch weiss...
...das ich hier ganz alleine bin...
..fast...
...also genauer gesagt bin ich, sind wir...
...ALLEINE zu ZWEIT!
...normalerweise...
...ist das auch kein sooo ein grosses Problem...
...weil...
...kleine Lichtlein geben Euch irgendwie hell...
...und irgendwie geht immer irgendwie alles...
...irgendwie...
♥♥
...aber...
...in Tagen wie DIESEN...
...ist einfach nix, wie es ist und war...
...und ganz besonders nicht...
...wenn man Dinge tut, die man EIGENTLICH nicht tun wollte...
♥♥♥
...das NACHTSCHWARZE Stöffchen, wie viele von Euch vielleicht wissen...
...wollte ICH nicht wirklich...
...aber einige von EUCH...
...und weil, Ihr wisst, ich keine traurigen Mädchen ertragen kann...
...hatte ich ein paar Meterlein zusammen mit dem türkisen, mittlerweile ausverkauften
zwergenschönen Milli-BIO-Jersey Stoffschatz mitbestellt...
...und von da an...
...nahm das DRAMA seinen Lauf!
♥♥♥♥
...nach einigen Monden wurde uns vom Produzenten mitgeteilt, dass SCHWARZ so überhaupt gar nicht mit dem Druckverfahren geht, was unsere MILLI-BIO Stöffchen wahrwerden liessen...
...nach langem  Hin+Her haben wir uns also überreden lassen,
das Druckverfahren zu wechseln...
was damals (zumindest für uns) hieß:
...SCHWARZ geht NICHT auf BIO (Gots) und SCHWARZ wird teuer...
...sehr teuer...
...BUMMS...
...wieder ein Rückschlag...
...aber ich hatte es Euch aber versprochen....
...ich mache Euch MILLI auf SCHWARZ...
...also musst das irgendwie gehen...
...und vor allem, ich wollte und MUSSTE Euch den GLEICHEN Preis bieten,
wie die BIO GOTS Jersey Stoffe!!!
...aber wieeeee um alles in der Welt schaffe ich das?
...kleine Lichter haben ja sowieo mickrige Abnahmemengen und demenstsprechend hohe EK-Preise...
...aber wenn man alleine zu zweit ist und sich selbst nicht rechnet und und und...
...an DIES und DAS spart...
...kann man irgendwie doch...Preise machen, die JEDER bezahlen kann?
...nur wiiie funktioniert das bei diesem verflucht teuren DIGI-Print?
...ok...
...meine einzige Rettung ward IHR, Ihr die Euch dieses nachtschwarze Stöffchen so sehr gewünscht hattet...
...ich habe also gerechnet und gegrübelt und noch mehr gerechnet und noch mehr gegrübelt...
...wenn es die Möglichkeit einer VORBESTELLUNG gäbe,
dann hätte ich konkrete Meterzahlen und wenn im Rahmen der Vorbestellung
auch Euer unendliches Vertrauen in Hinsicht auf Vorkasse realierbar wäre...
...dann würde es funktionieren...
...und als DANKESCHÖN übe ich "Verzicht" und biete das Stöffchen zum gleichen Preis wie die BIO-Jerseys an...uuund auch noch portofrei, wer ganz ganz schnell war...
♥♥♥♥♥
...ja so war das...
...und so hat es auch funktioniert...
...ich habe also GENAU die Mengen bestellt, die Ihr Euch gewünscht habt...
...und weil 90% auch sofort geTALERt hatten,
...konnte das Stöffchen geordert werden...
dieses unglaubliche Vertrauen schätze ich immer wieder an Euch,
weil ich mir JEDEN Tag vor Augen halte,
wie wichtig DANKBARKEIT ist...
...nix ist einfach so....
...keiner ist einfach so toll oder sonst was...
...JEDER ist WICHTIG...
♥♥♥♥♥♥
...so kam also der Tag...
...dass ES kam...
...MILLI auf NACHTSCHWARZ...
....ich hab mir extra Mühe gegeben, Euch diesen Schatz würdig zu verpacken...
...Tage und Nächte...
...habe ich geschnitten, gepackt, gekritzelt...
...immer wieder gestreichelt...
...in jedem einzelnen Packerl all meine GUTEN Wünsche hineingebetet...
...und es mit einem Küsschen zu Euch auf die Reise geschickt...
...und so ging und geht es seit vielen Tagen...
(...und Nächten)
...dann immer wieder Zettelwirtschaft...
...Eure Buchstaben...
...und KLICK KLICK KLICK...
...und dann gibt es ja auch noch ein bisschen echtes Leben...
...Haushalt...
...Atmen, Essen?
 

...und bis zum heutigen Tag...
...hätte ich es auch fast geschafft...
...die letzten Meterlein wären GESTERN zur Post gegangen...
...ich dachte, ich habe diese SCHWARZE Kiste nun wirklich hinter mich gebracht...
...aber was derart SCHRÄG anfing,
kann ja einfach nicht GUT enden...
...die letzten METER waren VERDRUCKT!!!!!!!!!!
...und weil ja alles genau ausgerechnet war, 
...gibt es auch keinen Ersatz...
...naja...mittlerweile konnten wir uns mit den Stoffmachern einigen,
...eine geringe Menge wie diese, nochmal zu produzieren...
...auch wenn das jetzt 2 Wochen dauert, bis das neue Stöffchen hier ist...
...alle Betroffenden wurden heute angeschrieben...
...und alles was von dieser Ersatzlieferung und evtl. Stornos dann über ist...
...wandert zum REGULÄREN (!) Preis in den SHOP
♥♥
...und...
...ich habe wieder gelernt...
...hätte, würde, könnte...
...ja ich habe wirklich mit MIR gehadert...
...warum hab ich es bloss gemacht...
...das SCHWARZE Stöffchen...
...WARUM kann ich nicht NEIN sagen?
...und warum nehme ich mir immer alles so zu Herzen?
...diese penetrante jedenGLÜCKLICHmachenWOLLEN-Gen in mir...
...das mich soviel Energie kostet...
...mein ganzes ICH vollkommen verschlingt...
...ich geb mein letztes Hemd...
...damit ALLE glücklich sind...
....ist das gut?
...ist das schlecht?
....wo will ich hin?
...wie lange kann ich das so?
...Fakt ist...
...die Vorbestellerei hört auf...
...ich schaffe das alles nicht mehr...
...wenn es wieder STÖFFCHEN gibt...
...das GIBT es sie einfach wieder in KLEINSTMENGEN und WENN WEG, dann WEG...
...und GUT ist...
...ich werde versuchen auch weiterhin, MEINE Preise zu halten...
...auch wenn es heisst, dass Ihr immer noch eine UNSCHÖNE aber umweltfreundliche Außenverpackung erhaltet...dafür mit IMMERgeschenkchen INNENdrin
und vollen Körpereinsatz
um an allem zu sparen, wo geht...
...damit ICH kleines Lichtlein mithalten kann...
...irgendwie...
...und solange...
...wie es das Nimmerland gibt...
♥♥
ICH DANKE ALLEN DIE GEHOLFEN HABEN,
DAS ES IST, WIE ES IST!
SEID BEHÜTET!!!
♥♥♥
 ...ich bin dann mal schlaaaaaaaaaafen...

Kommentare:

Frau Molly hat gesagt…

ach silke... ach silke... ;) :D
du bist so unverbesserlich GUT!
ich musste schmunzeln und heulen zugleich.
MEnschen wie DU, machen die WELT einfach besser!!!
schlaf gut du unglaubliches wesen mit dem riesen HErzen!
Was du dir antust,... für UNS, können wir dir nie genug DANKEN!
Alles liebe!!!!!

Daniela Schöberl hat gesagt…

Duuuuuuuu Herzenseele machst das alles super toll! Ich hoffe Du und das Nimmerland bleiben uns auf Ewig erhalten!!! Dicken Knutscher <3 <3 <3

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Ach süße sei einmal ganz dolle umarmt .
Du verpackst immer sooooooooooooo mit Liebe zum Detail und soooooooooo schnell.
Ich freue mich immer auf Post von Dir
Sei ganz ganz Lieb umärmelt
Sabine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach Tausenschönchen, jetzt muss ich gleich heulen, ärgere dich doch nicht und nimm Dir nicht alles so zu Herzen. Manchmal sind es nur ein paar Wörterchen unüberlegt dahingetippelt und bestimmt nicht so gemeint. Kopf hoch, Krönchen richten, ich glaub die vielen Mädelchen da draußen wissen ganz genau, was Du hier geleistet hast, dass Du bestimmt keinen Taler daran verdienen konntest, da Du ja auch noch das Porto gewuppt hast(Du Wahnsinnige) ... ich sags doch immer wieder, Du bist einfach zu GUT für diese Welt. Also Geschäftsfrau kann man das nicht nennen, aber Herzensmädelchen das bist Du auf jeden Fall und ganz ehrlich, mach Dich nicht kaputt, mach Dich nicht verrückt. Du bist gut so wie DU bist, perfekt, liebenswert, ein wenig durchgeknallt, aber so süß und mit dem größten Herzchen ever. Du hast es nicht verdient Dich zu ärgern oder ein schlechtes Gewissen wegen irgendwas zu haben. Dazu gibt es nämlich auch gar keinen einzigen Grund! Dass Du keine Krake bist, das weißt Du und das wissen wir alle hier draußen und wenn es halt noch 10 Wochen dauert, dann ist das halt so ... Also Kopf hoch oder besser wohl Kopf auf Kissen kuschel Dich an Deine Liebsten, lass Dich ganz doll drücken und schlaf Dich richtig aus, dann atmest DU ganz tief durch, einmal ordentlich schütteln, lächeln und einen langen Spaziergang durch Deinen Lieblingswald, Frischluft und Energie tanken ... und wenn Du das alles gemacht hast, dann kannst Du, wenn Du magst und nicht weil Du musst Die Welt wieder buntiger, schöner und märchenhafter machen, aber Du bist auch noch da und wenn unser Tausendschönchen vor lauter Streß zusammenbricht, weil sie es wieder allen recht machen will, dann ist niemanden geholfen! He, wir brauchen Dich noch, wer soll unsere Welt sonst schöner, bunter und lebenswerter machen???

Ich schick Dir mal ein dickes Drückerchen ins Nimmerland und 10000000 Küsse und ganz viel Energie!!!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Andrea hat gesagt…

ach Silke...du bist einfach die allerallerliebste ♥♥♥
ich drück dich...andrea :-)

Vronal hat gesagt…

ach du Liebe, so ist das eben mal... aber vielleicht lernst du ja dadurch doch mal nein zu sagen?! Geht halt nicht immer alles ;) Es gibt ja auch soooooo viel schönes von dir!!!!

GLG Vroni

KerRie hat gesagt…

Ach Silke, das tut mir so leid. So viel Ärger für so ein schönes Stöffchen.Ich habe mich riesig gefreut über das Stöffchen, aber auch über diese liebevolle Verpackung! Daaaaaanke für Deinen Einsatz und Deine vielen Mühen!Und die wundervollen Ideen, und, und, und.
Liebe Grüße Kerstin

Monstermami² hat gesagt…

Du zuckersüße! Meine Tochter hat den Postboten gleich angefallen, als sie nur das Milli Klebeband gesehen hat! :)
Ich bin wirklich begeistert! So ein tolles Päckchen! Ich schick dir zuckersüße Träume! Und mich hast du auf jeden Fall glücklich gemacht mit den Nacht schwarzen Milli Traum! Ich Drück dich aus der Ferne!♥ glg Dany

Nomilinchen hat gesagt…

Liebste Silke,
Du bist einfach die Beste!!! Ich liebe dein jedenGLÜCKLICHmachenWOLLEN-Gen!!! Es gibt so viele bekannte Blogger, die sich toll im Internet verkaufen und präsentieren, wenn man allerdings eine kleine Frage stellt, dann bekommt man entweder keine oder nur eine unfreundliche Antwort.. Wie schön, dass es dich gibt!!! Du verstehst es einfach deine Fans zu umsorgen und glücklich zu machen. Bei deinen tollen Dateien und Stöffchen kann ich sowieso nicht "Nein" sagen... Ich geh dann mal shoppen..
GGGGGGLG
Nomilinchen

Little Cithora hat gesagt…

Du Goldstück machst so Mega tolle Arbeit. Ich liebe das schwarze Millistöffchen sehr. Du bist der Wahnsinn das kann ich nur immer wieder sagen, also trockne deinen Tränen.

Schlaf schön liebstes Tausenschönes Mädel.

Knutsch ramona

Annele B. hat gesagt…

Ach Silke!
Ich glaube, Du musst echt mal lernen, dass man es nicht allen recht machen kann....dein schwarzes Stöffchen ist ein Traum, und nicht nur das....alles was Du machst ist einfach märchenhaft!!! Aber DU sollst doch nicht daran zu Grunde gehen!(auf keine Art und Weise!) Irgendwann verlierst Du dann nämlich auch den Spaß an Nimmerland und dann ist hier NIEMANDEM geholfen. Wir alle hier lieben und schätzen Dich, weil Du so BIST WIE DU BIST und freuen uns auf jede neue Idee von Dir! Aber Du musst auch mal an Dich und Deine Lieben denken!
So Du Herzensmädchen.....jetzt legst Du mal eine (kreative?) Pause ein, verschnaufst erstmal ordentlich und dann....ja dann fängst Du wieder an die Welt zu verbessern, alles bunter zu machen, einfach DU zu sein!

Jetzt drück ich Dich ganz feste,
wünsche Dir eine gute Erholung und geb Dir einen dicken Knutscher!!!
Allerliebste Grüße
Anke

juli buntes hat gesagt…

Du bist echt wahnsinnig... verrückt... liebenswert... umwerfend... sagenhaft... nimmerlandig und die beste überhaupt. Obwohl ich ein bisschen den Zeigefind´ger schütteln muss. So gehts wirklich auch nicht! Also ehrlich, sich slbst nicht rechnen... Wo gibts denn sowas... scnippeln bis zum umfallen... Mach es so kleine Mengen und wenn weg dann weg... Du bist zu gut... geht das? Ja, wenn man sich selbst vergisst und mehr an die anderen denkt, dann ist das zu gut! Du bist aber auch gut, Post von dir ist wirklich ein kleines Fest (heute angekommen...). Ich freu mich auf den nächsten Stoff und die nächsten tollen Sachen von dir! Viele iebe GRüeß Julia

feenstaub hat gesagt…

Du bist der Wahnsinn, liebe Silke. Verrückt, wie du es immer schaffst. Ich drück dich mal ganz doll.

Dicken knutsch carmen

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo LiebSilkelein
du -`ღ´- chen !!!!
Ich schick dir ein Lichtlein
_____________________§
_____________________§§
_____________________§§§
___________________§§§§§§_____________ §
___________________§§§§§§§____________§§
___________________§§§§§§§___________§§§
__________________§§§§§§§§§_________§§§§
__________________§§§§§§§§__________§§§§
___________________§§§§§§__________§§§§§§
_____________________§§____________§§§§§§§
________________§__§_§_§§§§________§§§§§§§§
________________§§__§§§___§§________§§§§§§
_________________§§§____§§_§__________§§
_________________§__§§____§___________§
_________________§_§____§§_§______§§§§§§§§§§
_________________§§___§§___§_____§______§§_§
________________§___§§____§______§_§§§§§___§
________________§__§§____§§______§__§§____§§
__________§______§§____§§§§_______§§_____§_§
__________§§____§____§§§__§_______§____§§__§
___§§_____§_§___§__§§§____§______§___§§____§
____§§§§§§__§§__§_§§_____§§_______§§§____§§§
____§________§§__§______§§§_______§_____§§_§
___§§__________§______§§__§______§____§§___§
_____§§§________§§_§§§____§______§__§§____§§
_________§§§_____§§§_____§§__§§§§_§§____§§§§
___________________§§__§§___§§_§§§§___§§§__§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§§§§§___§_____§
___§§§§§§___________§§________§§§§_§§__§§§§
§§§_______________§§_§§§§§§§§§__§§§§§_§§_§§§
___§§§_____§§§§§§§_______§§§§_____§§§_§§§§§§
_________§§§§________§§§§___§§__§§§§§_§§§§
§§§_____§§§§§___§§§_____§§_____§_____§§§§§
§__§§__§_______§§______§§______§_____§§§§§
_____§_§_____§§_______§§_______§_____§§§§
______§_____§_________§__§§§§§§§
______§___§§_________§__§
_________§§__________§§§
_______§§___________§§

(Hoffe es kommt im Nimmerland an) :-)
Jetzt drück ich dich gaaaaaanz dolle und knutsch dich!
Allerliebste Grüße, Karin


taschelli hat gesagt…

Meine liebe Silke,

ich habe die Liebe gespürt, die in meinem Stoffpäckchen mit eingepackt war. Habe mich riesig darüber gefreut.
Danke! Pannen passieren und ich glaube da hat jeder Verständnis.
Kommt bei interneter Kommunikation vielleicht nicht immer so deutlich an!
Schlaf gut und träum was Schönes,
Elli

Tina hat gesagt…

Du bist einfach wunderbar!
ich drücke Dich!
Menschen wie Dich gibt es wenige -umso mehr achte ich Genau diese!
Und Dich mit Deiner kreativen Bereicherung am meisten!
Liebe Grüße Tina

Astrid Ka hat gesagt…

Schlaf gut, du Süße & träum schön!
Das herrliche Stöffchen kommt bei mir dem Tochterkind zugute& sie wird zu schätzen wissen, welch Arbeit da drin steckt...
Ganz, ganz herzliche Grüße!
Astrid

JetteCoquette hat gesagt…

Ich finde, dass der Stoff wunderschön geworden ist. Mir gefällt er von allen Farbvarianten am allerbesten. Leider hatte ich bei deinem Aufruf damals kein Budget, wie eigentlich nie, sonst hätte ich sofort mitgemacht.
Ich denke, du solltest dir nicht so viele Gedanken wegen des Preises machen (oder bekommst du da andere Rückmeldungen von den Leuten?? Da könnte ich dann nur den Kopf schütteln drüber, fremdschämen und so...).
Biojersey kostet nun mal rund 20€/m. Und Digiprints sogar rund 30€/m. Besondere Stoffe sind eben teuer, Spezialanfertigungen besonders. Deine Designs sind es einfach wert!!
Wer den Stoff wollte, wollte ihn für sich! Nicht um dir einen Gefallen zu tun.
Weder hättest du das Porto übernehmen müssen, noch Geschenke dazu tun.
Ich weiß, du machst das von Herzen, bist voller Liebe und unbegreiflich großzügig!
Ich hoffe, dass dir diese Liebe und Großzügigkeit auch von den Kunden/Menschen zigfach zurückgegeben wird!!!
Fühl dich gedrückt!
LG Eva

♥susanne♥ hat gesagt…

Du bist einfach die Beste ♥
Nein, man muss es nicht jedem Recht machen, wenn etwas nicht geht, dann geht es halt nicht.
Man MUSS einfach auch an sich selber denken, das eigene Leben, geht einfach IMMER vor.
Du machst es gut und keiner verlangt unmögliches von dir. Immer nur das, was du bereit bist zu geben. ♥

Sei lieb gedrückt
susanne

MB Sticki´s hat gesagt…

DU bist und bleibst die BESTE <3 so ein lieber, herzlicher Mensch! Menschen die ANDERS sind haben es leider nicht einfach...aber sie verbiegen sich nicht und das ist das Wichtigste...Ich liebe Deine WERKE und POST aus dem Nimmerland ist immer ein tolles Glücksgefühl...Fühl DICH gaaanz lieb geknuddelt...und BÜDDE gib NIEMALS auf! DU schaffst das und wir helfen Dir ein bissel dabei ;-)

Die Decke ist übrigens ein TRAUM!!! woooooooooooooooow <3 <3 <3
Ganz liebe Knuddler schickt Dir Michi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach Silke, ich fühle mit dir. Eine kreative Seele wie du und dann gefangen im Schnippelrausch, Adress- und Rechnungsschreiben und verpacken.
Und jeder bekommt trotzdem ein liebevolles Päckchen mit Seele.
Ich freu mich schon auf mein Schnippelstück vom tollen Schwarzen.
Liebe Grüße
Heidi

Frau JoLou hat gesagt…

Ich war baff als das Päckchen voller Liebe ankam und fragte mich wie Du das schaffst bei diesem Gewaltakt auch noch so schön zu verpacken als wäre mein Stoffpäckchen das einzige oder wichtigste.
Du gibst einem das Gefühl nicht nur Kundin zu sein, sondern deine Freundin und das macht dich aus.
Viele mögen das belächeln aber du bist gut so wie du bist und hast dich nicht verändern lassen durch diesen Zirkus - dafür muss man dich einfach mögen.
Gönn dir mal ne Auszeit, du hast es dir verdient
Martina

das-kann-(nicht)-jeder hat gesagt…

Ach herrje du Arme, so ein Pech. Und dass du trotzdem immer irgendwie alles schaffst find ich total schön. Mach weiter so, die Sonne wird wieder scheinen.
Vielen Dank dafür, dass du alles so toll machst.

Sandra

TriMaLo hat gesagt…

Liebe Silke,
was soll man da noch schreiben bei so vielen lieben und aufmunternden Kommentaren??? Es gibt nichts, was nicht schon gesagt wurde und so kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!
Und mich dann ganz ganz lieb bedanken für das tolle Päckchen was letzten Freitag bei mir angekommen ist... Der wunderschöne schwarze Stoff liegt hier und das wird er auch noch sehr lange, da ich erst auf eine gewaltige Idee warte um den Stoff wirklich zu vernähen... Weil: es wird ihn ja nie wieder geben... Das will gut überlegt werden...
Als letztes möchte ich nur noch sagen: ich kenne dieses Gen, es allen recht machen zu wollen, nicht nein sagen zu können und arbeiten bis zum umfallen damit alle anderen glücklich sind!!! Auch wenn du 1.000 Tipps bekommen hast, weiß ich - dass du davon keinen beherzigen wirst... Gene kann man nicht loswerden - leider... Aber versuch trotzdem, es etwas langsamer angehen zu lassen, der Körper rächt sich irgendwann (ich spreche auch da aus Erfahrung).
Schicke ganz viele wundervolle Träume, Energie und Luft zum Durchatmen...
Ganz viele liebe Grüße,
Martina

AngelinaS hat gesagt…

*SchlafGutKüsschenSchick*

und *flüster* :" das nächste mal, bevor du ja sagst, denkst an mich...dann sagst nein ;-)das geht und tut einem gut ;-) "

knuddlschnuddlherzischick
irre deine aktion... :-)

kisses aus der ENDLICH wieder sonnigen steiermark...
auch wenns nur 12 grad sind...

angelina <3

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mein liebes Tausendschönchen. Nimm dir doch nicht immer alles so zu Herzen. Du kannst doch nix dafür das der Stoff verdruckt war. Das ist die Schuld des Herstellers. Außerdem bist du ein Einzelkämpfer und ich für meinen Teil kann das verstehen. Du musste dich um alles wirklich alles selbst kümmern. Und ich finde das toll so wie du das machst. Du bist keine große Firma. Du bist nur ein kleines Menschlein. Und da kann auch mal was schief gehen. Wer das nicht versteht der hat dich nicht verdient. Wir schreien doch alle. Weg von der Massen Industrie. Weg vom Kommerz. Back to the roots. Da passiert dann halt auch mal ein Missgeschick. Ich kann damit gut leben. Kopf hoch und mach weiter so.

Bussi Siva

naehsuse hat gesagt…

Ach Du tausenschönes Schätzelein...
Du Superschneiderlein in schwarzem im Millistoffhimmel
Ich umarm Dich ganz fest und würd am liebsten vorbeikommen und Dir helfen, ich sauge, bügle, wasche ab und staube ab in Deinem Traumhaus und dann trinken wir ein Flascherl Prosecco auf den ganz normalen Wahnsinn!
I love you take care and fat fat Kisses, susanne <3

naehsuse hat gesagt…

Ach ja und wenn jemand Dir richtig Stress macht, ich hab
meine 2 Meter noch nicht angeschnitten und kann Sie Dir gern wieder zukommen lassen, ich kann auch noch ein bisserl warten.... macht nix ;)
Bussi Susanne

Dschungelelfe hat gesagt…

Du Süße - du!!!
Lass Dich nicht unterkriegen...
Du machst das alles toll und mir hat noch nie jemand soviel Inspiration geliefert wie Du - ich schicke Dir jetzt ganz viele liebe Gedanken...
Nico

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe silke,

alles wird gut und wir wissen es sehr zu schätzen, dass DU DU bist und immer versuchst uns glücklich zu machen.

Drück Dich und schicke viele herzliche Grüße
Marion

luna hat gesagt…

Liebe Tausendschöne, ich fass mich kurz: Danke dass es dich gibt! Dein Blog macht fröhlich, dein Design glücklich....

Allerliebste Grüsse aus Österreich

Mo

Nanny hat gesagt…

Hallo liebe Silke....
das was dir die Wilemi Sandy geschrieben hat sind genau die richtigen Worte die du dir erstmal zu Herzen nehmen solltest.
Alles Liebe für dich!

GGLG von
Nanny

Lolobionda hat gesagt…

Liebe Silke!

Bitte mach unbedingt noch ein paar Bilder von dem Patch - der ist der Hammer! Biiiiitttteeeeeee! Ich will ihn ganz sehen - der ist soooo toll!!!!

Hach, ich wollt doch einen Patch von Rosali machen! Wo ich mich doch zu keinem durchringen kann!

Liebe Grüße LOLO

sabine pankrath hat gesagt…

Sabine fragt an , ob ich bei eimen eventuellen Rest eine MAIL bekommen könnte. Dieser Stoff ist einfach so wunderschön.Freu mich schon auf nächste Neuheiten.
Ganz liebe Grüße Sabine

sabine pankrath hat gesagt…

Hallo, der Stoff ist aber auch wirklich wunderschön. Hoffe nun das ich vielleicht Glück habe u. noch ein kleines Stück von der Nachlieferung abbekomme. Meine Enkelin Rosa wäre begeistert.