Freitag, 11. April 2014

O SOLE MIO♥♥♥

...AUF und DAVON...
...der SONNE entgegen...
...auf in eine für uns NORDLICHTliebende ganz außergewöhnliche Himmelsrichtung...
...aber manche Dinge passieren einfach...
...ohne dass man sie plant...
...ich hab`s sowieso schon lange aufgegeben hier IRGEND ETWAS zu planen...
....ich lasse es einfach geschehen...
...WO der WIND mich hinWEHT...
...Fakt war nur...
...ich muss(te) raus...
...und zwar ZACKIG...
...mein Energiepegel steuert `gen Limit...
...wenn auch nur für ein paar klitzekleine Tage...
...das ist mit egal...
...ich muss raus in die "WELT"...
...für mein Köpfchen...
...mein HERZchen...
 ♥♥
...und ich brauche SONNE...
...viiiiiiel SONNE...
...eine dicke LACHENDE knutscheSÜSSE Sonne...
...die habe ich mich schon immer gewünscht...
...ja ja ja...
...SONNE gibt es schon...
...bla bla bla...
MEINE SONNE GIBT ES NUR BEI MIR
basta!
♥♥
...und fast hätte ich sie tatsächlich nur für mich behalten...
...ich hab mich schon gar nimmer getraut, die für EUCH alle freizugegeben...
...denn hätte ich auf  "jemanden" hier im Nimmerland "gehört"....
...oh oh...
...derjenige hat nämlich...nunja...sagen wir mal...
...er hat eine SONNENALLERGIE...
*grins*
...und dann könnt Ihr Euch ja vorstellen...ich mit meiner massiven Selbstbewusstseinsstörung...
 ...war total hin+hergerissen...
...aber letztendlich hat die LIEBE gesiegt...
...und...
♥♥♥
>> HERE COMES THE SUN <<<
...und was für eine "SUN"...
...eine schöner als die andere, und dann ganze achtundzwanzig von ihnen...
...ich packe meinen KOFFER...
...und nehme mit...
...SONNE SONNE SONNE...
...zum HERUMTRAGEN...
...zum KUSCHELN und LIEBHABEN...
...als AUGUSTMÄDCHEN bin ich ihr sowieso komplett verfallen....
...und jetzt kann ich 365 Tage von ihr zehren...
...hach...
...das ist wieder so ein Stickschätzchen dass MICH süchtig macht...
 ♥
...ich hab`mich jetzt aus Zeitmangel doch ganz gewaltig bremsen müssen...
...ich glaube, ich hätte sonst das komplette Nimmerland verSTRAHLT...
*ggg*
...meine SCHÖNEN...
 ♥
...ich bin dann mal kurz weg...
 ♥
...am GRÜNEN DONNERSTAG bin ich wieder da...
...Ihr wisst ja, elektronische Schätzchen könnt Ihr wie gewohnt weiter einkaufen...
...alles, was verschickt werden muss,
kann nur noch bis morgen VORMITTAG zur Post gebracht werden...
♥♥
...und alle EMAILS usw...
...versuch ich in "NOTFÄLLEN" trotzdem irgendwie von unterwegs aus zu beantworten....
...ich lass Euch nie allein,
wisst Ihr auch ;-)
♥♥♥
...und jetzt bekommt jede von Euch noch einen dicken, fetten SONNENKUSS von mir :-)

Stickmustervorlagen: "O SOLE MIO 13x18cm SPEZIAL" und "little O SOLE MIO 10x10cm"
Schnittmuster Tasche XL: KOFFERPACKER  (I ♥  )


Kommentare:

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir und deiner Family ein paar schöne sonnige Tage. Dein Post ist allerliebst.

Sonnige Grüße von
Nanny

Little Cithora hat gesagt…

Habt ein paar wunderschöne sonnige. Tage. Erhollt euch gut und bringt doch bitte ein bißchen Sonne wieder mit.

Liebe Grüße ramona

Jeannette hat gesagt…

Huhuhuu Silke,

ich wünsch dir ein paar sonnige tage mit deiner family,wo gehts denn hin??Malneugierigfrag,ich bin auch urlaubsreif und fahre im september aber erst wieder ans meer,och menno,am liebsten würd ich jetzt schon abhauen hier *gg*
deine sonnen sind ja mal wieder sooo herzigz,ich glaube die brauche ich auch hier bei mir.
dein täschlein ist ja auch der hammer,da passt bestimmt viel tolles rein,wir mädels nehemen ja immer viiiel zu viiiel mit in den urlaub *lach*mach dir ein paar schöne tage,und bis bald,du süsses herzchen *knutsch*

Herzlichst die Jeannette

Karin hat gesagt…

Ah, wenn man in deinen Blog schaut, geht die Sonne auf! :)
Wünsche euch einen tollen Urlaub und viel Spaß beim Sonnetanken!
GlG Karin

Tina hat gesagt…

Erholt Euch gut ihr Sonnenscheine!
Liebe Grüße Tina

Numinala hat gesagt…

wünsche euch einen wunderprächtigen sooooonnigen urlaub - hier im norden regnet es z.z. andauernd, aber jetzt graaade scheint die sonne - liegt bestimmt an dir ;0)
schalt deine solaranlage an und tank deine batterien so richtig voll !!!
lg von der numi

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Silke,

na, dann wünsche ich Euch ein paar schöne sonnige Tage.

LG
Heike

JOs Creativ hat gesagt…

Einen ganz wunderbar sonnigen Urlaub wünsche ich euch. Lass die Seele baumeln und komm gestärkt und gesund wieder heim.
LG Janine

Moni hat gesagt…

Die Sonnenstrahlen reichen bis zu mir und wieder zurück...

Gabi hat gesagt…

Meine liebst SONNEN Silke!

Spann mal aus! Genieß JEDE Minute! und lass die SONNE scheinen!

Viel Spass und bis bald im Nimmerland!
Fetter SONNENBussi zurück
Gabi

Petra W. hat gesagt…

Ich wünsche dir herrlichste, Energieaufladende , erholsame Sonnentage und drücke dich ♥, Petra

Frau H. hat gesagt…

Dann hab mal viel Spaß und genieße die Zeit ... mit so viel Sonne im Herzen und im Gepäck kann ja eigentlich nichts schief gehen.
LG
Frau H.

Buntevielfalt hat gesagt…

Soooo schön die SONNE.....die brauche ich auch....euch schöne erholsame Tage....
LG Barbara

curly-kidz.de hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
ich wünsche Dir und Deiner Familie wunder schöne Ferien-Tage, wo immer Ihr diese auch verbringen möget. Und, ein wunder schönes Osterfest.
Und wieder einmal lacht Deine Sonne in meinem Herzen.
Diese Auszeit sei Dir gegönnt, denn was Du alles leistest ist der WAAAAAHNSINN!!!

Sei gedrückt und geküsst.
Liebste Grüße an Dich und Deine Lieben,
Sandra

Beate-lier hat gesagt…

Liebes Sonnenkind,
Laß es Dir in diesen Tagen gut gehen und versuche ein wenig auszuspannen.
Herzliche Grüße
Beate

♥susanne♥ hat gesagt…

Meine Liebe, gönn dir eine schöne Aus-Zeit. Ich genieße meine auch gerade auf meiner Lieblingsinsel. Ich muss auch einmal im JAhr ein paar Tage raus aus dem Alltagstrott-sonst werde ich verrückt :-)
Nur, ich fahre dann auch wirklich GANZ ALLEINE weg und genieße die Ruhe und das Nichtstun.
Deine Sonnen sind wieder so schön, dass wenn ich wieder zu Hause bin, sie unbedingt haben muss.
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage.
Alles Liebe Susanne die jetzt an der Nordsee ist...

naehsuse hat gesagt…

Genieß die Auszeit du Sonnenkind viel Spass mit Deinen lieben und mit so einer Megatasche kann der
Urlaub nur fantastisch werden.
Ich drück Euch alle susanne

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit :)
kannst Du dich noch an den Zwergenstoff erinnern? Das ist daraus geworden: http://herzgemachtes.blogspot.de/2014/04/rosalie.html
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,
Danke für die lieben Ostergrüße!!! Wünsche Dir und Deinen lieben auch gaaaaanz schöne erholsame Tage. Aber mit Deinen wunderschönen Bunnys und Deinen wunderschönen Sonnen wird es bestimmt wunderschön :-)
GlG Sandra

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
DANKE für deinen lieben Kommentar zu Ostern! Ich hoffe ihr hattet wundervolle Tage! Die Sonnen die du gezaubert hast zaubern einen ein Lächeln ins Gesicht! Wünsch dir eine wundervolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi