Sonntag, 27. April 2014

hello SuNsHiNe !!!

...ooooo SOLE mio...
...ich bin zurück...
...und jetzt wirklich...
...denn...
...diese (Oster)Ferien waren irgendwie ein einziges ON+OFF...
...fast schon ein bisschen wie ein kleiner KULTURSCHOCK...
...hihi...
...aber nur ein klitzekleines bisschen...
...ich bin da ja dann doch schon "HÄRTERES" gewohnt...
...den Blitztrip Nummero 1...
...den zeig` ich Euch noch in aller Seelenruhe...
...mit vielen Tipps für LOW-BUDGETler, versprochen...
...und dann...
...als ich schon dachte, ich bin wieder "da"...
...mussten wir doch wieder weg...
♥♥
...ganz kurz runter ins Schwabenland...
...um einen neuen ERDENBÜRGER zu begrüssen...
...HALLO SONNENSCHEIN!
...HALLO NEFFENKIND!
...hach, wenn ich schon so ein altes Mädchen bin, 
...und es mir nicht vergönnt war, eine weitere Brut beKNUTSCHEN zu dürfen...
...und bis zum OMAwerden es hoffentlich noch gaaaaaanz lange hin ist...
...tja, dann werd`ich halt nochmal "DANDE" von meiner Sippe aus dem Mutterland...
;-) ;-) ;-)
 ♥
...wobei beim Zusammennadeln von diesen winzigen Mikroklamöttchen...
...mir meine Hormone ganz schön um die Ohren geflogen sind...
*ggg*
OMG!
...und dann das KERLchen auch noch in LIVE und in FARBE...
...püüüüh...
...ich glaub` mein Knipsomat hat auch permanent gequiekt...
...was eine KNUTSCHBACKE!
...DEN hätt ich aber auch zuuuu gerne mitgenommen...
...aber, ich glaube, der kleine Herzbub wäre da gar nicht meiner Meinung ;-)

*olleKOMISCHEtanteMITihremDAUERNDENgeknipseUNDgequieke*
...aber ich habe ihn dann doch dagelassen...bei MUMMY und DADDY...
...dafür komm`ich jetzt wieder öfter...
...runter in den "wilden Süden"...
...und wer weiss...
...vielleicht gibt`s jetzt auch mal was für Jungs? ;-)
 ♥
...nur keine Monster, Bagger und dergleichen....
...das werdet Ihr von mir niemals "sehen
...nöööööööööhöööhöööö...
;-)
...so, jetzt schlaf` SÜSS...
...kleiner KNUFFELmann...
...WILLKOMMEN im LEBEN, kleiner STERN...
....SCHÖN, dass es DICH gibt!
...und für allen neuen und nicht mehr so neuen Erdenbürgern natürlich auch!



♥♥♥

Stickmuster: "O SOLE MIO"
Stoffe: HIER
Schnittmuster: "mini JOEL" von meiner lieben MARIA
"mini BASIC Hose" von KIBADOO

Kommentare:

Plümchen hat gesagt…

Oh mein Gott! Das Köpfchen ♡ So ein zauberhafter Sonnenpo!

Quiekende Grüße
Svenja

naehsuse hat gesagt…

Mei ist der süss, er hätte doch locker in ein Tausendschönes Täschchen gepasst oder?, was ein Wonnesonnenkind.... danke für diese süssen Bilder !!!
Dicke Bussis, Susanne

Numinala hat gesagt…

oooochhh nöööö, das ist aber auch ein zuckersüsses schnütchen - herzallerprächtigst und die tollen klamotten - ein wahrer sonnenschein :0)
lg von der numi

Melanie Meiritz hat gesagt…

Herzchen hüpf...Herzchen hüpf...so in süßer Knopf und so eine tolle Tante.....der kleine Mäusepiep sieht in seinem Dress süß aus verliebt seufzzzz<3

Melanie Meiritz hat gesagt…

Herzchen hüpf...Herzchen hüpf...so in süßer Knopf und so eine tolle Tante.....der kleine Mäusepiep sieht in seinem Dress süß aus verliebt seufzzzz<3

ullykat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum schnuckligen Neffen, er ist wirklich zum Knuddeln und dann noch die Klamöttchen, wir haben hier auch "gequiekt"... Und auf Jungssachen freuen wir uns jetzt natürlich vor (2Mädchen, 2 Jungs, da kommen 2 oft zu kurz...)

Liebe Grüße
ullykat

Vicky Wundsch hat gesagt…

Was für ein. Süüüüßer knuffel.... Und jungssachen ohne Bagger uns monster... Ich bin dabei und warte freudig drauf..... Liebste Grüße muss mich erst trocknen vom verregneten stoffmarkt in freising heut.... ;-)

curly-kidz.de hat gesagt…

Hallöchen,
endlich bist Du wieder daaaa!!!
Und dann auch noch mit solch süüüüßen
Bildchen<3<3<3
Der kleine Kerl ist ja zu knuffig, dass Du ihn nicht einfach mitgenommen hast?!?!
Ich hoffe Du hattest auch die Möglichkeit Dich ein wenig zu erholen*o*

Liebe Grüßchen
Sandra

Monstermami² hat gesagt…

*uuuuuh* Was für ein Zuckerschock!!! Ich gratulier den Eltern mal unbekannterweise!!! Der ist ja soooo süß!!!!! *.* Ich knutsch und drück dich!!!! GLG Dany

JOs Creativ hat gesagt…

Oh Mann, dieser süße Fratz bricht ja jetzt schon sämtliche Frauenherzen! Und dieses Outfit....
LG Janine

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Ich kann nicht mehr - ist der SÜß!!!! Also süßer geht´s ja wohl wirklich kaum und die genadelten Sachen - super schön!
Achja,.......so ein kleines, "frisches", neues Baby, das ist schon was Besonderes, riecht auch ganz besonders....achja,....

Liebsten Gruß Sandi

Renate hat gesagt…

Einfach bezaubernd. Der Kleine bringt echt die Sonne zum Leuchten. Herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen an die Familie. Liebe Grüße, Renate

Sulevia hat gesagt…

Ach wie putzig...ja - die werden sooo schnell groß...mein Kleiner wird jetzt auch schon 5...uff... LG

feenstaub hat gesagt…

Da kann ich dich nur zu gut verstehen. Der ist aber auch sowas von zuckersüß dein kleiner Neffe. Und die Kombi passt einfach großartig zu ihm. Alles liebe.

allerliebste grüße carmen

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh welch ein zuckersüßes Kerlchen und diese süßen Miniklamöttchen ... braves Tantchen ... die Sonne auf dem Pops ist dann ja die Krönung des Ganzen. Aber mal ganz ehrlich liebe Silke, alle Babys sind mega süß, aber diese Sorte Du weißt schon ... ein wenig Kaffeelatte, die sind der Himmel oder? Sie sind mit ihren riesigen Kulleraugen, diesem wunderschönen Haarflaum und diesem obersüßen Kussmund einfach die allerschönsten Babys ever! Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du Dich losreißen konntest und hoffentlich trotz allem gut erholt wieder da bist!

Liebe Grüße
Sandy

Bella - herzensüß hat gesagt…

so ein süßer Fratz......

Lollaswelt hat gesagt…

Oh was für ein niedliches Menschlein...zum knutschen! Und das Outfit, daß du ihm gezaubert hast ist einmalig!!!!

Liebe Grüße
Annette

Sandra hat gesagt…

Oh ist der süüüüüüüß!!!!!! Und dann noch in diesen wunderschönen Klamöttchen. Den kleinen Kerl würd ich auch mit nach Hause nehmen wollen :-)
LG Sandra

creamum hat gesagt…

....zum knuuuutschen.....süß

Handmade by Karin hat gesagt…

Oh, wie HERZIG ... ist deeeeer süüüüß !! Wow, den hätt ich auch "eingepackt" und mitgenommen ;-))
Liebe Grüße, Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Ach wie wundervoll der neue Erdenbürger ist! Die sonnige Kombi ist zauberhaft! DANKE, für die tollen Bilder!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Frau Kleinkram hat gesagt…

Oh nein...wie süß kann ein Menschlein sein???
Da hätte ich auch permanent gequiekt und geknipst:-)
Vlg
Maren
PS :schön,dass Du wieder da bist:-)

Moni hat gesagt…

tausend Küsschen an diesen süssen Wonneproppen und die Kleidchen sind der Hammer!!
Lg Moni

Frau H. hat gesagt…

Da geht einem wirklich das Herz auf! Sooooooooooooo goldig ... er sieht perfekt aus in dem Sonnenschein Outfit :-)
LG
Frau H.

Annele B. hat gesagt…

So ein süßer Wonneproppen! Und Babys riechen auch immer so gut!!!
Der ist echt zum Anbeißen!!! Da bin ich aber echt schon gespannt, was Du dir da in Zukunft für die Jungs ausdenkst!!!
Und jetzt freu ich mich auf deinen Taschenschnitt....Namijda hat da ein extremes "Willichmussichbrauchichunbedingt bei mir ausgelöst...und das, obwohl ich Taschen gar nicht soooo gerne nähe! Also ran jetzt!!! Ich waaaaaarte!!! ;-D
Liebe Grüße und einen dicken Drücker!!!
Anke

Nanny hat gesagt…

OOh wie süß der Kleine. Und die Schnute..zum knutschen. Ein zuckersüßes Dresschen hast du für den kleinen Sonnenschein gezaubert, allerliebst!
Dein Post ist auch so lieb geschrieben, mit tollen Bildern.

Alles Liebe für den kleinen Erdenbürger..

LG von Nanny

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Tante!
Der kleine Kerl ist ja zuckersüß...zum knutschen! Außerdem ist er "the best dressed Baby of the world"!
GlG Karin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Der ist wirklich zum knutschen süß. Und die süßen Klamöttchen passen ja nur zu gut.

Liebe Grüße

Siva

Anja hat gesagt…

OOOOHHHH kreiiiiisch ist der aber zuckersüüüüß - hach ja da kann Frau schon schwach werden - aber NEIIIIN - wir sind auch fertig damit - aber in ein paar Jahre dann als Oma da mach ich auch die "Sonne" für so ein keines Menschlein "an" - jaa aaahhhh.

Liebe Grüße und gaaanz herzlichen Glückwunsch an Mum und Dad und selbstverständlich an die aller stolzeste (und das zu RECHT!!) Tante!!!

Anja

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Wie immer ist alles bereit gesagt ;-) Ich war mir erst nicht sicher, ob Puppe oder tatsächlich Erdenkind!♥ So ein knuddelsüßes Menschlein, unglaublich, dass es so was gibt....und was Du wieder für tolle Sachen gezaubert hast, ich hab Dich dann immer im Ohr "Hach, ich kann ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht nähen!" Und wie Du nähen kannst und wie super die Sonnen überall aussehen......Ich MUSS widerststehen........Ich muuuuss! ♥ Knutsch - Andrea

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Silke,
wie süüüüüß! Der kleine Kerl ist zum klauen und Deine genähte Kombination steht ihm besonders gut.
Ich kann verstehen, dass Du nicht aufhören konntest, diesen kleinen Engel zu fotografieren!
Tausend Grüße
Beate