Donnerstag, 9. Januar 2014

S E C H S ♥♥♥♥♥♥

S E C H S
...lange Jahre...
...davon das LETZTE,
eins meiner ALLERschwierigsten,
das Leben hat sich mir in seiner geballten Kraft gezeigt...
...noch nie warten die Täler tiefer,
...die Berge höher...
...wahre Gesichter wurden mir gezeigt...
...ein Jahr der Tränen...
...aber auch der Erkenntnis...
...des REIFENs...
..des ErWACHENS...
...noch nie wurden mir die Äuglein derart weit geöffnet...
...für ALLES!!!
...aber dennoch...
...bin ich DANKBAR...
...auch für die SCHLIMMEN Dinge...
...denn...
...ein Mensch, dem nichts widerfährt,
bleibt stehen...
...kann nicht wachsen...
...lernen...
...und besser werden...
...SECHS PUNKTE auf meinem "Pilzlein"...
...SECHS JAHRE unterm BLOGgerHIMMEL...
...man sagt, die SECHS steht für VOLLKOMMENHEIT...
...das bin ich leider noch lange nicht...
...mein kleines Blogweltchen hier...
...das ist das Einzigste, was für mich VOLLkommen ist...
...die ganz langjährigen, geTREUesten Leserinnen unter Euch wissen ja...
...das DAS hier MEINE heile Welt ist...
...meine (Auf)Tankstelle für das gar nicht so HEILE Leben draußen...
...und solange wir im Nimmerland zuhause sind...
...wird es auch bestehen bleiben...
...KOMME was WOLLE!
...aber das alles, das wißt Ihr auch...
...wäre nichts, aber auch gar nichts...
...OHNE EUCH!
...ich verabscheue ARROGANZ und bin jeder EINZELNEN von Euch DANKBAR,
der PRIVATE Kontakt ist mir daher auch nach all den vielen Jahren so wichtig,
unsere Türe sind immer offen für LIEBE Herzen
und ich freu mich jedesmal unbändig, wenn ich draussen im ECHTEN Leben,
jemand von Euch HERZEN darf...
...jeden Tag aufs Neue...
...seid Ihr im HERZEN bei mir!
...ZWEITAUSENDVIERZEHN...
...wird unser persönliches Jahr der Hoffung sein...
...der LIEBE...
...des unermütlichen GLAUBEns an das GUTE!
...und ich werde auch weiterhin ALLES annehmen...
...was kommt...
...ob GUT oder SCHLECHT...
...nichts und niemand kann meine TRÄUME zerstören...
 ...Erdentöchter...
...geben niemals auf!
...und Ihr könnt Euch sicher schon denken, was jetzt kommt?
...mein alljährliches RITUAL...
...einer ganz besonderen ERDENTOCHTER zu danken...
...ohne SIE es dieses BLOGweltchen niemals gegeben hätte...
...meiner GUTen FEE Tatjana...
...der EIGENsinnigen, BABA JAGA`s Hausbewohnerin, dem beissenden BAMBI...
...leider sind Ihre SPUREN mittlerweile so verweht,
ich konnte sie bis heute nicht mehr finden
....in meinem HERZEN hab sie sich jedoch tief vergraben...
 und ich DANKE Ihr auf immer&ewig
♥♥
...und ehe ich für heute WINKE WINKE sage...
...will ich Euch natürlich etwas "schenken"...
...will EUCH alles GLÜCK dieser Erde dalassen...
...DANKE!
faleminderit
hokrane
chnorakaloutioun
çox sag olun / tesekkur ediremeskerrik asko (southern basque) / milesker (northern basque)
Дзякую (dziakuju)
dhanyabaad
hvala
merci / blagodaria
(thint ko) kyay tzu tin pa te
gràcies
xièxie
grazie
hvala
děkuji / díky
tak
dank u wel
thank you
dankon
tänan
vinaka
kiitos
merci
dankewol
gracias / graciñas
danke
ευχαριστώ (efharisto)
mèsi
mahalo
toda
dhanyavad
köszönöm
takk
terima kasih
go raibh maith agat
grazie
arigatô
kam sah hamnida
spas
khob chai (deu)
gratias ago
paldies
aciu
merci
blagodaram
misaotra
niżżik ħajr / grazzi / nirringrazzjak
bayarlalaa (Баярлалаа)
takk
motashakkeram, mamnun
dziękuję
obrigada
mulţumesc
спасибо (spacibo)
faafetai lava
gratzias
tapadh leat
hvala
dakujem
hvala
gracias
asante
tack
salamat (po)
mauruuru
ขอบคุณคะ (kop khun kha)
tesekkur ederim, sagolun
tau
diakuiu
diolch
ngiyabonga
♥♥♥
 ...ein STÜCK vom GLÜCK...
...zum KUSCHELN...
...zum HERUMTRAGEN...
...LIEBhaben...
...für DICH...
...von MIR...
für nix&nada drüben im SPIEGLEIN
oder (Ihr wisst schon, Technik und so...)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Danke <3 Danke <3 Danke <3

So liebe ....nachdenkliche....wahre Worte. Du bringst mir/ uns sooooooo vieeeeeeeeel Sonnenschein !!!! Dir wünsche ich ein schönes Neues Jahr 2014 !!!!! Und nochmal DANKE <3 <3 <3

Beate <3

Daniela Schöberl hat gesagt…

Tränchenwegwisch!!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! Wenn auch auf Nimmerländisch aber doch so wahr! <3

Monstermami² hat gesagt…

Liebe Silke. Danke für all deine wundervollen Märchen Wesen. Den zauberhaften posts. Danke dafür das du du bist. Ich Druck dich. Glg Dany

SyFlinga hat gesagt…

*schnief*
Wenn die Sicht wieder klar ist, beginne ich von vorn zu lesen...wieder und immer wieder. Selten hat mich ein Post so berührt. Danke ♥
Ich wünsche dir ein Jahr voller Glück und innerer Zufriedenheit.
Liebe Grüße,
Katrin

MiMaraMundo hat gesagt…

Der Dank geht an Dich!!! von einer sonst stillen Leserin, die nie so schöne Worte findet...
Alles Liebe, Mara

creamum hat gesagt…

Ach du herzallerliebste,du bringst soviel Sonnenschein in unsere Herzen hier! Deinen Blog muss bei uns jeder betrachten,ob oma,papa oder töchterlein! Dein lebensfrohsinn ist sooo ansteckend,da freu ich mich schon auf jedes Wort,jedes Bild von dir!
Bleib wie du bist,du bist etwas ganz besonders <3
Ein frohes 2014,
Claudia

jana Flo hat gesagt…

♥♥♥Danke...danke für die Hoffnung geben, ....danke das du mit deinen tollen Ideen die Welt so viel bunter machst....danke das Du so geerdet geblieben bist und sch...auf die ganzen Neider, Miesepeter, Nichtsgönner...Du bist toll...bleib so und danke für das Lächeln das du jedes mal mit deinen Post auf meinen Lippen zauberst....♥♥♥

VanDerHand hat gesagt…

Welch schöne wahren Worte!!! Schön, dass es noch so Herzensmenschen wie Dich gibt :) Alles Gute fürs neue Jahr mit hoffentlich ganz vielen Sonnenstunden!!! Glg Jessi

Kate hat gesagt…

Liebste Silke,

wieder so schöne Bilder und so schön geschrieben...die Worte aus deinem Herzen...ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kreatives, buntes und glitzerndes neues Jahr...und ich freu mich auf ganz viele bunte Bildergeschichten aus dem Nimmerland und er großen weiten Welt.

Alles Liebe und auf ganz viele weitere Bloggjährchen

Kate

MB Sticki´s hat gesagt…

Du liebe goldige süsse Silke...so berührend was Du da schreibst und wie Recht Du damit hast! Schööön...das es DICH gibt! Auf ein wunderschönes 2014...und <3 lichen Dank...Ganz Liebe Knuddler schicke ich rüber ins Nimmerland
Michi

JJK Kreativ hat gesagt…

Auch wenn ich nicht immer viel kommentiere - sowie ein bunter Post von Dir über meinen Bildschirm flackert huscht ein Lächeln übers Gesicht und ich habe den ganzen Tag dieses Schmunzeln im Blick. Danke
LIebe Grüße Jacky

musestunde hat gesagt…

Bisher nur als "stille" Leserin ... muss ich nun doch ein DANKE unter deinen soooo wundervollen Beitrag schreiben!

Ich wünsche dir einen ganz tolle, POSITIVES Jahr 2014 ... Schaffenskraft ... innere Ruhe und auch vor allem Gesundheit (ohne die nun mal nix geht)

Mach weiter so!
Suse

Karin hat gesagt…

Liebe Silke,
ein großes DANKE an dich, dass es dich gibt und dass du so bist, wie du bist!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein Jahr voller Glück, Erfolg, Gesundheit, ganz vielen Glücksmomenten und alles was du dir wünscht, soll in Erfüllung gehen!
6 Jahre...seit 5 Jahren verfolge ich nun deinen Blog und bin immer wieder aufs Neue fasziniert, berührt und dankbar über deine herzerfrischende Art!
Dein Kleidchen ist traumhaft schön und der Glückspilz so herzig....also wenn der kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht! :)
Alles Liebe für dich!
Karin

Nähfrosch hat gesagt…

Toller Post. Ich hoffe 2014 wird ein ganz ganz schönes Jahr mit viiieeelen hohen Bergen und wenig und flachen Tälern.
Ich danke dir dass du meine kleine Welt bunter und schöner machst! Ich bin froh über deinen Blog und über Milli gestolpert zu sein :)
LG
Katja

Nähfrosch hat gesagt…

Toller Post. Ich hoffe 2014 wird ein ganz ganz schönes Jahr mit viiieeelen hohen Bergen und wenig und flachen Tälern.
Ich danke dir dass du meine kleine Welt bunter und schöner machst! Ich bin froh über deinen Blog und über Milli gestolpert zu sein :)
LG
Katja

Tina hat gesagt…

Das schönste Wort wenn es von Herzen kommt!
DANKE DIR!
Du zauberst lächeln und Du bist einmalig!
Schön dass Du hier bist und 2014 wird Dein Jahr!
Liebe Grüße Tina

JOs Creativ hat gesagt…

So wunderbar geschrieben und so wahr!!!! Ich wünsche dir für 2014 nur das Beste - du hast es verdient.
LG Janine

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wunderschöne Worte

Lg Martina

Renate hat gesagt…

Liebe Silke, so herzlich geschrieben. Du machst das triste hier bei uns soooo schön bunt. Freue mich auf ein neues Jahr mit Dir. Liebe Grüße, Renate

Steffi hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag,liebe Silke!
Was für eine berührende Bildergeschichte wieder!Ich hoffe,daß es bei dir nur noch bergauf geht...2013 war ein schreckliches Jahr,da stimme ich dir voll zu.
LG Steffi

Yve hat gesagt…

Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Du hast das wieder so toll geschrieben, so wahr und ich bin so froh, das es Dich und das Nimmerland gibt.Es ist so schön mit in Deine farbenfrohen Welt einzutauchen, die schon so oft die trüben grauen Tage Bunt gemacht haben. Ich drück Dich ganz feste und danke auch für den süssen Glüxpilz..
Deine Yve

emily fay hat gesagt…

Manchmal glaube ich ...
dir ist gar nicht so richtig bewusst! wie wichtig DU für uns bist ...
wir TANKEN/freuen/weinen/träumen ... auch an / bei / mit DIR ♥

Love you Nimmerland Feelein ♥

Thalia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Jahr und ich glaube fest daran, dass für Euch dieses Jahr gut wird! Deine Posts bewegen mich immer wieder. Du sagst so viel, auch wenn fast nie etwas ganz konkret ist, zieme ich doch so viel aus Deinen Zeilen und es bewegt mein Herz.

Liebe Grüße!
Thalia

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Hach,was ein schöner lebendiger fröhlicher lebensbejahender Post!! Du hast mir grade den Tag versüßt!!Daaaanke dir!! Liebste Grüße Tanja

♥ Namijda hat gesagt…

HaPPy SIX mein Liebes ♥
so wunderschön geschriebene wahre Worte, ja genau so ist es ...

Ich daaaanke dir für Deine, Meine, Unsere VollkoMMene Welt... du weisst ja wie sehr ich sie liebe ♥

Ich drüüück dich von Herzen und freue mich auf 2014 ♥

Kiss you Nadine♥

Martina hat gesagt…

I love you♥♥
1000 Küssis,
Martina♥

creamum hat gesagt…

Es war nat. Nicht als antwort gedacht,sondern für dich Silke!
Claudia

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Liebe Silke, theoretisch könnte ich das fast eins:eins auf meinen (stiefmütterlich behandelten, schäm) Blog übertragen!
Das hast Du mal wieder wunderbar geschrieben........auch mein 2013 war das schlimmste Jahr der letzten schlimmen Jahre, abgesehen von einem Höhepunkt, was mich pilzkitschglücklich gemacht hat: Ich bin Großmutter geworden!♥
Aber sonst......ich dachte, es könnte nicht mehr schlimmer kommen KAM es aber....und ich schreib absichtlich mit der Betonung auf der Vergangenheit, weil DIESES Jahr, 2014, wird auch mein Jahr, davon bin ich fest überzeugt!
Glaube, Hoffnung und Liebe!
Übrigens, ich weiß gar nicht, ob Du weißt, dass DU meine Tatjana bist, die ich zum Glück nicht verloren habe!; -)
DANKE, dass es Dich gibt und das Du so bist, wie Du bist!
♥Andrea♥

Karlas Chaosecke hat gesagt…

sehr schöne worte.......
Glückwunsch. .....

und einen lieben Gruß
von
karla ;-)

Simone hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥
Ohne Dich und all Dein buntes Drumherum wäre Bloggen und Nähen nicht dasselbe!!! Schön, dass es Dich gibt!!! Auf die nächsten 6 Jahre!!!
GGLG
Simone

Petra W. hat gesagt…

Liebe Silke,
herzlichen Dank! Ich finde für dich darf jetzt echt ein " Ausgleichsjahr" her und deshalb wünsche ich dir Sonnenstrahlen ,ohne Ende ;o)!Ein schönes Wochenende und die liebsten Grüße,Petra ♥

vivie hat gesagt…

Oh du liebster Bunter Sonnenschein - das Leben ist durch aus kein süßer Lolli... 😣 Aber wenn wir all die Wertungen hinter uns lassen ist es egal ob Berg und Tal und was das Leben "draußen" so macht!!! Die Wekt in Dir ist wichtig und wenn Du deine Höhen und Tiefen anerkennen, atmen und Leben kannst dann ist es nur ein beständiger Wandel und das Glück unabhängig!
Ich wünsche Dir ein helles, lichtvolles und lebendiges 2014!!! Voll mit bunten Sonnenstrahlen und einem Herzen voller bunter Sonnenblumen!
Weil es so gut passt:

"You don't have to feel 'okay' all the time. You don't have to be free from all resistance all the time. You are bigger than that, unlimited in fact. There is no 'all the time' for you. You are the space for the okay and the not-okay, the acceptance and the resistance. You don't need any fixed and unchangeable image of yourself. You don't need to be the enlightened guru or the spiritual warrior. You don't need to be the peaceful one, the awakened one, the strong one, the highly evolved one, the one immune to suffering. All are false limitations on your limitless nature. Simply be what you are, not 'this' one or 'that' one, but The One, the space for all of it."

❤❤❤ Liebgruss vivie ❤❤❤

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebste Silke,
Deine Eingangsworte unterschreibe ich sofort, 2013 war das Jahr der Menschenkenntnis, der Bewusstseinserweiterung, wie Frauen zueinander sein können. Es war das Jahr, in dem man Beziehungen prüfen musste und ich für mich habe viel daraus gelernt.
Ich hätte nicht gedacht, wieviel Bosheit und Niedertracht in Menschen stecken kann, und vor allem, wie Menschen andere für ihre Zwecke benutzen.
Und das geschah rund herum in allen Bereichen.
Aber, du Liebe, das Jahr ist um. Meins hat mit einer wundervollen Neuigkeit begonnen , es scheint, als ob es mein Glücksjahr wird, ich spüre es, und deines wird es auch. 2014 wird ein ganz tolles Jahr, das merke ich tief drinnen.
Lass uns drauf freuen. Ganz liebe Grüße schickt dir herzlich Cornelia

Die Boerlinerin hat gesagt…

Herzliebste Silke!
Erstmal: *Tusch* gratuliere ich zum 6-Jährigen!!! Und vielen lieben Dank für das Freebee, was nicht selbstverständlich ist! Ich stalke deinen Blog schon seit langem und finde es immer wieder zauberhaft, deine Beiträge zu lesen. Lass dich nicht unterkriegen, denn du weißt doch: Anerkennung schenkt man dir leicht, Neid musst du dir hart erarbeiten! Ich habe letzten Sommer ebenfalls schlimme Erfahrungen gemacht, die mich sehr viel Lehrgeld gekostet haben, sowohl materiell als auch emotional und nach ein paar Wochen selbst verordneter Pause und Zurückrudern habe ich jetzt wieder "angegriffen" - nicht wörtlich, sondern einfach für mich beschlossen, weiterzumachen! Und ich freue mich, dass du auch nicht aufgibst! Ich möchte nämlich noch viele kunterbunte Beiträge von dir lesen und vielleicht, ganz vielleicht dir auch mal persönlich über den Weg laufen, wenn ich das Nimmerland gefunden habe! Herzliebste Grüße aus Berlin von einer stillen Bewunderin!

Die Boerlinerin hat gesagt…

Herzliebste Silke!
Erstmal: *Tusch* gratuliere ich zum 6-Jährigen!!! Und vielen lieben Dank für das Freebee, was nicht selbstverständlich ist! Ich stalke deinen Blog schon seit langem und finde es immer wieder zauberhaft, deine Beiträge zu lesen. Lass dich nicht unterkriegen, denn du weißt doch: Anerkennung schenkt man dir leicht, Neid musst du dir hart erarbeiten! Ich habe letzten Sommer ebenfalls schlimme Erfahrungen gemacht, die mich sehr viel Lehrgeld gekostet haben, sowohl materiell als auch emotional und nach ein paar Wochen selbst verordneter Pause und Zurückrudern habe ich jetzt wieder "angegriffen" - nicht wörtlich, sondern einfach für mich beschlossen, weiterzumachen! Und ich freue mich, dass du auch nicht aufgibst! Ich möchte nämlich noch viele kunterbunte Beiträge von dir lesen und vielleicht, ganz vielleicht dir auch mal persönlich über den Weg laufen, wenn ich das Nimmerland gefunden habe! Herzliebste Grüße aus Berlin von einer stillen Bewunderin!

marion (SiMa) hat gesagt…

... drück dich ganz fest ! was wäre die bloggerwelt ohne dich ?

danke für das geschenk und bitte, bleib wie du bist !

viele herzliche grüße
marion

Stärneschyiin hat gesagt…

WAHRE WORTE, LIEBE SILKE!
ALLES LIEBE UND ZUFRIEDENHEIT FÜR DAS NEUE JAHR WÜNSCH ICH DIR!
XOXO

Frau H. hat gesagt…

Was für ein Blogeintrag ... eine Aussage schöner als die andere ... wer so etwas schreibt und fühlt, der schafft alles!!!!! Habe es nun endlich auch geschafft, dir auch hier zu "folgen" ... freu ... wenn frau schon gemeinsam in England war (naja, mehr so gefühlstechnisch) dann muss frau auch per Blog da sein, nech?

LG
Frau H.

♥ Vera hat gesagt…

Ach meine allerliebste Nimmerland Prinzessin....

so schön das du das geschrieben,schnief und auch ich wünsche dir von ganzem Herzen ein glückliches 2014.
Ich bin glücklich das wir schon all die Jahre zusammen gehen,mein Blog wird auch bald sechs.
Und ich möchte Danke sagen,das es "DICH" gibt,für deine Inspiration und alles was "DU" bist.

Drück dich und einen dicken Knutschi ♥

Herzliche Grüsse ♥
Vera

Elmnixe hat gesagt…

Liebe Silke,

danke für dein Posting. Ich mag deine Lebenseinstellung, auch wenn ich nicht weiss, was euch geschehen ist.
Aber ich denke, wer so viel Sonnenschein in das Leben anderer bringt, der hat es einfach verdient auch Glück zu haben und glücklich zu sein.

Namaste
Konstanze

MAIALI hat gesagt…

ach du herzensgute...
wünsche dir und deiner familiy ein geniales aufregendes lachendes jahr ...
müntschi :o)

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ...ach du liebe...du sprichst so vielen aus der seele....auch mir...ich drück dich ganz dolle...♥ ♥ ♥

Unsere-kleine-Welt hat gesagt…

Liebe Silke!
Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen! Toll....Danke für Deine wunderschönen und bunten Ideen und Inspirationen! :-*

lg Sandi

Carohonk hat gesagt…

Liebe Silke,
in deinem Post stecken so viele wahre Worte!
Ich freue mich dass es dich und deinen kleinen wunderbaren Blog gibt!
Fühl dich gedrückt.
LG Caro

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

ich wünsche dir und deinen lieben, dass das jahr 2014 für euch ein tolles jahr wird, mit vielen höhen und keinen oder ganz wenigen tiefen tälern wird. den optimismus kann einem niemand nehmen!!!!

liebe grüße

Sylvi

knuddelwuddels hat gesagt…

Das hast du ja wunderschön geschrieben, da mußte ich lächeln, schniefen und nicken...

Das Bild mit dem fliegenden Fliegenpilz ist soooooo schön!!!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Pinky`s Welt hat gesagt…

DANKE liebe Silke, ich wünsche dir ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE und mach weiter so man darf NIE die Hoffnung verlieren und aufgeben gelle.

Sei lieb Gegrüßt
Birgit

feenstaub hat gesagt…

Liebe Silke,
danke für so wunderbare, warmherzige Worte und deinen allerliebsten Blog.
Schön, das Du hier bist.

Fühl dich gedrückt liebe Grüße Carmen

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebste Fuchsmama
Herzliche Gratulation! Und wisst du, wofür die 6 noch steht... Na, für die LIEBE!!!! Wenn das nicht passt :-)
Ich freu mich, dass du da bist und drücke dich und deine Lieben gaaaaanz fest!
GLG Sabine

curly-kidz.de hat gesagt…

Wie wahr, wie wahr. Du sprichst vielen aus der Seele. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2014. Es ist schön dass Du wieder da bist.
Ich habe Deine Posts in den letzten Wochen sehr vermisst.

Liebe Grüße
Sandra

Annele B. hat gesagt…

Erstmal alles alles Gute für das neue Jahr! Das alte hast du nun hinter dich gebracht, jetzt kannst du vorwärts in die Zukunft gucken. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass das neue Jahr besser für dich wird!!!
Und dann noch alles Gute zum Bloggeburtstag! Freue mich auf viele "heileWeltPosts" und auf viele neue Ideen von Dir!
Hoffe ihr seit gut reingerutscht!
Liebe Grüße und nen dicken Knutscher,

Anke













Anke

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke,
alles Liebe und Glück der Welt für dich.
♥ ♥ ♥

Herzige Grüße von
Nanny

WildeErdbeere hat gesagt…

Ein dicker Kuss für dich und tausendmal danke!!!! Ohne dich wärs viel weniger bunt hier!!!!
Und alles alles Liebe für 2014!!!! Ich wünsche dir von Herzen, dass es ein freudestrahlendes Jahr wird!!!
Fühl dich feste gedrückt, du Süße!
P.s. wunderschöne Fotos von dir!!!!!

Liebste Grüße, Bianca

Jeannette hat gesagt…

Ooohh Wie toll Du das geschrieben hast,ich bin ganz gerührt und kann Dir sehr gut nachempfinden,ich bin zwar auch eher die stille leserin,aber ich lese hier zu gern mit,und werde immer in ein land der träume versetzt,möge dir das neue jahr nur Glück,Gesundheit und viiel Zufriedenheit bescheren,auch mein jahr 2013 war kein so gutes jahr,ich bin seehr enttäuscht worden,von einer Person wo ich sowas nie dachte,auch meine Äuglein wurden mir geöffnet und ich hoffe das das Jahr 2014 ein schönes glückliches Jahr für uns alle werden wird.
Dein toller,süsser Glückspilz kann Dir nur Glück bringen und ich wünsche dir weiterhin soviel Spass am Bloggen,ganz,ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung für den Suuper süssen Glückspilz.

Ganz herzliche Grüße Jeannette :-)

zauberzwerge hat gesagt…

Liebe Silke, vielen Dank für dieses süße Pilzlein. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt - ich lese soooo gerne Deine Posts. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste für 2014!!! LG Jasminka

zauberzwerge hat gesagt…

Liebe Silke, vielen Dank für dieses süße Pilzlein. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt - ich lese soooo gerne Deine Posts. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste für 2014!!! LG Jasminka

curly-kidz.de hat gesagt…

Liebe Silke,
hab` vielen, vielen Dank für den 1. Kommentar in meinem neuen Blog. Ich habe mich so riesig (laut) gefreut, dass meine Große meinte ob ich im Lotto gewonnen hätte :-)))
Ich finde es soooo toll, wie Du aus Worten Blümchen machst.
Viele, viele Bussi`s.

Sandra

Gabi hat gesagt…

Liebe Silke! ERDENTOCHTER!

Ich heule und werde deinen Beitrag später nochmal lesen müssen, so stark ist mein Gefühl!
...OHNE DICH IST ALLES NICHTS...
Ich gratuliere dir zu 6 bunten Jahren mit allen Facetten.
Ich wünsche dir das Beste was es in Nimmerland zu wünschen gibt!

Über die Erde
sollst du barfuß gehen.
Zieh die Schuhe aus,
Schuhe machen dich blind.
Du kannst doch den Weg
mit deinen Zehen sehen,
das Wasser,
den Wind....

TränenNasse Grüße
Gabi

und danke dir für deine lieben Worte auf *handGemacht*
http://stich-schlinge.de

Hummelschn hat gesagt…

♥ du liebhabknuddelsonnenseelnstreichelschatziiiiiiiiiiiiiii ♥ ich froiii mich soooo für dich!!! ♥ HaPpIeeeeeeeee GeBuRzElTaCh ins ♥ NIMMERLAND ♥ ...das ich sooo liebe ♥ ♥ ♥ ...was wäre die bloggerwelt nur OHNE DICH!!! ...nääää...das mag ich mich mir nicht vorstellen!!! ich liebe alles aus dem nimmerland!!! hab dank für all die zukaaa schööönen posts und die liebhabnimmerland immer ganz schnell shoppen wollen sachen!!! ganz liebe grüßle von der wunscherfüllerin...sie guckt mir immer beim fuckeln zu ;) ♥ hab soooo viel dank...für ♥ ALLES ♥ !!! knuddelknuuutscher trilliooooonenfach für dich und immer zwei mal mehr ;) ...lach....bleib so wie du bist...immer...mein strahleschatz ♥

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo ...wieder bin ich völlig verzaubert von deinen Bildern und von deinem Post ...einfach nur wunderschön so abtauchen zu könnnen und für einpaar Minuten den Alltag zu entkommen. ;o) Du nähst und gestaltest zwar ganz anders wie ich , aber trotzdem führe ich mich total wohl bei dir :o)
-----ÜBRIGENS
Verliebt habe ich mich auch noch bei dir ;o) ...in deinen FiPi ...ich liebe Punkte und ...ja nun hab ich Herzschmerz das ich ihn nicht drücken& *Liebhabenkann* glg von Frau Pinhead

Martina hat gesagt…

Liebe Silke,
ich mag doch auch unbedingt noch alles LIEBE wünschen zum Bloggeburtstag.

Und ich mag Dir einen Link hier lassen...
http://kleinersalon.blogspot.de/?m=1
Ist das Deine Tatjana?

Liebste Grüße
Martina