Dienstag, 8. Oktober 2013

ZEIG` HER...

...meine Füßchen...
...zeig` her...
...meine Strümpf `...
...das ist es was ich mir,
so lange schon wünsch`...
...Oh my GOD!
...da hock` ich nun...
...wahrhaftig und hab SIE an...
...sie umkuscheln meine sehnsuchtsvollen Füsschen...
...irgendwie ist das schon MAGIE!
♥♥
...denn zuallerst ist doch immer der Gedanke...
...der Gedanke, die Idee, der Traum...
...und dann das WORT...
...das WORT hat KRAFT!
...und manches Mal ist sie unbändig...
♥♥♥
 ...denn hier geschehen, wurde nicht nur MEIN Traum wahr...
...aufmerksame Leserinnen dieses unscheinbaren Blog-WELTchens wissen sicher schon,
wiiiie sehr ich Kniestrümpfe und Stiefel lieben tu...
...mein Traum hat sich sogar verDREIfacht...
♥♥
...es gibt nämlich nicht nur...
...KNIESTRÜMPFE...
..für mich und alle grossen Mädchen...
...es gibt sie auch für die Kleinen...
...und...
♥♥♥
...nach langem HIN+HER...

(an welchem u.a. maßgeblich einige LIEBmädchen,
nicht ganz unbeteiligt waren *zwinker*...)

 ...auch SOCKEN!!!
 ...aber die "nur" für GROSSE Mädchen...
...denn eigentlich war das ganze Projekt ja wirklich reine nimmersatte Selbstbefriedigung...
...die Welt ist leider so oft nicht gemacht für die kleinen Wünsche...
...also musste ich ein "bisschen" in Produktion gehen...
...und ein paar "mehr" Fuß+Beinlinge machen lassen...
...und vielleicht ist ja auch schön, wenn einige von Euch damit in der Welt herumhüpfen...
...der Gedanke lässt mich natürlich strahlen...
...vielleicht sollten wir ein nimmerlandiges Stümpfe-Festival veranstalten...
*lach*
...ich danke ALLEN, die mir zur Seite standen,
dass dieser TRAUM wahr wurde!!!
...wie allen, die mir bis zum heutigen Tag zur Seite standen und stehen...
...in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten...

 SEID BEHÜTET!!!
♥♥
 ...alle, die ein bisschen zwergenschön durch die große, weite Welt hopsen mögen...
...die VORBESTELLUNG ist aktiv...
...wenn Gott will, haltet Ihr sie im Laufe des nächsten Monats in Euren Händen!
könnt Ihr zuschnappen
WENN WEG, DANN WEG!
♥♥♥

...psssssssssst...und keine Sorge, das war`s dann auch für 2013...
...mehr gibt es ausser dem üblichen Stickschätzen nimmer von mir...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wow...sind die alle schööööön!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Erfüllung deines Traumes!

Herzliche Grüße
Karin

rankhilfe hat gesagt…

wie cool ist das denn, ich werd verrückt.
herzlichen glückwunsch

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Supi.
Und schon bestellt ;)

Schön das dein Traum wahr geworden ist.

L. G Sandra

Alpenröschen hat gesagt…

Wow, die sind ja cool... Freu mich für dich das deine Träume wahr werden.
L. G. Ute

Martina hat gesagt…

Ahhhhh.... wie toll ist das denn bitte?! Ich brauch die leider immer mit "Bündchen ohne Gummi" wegen dem Einschneiden. Schniiiiiieeeeef...
:o(((
Auch haben wollen.....
Küssis,
Martina♥

juli buntes hat gesagt…

Na, manchmal kann ich nicht anders, ich muss klicken... Hier und jetzt ist gerade so ein "manchmal-Fall" eingetreten...
LG
Julia

Petra W. hat gesagt…

...das sind die weltallerschönsten Strümpfchen überhaupt - so schön, wenn Träume wahr werden ;o)! Drücke dich, Petra ♥

karin ann hat gesagt…

wow , ich komm vor lauter staunen nicht mehr..... sooo schöööön!!!!!
bis bald
glg karin

MB Sticki´s hat gesagt…

Wunderschöööön <3 Ich freu mich total für Dich und auch für mich ;-) <3

Liebe Knuddelgrüße
Michi

Frau Herzblut hat gesagt…

♡♥♡einfach nur lieblichst♡♥♡und so toll, dass du so ein mutiges Liebherzchen bist und dich noch traust Träume wahr werden zu lassen...du machst die Welt so viel bunter♡♥♡

Handmade by Karin hat gesagt…

Huijuhui...
Die sind ja der Hammer !!!!
Und ich freu mich, das es noch soooo kleine Großmädchen gibt (so wie ich ;-) ) die auch eher für die Söckchen sind !
Dank der lieben A... *lach*
Und natürlich DIR, du liebe Silke!!!
Drücker von mir!!!!
LG Karin

Moni hat gesagt…

einfach süüüüüüs!!!

AngelinaS hat gesagt…

du süsse du...
*kreeeiiiisssccchhh* ... du bist so super...
was du alles verwirklichst <3
freu mich mit <3
...knuddldichvonherzen süsse...
*winkewinke*
angelina

Frau Herzblut hat gesagt…

Oooch ich hätte sie ja am Liebsten alle, die Socken...naja...aber zumindest ein Paar hab ich nun auch vorbestellt für mich . :-D Danke sehr für diese tollsten Strümpfe!!!

Annele B. hat gesagt…

ICH FREUE MICH WIE BLÖDE!!!! ;-D
hier möchten alle Bärenmädchen die schönen Strümpfe. Und natürlich Socken!
Bestellung folgt morgen. bin heute zu müde (Kindergeburtstag!!!). Ich hau mich jetzt aufs Ohr und träum von kunterbunten Füßen!!!
Liebe Grüße,
Anke

Steffi hat gesagt…

Wow!Sind die schön!!!!Klasse Strümpfe!
LG Steffi

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhhh mein SONNENSCHEINSCHN!!!! ...grins....I HAB SIE SCHON BESTELLT!!!! ...MEGAHABENMUSS!!! ...weil...NIMMERSATTLIEBHABGUCKNKANN!!! ♥
knuuuuuuuuuuuutsch dich wund...und ich hüpf hüpf hüpf ;)
dickes knuddelküssle ♥
deine jessi / fuckelqueen ;) ...hi hi hiiii... ♥