Donnerstag, 10. Oktober 2013

...na, WAS denn nun?

...es wird allerhöchste Zeit...
...dass ich mich erkläre...
...jaaaaa, vielleicht könnt`s Ihr Euch schon denken?
...es war einmal...
...ein FREEbie...
...der war gar klein und fein...
...da kam ein neues SERVERlein...
...und AUS war`s mit dem FREIsein...
...es geht...
...um die FREEbies...
...die ja jetzt keine mehr sind...
...um den neuen Shop, bzw. den Server, den es nimmer gibt...
♥♥
...lange, lange hab ich mich gequält...
...überlegt, ausprobiert und Stunden verbracht..
und es hätte nur die Alternative gegeben: ABSCHALTEN!
...dann habe ich einen Versuch gestartet und sie KOSTENLOS im neuen SHOP eingestellt,
jedoch musste man sich hierfür anmelden,
einfach "nur" anmelden,
nicht mehr und nicht weniger
und Ihr glaubt es nicht,
was für eine Gezeder das hervorgerufen hat...
einigen fällt es einfach unglaublich schwer, 
zum Erhalt von KOSTENLOSEN Anleitungen, seine Adressdasten zu hinterlegen...
...ich könnt mich pausenlos fremd schämen, was ich alles erlebt hatte...
...aber ich glaub ja an die GUTEN...
...also hab ich weiter gemacht, 
...unzählige Mails verschickt, Downloads aktiviert, Tag und Nacht, 
denn besonders die Menschen, die sich am Liebsten im Selbstbedienungsladen aufhalten,
...erwarten den höchsten Service und warten noch unGERNer...
...BIS ich NICHT mehr KONNTE...
...es war einfach nicht mehr zu bewältigen...
...und ich weiger(t)e mich,
...meine "Babies" auf irgendwelche anonymen FREIEN Plattformen auszulagern...
und ich habe (wieder einmal) schmerzlich erfahren müssen,
dass es besonders im FREEbie-Bereich am WILDesten zugeht...
also hab ich mir gedacht...
FREEBIE goes SPAR-bie
...denn wer bereit ist, auch nur EINEN "obligatorischen" Euro zu berappen,
...der hat auch wirkliches Intersse...
...und am Allerwichtigsten...
...DER DOWNLOAD öffnet sich von GANZ ALLEIN!
♥♥
...und Ihr habt eine wirklich sichere Plattform...
...im so unsicheren WWW...
...und den ganzen Service noch dazu...
...ganz ehrlich...
...habt keine Angst...
..."verdient" ist mit den SPAR-bies nix...
...aber mir bleibt jetzt noch ein klein wenig Zeit für NEUES!
♥♥♥
...tadaaaaaaaaaaaaaaa...
...eeeeeendlich hab ich`s geschafft....

...ich weiss nicht, seit wievielen Jahren DAS Röcklein hier schon herumliegt...
....Ihr habt es sicher auch schon gaaaaanz oft bei mir gesehen...
 ♥
...war es doch schon soooo oft "Model" auf diversen, zwergenschönen Titelblättern...
...ob kurz oder lang...
...aufgeRÜSCHT, gepimpt oder sonst was...
...ob für zarte oder kräftige...
...kleine oder grössere Mädchen...
 ♥
  ...DAS Röcklein passt fast ALLEN...
 ...es sei denn...
...du magst die A-Linien-Form und hast Lust am Spielen...
...und mir fällt jetzt ein ganzer Geröllhaufen vom Herzen...
...weil es hätte das Röcklein ja beinahe nicht gegeben...
...naja für ALLE zumindest...
...aber jetzt hat es ja eine HEIMAT gefunden...
...und wenn Ihr auch die Herzen für fast verlorene Töchter habt...
...die ABHOLSTATION findet Ihr jetzt DORT...
;-)
♥♥♥


Kommentare:

Numinala hat gesagt…

oh weh - alles wird ....anders! also deine sparbies sind absolut klasse und es ist toll und lieb, das du so etwas überhaupt anbietest ! dicker drücker und lg von der numi

Petra W. hat gesagt…

...ach, du Liebe, es ist wirklich unglaublich, was es manchmal für unmögliche Geister gibt,tut mir leid´für dich, dass du dich so ärgern musstest! Ich finde du hast es mit den "Sparbies" sehr gut gelöst! Deine Röcke sind wuuuuuuuundervoll! Drücke dich feste, Petra ♥

juli buntes hat gesagt…

Liebe Silke, unfassbar, dass es Menschen gibt, die sich wegen etwas anstellen, dass sie geschenkt bekommen. Ich finde die Sparbie-Lösung aber genial, das ist für das was man bekommt doch eigentlich auch noch geschenkt ;D
Der Rock gefällt mir richtig gut.
LG
Julia

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Silke, was hast du mir mit den Worten zu den Freebie-Jägern aus der Seele gesprochen... Ich hatte ja anfangs auch einige Monate meine Freebies im Download-Shop und hab mich jeden Tag sooo geärgert über "gewisse" Ansprüche dieser Klientel, die immer und vor allem immer wieder nur die Nullkommakostnix-Sachen schnappen ... grrrr ... aber dann nicht mal in der Lage sind, während eines Zeitraums von 30 Tagen die Dateien irgendwo sicher abzuspeichern.
Deine Lösung ist super! Liebe Grüße <3 <3 <3 Paula

Simone hat gesagt…

Super gelöst, denn 1€ ist immer noch ein Geschenk!
Diese Furien, ich könnte mich stundenlang darüber aufregen, wer will so 'nen Leuten noch etwas schenken?
Fremdschämen ist das richtige Wort und ich hoffe, sie lesen das hier alle!!!
Ganz liebe Grüße

Frau Herzblut hat gesagt…

Ach du liebstes Blume n Mädchen. ..Sparbies! Super Sache! Find ich auch eine echt gute Lösung für ein Problem, welches es eigentlich nicht geben sollte. ...seufz...

KNUFF!!!

Numees hat gesagt…

Ich finde es auch eine super Lösung mit den Sparbies und wie Simone sagt wirklich immer noch ein Geschenk!
Du machst soooo wunderwunderschöne Arbeiten und es ist unfassbar, was gewisse Leute für Ansprüche haben auf etwas das absolut nicht selbstverständlich ist: etwas mit Liebe geschenkt bekommen!
Ich grüss Dich ganz lieb und Drücke Dich fest
Isabelle

Michaela hat gesagt…

Liebe Silke,
das hast Du gut gemacht mit dem Euro!
Lass Dir nichts erzählen, Du bist goldrichtig wie Du bist und wie Du es machst ♥
herzliche Grüße
Michaela

MB Sticki´s hat gesagt…

Lass Dich nicht ärgern und vor allen Dingen NICHT unterkriegen! Du tust so viel Gutes und vor allem SCHÖNES für uns! Dankeschööön dafür!!!
Ich finde es klasse mit den Sparbie´s
Der Rock ist superklasse, wunderschööön...nur schade das ich kein Rockmädel bin...das ist aber nicht schlimm...ich freue mich wie immer auf alles Neue von Dir <3

herzliche Drückerlegrüße
Michi

m hoch drei hat gesagt…

Jaaa ! Richtig so !
Ich hätte es ja vorher nicht geglaubt, was man für Diskussionen wegen was kostenlosem haben kann, aber mein versuch mit der mmmütze hat mir erst in den letzten Monaten dinge gezeigt...mannomann.
Wie schade, dass ich kein Rockmensch bin, sonst hätte ich gleich mal nen euro bei dir gelassen. Schnuckelig wie immer :-)

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke, das ist ja nicht schön was du wieder an die Backe hattest..ich finde auch das ist die beste Lösung mit den ''Sparbies''

PS. Der Brief ist angekommen, die Karten sind total süß! Und vielen Dank für die Aufkleber, ich habe mich echt darüber gefreut.
GLG von
Nanny

Flaupa hat gesagt…

Huhu meine Liebe!!!! Das hast du Super gemacht!! ich glaub der, der was will kann sich auch einen Euro leisten!!! sind ja tolle Sachen!! Und wie fesch du bist mit den Röcken und vor allem die Stieeeeeefel!!!! Boah HAMMER!!!!!!

Bussi Sandra

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Oh weh Du Arme!
Man kann nur hoffen, dass die anonyme Leserschaft dies liest und sich vor allem auch angesprochen fühlt!
Ich kenne diese Dreistigkeit von Berufswegen auch und es ist so kräftezehrend und dumm!
Ich danke Dir jedenfalls für Deine viele Mühe!
Vlg
Maren

Karin hat gesagt…

Ach Herzilein!
Du machst das richtig so! Und es ist doch noch geschenkt!
Deine Röcklein sind allerliebst...einer schöner als der andere!

GGGGlG Karin

BuxSen hat gesagt…

Ich lese heute das erste Mal bei dir und muss ebenfalls sagen: Gute Idee mit dem Sparbie! Ich kann jede von euch gut verstehen, die sich über Leute ärgert, die nicht verlinken bzw. ihre Quellen nennen bzw. auch noch ungeduldig und undankbar daher kommen.
Insofern ist deine 1-Euro-Aktion doch eine gute Alternative!
LG,
BuxSen

♥susanne♥ hat gesagt…

Unglaublich was für Menschen es gibt...
Lass dich mal lieb drücken. Genau RICHTIG hast du es gemacht.
Deinen T-Shirt Spruch habe ich letzt auch gefunden (als Textform im Netz) der ist sooooooooooo toll.
Den brauch ich auch noch auf meinen Sachen *lach*
Der sagt einfach alles...
Hihi, der Rock ist ja in allen kunterbunten Farben bei dir zu sehen. So schön. Aber irgendwie wirkt er nur so toll, weil deine Stiefelchen einfach immer Hammermäßig toll sind :-)
Liebste Grüße
susanne

114a hat gesagt…

ohjeohjeohje, ich kann dich sehr gut verstehen und bin der Meinung, dass du genau das richtige getan hast. Beide Daumen hoch- weil ich deinen Blog liebe und all die schönen, bunten Dinge, die du uns hier zeigst. Viele liebe Grüße, Elvira

Sewing Kate hat gesagt…

Du Herzchen, du machst das genau richtig. Einen kleinen Euro sollte einem deine Mühe ja wohl allemal wert sein! Du steckst immer so viel Herz in deine Sachen :) Liebste Grüße!

katifee hat gesagt…

Nicht ernsthaft, das ist ja erschreckend, wie sich einige verhalten...
Ich finde es großartig, dass so viele freebooks angeboten werden, gerade für Nähanfänger, die vielleicht erst mal schauen wollen, ob es überhaupt was für sie ist.

Und einen Euro kann man sich ja schließlich auch noch leisten.

Vielen DAnk für deine tollen ebooks!!

Liebe Grüße,
Katifee

Hummelschn hat gesagt…

♥ sonnenscheinschn!!!

ich liebe deine sparbieeeeeeeeeeeeeees...

...ein liebhabeuroooo für ein liebhabspabieeeeeee!!!!!
...mit sooo viel LIEBE gemacht!!!
...ABER!!!!! ...duuuuuuu!!!!! ...dich hab ich immer noch nen rieeeeeeeeeesen megaaaaaaaaaaa schwung mehr lieb!!!!
dickes knuddelknuuuuuuutschküssken für dich mein liebhabsonnenscheinschn ♥ küssken!!!!! deine jessi / fuckelqueen :) ♥

Pinky`s Welt hat gesagt…

es ist genau richtig so denn wie du schon sagtest wer WIRKLICHES Interesse hat der gibt auch gerne 1 Euro aus :o) und die Röcke sind echt sooo schön...ich freue mich schon auf den Tag wenn ich mal ne Sticki hab denn dann kauf ich dir den Laden leer hihi weil ich deine Milli einfach zu schön finde hach träum....

Liebe Grüße
Birgit

Steffi hat gesagt…

Ich finde deine Sparbie -Lösung gut!Den Kommentaren zuvor kann ich mich nur anschließen!

Außerdem finde ich deinen Spruch auf deinem Shirt gut!

LG Steffi

AngelinaS hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

hach...die kunden...ohne worte...
erleb ich auch so einiges....

also ganz viele ♥i dalass...
deine idee und umsetzung find ich SPITZE...

geh mir jetzt das röckchen holen ;-)

*knuddldichvonganzemherzen*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

angelina...♥♥♥

Karambakarina hat gesagt…

Liebe Silke ♥
Ich danke Dir herzlich für die Sparbies, besonders die Stickdatei ist toll ♥
Ich finde die Lösung ist klasse! :-)
Und es ist so, so schade, wenn man sich fremdschämen muss :-(
Danke das Du trotzdem weiter machst. ♥
Liebe Grüße ins Nimmerland, ein dickes Bussi und ich drück Dich♥
Karina

Miss Marston hat gesagt…

Ach du Liebe, manche Menschenwesen sind echt unmöglich und den Ärger den man mit ihnen hat eigentlich nicht wert.

Sparbies sind toll! Für 1Euro hab ich z.B. jetzt die tollsten Pünktchenstrümpfe der Welt :D Und das Röcklein wird wohl auch dazu wandern *gg*

Alles Liebe,
Sandra

marion (SiMa) hat gesagt…

... das kenne ich auch zu gut, kostenlos
und schneller als der wind !!! und immer
schön horten und untereinander aus-
tauschen ... aber weg mit den bösen
gedanken ...

sparbies finde ich klasse und dein röckchen
sowieso !

viele ❤-liche grüße
marion

Anja hat gesagt…

Aller liebste Silke,

Du herzensgute Erdentochter, TAUSEND TAUSEND DANK, für diese tolle Idee und die vielen Gedakennund die viele Arbeit die du dir deswegen gemacht hast!!! Und für alle die meinen jetzt wegen (1 €) meckern zu müssen - denen sei gesagt " Ihr habt so etwas gar nicht verdient!!!" SOOO.

Ganz viele liebe Ostsee Grüße schickt dir

Anja

Monstermami² hat gesagt…

Du Liebe!! Hiermit knuddel ich dich einmal ganz dolle! Ich bin immer wieder erstaunt, wie unverschämt und dreist doch einige Leute im weltweiten Web doch sind! Ich finde das sehr schade!! GLG Dany

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh liebste Silke, was hamse denn mit dir gemacht. Die Lösung finde ich genial. Hätte von mir sein können. lach. Nein aber wirklich. Habe auch mit Freebis angefangen zu sticken. Also meine ersten Stickversuche.....Aber als ich deine Stickdateien sah war es um mich geschehen und ich habe ja schon jede Menge von dir, aber noch lange nicht genug und schon gar keine Freebies, lach.
Da ich süchtig nach deinen Stickies bin habe ich nun mal deine Sparbies auf meine ellenlange Liste gesetzt.:-))
Weiter so! Ellenbogen raus und ab durch die Mitte.
♥ Nicole

CreaMuM hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich bin immer wieder erschrocken darüber wie sich manche offensichtlich benehmen,ich kann das gar nicht glauben wie undankbar so manch Eine/r ist! Pfui muss ich da schon sagen,selbst meine 2 jährige versteht es Danke zu sagen wenn sie etwas bekommt,da wird man es doch von Erwachsenen erwarten können...
Du machst so tolle Sachen,ich bin immer ganz verzaubert,deine Post lesen sich wie kleine Märchen und deine Bilder laden immer zum träumen ein! :o)
Ich wünsche Die Kraft und Zeit für die Dinge die dje guttun,und ich finde dad toll wie du es gelöst hast!
glg Claudia
P.s. Deine Stiefel sind unglaublich...haben will.....

Livia hat gesagt…

Och Schätzelein,

Du bist einfach zu gut für diese Welt !! Ich bin Dir da (leider?) sehr ähnlich und auch nicht für diese Ellbogengesellschaft gemacht... Wie schockierend das Verhalten Anderer aber auch oft ist. Dabei wollen wir doch nur Gutes ?! Lass Dich nicht unterkriegen!! Die Lösung jetzt ist wunderbar.

Und noch was gaaaaaanz wichtiges : was ist denn das für eine Stickdatei auf Deinem Shirt???? Die ist ja ein Knaller!

Ich drück Dich feste und sende Dir ein paar liebhab-Sonnenstrahlen von Herz zu Herz.

Livia ♥♥

Das Knöpfle hat gesagt…

Oh, die sind ja großartig.

lg und eine schöne Zeit aus Wien,

Anne

Roberta Bortoluzzi hat gesagt…

Oi amiga, adorei todas as novidades do teu blog, também trago novidades no meu blog para ti contar, confira e depois deixe um comentário para eu poder saber o que achastes,abraços do Brasil.
http://www.titacarre.com
http://elo7.com.br/titacarre