Montag, 9. September 2013

HEJ!!!

...zu LANDE...
...zu WASSER...
...in der LUFT?
...nicht in der LUFT...
...auch nicht auf der HOPPETOSSE...
...aber dafür mit der BAHN...
...für mich...
...nach fast ZWANZIG Jahren...
...endlich wieder dort oben...
...ja dort oben...
...unter`m GELB BLAUEN Himmel...
...mit den für mich schönsten Häusern der WELT...
...VÄLKOMMEN...
...in SCHWEDEN!!!
...mit LIEBlingsESSEN...
...im LIEBlingsNASS...
...und LIEBlingsESSEN...
(sagte ich das schon? ;-)
...ich weiss nicht...
...ob man DAS, was wir uns da gegegeben haben...
...überhaupt in die Kategorie URLAUB einordnen darf?
♥♥
...in SIEBEN Tagen um die (NORD)WELT...
♥♥♥
...und das pünktlich nach Abreise...
...mit `nem kranken Häschen an Bord...
*AUweia*
...eigentlich hätte ich heulen können,
wär das alles hier nicht zum heulen schön gewesen...
...die einzigsten SIEBEN Tage im Jahr...
...von fast SIEBEN langen Wochen (Sommer)Ferien...
...EIGENTLICH sind wir schon IRRE...
...aber irgendwie geht das bei uns wohl nicht anders...
 ♥
...und irgendwie MUSS es immer (weiter)GEHEN...
...ja, irgendwie...
...ich bin dem HIMMEL dankbar...
...dass er uns trotz allem...
...an Plätzen wie DIESEN getragen hat...
...auf DIESEM kleinen Eiland...
...vergisst man wirklich ZEIT und RAUM...
...ein LECKERBISSEN...
...für LEIB und SEELE...
...und wie gern wären wir hier noch länger geblieben...
...aber SIEBEN Tage...
...und nur FÜNF davon, dort ganz oben...
...sind nicht wirklich lange...
...aber jede Sekunde...
...haben wir genossen wie Lichtjahre...
...dort oben...
...unter`m geliebten Nordlicht...
...und dieses Licht...
...hat dann auch irgendwie...
...heilende Kräfte gehabt...
...SONNE, WIND und MEER...
...Mensch, was willste mehr?
...ein CHAOS-Trip...
 ♥
...den unser Herz nimmermehr missen mag...
......es braucht nicht immer VIEL, 
...um unsere (Reise)SEELEn glücklich zu machen......
...ganz einfach drauflos...
...ganz einfach leben...
...ganz einfach so...
...und wie so oft voller Kompromisse...
...aber Hauptsache DAS!
DANKE HIMMEL!
...diese wenigen Tage...
...haben wir ganz fest in unser Herz geschlossen...
...und sind GOTTfroh, dass wir uns getraut haben...
...für ein paar Tage...
...ohne PLAN...
...ohne WEG...
...ohne ZIEL...
...man landet einfach immer gut...
...wenn man seinem HERZEN folgt ;-)
...kommt Ihr mit?
 ♥
....und pssssssst, könnt Ihr was erkennen?
...aus dem armen, kranken Häschen...
...wurde dann doch noch wie durch ein Wunder...
...ein gesundes, wasserschönes Mädchen ;-)
...HALLO magisches NORDLICHT...
...hast uns so viel gegeben...
....wir danken Dir für diese klitzekleine Zeit dort oben bei Dir...
...wir kommen wieder...
...irgendwann...
Välkommen tillbaka
 ♥♥♥

Kommentare:

angie hat gesagt…

sooooo schöne bilder!!! und das täschchen ist zuckersüß!!! alles liebe, angie

Laura und Ben hat gesagt…

wunderschöne fotos ♥
ein traum!!
ganz liebe grüsse
renate

katja hat gesagt…

HERRLICHE BILDER!!!!!

glg
katja

Karin hat gesagt…

Du bist wieder da...hurrah!
Da wäre ich auch gerne mit gewesen....traumhaft!
Gott sei Dank geht es deiner Süßen wieder gut!

GLG Karin

juli buntes hat gesagt…

Hej hej!
Was für ein Himmel. Was für Ausblicke! Ich freu mich für Euch, dass ihr das erleben konntet!
LG
Julia

Panilin hat gesagt…

HEI, schön dass es euch so gut gefallen hat, die Fotos sind wundervoll und Danke für die schönen Einblicke in euren Tripp. *hachz*
GlG und ne Umärmelung vom
Aylinsche

Hummelschn hat gesagt…

♥ ohhhh silke sonnenscheinschn!!!
...froii froiiiii frooiiiiiii du bist wieder da daaaaaa daaaaaaaaaaaaaaa ♥
soooo schöööön die bilder aus schweden...mhhhh...TRÄUM!!! schöööön das IHR wieder da seid ....drück dich zukkaaaaaaaaaa lieb!!! deine jessi // fuckelfee ♥

Rosarote Welt hat gesagt…

wow voll schön geschrieben
gglg nicole

Astridka hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitnehmen, liebe Silke! Die Sehnsucht nach dem Nordlicht kenne ich seit 5 Jahren auch. Letztes Jahr dann doch leider verpasst. wahrscheinlich müssen wir wie ihr spontan losziehen....
Willkommen zuhaus in unserer Blogrunde!
Herzlichst
Astrid

claudi@herzlichgern.de hat gesagt…

soooooo schöne Bilder und ein toller Urlaub, trotz dem Kranken Häschen! Krank sein ist immer doof!
Hoffe, Ihr habt auch bald wieder Schule!!!! Wir sind schon wieder im Alltagstrott!!!!! Max ist ganz entsetzt über 4x Französisch in der Woche!!!!
GGGLG
Claudi

JOs Creativ hat gesagt…

Schön das ihr so eine tolle Auszeit hattet. Die Bilder sind der Hammer!
LG Janine

MAIALI hat gesagt…

JAAAAAAAAAAA....genau so isses....
sooo schön dort oben. und mal wieder zauberhafte bilder und klamöttchen.
liebgruss Nicole

Tina hat gesagt…

Oh Du wunderbares Silke Herz!
danke für ein Stückchen Urlaub!
Schön wenn Ihr es richtig genießen konntet!
ich freue mich für Euch riesig!!!
dicken drücker Tina

Steffi hat gesagt…

Einfach herrlich und ihr habt´s richtig gemacht!
LG Steffi

lille rodt hus hat gesagt…

Hej!!!
Was für schöne Bilder, wow..... aber ich bin jetzt ganz betroffen... wo hast Du unsere PIPPILOTTA gesehen? Ihr Heimathafen ist in Kappeln gleich bei uns um die Ecke und meine 2,5jährige Tochter ist immer ganz traurig wenn Sie nicht im Hafen liegt... oder wart ihr etwa hier bei uns???? Und und und.... welches Eiland war dass wo ihr wart? Das sah wunderschön aus.... Ich drück Dich ;-) Gruß Maike

miniheju hat gesagt…

Oh, wirklich schöne Bilder. Aber für sieben Tage? Das muss wirklich ein Herzenswunsch gewesen sein....bei so einer langen Fahrt!
LG
Nicole

Handmade by Karin hat gesagt…

Hallo Silke, WILLKOMMEN ZURÜCK !!
DAAAAANKE !!! Ich war gerade für einige Minuten im Urlaub ;-) OHHHHH, wie wunderschön... tolle Ulaubsbilder!!! *auchwegwillschluchz*
Drück dich, Karin

Ute hat gesagt…

Guten Morgen, meine Lieblingssilke,
ich freue mich, dass Ihr so eine wunderschöne Zeit hattet. Da konntet Ihr ja Tag und Nacht nutzen, jetzt in der Midsommer-Zeit ... also waren es ja fast 14 Tage :)

Ich hoffe, Eure Maus ist wieder fit und sie konnte den Urlaub trotzdem mit Euch genießen.

Einen guten Start in den Alltag wünsche ich Dir und hoffe, Du kannst noch lange von Euren wundervollen Eindrücken zehren. Ich tu es auch noch.

... und jetzt freuen wir uns auf die Herbstferien :)

Ich sende Dir ganz viele Herzensgrüße :*
Ute

Schlottchen Müller hat gesagt…

Was für ein schöner Post... mit schönen Bildern, die aus dem Herzen sprechen... ich hoffe, dem kleinen Häschen geht es wieder besser und dass ihr trotzdem die Zeit dort genießen konntet...

Herzliche Grüße Schlottchen

Frau Herzblut hat gesagt…

Wie wunderwunderwundertraumschön...eine echte Wassernixe!!!! Oh man...klasse!!!

Wundervolles Märchenland im Norden. .danke für die Bilder...War ich doch selbst noch nie da.

Ganz viel Urlaubserinnerungstage in der Heimat ...mit viel Träumen. ..Liebe...Gesundheit! Wünscht euch

Eve

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schöne bilder !

viele herzliche grüße
marion

Petra W. hat gesagt…

.......meinen allerherzlichsten Dank, für die weltallerwundervollste Einladung ♥ zum träumen, war DAS schön ;o)!Alles Liebe für euch,ihr Herzensguten Weltenbummler ;o),Petra ♥

lille rodt hus hat gesagt…

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön und unsere PIPPILOTTA!!!! Wußtest Du, dass ihr Heimathafen, bei uns genau vor der Tür liegt ;-). Wunderschöne Bilder, die machen Lust auf Urlaub und laßen uns sicher sein, dass wir hier oben im Norden, an einem der schönsten Plätzen überhaupt leben! Danke dafür ;-) und ganz liebe Grüße deine Maike

Elealinda-Design hat gesagt…

Tolle Bilder und Eindrücke. Willkommen zurück. Hab dich schon sehr vermisst ♥♥♥ :-)

karin ann hat gesagt…

so schön, man will gleich dorthin!!
glg karin

Monstermami² hat gesagt…

*.* Mal wieder einfach nur wunderbar!! =)
GLG Dany

Nanny hat gesagt…

So eine schöne Fotoreise..danke dir dafür.

LG von Nanny

Janine hat gesagt…

AUch hier wieder eine tolle Bilderreisen - schwärm ! Ach und wo bekommt man denn so schöne Meerjungfrauflossen her !?!?
LG Janine