Montag, 19. August 2013

SAVE my PLANET ♥ ♥ ♥

...na, wer von Euch hat darauf gewartet?
...also es ist ja jetzt wirklich schon mehr als EIN ganzes Jahr her...
...ja wirklich und wahrhaftig...
...ein GANZES Jahr und MEHR!
...und eigentlich war sie auch überhaupt nicht geplant...
(mal wieder ;-)
♥♥
...aber dann kam mir dieses Bildlein dazwischen...
...ja, ich mach` "eigentlich" keine Auftragsarbeiten mehr...
...aber ich muss sagen, dieses Mädchen hat jetzt sooo lange gewartet...
...und ich beende immer, was ich angefangen habe, 
bzw. VERSPROCHEN...
...das wissen einige Mädchen von Euch auch ganz genau...
...auch wenn es mit unter gefühlte Ewigkeiten dauert...
...dieses gemalte Schätzchen also...
...bekommt eine WELTENTDECKERIN...
...und mit ihm, ALLE UNSERE GUTEN WÜNSCHE...
...für ein wahres BUISNESS WITH LOVE!!!

(*winkewinke liebe SIMONE*)
...und diese kleine Weltentdeckerin...
...zeigt sich heute auch endlich mal wieder im Selbstgenähten...
:-)
...und das hier...
...das kennt Ihr schon, gell?
...also in gemalter FORM...
...und wieviele von Euch haben mich damals angeschrieben,
sie möchten doch soooo gerne...
...sooooooo eine MILLI sticken...
...und wieder andere...
...wünschen sich nix mehr...
...als MEHR Einzelmotive...

(wobei ich das nicht wirklich verstehe, da sie im Gegensatz zu den Riesen-Dateien,
 preislich ja nicht wirklich "lohnswert" sind...)
...ist ja schön, wenn meine Stickdateien in der Vergangenheit immer so pickepackevoll waren...
..teilweise sogar alle "Normen" sprengten...
...und ich will mich auch wirklich maßregeln...
...in Zukunft...
 ♥
 ...ja die Zukunft...
...die liegt uns einfach SCHWERst am HERZEN...
 ...unseren Planeten zu schützen...
 ...und das der ganzen Welt zu zeigen...
 ...was uns am Herzen liegt...
 ...meine beiden LIEBsten...
MILLI und MUTTER ERDE
 ...und natürlich sind da auch noch ganz viele Menschenherzen...
...dir mir LIEB+TEUER sind...
 ...und das (wer hätt´s gedacht *GGG*)
 sogar überall auf diesem Planeten...
...das ist sie jetzt also...
 ♥
 ...seeeeeht Ihr sie?

 ..und hieeeer noch eins...
...es sind also ZWEI Einzelmotive...
...ein Träumelein von mir für Euch...
...ein kleines, unspektakuläres Zwergenmädchen...
...in unendlicher LIEBE und Sorge zu Mutter Erde...
 ♥♥
 ...unsere Zukunft...
...soll ganz im Zeichen der LIEBE stehen...
 ♥
...um mit allen Kräften unsere Träume festzuhalten...
 ♥
 ...für eine heile Welt...
...und ich habe wieder angefangen...
...meine alten Geschichten aus der Anderswelt hervorzuholen...
...denn es ist höchste Zeit...
♥♥
...ETWAS zu TUN!
♥♥♥
♥♥♥

Stickmuster: "MILLI save the PLANET" passt auch hervorragend zum "WORTSCHATZ vol.1"
Schnittmuster TOPs: MAYLA von FRAU LIEBSTES
Trägerkleider: MALIBU
♥♥♥


Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*hachz
ich freu mich riesig
*knutscha
scharly

Steffi hat gesagt…

Herrliche Bildergeschichte und tolle neue Stickdatei!
LG Steffi

Tina hat gesagt…

Super super toll und süß!;-*!
Bussi Tina

Tanja von MoyoVaa hat gesagt…

Ui passt super zur ersten serie ♡♡♡

JOs Creativ hat gesagt…

Wieder einmal so wunderschön gezeichnet und umgesetzt.
LG Janine

creamum hat gesagt…

Wieder so traumhaft schön... Eine wundervolle Art um viele daran zu erinnern,dass wir doch alle nur Gastbewohner sind,und wir einfach achtsam mit unserer Welt umgehen müssen!

Sonia hat gesagt…

Youhouuuiiie,
diese will ich auch! Super schön! Danke.

Habe gerade bestellt. Ich freue mich riesig.
Liebi Grüssli
Sonia

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Ach Du Süße, wo nimmst du nur all die Energie für all deine Unternehmungen her. Ich denke ganz oft an dich und schick dir tausend Knutscha und Drücker. Und ne Milli zieht garantiert auch bei mir ein.

juli buntes hat gesagt…

Total schön!
Ich bin ein Millifan! Und diese hier ist einfach nur schön! Auch die Gedanken, die du damit verbindest...
Wenn es irgendwann mal soweit ist, und ich eine Stickmaschine habe, weiß ich gnz genau, wo ich meine ersten Dateien kaufe! Ich weiß nur noch nicht, welche; aber die Entscheidung dauert wohl auch noch ein Weilchen, bis dahin träum ich mal mit!
LG
Julia

Sweets for Sweets hat gesagt…

Wie schön. Einfach nur toll....wunderschön umgesetzt!

LG
Stephanie

MB Sticki´s hat gesagt…

Ohhh wie goldig <3 <3 Wuuuunderschöööön gemalt und supersüße Stickdateien...Du liebes, fleißiges Bienchen...die Einzeldateien sind zwar toll aber ich liebe die großen vollgepackten Dateien total ;-)
SAVE the planet ich schicke Dir gaaaanz liebe Knuddels <3
Michi

Nanny hat gesagt…

schön wieder etwas von dir zu lesen. Deine Milli ist ganz bezaubernd, sehr schön. Nur, ich habe auch keine Stickmaschine..worauf ich aber scharf bin ist eine Overlook. Meine Schwester hat eine, da darf ich mal dran üben..
Alles Liebe,
wünscht Nanny

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Wunderschön <3 habe sie schon bestellt ;)
Wünsche Dir einen schönen Abend
Grüßerl Sabine

babymotte hat gesagt…

absolut süß...schön...toll :O)
ich lasse ♥-liche Grüße hier...
Heike

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Oh wie schön!
Einfach nur toll geworden:-)
Vlg
Maren

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

eine ganz ganz tolla Sache die Du da ansprichst und vieln lieben Dank für die sehr schönen Stickis herzlichst Bettina ;))

Panilin hat gesagt…

Wunderschön diese neue Datei und gestickt sieht sie erstmal wunderschönigst aus.. Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen tollen Urlaub.
GlG Aylinsche

miari by jenny hat gesagt…

Ach Silke, das hätte Dir gefallen, wie ich hier eben Deinen Post gelesen habe. Während des runterscrollens immer wieder "ohhhhh", "hach", "schööööön" *hihi* - hoffentlich hat das keine gehört!
Aaaaaaalso, auf dieses wunderschöne Bild hätte ich auch eine Ewigkeit gewartet - oder auch länger! Wunderschön! Und wer bitte sagt denn, dass Deine Stickdateien zu viel sind????? So ein Blödsinn! Aber die Idee mit den Einzel(Zweizel-)Dateien find ich auch super und das Motiv ist toll - weil nicht nur schön sondern auch mit Hintergrund :)
Drück Dich und wünsch Dir einen kunterbunten Tag!
GlG Jenny

Babsi hat gesagt…

Wow!
Bin gerade hier rein gestolpert und bin ohne Worte.
Könntest Du nicht noch so eine Stickdatei machen bei der das Herz in China liegt????
Wir adoptieren ein kleines Mädchen aus Hongkong . Bin da ein bissi crazy drüber ....aber so ein Motiv auf nem Shirt sähe so genial aus. Bisher hab ich nichts dergleichen gefunden. Kommst gleich unter meine Lesezeichen;o)

Einen netten Gruß
Babsi

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Wunscherfüllerin!

Die Datei ist ja wieder mal zuckersüß!
Und eure Kleidchen sind ein Traum! So schööööön!

GLG Karin