Freitag, 9. August 2013

MISSI ZWERGENSCHÖN ♥♥♥

...tadaaaaaaaaaa...
 ...Ihr neugierigen Mädchen...
...Ihr habt es richtig gesehen...
...ich habe TATSÄCHLICH gesmokt...
...naja nicht wirklich...
...ich hab nur meterweise Gummibänder eingenäht...
...weil ich Dussel mal wieder meinen Gummiunterfaden nicht gefunden habe...
...und so saß ich auf meinem Gummi-Gummiberg...
...mit meinem Gummi-Gummizwerg...
...und nähte nähte nähte...
...und war ganz beGLÜCKT...
...weil der Strampelanzug, den ich mir da gefummelt hab...
..mir irgendwie `nen Ohrwurm verursacht hatte...
"...JUMPING JACK FLASH..."
...warum auch immer...
...hämmerte pausenlos in meinem Hirn...
...bis ich eeeeendlich fertig war...
...und weil`s noch nicht genug war mit der Näherei..
...hab ich noch gleich ganz KOMPATIBEL zum SPEICHERLEIN ein MISSI Köpfchen genäht...
...und noch ein zwergenschönes Kuschelkissen...
 ...hach Ihr wisst ja mittlerweile, dass ich so Figuren-Schätze von Herzen lieb hab..
...und das passte jetzt einfach sooo schön...
...und wer die neue DATEI entdeckt hat,
 der kann sich die Köpfchen zu Hause ja auch massenweise in klein(er) sticken...
...und nicht nur Köpfchen...
...es sind ganz schwesterherzige Schriften dabei...
(die es aber auch EINZELN gibt)
...und sogar an den 10x10 STICKRAHMEN hab ich wieder gedacht...
;-)
...uuuuuuuuuund...
...eeeeeeeendlich gibt es IN THE HOOP Köpfchen...
...sooooooo lange habt Ihr sie Euch gewünscht...
...sind zwar nicht wirklich MILLI, weil sie ja KUCKEN können..
...und die Haare können geübte Stickerinnen aber auch selber mit einsticken...
...aber sie sind wirklich HERZallerLIEBST...
...und was ich jetzt mit diesem riiiiesen Köpfchen machen werde?
...das verrate ich Euch gleich...
...es gibt nämlich NEUES zu der ZWERGENSCHÖNEN Speicherlein Bestellung!!!
...ich habe heute nochmal ganz zähe Verhandlungen geführt...
*würg*
...das das GeschäftsSINNIGe ist ja so gar nicht meine Kiste...
...vor allem Verhandlungen über Zahlen gehen mir sowas von an die Nieren...
...aber weil ein paar drüben in FB rumgeblökt hatten, dass der Speicher zu "klein" sei..
...also deshalb...und überhaupt...
...gibt es die SPEICHERLEIN in der 2. Runde...
...mit 1GB (!) Speicherkapazität...
aber leider...
...dann "fast" leer...
...fast...
...es wird lediglich "nur" ein kleines eBOOK im Wert von 5,90 rauf sein...
...welches ich selber dafür spende...
...anders geht es leider nicht...
...die Preise bei meiner kleiner Mindestabnahmemenge und EIGENDESIGN
...sind anders einfach absolut nicht realisierbar...
...und ganz ehrlich...
...hätte ich auch wirklich keine 2. Runde gemacht...
...denn ich habe MEIN Köpfchen eigentlich mit ganz anderen Dingen voll...
...ich sagte ja schon 2013 ist eins der schwersten Jahre...
...und es wird sich zeigen, wohin der Weg auch führt...
♥♥
...und die NEUbestellung der SPEICHERLEIN rückt zwar jetzt immer mehr in greifbare Nähe...
...aber sie ist noch immer UNSICHER...
...alle, die jetzt VORBESTELLT haben,
bekommen, die nächsten Tage Nachricht von mir
über den aktuellen Stand,
die neuen "Bedingungen", evtl. Lieferzeiten usw...
♥♥♥
...bis bald...
Stickmustervorlagen: MISSI ZWERGENSCHÖN
USB-STICK von HIER: Vorbestellung per MAIL
Schnittmuster Jumpsuit: C*Z*M*
Stoffe: HIER

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...ach du Liebe ♥,ich wünsche dir, dass 2013 bald Federleicht sein wird ;o)!Deine Speicherlein sind wirklich unendlich zauberhaft ;o)!♥♥♥ Drücke dich,Petra ♥

babymotte hat gesagt…

uahhhhhhhhhh...
das Kissen ist ja der Hammer...
aber ich blöde Nuss nähe immer noch nicht wie ein Profi...grummel...
und auch die Anderen Bilder sind einfach so schööööööööööööööön :O)
♥-liche Grüße Heike

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Soooo schön das Mega Kissen auch haben wollen ;)))
Ich auch sehr das es langsam bei dir Berg auf geht :))) du machtst soooooo eine tolle Arbeit mit den tollen stickis und die vielen andern schönen Sachen ;)))
Ich freu mich auf weitere schöne Sachen von dir und hab den USB per Email bestell ich hoffe das es klappt und ich auch bald einen besitze ;)) herzliche Grüße aus dem kleine Hoheiten Land Bettina ;))))

Steffi hat gesagt…

So ein schönes Kissen und Bilder!Einfach klasse wieder!Mit 2013 stimme ich dir voll zu...und hoffe,daß es bald mal besser wird!
LG Steffi

juli buntes hat gesagt…

Ach ihr hübschen Nimmerlandgeschöpfe! Das Kissen ist wunderschön. Und dein Anzug ist so toll. Schade, mir steht sowas leider nicht!
Ich drück die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir wünscht!
Und Danke, dass du so schöne Farbe (und dann auch noch mit Pünktchen!) in mein Leben bringst!
LG
Julia

Tina hat gesagt…

Hach ein tolles strampelerlein und ein geniales Kissen!;-)!
Damit lässt es sich schön kuscheln!
Du bist einfach toll liebe Silke darum wünsche ich Dir 1000000 Glück der Welt! damit 2013 doch noch gut wird!;-)!!!!

Eine ganz feste dicke Umarmung
Tina

Monstermami² hat gesagt…

Was für wunderbare Bilder!! Ich drück dich!! Und hoffe das alles gut wird!!! GLG Dany

Lolobionda hat gesagt…

Tss - mir war jetzt grad wurscht, wieviel der Stick packt. Ich trage damit ein paar Stickdateien zur Stickmaschine, denn in die Arbeit nehme ich den nie und nimmer mit, da geht er eher "verschütt". Kann ich gar nicht verstehen, dass das wichtig ist - der ist vor allem schön und zum Liebhaben - wenn jemand rummeckert, braucht er ihn nicht.*Kopf schüttel

Ich hoffe es geht dir gut! Lass dich mit dem Stick nicht kirre machen, denn im Zweifel leben alle auch ohne - mit ist sicher schöner!*hi

Fühl Dich gedrückt! Liebe Grüße LOLO

♥ Namijda hat gesagt…

Wer hier PLUMST ist ja wohl mal klar... ich komme bei dir ja nicht mehr hinterher; bin ich nur noch am rumkrabbeln ;)

UND jaaaaaa, was habe ich für seeehr gute ÄugeLeins ;)... und deine Vroni steht dir sowas von SUPER; du hast sooo ne megaHammerFIGUR.... Super SÜSS siehst du aus... das letzte Bild ist mein Liebling...

Ich drück & knutsch DICH♥♥♥...

Herzi alles wird GUT!!!

Nadine♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo du Liebe, 2013 hat es wohl wirklich in sich, bei mir auch ohne Unterlass, aber gehen wir es an, wir werden gestärkt aus allem herausgehen!
Jetzt hoffe ich, dass die Speicherlein noch irgendwie machbar sind und dann würde ich mich dolle freuen, wenn es klappt.
Ganz toll ist dein großes Kissen, der Hut ist sensationell, ich liebe ihn!Ganz liebe Grüße,aus der Zwergenwelt♥, cornelia

Frl. Clara hat gesagt…

geblökt hab ich aba nisch gelle gggg aber ich freu mich dennoch über das eine GB :))) DANKEEEEEEE *drücks*

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke, du bist einfach wunderbar. Mit deinen schönen Sachen die du machst, erfreust du jedes Herz! Ich wünsche dir ein tolles erfolgreiches Restjahr 2013. Aber ohne Stress und verliere den Spaß nicht dabei!

LG Nanny

MB Sticki´s hat gesagt…

Liebe Silke...mit den Missi´s ITH hast Du mir und vielen anderen einen Riesenwunsch erfüllt, Dankeschön dafür <3 <3 <3
Und der Stick ist schon bestellt (hoffentlich hast Du das in meiner Mail gesehen ;-) )
Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem das es BergAUF geht...denn Du gibts so viel...und darum wünsche ich Dir das Du nun auch von dem vielen geben Viel zurückbekommst :-)
Liebe Grüße und Knuddels...
Michi <3

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Du fleißiges Lieschen!!!! Du nimmst ja ganz schön viel Arbeit auf Dich, nur um uns hier alle glücklich zu machen!!! Auf das Kissen freu ich mich schon riesig (ich hoffe, es gibt es dann auch ohne Stick, den ich ja schon habe)denn ich bin ja auch ein riesen KuschelKissenFan. Und vielleicht wandert ja dann der MissiKopf auch wieder auf ein superbequemes ShirtKleid, von denen ich auch nie genug bekommen kann.
Denk aber auch daran, ein wenig Urlaub zu machen mit Deiner Family, nicht das Du uns noch schlapp machst!!!!! ;-)
drück Dich gaaaanz dolle, Knuuuuuuuutsch, die Maaanu♥♥♥

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach Schätzelein. Was du wieder alles gezaubert hast. Einfach wunderbar. Ich hab jetzt meine erste Reisetasche fertig. Im Arthur-Design. Die nächste wird aber richtig groß gemacht. Und dann im Milli-Design. Da passt die neue Datei wie angegossen. Und wenn das mit den Speicherlein klappt wär das gigantisch.

Bussi

Siva

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Soooooo viele tolle Bilder hast du wieder gemacht seid ich das letzte Mal online war.
Ich hab dich und deine Bilder richtig vermisst. Aber jetzt bin ihc wieder da!
Danke das es dich gibt!
GLG Claudia

Panilin hat gesagt…

Ich liiiiebe du und Milli und Sisterlein vom Milli und überhaupt...
♥ - allerlieblichste Grüße vom Aylinsche

Hummelschn hat gesagt…

♥ nimmersattglücklichguckn tu ♥
süße silkeeeeeeeeeeeee...du bist der knaller...lol..dein zukka strampelbüxken is ja der kloooooooooooooopper!!! hömma...missi sowieso!!! ...grins...sie winkt mir gerade aus der KuNtErBuNtEn FuCkElBuDe zu ;) ...lol...danke nochmal!!! knuuutsch dich fett!!! immer zuuuuuuuuuuuu ♥ !!! ...du hast aber auch nen zukkaaaaaaaaaa FIGÜÜÜÜÜÜÜÜRLI...ja hollaaaa...die ZUKKAWALDFEE!!!! ♥ ...komma ma ran...nen LIEBHAB KÜSSKEN AUFFE STIRN!!!! ♥
dein jessi ♥