Samstag, 11. Mai 2013

DÈJÀ-VU...

...oder HAZEL&Friends!!!
 ♥
 ...bin ich wieder DA?
...bei dem Mäd(r)chen mit den DREI Nüssen...
...es lässt mich nicht los...
...sie lassen mich nicht los...
...die Täubchen, die Zaubernüsse, die alten Geschichten...
...das Mädchen mit dem Pferd, dem Hund und der Eule...
...so sehr...
...dass Ihnen auch DIESER Stoff gewidmet ist...
 ...willkommen zurück...
...in die heiligen Gemäuer von ŠVIHOV...
...kein Weg ist mir zu weit...
...meine Beinchen erneut auf den Grund zu stellen...
...wo alles begann...
...und wieder spüre ich in jeder Ritze der uralten Gemäuer...
...wie das reitende, jagende, eigenwillige Mädchen überall präsent ist...
...dem alle Tiere die besten Freunde waren...
...war es nur ein Film, war es nur ein Märchen?
...was war wirklich, was erfunden?
...ich glaube ja fest daran, dass in jedem Märchen irgendwo ein WAHRER Kern steckt...
...wer von uns weiss schon ganz genau, was früher wirklich einmal war?
...welche Tore zu anderen Reichen noch geöffnet waren...
...wir modernen Menschen immer mehr vergessen, was einmal war...
...unsere Träume bestehen immer mehr aus Materialien...
...ich will zurück...
...den alten Geschichten lauschen...
...sie leben...
 ...sie WIEDERaufLEBEN lassen...
...was ist der Mensch ohne Träume?
...dem Glauben an Zaubervögeln, Zaubernüssen, Zauberwelten...
...dass ALLES einmal GUT wird...

 ...dass letztendlich IMMER aber auch IMMER die LIEBE siegt...

...auch wenn man`s denken könnt`
bin ich nicht das Mädchen mit dem Vögelchen (am Kopf)
;-))))))


...aber mein HERZ ist genauso voller TRÄUME...
 ...steckt voller Sehnsucht nach MAGIE...
...und lässt sich so leicht verglitzern...

 ...DANKE ihr alten Geschichten...
...DANKE für das UMGLITZERN...
....ich habe meine Seele wieder auftanken dürfen...
...habe wieder soviel mit nach Hause genommen...
AHOJ
bis zum nächsten Mal?

ONCE IN A WHILE
RIGHT IN THE MIDDLE
OF AN ORDINARY LIFE
LOVE
GIVES YOU A FAIRYTALE
♥♥

hazelschönes STÖFFCHEN von HIER
Stickmustervorlage von DA und DORT
Location: Burg Švihov

 
♥♥♥
 ...und psssssssssssssssssst...
...passend zu ALLEN Stöffchen gibt es auch ganz bald Schönigkeiten für Eure heiligen 4Wände...
...schaut immer mal HIER oder DA...
♥♥♥♥

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Bildergeschichte wieder,liebe Silke!
Vielen Dank dafür!
LG steffi

Paulina hat gesagt…

...was für ein herrlich märchenhafter Ausflug, liebe Silke ♥ !Und was für ein oberzauberhaftes Stöffchen!Herzlichen Dank, für´s mitnehmen,ich habe es sehr genossen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Martina hat gesagt…

Oh wie schön!! Ich brauche deine blaue Weste. Die! Die, die du an hast. Jaaaaaaa... bütte bütte!
Ernsthaft. E-Mail mit Preisvorstellung bitte an das bunte Survivor-Mädche (go.bunt@gmx.de).
Drückerli,
Martina♥

la stella di gisela hat gesagt…

Seufz…wer liebt ihn nicht, diesen Film…..irgendwo auf einer alten VHS Videokassette habe ich ihn als Kind mal aufgenommen…..mittlerweile haben wir ihn auf DVD für die Mädels….und ich liebe ihn heute so sehr, wie damals….deine Datei fängt das so wunderbar ein….
Liebe Grüße
Gisela

emily fay hat gesagt…

♥ Love is a Dream and a Dream have not End ♥

Knutschiiiii Marion

mareike hat gesagt…

Das ist wieder soooo nett geschrieben das Stöffchen so klasse und die Tasche könnt ich dir gerade mopsen :-) ich wünsche dir ein traumhaftes Märchen Wochenende
Glg Mareike

Alexandra hat gesagt…

♥ Wie schone wieder ♥

Alexandra ♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wieder so ein schönes Silke Bildermärchen und das Bild am Ende ein wunderschönes Kunstwerk....danke für den schönen Post.

bussy Heike

P.S. ich habe einen Termin im Juni .... halte dich auf dem laufenden

juli buntes hat gesagt…

Ich träum mal mit!
So schön!
Herzliche Grüße
Julia

P.S. Was hast du aber auch immer für tolle Stiefel!!!

Karin hat gesagt…

Wow...liebste Silke....auftanken...das kann man wunderbar bei dir hier! Soooo schööööön wieder alles!

Dickes Knutscherchen
Karin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie siehst du wieder bezaubernd aus. Deine neuen Stoffe sind der Wahnsinn.

Liebe Grüße

Siva

Moni hat gesagt…

so schöööön! Ich versinke gerne in meinen Träumereien und auf deinen Reisen gelingt mir das immer gut!
Liebe Grüsse, Moni

scharly Anders ist anders hat gesagt…

"Aschenputtel, möchtest du mit uns in die Stadt fahren?" - Aschenputtel nickt - "Ausreißen würden die Leute vor dir..."
Vor Dir meine Liebe würde keiner Ausreißen, Dich sollte man auf Händen tragen!!!
❥knutscha

scharly

... ich kann es kaum abwarten...

kreativkäfer hat gesagt…

was für ein waaahnsinns outfit, von kopf bis fuß einfach nur genial ♥
glg andrea

Bella hat gesagt…

das hast du ganz süß geschrieben....und eine perfekte Kulisse dafür. deine Tasche....kreisch...ich bin neidisch!!!!

BellaMein herzensüßer Blog

Nanny hat gesagt…

Dein Outfit und die Tasche sind Märchenhaft wie deine kleine Bildergeschichte :-)

Schönes Weekend wünscht

Nanny

Farbenzwerge hat gesagt…

Danke dass du mich mal wieder verzaubert hast. Der Stoff ist traumhaft schön.

Ganz Liebe Grüße
Tine

Flaupa hat gesagt…

Schööööön meine Liebe!!! Sehr fesch schaust aus in den alten Gemäuern!!! So eine schöne Tasche ahhhhhh!!!!!!!
Ich hab mein erstes Beispiel schon gepostet!!

Glg Sandra

♥ Namijda hat gesagt…

I ♥ ZwergenSCHÖN :)

Duuuu machst mich echt noch ganz hibbelig; mit deinen wunderschönen Outfits; und Täschchen und überhaupt ;)

Ich zähle schon; noch 1x schlafen, 2x... 3x... *ggg*

KNutschiiii
Nadine




Livia hat gesagt…

Liebstes Tausendschönchen,

das hast Du wieder sooo schön gesagt ! Ich stimme Dir Dir voll und ganz zu und fühle ganz genauso.
Und Deine Klamöttchen auf den Bildern sind wie immer ein Traum!! Ganz tolle Farben!
Ich drück Dich feste und danke Dir für den kleinen Ausflug ins Märchenland.

♥ Livia

WildeErdbeere hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaach, seufz!!!!! Soooo schön, dass es dir so geht wie mir mit den Märchen.... Mit DEM Märchen!!!
Du fleißmaus!!! Was hast du nur wieder für tolle Sachen gezaubert!!! Der Knaller!!!!! Und die Location!!!???? Einmalig!!!, wenn das Mädchen mal was größer ist, werd ich sie auch dahin entführen und den Zauber einsaugen, der dort in der Luft liegt!!!!

Liebste Grüße,,
Bianca

Monstermami² hat gesagt…

Da kann ich dir nur mal wieder zustimmen! Soooooo schön!!! Ich drück dich!!! Und schick dir liebe Grüße Dany

taschelli hat gesagt…

Das Aschenbrödel ist auch hier ein Lieblingsfilm. Danke fürs Teilen der schönen Bilder!
Einen schönen Muttertag wünsche ich dir,
Elli

Hummelschn hat gesagt…

♥ ...hüpf hüpf hüpf mein herzle macht ;) ohhhh silke schatziiiiiiiiii ♥ ....sooooo schöööööön!!! ganz hin und weg bin....hüpf hüpf hüpf...komm wir hüpf hüpf hüpf´n gemeinsam...und haben vögelschn auf dem köpfli...grins...drück dich ma wakkaaaaaaaaaaaaaa ;)
knuuuuuutsch ♥♥♥
deine jessiiiiiiiiiiiiii ♥

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Ich konnte jetzt eine ganze Weile nicht auf deinen Blog vorbeischauen. Hach wie hab ichs vermisst. ABer jetzt bin ich wieder da - und ich liebe deine Arbeiten, deine Fotos, deine WErke - einfach toll.
GLG Claudia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Einfach tiiiieeeeef seufz!!!
So schön verspielt,verträumt die Bildchen,ein *Augenschmaus*!!!
herzlichst Daniela

marion (SiMa) hat gesagt…

oooojaaaaa, hoffentlich ist bald JUNI !

viele ❤-liche grüße
marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@Martina: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich werd grad so ROT wie MILLI`s MÜTZE, dass DUUUUU das königsblaue westchen von mir magst??? nööööööö, ne? von miiiiiiiiiir...ich schäm mich ein bisschen, weil ich so eine nadelquälerin bin...hätt ich mich doch blossssssss bemüht, das in SCHÖN zu nähen HEUUUUL...das kann ich dir gar nicht antun, das flickwerk...buhuhuuuu....

@all: euch pack ich unter meine weste und kuschel mit EUCH *grins* ;-)

Martina hat gesagt…

Haaaahahahaha.... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... diese tolle Weste wohnt jetzt bei mir! Bei der, die die Hoffnung nieeeemals aufgibt. DAAAAANKE!!! I will revanchier mich by you!! Hach, freu, hüpf, das Stöffchen hängt auch schon auf der Leine. Was ein Tag!!
Dicken Knutscha,
Martina♥