Mittwoch, 6. Februar 2013

TODAY my NAME is QUEEN♛♛♛

...oh YEAH...
...QUEEN for a DAY?
...or EVERYday?
...bei dieser königlichen Teegesellschaft...
...fühlt sich Madame doch gleich noch tausendmal mehr QUEENiger...
...na so hohen Besuch hatten unsere Teetassen immerhin noch nie...
...wer hat auch schon das Glück (?) dass ein paar Blaublüter in einem baden *ggg*
...allen voran, ihre Majestät...
...wobei das Mädel hier ist ich auch nicht ganz ohne...

(den Wortlaut auf ihrem Streifenshirt nämlich, hab ich mir schon gewünscht,
als Madame noch ein klitzekleines [DRAMA] Baby war :-o)
...ich weiss nicht was mehr auf sie zutrifft..
...DRAMA QUEEN?
oder doch lieber
...PRINZESSIN AUF DER ERBSE...
...beides mag sie natürlich üüüüüüüüüberhaupt nicht hören...
...klar ;-)
...sie träumt sich lieber zurück in das große ÖRTCHEN mit so viel ROTem...
...viiielen Krönchen und TAMTAM...
...und schenkt sich noch `ne Portion königliches Badewasser ins Teetässchen...
...ach...
...und irgendwie isses doch auch egal, was für eine QUEEN auch immer..
...unsere KÖNIGIN der HERZEN isse doch jeden Tag wieder...
 ...TODAY MY NAME IS QUEEN...
...und Ihr seid alle EINGELADEN ;-)
♥♥♥
Stickmustervorlage: "LITTLE Britain" und "GREAT Britain" von HIER und DA
 Stickaufnäher gaaaaaaanz bald NUR DORT

Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Zauberhaft! Was ist dnn das bloss fuer ein liebliches Geschirr?

Liebste froestelige fruehlingserhoffende Gruesse von Frau H.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

PIeeeeeeeeeeeeeeeeeeP ;-)
♥♥♥

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da lass ich mal ganz liebe Grüsse an die Prinzessin hier
> meine Hochachtung
*knutscha
Scharly

miari by jenny hat gesagt…

Wunderschönes Geschirr!!!
Und "Prinzessin auf der Erbse" - lach - das wäre auch klasse!
Dramaqueen bekomme ich hier bislang leider noch nicht durch. Daher hab ich schon überlegt mir ein Shirt zu nähen mit der Aufschrift Mother of a Dramaqueen ;0)
Liebste Grüße
Jenny

Daxi hat gesagt…

Ganz zauberhaft, ein wirkliches Must - Have!
Übrigens hätt ich die Bettwäsche zum Geschirr!

Schönen Abend wünsch ich Dir, Daxi

♥susanne♥ hat gesagt…

Oh das Geschirr ist ja zuckersüß. Und deine Dramaqueen ist ein zauberhaftes Modell. Sie ist einfach entzückend. ♥
Ich liebe deine Bilderserien. Könnte ich den ganzen Tag zugucken....
Dicken Knutschaaa für dich und deine Maus
susanne

Sandra hat gesagt…

Like ;-) ich liebe deine Post wie du schreibst .......

Glg

Sandra
von den felinchens

Claudia hat gesagt…

Ohhh, das Geschirr ist wunderschön :o) und diese tollen Teebeutel habe ich unlängst auch irgendwo bewundert. Weiß nur nicht mehr wo. Today my Name is Queen - hab eich auch gestern gestickt ♥

LG, Claudia

jojolein* hat gesagt…

Uuuuh, was für`n feines Geschirr ist das?

Christel hat gesagt…

oh Mann,allerschönste Silke,jetzt hab ich doch tatsächlich,gedacht:"Jetzt macht sie auch noch Geschirr" ...und schon meine letzten Talerchen gezählt....uff.Glück gehabt,die Stickserien hab ich ja beide schon....aber von sooo tollen <Pics wie Du sie hast,träum ich mal weiter ♥Bussi Bussi Christelchen

Panilin hat gesagt…

Einen KNicks vor dem Prinzesschen (auf der Erbse) und so ein bisschen DRAMAAA brauchen wir doch alle. Zum knutschen isse die kleine, große Majestäät.
Alles Liebe zu euch sende
Aylinsche

Steffi hat gesagt…

Wunderschönes Geschirr und eine tolle kunterbunte Bildergeschichte wieder,Silke!Vielen Dank dafür!
LG Steffi

Moni hat gesagt…

::))))), jeahhh ihr seid einfach purer Sonnenschein!
GLG Moni

hexenreigen hat gesagt…

Oh, wie schön, deine Maus wirkt hier richtig gross :-)9
jessi
Traumhaft

leni-on-the-blog hat gesagt…

Herrlich,
einfach wunderbar!!!

<3 <3 <3 <3 <3 <3
Sprachlos bin :)

Drück Euch Süssen,
Eure Nina.

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

auf jedenfall eine Prinzessin.....♥

bussy Heike

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo eine ♥♥♥ZuckerDramaQueen♥♥♥... total goldigst ist sie deine Princess...

Und deine Bilder sind suuuuper genial...

KISS FOR YOUUUUUUUU ♥

Nadine

MAIALI hat gesagt…

hach....herzenberührerin....sooo schööön...
:o)

Karin hat gesagt…

Sooo bezaubernde Fotos! Von der Sticki träume ich schon!....und jetzt auch von deinem Teegeschirr....*lach*!

GLG Karin

DanY hat gesagt…

Soooo schön!!! =)
Ich drück dich!! GLG Dany

Paulina hat gesagt…

...eigeladen zum königlichen Tee?Wer kann dazu schon "nein" sagen, sooooo gut sieht das aus ;o)!Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

Nanny hat gesagt…

Haha, Königlicher Besuch in den Teetassen, cool.
Ob Prinzessin oder Drama-Queen, deine Tochter ist ein super Modell!

LG Nanny

Frau Herzblut hat gesagt…

Haha! Jetzt weiss ich woher der Vogel PIeeeeePt <3 ich danke dir ganz gross von meinem kleinen Herzen :-)

Liebste Gruesse von Frau H.

dornrös*chen living now hat gesagt…

sooooo süß!
ein hoch auf alle drama*queens - zwinker ich kenn auch eine :)
und so originelle badegäste ! da macht die tea*time noch mehr spass!
alles liebe und ein königlich*vornehmes winkewinke aus dem dornrös*chen(königinnen)reich!!♥♥♥

Anja hat gesagt…

Eine tiefe Verbeugung und ein "God save the Drama Queen" und natürlich auch an QueenZwergenschönMum!!! ;o)))))

Einfach nur zu "süüüüß" deine Queen ein echter Zuckerschatz und das Geschirr super genial!!

Liebe Grüße

Anja - die auch schon Zwergenschönes London gestickt hat - sooooo schön!!

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schöne bilder !!!

viele ❤-liche grüße
marion

marimar hat gesagt…

So ein schöner Post und deine Drama Queen könnte ich den ganzen Tag knuddeln ;-)

Schmatzer, Dori

FiveKidsDesign hat gesagt…

einfach nur Zauberhaft...

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,

die Äugelchen sind aber auch am strahlen,smile.

Zucker dein Engel.
Und das Gschirr ganz zauber-und Frühlingshaft.

Drück dich
Vera