Mittwoch, 20. Februar 2013

7 MEILEN♥♥♥

...nicht immer...
...steh ich mit BEIDEN Beinchen auf dem Boden der Tatsachen...
...viel lieber...
...flieg`ich einfach...
...AUF und DAVON...
...verdränge alles UNANGENEHME...
...(ver)schließe meine ÄUGLEIN...
...und träum mir MEINE Welt...
...DIESE Welt...
...wird jedoch nicht BESSER vom AUGEN SCHLIESSEN...
 ...und deshalb...
...mach ich sie ab HEUTE, komme was wolle, sperrangelweit auf!!!
 ♥
 
...ich DANKE Euch aus ganzem Herzen...
...aus ganzer SEELE...
...für EURE Worte, Eure Blumen...
...einfach EUCH!
...für die vielen, vielen Mails, Anrufe, Kommentare...
...ja das LEBEN ist KEIN langer, ruhiger Fluß...
...und hier im Nimmerland schon dreimal nicht...
...aber ich wäre kein Löwenmädchen...
...wenn ich mir wirklich und tatsächlich Flügelchen anstecken täte...
...und davon flöge ;-)
♥♥
...ICH BLEIBE DA...
...im Nimmerland...
...bei EUCH....
...und überhaupt...
...alles geht weiter...
...irgendwie...
♥♥♥
...mit beiden BEINchen auf dem ERDBODEN...
...wie es sich für wirkliche ERDENTÖCHTER gehört...
...aber nur...
:-)
...oh YEAH...
...diese STRÜMPFE...
...ein paar von Euch haben es ja mitbekommen..
...dort oben am NORDhorn...
...und ich habe mich jetzt geMÜHT...
...hab getüftelt...
...versucht...
...gehofft...
...dass ich es irgendwie doch schaffe...
...aus DIESEN Socken...
...KNIESTRÜMPFE zu basteln...
...denn SOCKEN mag ich gar nicht gern...
...laaaaang müssen sie sein...
...seeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaang...
...und ich glaub ich hab es geschafft...
♥♥

 ...especially FÜR EUCH...
...meine LIEBsten, TREUesten...
...SCHÖNsten!!!
♥♥
...leider nur in Gr. 38/39...
...denn das soll wirklich nur eine IDEE sein, eine INSPIRATION...
...die ganz FOXY Mädelz unter Euch, können das aber sicher ganz easy selber abwandeln...
...z.B. an der Sohle ein paar Zentimeter mehr oder weniger...
..den Schaft verlängern oder verbreitern...
...wie immer Ihr wollt...
...versucht es einfach...
...es ist ein ANSTUPSER zum Selberkreativsein...
...für LANGstrumpfNIMMERsatte wie mich ;-)
♥♥♥
und entschuldigt
dass ich die Tage wieder so schneckenlahm bin
ich muss hier erstmal alles umkrempeln
alle die auf MAILS, Anrufe und Co. warten
ich vergess` Euch niemals nicht!!!

...GO FOR IT!!!!

♥♥♥♥

FREEBOOK: 7MeilenSTRÜMPFE von HIER

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hihi, die sehen klasse aus♥ Ich habe mir gerade die Anleitung angeschaut ... stören die Nähte nicht?
Liebe Grüße
Kerstin

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

ach du liebe du ♥♥♥♥♥♥♥
ich drücke dich und wünsche dir soviel liebes....
liebste grüße, melanie

und vielen dank für die anleitung - das ist sooooooooo lieb von dir

m hoch drei hat gesagt…

Ohhh wie toll ! Ich wandele Test auf etwas größeren Füsschen durch die Welt, aber mit ein bißchen Zugabe hier und da.... DANKE SCHÖN !

m hoch drei hat gesagt…

AHHHH.natürlich nicht " Test ", sondern " zwar "
Gemeine autokorrektur.

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@kerstin...die nähte stören (mich) nuuuuuuuuullo ;-)

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,wie geilo sind die denn!!!!!!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön und ein ganz dicker Knutscha für Euch drei.

Die liebsten Grüsse von Deiner Nina.

GlamourBabs hat gesagt…

Ohhhhh Gott, ich wollte nie, nie, nie Socken oder Strümpfe nähen... und nun haben meine Töchter das hier gesehen <3 Oh Ton meiner großen: Ich liebe Milli, die ist so, so, so bunt... Mama, drucks aus böttteeeee... Oh Mama, ich hab doch Schuhgröße 38 (große Erdentochter mit 9 Jahren).
Ich danke dir, daß ich heute nacht warscheinlich an der Nähmaschine verbringe, um die Mädels glücklicher und glücklicher zu machen.
Ich wünsche dir alles Gute dieser Erde, standfeste Füsse immer in Bodennähe, aber immer den Augenblick nutzend, um die Flügelchen anzuschnallen und davonzuflattern. Daran habe ich so gerne teil auch ohne was "für umme" :)
Liebste Grüße Babs

kreativkäfer hat gesagt…

WOOOOW ist das genial, vielen lieben dank, das ist ein traum ♥
glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hilfe, wie gut, dass ich das jetzt erst gelesen habe. ... Lieben Dank für die richtige Entscheidung!
Lass dich nicht unterkriegen!
Ich wünsche alles Liebe und Gute!

Ganz liebe Grüße
Marion

Frau Ringelstrumpf hat gesagt…

Danke, danke, danke für das tolle Freebook... ♥ Da hätt ich mir das Buch gar nicht kaufen brauchen, hihi.

Ich freu mich aufs nähen :D

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Oohhhhhhh Du ♡ Süße ♡ Du!!!!!

Ich bin mit meinen gekauften Söckchen nieeeeeeeee zufrieden...

*hach* *entzücktbin*
werd ich mir meine eigenen Strümpfe nähen...das wär was!!!!

Ich sag ein RIESENDANKE und
herz Dich von ♡ HERZEN ♡ und knuddl Dich!!!!!!!!!!!!

♡♡♡
Angelinaaaaaaaaaaaa :-*
♡♡♡

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo le an meine Milli und Arthur Mama, ich drücke dich und schick dir ein paar positive Schwingungen, es wird alles gut....vor allen auf diesen Strümpfen...ha wie genial, ich hoffe meine "Krautstampfer" passen in deine "Pariser Socken" ...Ich sage vielen lieben Dank und grüß mir den Rest der Familie...Lilli♥

Simone hat gesagt…

Ich dreh durch....wie cool bist Du denn eigentlich???
Es sollte definitv mehr Menschen geben wie DICH <3
Liebste Grüße
Simone

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die tragen Dich wohin du magst und lassen Dich einfach nur schweben ;o)))
❥knutscha

scharly

mamachica hat gesagt…

ganz ganz viele meilchen mit deinen schönen Strümpfen und mindestens so viele <3 wie auf den selben :-)
Lg
Sabine

Nähwölkchen hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich knutsch dich bis zum Mond und zurück! Die sind echt toll!
Danke, danke, danke!

Lg, chrissi

simpleSimplie hat gesagt…

Hihihi, die sind ja cool!

Ich bin zwar gar nicht der Typ, um so bunte Strümpfe zu tragen, aber wer weiß, was sich im Leben noch so alles ändert - gfrüher fand ich ja sogar nähen doof *g*.
Und wenn ich mich dann doch mal zur Buntliesel entwickle (und meine Füße noch ein bisserl wachsen) nähe ich mir Dank Deiner Anleitung die allerbuntesten Strümpfe, die mindestens bis unter die Arme gehen ;o).

Vielen Dank und liebe Grüße,
Petra

Rosarote Welt hat gesagt…

Juhuuuuuuuu, du machst weiter!!!
Ich freu mich und muss schmunzeln weill die Grünen Strümpfe mit den roten Schuhen aussehen wie die meiner Mutter in den 70er Jahren, schmelz.
Ich habs gehofft das es nicht nur so ein Spruch war und du diese Dinge echt als Freebook veröffentl....... und dann auch noch in meiner riesen Schuhlänge, passt, Und DANKE ♥Nicole

DanY hat gesagt…

*ahhhhh* Wie süß!!!!! =) Ich brauchte noch eine Alternative zu normale Socken! =) Du bist die beste! *knutsch* GLG Dany

Panilin hat gesagt…

Hachz meine Seelenverglitzerin, nun verglitzerst du uns auch noch die BEINchen.... Schmatz dich mal feste *knutsch*
DANKEEEEE
Aylinsche

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Hey Du Liebe,
vielen Dank für diese tolle Idee,und nebenbei ist das meine Größe *freu*.
Aber viel wichtiger bei alledem ist,daß es Dir gut geht!
Nicht vergessen!

Liebe Grüße
Simone

karin ann hat gesagt…

du liebe,
du bist die beste!!!
die sind ja oberheiss!
vielen dank!
viele viele umarmungen¨
gl g karin

fein-handgemacht hat gesagt…

Liebe Silke,
das ist ja mal eine coole Idee! Davon habe ich echt noch nie etwas gehört bzw. gelesen...echt klasse :o)
Ich kann zwar das Freebook gerade mobil nicht öffnen, sage aber trotzdem schonmal Dankeschön Du Liebe!
Morgen schau' ich's mir am anderen Rechner an :o)
Ich freu' mich, daß Du so positiv vorangehst!

Lieben Gruß
Conny

Frau Herzblut hat gesagt…

Oooooch wie superduperdolle gluecklich du mein Herzchen mit diesem Freebook machst! Und dann auch noch in meiner Schuhgroesse...was fuer ein Glueck! <3

Danke sehr dafuer! Umknutsch! ! !

Die Frau Herzblut

Junis Mama hat gesagt…

Ich finde dich und deine
Ideen einfach toll!
Super dass du weiter machst!
Wollte dir dass nur mal sagen!
Deine Freebooks sind auch zum dahinschmelzen...danke dafür!

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Die Idee ist wieder einmal grandios, umsetzen kann ich es wieder nicht, aber Dich einfach mal drücken und Dir ganz viel Gelassenheit, Kraft, Gesundheit und Glück wünschen!!!

♥ Claudi ♥

Moni hat gesagt…

Was? Strümpfe selber nähen? Nein ich nicht! Ich finde es zwar superschön, aber ich bin (leider) kein Nähprofi!
Lieber Gruss
Moni

maubi hat gesagt…

Och nö, wie drollig!
Das sieht ja sooo süüüß aus an dir aus..einfach Zucker♥! Wiedermal super süße Bilder!
Jetzt kann ich mir mal ein paar schöne lange Strümpfe nähen, die nicht zu eng sind obenrum..denn der liebe Gott hat mich leider mit etwas zu kräftigen "Fußballerwaden" erschaffen:o(!
Auf schöne Gummistiefel muss ich deshalb auch immer verzichten...Menno!
Danke dir für die schöne Anleitung,bist ein Schatz:o)!!!

Frau K. hat gesagt…

Wie toll sind die denn!?!?!

Vielen Dank für deine Anleitung, Danke, Danke, Danke. Ich glaub, ich weiß was ich heute Abend mache ;)

liebe Grüße
Alex

Trine Popinski hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CrazyS hat gesagt…

Oh Silke, wie konntest Du das tun? Jetzt wird meine To-Sew-Liste wieder länger... Witzig ist, dass ich die orangen Schuhe auch habe und auch den Stoff mit den Herzen - jetzt müssen wir aufpassen, dass wir uns nicht eines Tages fußtechnisch identisch über den Weg laufen, wo wir doch fast Tür an Tür wohnen *grins*

Lg aus L***grün, Stefanie

Trine Popinski hat gesagt…

Ui wie toll ...Daaaaaaaaannnnnnnnnnnnnkeeeeeeeeee...ich liebe deine Sachen, sie sind so wunderbar bunt. Du bist eine traumhafte Inspiration!

zauber zwerge hat gesagt…

Oh, wie schön ♥♥♥ die Strümpfe...muss ich gleich mal ausprobieren. Vielen lieben Dank. Das ist sehr lieb von dir. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Ganz liebe Grüße, Jasminka

Tanja hat gesagt…

Oh wie toooooooooooooll :)

ich hab ja auch schon ein paar selbstgenähte Socken- aber keine sind so schön wie deine :D
hachz

♥ Namijda hat gesagt…

Wir ♥LöwenMädchen♥ lassen uns Niemals NIIIIIIIIE!!! unterkriegen:)

Silke, i love your Bilders sooooo MUCH… du bist die allerbeste LANGstrumpfNIMMERsatte ÜBERHAUPT♥♥♥

Danke Dir von Herzen...

*Knutsch*LOVE*Puussst…
Deine Nadine♥

♥SylisGlücksfaden♥ hat gesagt…

Hallo Silke,

vielen herzlichen Dank für das super E-Book:-)

Knuddel Grüße
Sylvia

Peggy hat gesagt…

Oh vielen Dank für deine Mühe- und alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße!

Flohmarkt-Kati hat gesagt…

Hallo Silke, warum nur bist Du immer wieder so? Du hast immer so eine Kraft... Ich bewundere Deine Steh-Auf-Qualitäten und dann immernoch was Neues und Buntes....Dich kriegt keiner klein und ich lese immer wieder gern hier! (und irgendwann fummel ich mir auch solche Langstrümpfe...in rot und blau und lila...hach, was hast Du Dir bloß dabei gedacht?! 1000 Dank dafür!)

GLG Katrin

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Hallihallo! Super Idee von dir, aus den Normalos schöne Kniestrümpfe zu machen.


zauberhafte Grüße Uli

Andrea hat gesagt…

du bist sooooooo genial!!! danke dir tausend mal:))))

viele liebe grüsse von andrea

Schlottchen Müller hat gesagt…

Silke,

schön zu sehen, dass es weiter geht und ihr euch nicht unterkriegen lasst! Und mit deinem freebook hast du mit der Größe bei mir voll ins Schwarze getroffen! Vielen Dank für das großzügige Geschenk!

Liebste Grùße Schlottchen

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für dein tolles Freebook,liebe Silke!Und falls du dich mal irgendwann auf und davon machst...Ich komm´mit,denn hier läuft im Moment auch alles irgendwie schief und gegen mich!
LG Steffi

Sylvia hat gesagt…

Du Süße! Ich freu mich über Deine Entscheidung und Deinen Mut!

GGGGLG Sylvia♥

vivie hat gesagt…

Wooooow! Du kunterbunter ☼Schein!

Wie ich dich um deine kunterbunten -getupften, gepünktelten und geherzten Strümpfe beneide! ;)
Soooo wuuuuunderschöööööön- mag es Dir auch von ganzem Herzen gönnen.

Danke für deine ♥Herzens-Parade. ;)
Weiter ganz viel ♥ auch für DICH!

Liebgruss Vivie

Coramo hat gesagt…

wie süß ist das denn??? Vielen dank liebe Silke! :-)

LG

Simone

Tina hat gesagt…

Juhu Silke!

Danke für solch tolle Ideen und yippiehhh ich habe endlich die Sommerrock Lösung!;-))!

Du versprühst Freude und Löwenstärke!!danke dafür!
Du bist einfach klasse!

Dicken knutsch zurück
Tina

Karin hat gesagt…

Hallo liebes Löwenmädchen!

Herzlichen Dank für dieses tolle Freebook, da werden sich meine Beinchen freuen, wenn ich sie so süß verpacke, denn die zeigen sich nicht gerne nackig!

1000 Busserl
Karin

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Traumhaft schön und vielen Dank für das freebook ;)).Schön das es dich gibt, ich liebe ja deine Stickis usw.
Ganz lieben Gruß Bettina :))

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

So ist's recht, mit bunten Strümpfen und lustig weiter schaffen, sich nicht unterkriegen lassen und froh und munter in die Tage starten. Ich freue mich auf mehr von Dir und nehme dieses bezaubernde ebook mit, bin hin und weg, von den Socken sozusagen :-) Und habe viel Glück mit Größe 38/39 :-)

Liebe Grüße, Tanja

Bettina hat gesagt…

Silke jetzt bin ich aber mal sprachlos!!! Und das ist nicht grade oft der Fall *lach*

Ich weiß nicht wie viele unzählige Male ich mich schon geärgert hab weil ich nicht stricken kann weil sonst hätte ich mir wohl schon eine ganze Schublade voll Socken gestrickt und dann kommst du mit so ner supergenialen einfachen Anleitung zum Nähen solcher obergenialen Strümpfe!!!!

Ich bin echt von den Socken!!! *kreisch*

TAUSEND DANK!!! Jetzt weiß ich zumindest was ich heut noch nähen werde!!! Du bist der Oberknaller - aber das weißt du ja sowieso!

Alles alles Liebe
Bettina

annimo hat gesagt…

danke für die tolle Anleitung.

LG Astrid

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Liebste Silke, liebste Weltverschönerin, ich weiß gar nicht, was Ich sagen soll, nachdem mich dein letzter Post schon ein wenig besorgt hat, was für eine Unruhe in deiner wunderbaren Welt die Herrschaft übernommen hatte und ich schon Angst hatte, dass ich bald nichts mehr von dir sehe, wo du doch mein Leben mit deine wunderbaren Gedanken, Ideen und Kreationen bereicherst. ...und jetzt zauberst du so ein schönes Freebook...liebste Silke ich möchte dich nicht mehr missen...jedes Mal, wenn ich einen neuen Post von dir entdecke, geht die Sonne hier auf...du bist einzigartig..ganz liebe Grüße Sandra

Flipi hat gesagt…

Gaaaanz Lieben Dank <3 für das tolle Freebook...Du schreibst immer so tolle Worte..wie im Märchen und alles wird gut...Ich lese sehr gerne hier auf Deinem Blog und hoffe das Du Ihn noch lange aufrecht erhältst...

Ganz Liebe Traumgrüße sendet Dir
<3 Bettina <3

Martina hat gesagt…

Ein Paar schöner als das andere, du bunte Kreativ-Königin !!! Ach was, Kaiserin!!!
Drück dich,
Martina♥

ich mach mir die welt hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaaanke liebste Silke! Du bist einfach genial!
Herzlichste Grüsse
Meret

Beltany hat gesagt…

Oh wie toll! Vielen lieben Dank! :)*freu*
Die sehen klasse aus!

Vero hat gesagt…

bella!!!esos zapatos son tan hermosos!!amor y paz para vos

Melli B. hat gesagt…

Vielen lieben dank für dieses tolle Freebook , muss ich demnächst unbedingt ausprobieren.
GlG Melli

KlaraKlawitter hat gesagt…

♥♥Noch viel viel viel mehrerer lieb ich Dich!♥♥

Hachz*....miss Ju!

und daanke für diese liebevollen SockenstrümpfOverknees ;o)!!!

marion (SiMa) hat gesagt…

ohhhh wie genial ! liebste zwergenschön-strümpfe ... !

knutschi und vielen lieben dank !

herzel und drück dich ganz viel
marion

miniheju hat gesagt…

Wow, wie genial. so was hat mir noch gefehlt. Nun kann ich in 100% DIY herumlaufen...cool, oder?
GLG
Miniheju

♥susanne♥ hat gesagt…

Du Lieb Süße,
sie sind ja sooooooo zauberhaft und zwergenschön ♥ ♥ ♥ ♥

Sei lieb gedrückt
susanne

Anja hat gesagt…

Nur ein dickes großes DANKE - du allerliebste Erdenfee, mehr geht im moment hier leider nicht!!!

Für dieses mal wieder sooo tolle GESCHENK!!!

DANKE DANKE DANKE!!!

Viele liebe Grüße

Anja

Babs hat gesagt…

*squeeee* Wie cool sind die denn?!!
Die muss ich auch gleich ausprobieren!

Danke, Süße!

xoxo,
Babs

FLAuPa hat gesagt…

Ach du Süße, das ist ja wieder mal soooooo lieb von dir!!!!!
Tausend Dank!!!! Ich bin ja soooo froh das es dich gibt!!!!

Bussi
Sandra

MAIALI hat gesagt…

wie genial ist das denn!
merci du lebens-verschönerin :o)

simsey hat gesagt…

dankdankedanke! das ist genau der kick um meine winterdepressionen den garaus zu machen!

viel spass noch beim werkeln... ich werd bestimmt viel ispiration mitnehmen! ♥

liebe grüssl
simsey

Andrea Barth hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!
Ich kann´s kaum erwarten, meine persönlichen Strümpfe zunähen!

Vielen lieben Dank für das tolle Ebook!

Liebe Grüße
Andrea

Irene hat gesagt…

Cool einfach cool

LG Irene

PAULineMum hat gesagt…

Wie cool ist das denn. Ich habe ja schon Socken genäht. Aber Kniestrümpfe ne- herrlich. Vielen lieben Dank für die Anleitung. Das ist so lieb von Dir! Na denne!
LG Anke

Wichtelino hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
das ist ja Mega toll, ganz lieben Dank. Mal sehen ob ich das auch für meine Kleine hinbekomme:-) Alles liebe, lass Dich nicht unterkriegen, die Wolken werden verziehen und die Sonne wird wieder scheinen und in Deinem Herzchen werden immer wunderschöne Erinnerungen ihr Plätzchen haben. Sei ganz lieb gedrückt. Nettchen

Nicole hat gesagt…

Ohhhh...danke für das Freebook...Du bist soooo lieb...und ich freue mich schon als Stickielose auf Trusty-Treuherz :) von deinem LieBSten!!!
herzlichst drück ich dich aus dem Allgäu
Nicole von herzgemachtes

herzlichgern.de hat gesagt…

Danke, liebe Silke!!!!
Die Anleitung finde ich toll!!!!!
Herz
Claudi

katja hat gesagt…

liebe silke
tausend dank für die schön gemachte anleitung! ich liebe deine strümfchen jetzt schon und da ich jetzt eine 4-fädige ovi habe, werde ich ganz sicher mal dein schnittmuster ausprobieren und - uff- gott sei dank hab ich 38/39 :-)

ganz liebe küssli von hoch oben
katja

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

DANKE, du Liebste :-)
Ich drück dich ganz feste und das Fuchsmädchen noch dazu und die liebsten Grüsse natürlich auch an den besten aller Göttergatten :-)
GLG Sabine

Lotusbluete hat gesagt…

Vielen lieben Herzlichen Dank für diese wundervolle Anleitung ich habe deinen Post mit einem Schmunzeln gelesen und werde mit Sicherheit regelmäßig bei dir vorbeischauen. Ich würde mich freuen dich auch bei mir begrüßen zu dürfen und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

LG tine

hexenreigen hat gesagt…

Auf das sie dich immer weiter bringen über Stock und Stein, in die Höh und auch die Tief.
Wer kann so was nciht gebrauchen
Gute das es Löwnmädchen gibt :-)
Drück dich jessi

Vera hat gesagt…

Mein Schatz du bist ne Wucht...deine Strümpfe sind wunderschön und du bist so lieb,machst dir die ganze Mühe mit der Anleitung.Werde gleich mal drucken und zuschneiden gehen.Hab ich ein Glück das wir die selbe Putschengr. haben,freu hüpf.


So wie der Himmel Blumen schickt,
möcht ich dir Danke sagen.
Nicht selbstverständlich ist der Augenblick,
der so viel Liebe säte.


1000Küsschen zurück

Vera

mareike hat gesagt…

Das ist ja der Hammer!!! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen! Und die Strümpfe sehen so klasse aus! Super super super
GLG Mareike

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Hammer-Strümpfe!! *hihihi*

Ich bin ja sonst nicht so eine Bunte, aber bei deinen Strümpfen bekomme ich richtig Lust mir auch mal solche zu nähen.
Der Frühling kommt ja (hoffentlich) irgendwann mal!!!

Danke für das Freebook und liebe Grüße,
Elfchen

MelFei hat gesagt…

Danke für das tolle FreeBook :) Die Socken sehen klasse aus!

Liebe Grüße
Melanie

Nanny hat gesagt…

Liebe Silke,
schön das du hier auf Erden bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst :-)
Deine Strümpfe sehen sehr lustig aus, ich habe auch oft Kniestrümpfe an, sogar auch mit Streifen und bunte Karos..lach.
Lieben Dank für die Anleitung, vieleicht nähe ich mir mal welsche.

Dicken Gruß von
Nanny

schokoli hat gesagt…

vielen <3lichen dank für deine mühe liebe silke. das buch liegt schon sooo lange hier, jetzt hoffe ich durch dich zu neuen buntigen kniestrümpfen zu kommen DANKE !!!

liebe grüße
claudia

Mamchen hat gesagt…

Ich will Deine Schuhe!!!

:)
Mamchen

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sehen die genial aus - die Schuhe genauso wie die Strümpfe..... super!
GLG Claudia

herzlichgern.de hat gesagt…

dann kommentier ich einfach HIER, :O) bin ja kreativ!
Und dann du mal nicht kreativ bist, glaub ich nicht!
nie, nimmer!
Die Strumpfanleitung ist toll! Schon ausgedruckt, aber noch nicht geschafft zu nähen.....
Lieben Dank, für deine Geburtstagswünsche,
hab mich so gefreut!!!
Danke!
knutscha
Claudi

vivie hat gesagt…

Hei deine Bunten-Bilder-Welten verzauuuubern mich ja mal wieder in tief tiefstem ❤ !!!!


☼ Merci Du Sonnenschein!

kamadres hat gesagt…

Die sind ja klasse :-)
LG, Katharina

Martha Schmiedberger hat gesagt…

Hallo!

Die Anleitung ist phantastisch, ich hab mir die Socken natürlich gleich runtergeladen, sofort verliebt.

Und sogar auch schon ein paar genäht und dich natürlich verlinkt, sowas muss man ja schliesslich weitersagen!!!

Vielleicht guckst du ja mal:

marthaschmiedberger.blogspot.com

Ganz liebe Grüsse und herzlichen Dank!!

Martha:)

Bella hat gesagt…

oh man....haben wollen...die sind ja der Hammer....danke danke danke dafür....lieben Gruß bella

Mein herzensüßer Blog

Nada hat gesagt…

extra für mich?
das währe doch gar nicht nötig gewesen... ;)
<3 danke hierfür, wird baldmöglichst ausprobiert.
Liebe Grüße,
Nada