Montag, 7. Januar 2013

GIMME 5♥♥♥

...FÜNF...
...Jahre...
...30.000 mal geklickt...
...noch viel viel mehr(erer)...
...BLA BLA BLA...
...613 mal geBLOGgert...
...766.000 mal HUHU...
...1683 mir meine allerliebsten IHR`s...
...geliebt, gelacht, getanzt, gefreut, gebangt, gestresst, geweint, gelebt...
...ist es WIRKLICH schon FÜNF Jahre her?
...dass das kleine FAIRYliebende Mädchen in die große, weite BLOGwelt hinausging?
...angestiftet von meiner nie vergessenen,
...hochgeschätzten...
...TATJANA...
...in deren Fußstapfen ich niemals nicht im Leben passen werde...
...sie ist mir soviel voraus...
...die eigensinnige Fee...
...dem babayagischen, beissenden Bambi...
....der Elfenbeauftragten, Weib, Mutter, Gefährtin, Wolfsfrau, Musentochter, Lebensreisenden, Jahreskreis- staunerin, Seelentieftaucherin, Eigensinnigen, Schatzsucherin, Puppenmacherin, ...Märchen-erzählerin und tapferen Schneiderin....
...jedes Jahr und so oft dazwischen...
...gedenke und danke ich diesem Mädchen......
...ich weiss nicht, wo sie heute ist...
...habe ihre Spuren verloren...
...aber sie hat ihresgleichen hinterlassen...
...in meinem Herzen...
...ohne ihr...
...die ganz treuen, aufmerksamen Leser(innen) wissen das schon längst...
...gäbe es FAIRYTAUSENDSCHÖN nicht!
 ♥
...und jedes Jahr, wenn meine HEILE WELT um die Sonne fliegt...
...sitze ich da und denke ganz besonders an Ihr...
...ja, egal was kommt, was wird, was ist...
...ich werde ewig dankbar sein...
...für DINGE, die geschehen...
...Menschen, die kommen und gehen...
...die Tore öffnen und dann wie von Geisterhand wieder fort sind...
♥♥
...und Ihr wisst auch...
...dass ich auch DANKBAR bin um JEDE EINZELNE von EUCH!
...denn DU, DU, DU und DU...
...bist und seid der MOTOR für alles was ich mache, was ich schaffe...
...ich werde niemals verstehen, 
...wie man das vergessen kann...
...auch wenn ich wirklich gerne ab und an mal Flügel hätte...
...ÜBERHEBLICHKEIT...
...ist mir ein Graus...
...jeder Mensch ist wichtig...
..ist ein LICHT...
...das in seiner Gesamtheit...
...HELL und WARM und voller ENERGIE ist......
...und egal wohin mich dieses Jahr 2013 auch bringen wird...
...ich danke und denke auch an JEDE einzelne von EUCH!
...dieses Jahr...
...das mein Lieblingsmann zum JAHR der LIEBE erkoren hat...
;-))))
...LIEBE für UNS...
...für EUCH...
...die ganze WELT...
...und wo auch immer wir hingehen...
 ♥
...das HERZ wird immer dabeisein...
...und meine kleine HEILE (Blog) WELT...
...bleibt auch genauso wie sie ist...
...solange es das Nimmerland gibt...
...wird auch FAIRYTAUSENDSCHÖN geben...
...meine Flucht...
...aus der Realität...
...keine Sponsoren, keine externen Geschäftemachereien...
...mein BLOG bleibt meine HEILE WELT...
...mein SEELEN-WELLNESS-TEMPEL ;-)
 ...und sicher könnt Ihr es Euch schon längst denken...
...was ich hier ständig in und am und um den Fingern halte...
...oder es mir auch auf die Klamöttchen appliziere...
...zum FÜNFten Wiegenfeste und genau ZWEI Tage drüber...
...teile ich mit Euch...
 ...alle LIEBE dieser ERDE!
...und damit diese sicher bei Euch landet...
...hab ich ihr zwei kleine Flügelchen verpasst;-)
♥♥
...die könnt Ihr aber auch weglassen...
...ihr könnt Euch KISSEN machen,
...grosse, kleine, mittlere ANHÄNGSEL...
...Ihr könnt TASCHEN, Bettwäsche, Decken, KLAMOTTEN...
und was Euch immer auch einfällt, verschönern..
...einen Steg einnähen, ein Bändchen befestigen oder oder oder...
...und das für ALLE...
...Ihr braucht KEINE Stickmaschine ;-)
...die VORLAGE hierfür...
...gibt es HIER...
(Tipp: die Vorlage hat die Grösse vom HERZ auf dem ROCK und dem KISSEN, wenn Ihr das kleine Herzchen nähen wollte, verkleinert Ihr einfach den Ausdruck dementsprechend, und überhaupt könnt Ihr Euch die Vorlage so gross audrucken, wie Ihr wollt)
...hmmmmmm...
...ich habe lange überlegt, ob Ihr eine richtige ANLEITUNG hierfür braucht?
...Ihr wißt ja, dass ich erst seit gestern wieder zurück bin,
...und mir hierfür einfach die Zeit nicht mehr gereicht hat...
...aber ich bitte Euch einfach, wenn Ihr eine "richtige" Anleitung dazu wollt,
mir einen Kommentar zu hinterlassen,
...ich setz mich dann nochmal hin und schreib` Euch dann extra eine, ok?
♥♥♥
DANKE!
faleminderit
hokrane
chnorakaloutioun
çox sag olun / tesekkur ediremeskerrik asko (southern basque) / milesker (northern basque)
Дзякую (dziakuju)
dhanyabaad
hvala
merci / blagodaria
(thint ko) kyay tzu tin pa te
gràcies
xièxie
grazie
hvala
děkuji / díky
tak
dank u wel
thank you
dankon
tänan
vinaka
kiitos
merci
dankewol
gracias / graciñas
danke
ευχαριστώ (efharisto)
mèsi
mahalo
toda
dhanyavad
köszönöm
takk
terima kasih
go raibh maith agat
grazie
arigatô
kam sah hamnida
spas
khob chai (deu)
gratias ago
paldies
aciu
merci
blagodaram
misaotra
niżżik ħajr / grazzi / nirringrazzjak
bayarlalaa (Баярлалаа)
takk
motashakkeram, mamnun
dziękuję
obrigada
mulţumesc
спасибо (spacibo)
faafetai lava
gratzias
tapadh leat
hvala
dakujem
hvala
gracias
asante
tack
salamat (po)
mauruuru
ขอบคุณคะ (kop khun kha)

tesekkur ederim, sagolun
tau
diakuiu
diolch
ngiyabonga
♥♥♥
...ein bisschen LIEBE...
...zum KUSCHELN...
...zum HERUMTRAGEN...
...LIEBhaben...
...für DICH...
...von mir...
...HIER!!!

Rockschnittmuster: "SHAMROCK" by ME ;-)
FREEschnittmuster (HERZapplikation):  gibt`s DA

Kommentare:

Scharly Klamotte hat gesagt…

Da haben wir ja etwas ganz besonderes gemeinsam
> schön das es Dich gibt!!!
❥knutscha

scharly

Serafina hat gesagt…

Huhu Liebes,

herzlichen Glückwunsch und danke das es dich gibt.
Bin zwar erst 1 Jahr auf deinem Blog, aber du machst so schöne Sachen das ich hoffe das es auch so bleibt und du uns noch mit ganz vielen bezaubernden Sachen beglückst.

Danke, für das tolle Herz.

LG

sera

pitti hat gesagt…

Herzlichen Dank für das Freebie und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Viele weitere ideenreiche Jahre und noch ganz viel Tausendschön
Pitti

Sorani hat gesagt…

;o) dankeschön zurück...ich freue mich auch das du da bist......liebe grüße nico

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die liebsten Wünsche zum Bloggeburtstag! Auf weiter 5 Jahre und mehr ;0)
Was für ein Hammer Outfit das wieder ist und ganz lieben dank für das süße Herz!
Alles Liebe
Martina

Steffi hat gesagt…

Ganz lieben dank für das Herz-Freebie und alles Gute zum Bloggeburtstag!Mach´bitte weiter so,denn Du machst mir den grauen Alltag etwas bunter!

LG Steffi

Frau Herzblut hat gesagt…

Willkommen, zurueck, ich hoffe es war schoen! Herzlichsten Dank fuer das Herzi! <3 und herzlichen Glueckwunsch auch von mir <3

sewme hat gesagt…

Herzlichsten Bloggeburtstag! Und danke für dein Herz!

"Meine" erste Milli ziert jetzt meine Tragejacke und ich lieb sie jetzt schon so!

lg
luna

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Mein Herz fliegt Dir sowieso immer zu mit oder ohne Flügel :-)
Happy Bloggeburtstag
Martina

{schneiderlein} hat gesagt…

happy b day sonnenscheinblog...bleib genau so wie du bist :o)

Püppi hat gesagt…

Schönen blog Geburtstag und danke für diese. Wundervollen Text....

Glg Steffi

Susanne + Rosita hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsch zum fünften und ein ganz dickes Dankeschön für all die tausendschönen Ideen, die du mit uns teilst!

Liebe Grüße aus Österreich
susanne & rosita

Simona Freihoff hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
und ein ganz HERZLICHES DANKE für den Schnitt!!!!
Es ist immer wieder schön einen Einblick in deine Bunte Welt zubekommen. Liebe Grüße Simona

jessica b hat gesagt…

so meine zuckersüße herzens silke ,ich wünsche dir alles gute zum 5.bloggeburtstag und drüüüüück dich ganz dolle . lg jessica

Daxi hat gesagt…

Hey du liebes Frauchen aus einer anderen Galaxy!

Gratuliere Dir zum Burzeltag, 5 ist ja schon ne Menge! Ich fiere in 2 Wochen erst meinen 1.!

Wünsche Dir von Herzen ein weiteres kreatives Jahr, lg von Daxi

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

<3lichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag auch von mir! Wunderbar geschrieben!!
Ich bin erst seit diesem Jahr bei Dir. Aber lese wirklich gern mit.

Danke für das schon Freebie, ich bin mir sicher, das werde ich bald nähen!! <3

Queenofffrogs hat gesagt…

Schon 5 Jahre....Klasse,toll und suuuper das es dich gibt....Dicker Drücker und Glückwunsch...Lilli♥

Tanja hat gesagt…

danke dir meine Liebe- das freut mich das du die Liebe und das süße Herz mit uns teilst :)
herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Blog- er ist eine wundervolle Nimmerlandwelt- danke dir dafür ♥

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Du machst das ganz toll....bitte weiter so! Ich freue mich sehr, dass es dich gibt! Und dein Herzchen schnapp ich mir...soooo lieb....Dankeschööööön!

Küsschen
Karin


m hoch drei hat gesagt…

Danke schön fürs Herz.... Der rock ist Wahnsinn

Marion hat gesagt…

HuHu Du Liebe!!
Tausend Dank für das
"Gastgeschenk" und einen ganz dicken Knutscha zum Blog-
geburtstag! Auf das wir noch gaaaanz viele traumschöne Dinge von Dir sehen werden....
LG, Marion

Kate hat gesagt…

Oh liebste Silke,

die Zeit vergeht wie im Flug wenn man Deine bunten Geschichten liest. Das ist auch für mich immer wie heile Welt und ich finde es auch ganz toll, das Dein Blog Deiner bleibt und nicht vor Werbung bald aus den Nähten platzt. Ich hoffe, du läßt uns weiterhin an deiner heilen Welt teilhaben...du bringst mir so viel Liebe und Inspiration.

Ich Drück dich aus der Ferne und danke dir von ganzen Herzen für das Kuschelherz.

Herzallerliebste Grüße

Kate

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

es ist soooo schön, dass es dich, dass es euch gibt:-)))
du zauberst uns immer ein lächeln ins gesicht, wenn wir deinen blog lesen und da glaube auch ich wieder an die heile welt da draußen:-)
mach weiter so, genauso ist es gut!
herzlichen glückwunsch zum fünfjährigen und dankeschön für dieses wunderschöne herz, da werde sogar ich mal wieder die nähnadel schwingen;-)
glg. claudi

ich mach mir die welt hat gesagt…

Du bist einfach ein so zauberhaftes Wesen!!!! Herzlichen Dank für Deine Grosszügigkeit, Deine Liebe die Du hinausstrahlst in die Welt, Deine Güte, hach Du bist einfach toll!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 5 Jahren!
Ich freue mich auf weitere viel Jahre.
ich umarme Dich
Meret

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! ....Prosit auf die nächsten Jahre. Hurra....Danke für das Herz, Danke für den Einblick in deine Welt!! Einfach wundervoll.<3

Alles alles Liebe
Kerstin

Vera hat gesagt…

Oh meine liebe süsse Silke,

♥Glückwunsch zum Bloggeburstag,drück dich.Was wäre ich (wir) ohne dich.Entführst uns in dein Nimmerland...zeigst uns deine Welt und lässt uns träumen.Danke das es dich gibt und auch das du uns "dein" Herz schenkst.

Dicker Knutscher
Vera

Ute hat gesagt…

Schön das es Dich, Euch und Deine bunte Welt gibt. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weitere kunterbunte glitzrige Jahre.
Das Flügelherz habe ich mir im nu geschnappt um etwas von Dir, von Deiner Liebe und Großzügigkeit weiter zugeben.
L.G. Ute

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

miniheju hat gesagt…

Glückwunsch! Ich finde Deine Einstellung und deine Farbenfrohheit einfach klasse und einzigartig! Bitte bleib so wie Du bist!
Liebe Grüsse
Miniheju

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

schööööööööööööön das du wieder da bist und alles liebe zur FIVE .... und wieder so schön zu lesen, danach ist einfach erstmal immer das schmunzeln im Gesicht, dafür danke ich dir ganz dolllllllle.

bussy Heike

Sonia hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaa!!!
Danke Dir!
Deine Welt ist wunderschön und die mage ich. Mach weiter, mich, uns tut auch gut!!!" ;-)
Liebi Grüssli
Sonia

Nähwölkchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen Jubiläum :)
Toll, dass du da bist! Und ich lese jedesmal gerne, weil du so zauberhaft schreibst, die welt ein stück heiler machst und glücklicher. Danke :)
Bleib so wie du bist.
Dicken Jubiläumsknutschi,
Chrissi

kreativkäfer hat gesagt…

was wäre das bloggerland nur ohne dich und deinen wunderschön bunten blog! DANKE, daß du uns so viel freude bereitest ♥
drück dich,
andrea

hexenreigen hat gesagt…

Oh, wie schön, DAnke das es dein Nimmerland gibt mit allen Tränen aus Freude oder Kummer. Aber nur so ist die Welt heil. Freue mich auf weitere JAhre Jessi

Moni hat gesagt…

Beste Wünsche zu deinem Bloggergeburtstag! Deine Worte sind immer so herzerwärmend, ich danke dir dafür!
Sei fest gedrückt,
Moni

vivie hat gesagt…

Das hasst du aber schön geschrieben! - du bist aber auch so ziemlich einzigartig wunderbarst! Deine Posts machen lustig und ein freudiges Herz... Toll!
Und für das nicht mehr ganz so neue Jahr auch Dir das aller aller Beste!!!
Liebgruss

zauber zwerge hat gesagt…

Ach, dass hast du alles so schön geschrieben - herzallerliebst- schön das es dich und deinen Blog gibt!!! Ich lese hier so gerne und deine Fotos sind immer soooo super-märchenhaft schön. LG Jasminka

mampia hat gesagt…

deine posts zaubern mir immer wieder ein lächeln ins gesicht und machen schön warm ums herz...schön, daß es dich gibt!!!
glg teresa

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum 5.Blog-Wiegenfeste!Auf das er so alt wird wie der Fuchs Haare am Schwanz hat....äh Milli Locken auf dem Kopf hat:-)
Dein Blog und Deine Werke sind eine wahre Bereicherung!
Gggglg
Maren

Astridka hat gesagt…

Liebe Silke!
5 Jahre bereicherst du nun das Worldwideweb mit deinem einzigartigen Lebensstil & deinen Bildern & allen anderen Ideen.
Ich habe heute Abend noch einmal nachgeschaut: Am 15. April 2009 bin ich auf dein Blog gestoßen ( der schöne schwarzgrundige Märchenrock!!) und habe mich erst einmal festgelesen. Dass jemand so seine Träume lebt! Für mich so unvorstellbar! Auch wenn unsere Lebenswelten so verschieden ( du schriebst einmal so erwachsen in einem Kommentar bei mir, hihi ) sind - ich bewundere & schätze dich in deinem Anderssein so! Und nicht nur ich, Tochter & Enkel lieben deine Stickdateien, vor allem Milli, und deinen Dateien gehören zu den meistgestickten bei mir.
Ich wünsche dir alles, alles Gute, vor allem viel Liebe, von deinen Nächsten, deinen Leserinnen, den Naturwesen im Nimmerland, dem ganzen Erdenkreis!
Danke für alles!
Herzlichst
Astrid

RoMeDu hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 5jährigen, auf die nächsten 5 :o)

und gaaaaaaaaanz lieben dank für das herzchen

Paulina hat gesagt…

So,so schön, dass es dich hier gibt ;o)!!!!!Ganz,ganz viele,liebe Herzensgrüße,Petra ♥

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag weiterhin viele bunte Kreative Ideen und viele liebe Menschen die Spuren in deinem Herzen hinterlassen.
Dein Blog macht die Welt ein wenig bunter, Danke dafür und Danke für das Herz.

Liebe Grüße Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.!!!!!
So lange bin ich noch nicht dabei, aber treu kann ich auch schon nach kurzer Zeit ;O)
Bleib wie Du bist, Du verrücktes Märchenwesen und fühl Dich ganz feste gedrückt!
Allerliebst Grüße
Jenny

Nähzirkus hat gesagt…

Daaaaaaaaaanke schöööööööööööön,Du Allerlieblichste !
Bleib genauso wie Du bist !
Und hoffentlich noch viele Jahre !
GGLG
Kerstin

Passoabluete hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Es ist so schön, dass es dich und deinen Blog gibt. Du versüßt uns das Leben und machst es kunterbunt!!!

Ganz viele ♥-liche Grüße
Michaela

pamamone hat gesagt…

Duuuuuuuuuuuu bist und bleibst ein Goldstück, egal ob mit oder ohne Flügel ;-).!!!!
Drück dich

Liebe Grüße Simone

Immertreu hat gesagt…

Ach,Du süße Flauscherin,ich schick Dir nen fetten Drücker ♥ ach,und noch einen,und noch einen...

catervacorvi hat gesagt…

Einfach schon :D

JoSvAiNa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggergeburtstag! Mach weiter so denn so ists perfekt!

Vielen Dank für das tolle Herz!

Liebe Grüße,

Nadja

Panilin hat gesagt…

Herzlichsen Glückwunsch zu 5 Jahren Blogger.... Ich drück dich biste umkippst und sage Danke, für das tolle Freebie. Bleib wie du bist und nun mal auf die nächsten 5 Jährchen, ich freu mich auf gemeinsame Dinge.
Aylinsche

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.

Ich bin froh, das es Dich und Dein Nimmerland gibt.. danke das Du mir schon so oft ein lächeln ins Gesicht gezaubert hast, wenn ich Deinen Blog gelesen hab.

Danke für das schöne Herz..

Liebe Grüße
Yve

MB Sticki´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Du liebe Tagversüßerin ;-) es ist so schön das es Dich gibt und Deine zuckersüßen Ideen...
Ganz lieben Dank für das Freebie...
Alles Liebe und ganz viel superschöne neue Milli-Ideen für das neue Jahr... ;-)
Herzliche Grüße
Michi

Renate hat gesagt…

Ach wie süss. Vielen Dank. Liebe Silke, ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein frohes und gesegnetes neues Jahr. Liebe Grüße, Renate

pipa pocoloco hat gesagt…

Happy, happy Birthday (nachträglich)!!!

AntFriAnn hat gesagt…

Danke das Du nicht vergisst :) Ich freue mich jedes mal wie sonstwas wenn ich sehe das Du Dir tatsächlich die Mühe machst und bei Deinen Bloglesern vorbeischaust. Nach weiter so, denn Deine Bilder bringen immer gute Kaune und Frühlingsgefühle-selbst im tiefsten Winter :)

LG, Antje

♥ Namijda hat gesagt…

♥♥♥♥Du Herziiiiiiiii♥♥♥♥

bleib immer so wie du bist! :)

HappyBloggerBirthDay… auf gaaaaaaaaaaaanz viele weitere Jährchen mit deinen zwergenschönen Schätzchenzzzz… ♥love♥

Ich freu mich drauf :)

*DrückDich Schmatzzzz*

Nadine♥

herzblutmaedchen hat gesagt…

Liebstes Silkemädchen, daaaaanke für fünf wundervolle Jahre voller Seelenbalsam, Inspirationen, Farben, kreativster Ideen, die du immer mit uns teilst. Du und deine Lieben, leider bisher nie persönlich kennengelernt, aber trotzdem so fest in meinem Herzen! Herzensgutes Silkemädchen, bleib so, wie du bist!

Ute hat gesagt…

Ach Du Liebe, Du! Danke, dass es Dich und Deinen zauberhaften Blog gibt <3

Alles Liebe noch für 2013!

Herzensgrüße
Ute

Maya... hat gesagt…

i like!

:-)

fein-handgemacht hat gesagt…

Huhu liebe Silke,
herrje, die Zeit vergeht wirklich schnell! Ich kenne Dein Blog bestimmt schon vier Jahre und freue mich über jeden einzelnen Post von Dir :o)
Und ich liebe Deine Webbänder so sehr, daß ich sie nur ganz geizig verwende ;o))
Happy Blogbirthday und bleib' bitte Bloghausen noch ganz lange erhalten!

Lieben Gruß + vielen Dank für's herzige Freebie
Conny

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...ach du Liebes,
wie schön war das zu lesen,
schon fast etwas traurig macht es,
dass du deine Freundin von damals nicht mehr hast... nicht weisst wo sie ist... aber vielleicht kommt eines Tages DER Tag, wo du sie wieder siehst.... sieh sich meldet... wer weiss?
Ich wünsche es dir... ♥♥♥

Ich grüss dich ganz lieb,
Nathalie


,'$$ ''-, ,-'''- ,
($$' \ \ ,', / ,-,$$\
_ ('|') } f \$/'
($) '-', ,? l
\___), j
'----, ,'
__f _ \
,'' ,-''_' l
(,,,(,,,, ', ' \
| \ l
| | \, ,--,
l /, \/ ,'
(', _( ),,,'
' ' (
,--' ,--' )
(,,,,(,,,,--- *

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@nathalie: oh nein, nicht traurig sein...es war leider leider nicht meine FREUNDIN wie man es kennt...es war vielmehr eine "erscheinung" im virtuellen leben...sie ist war einfach da, hat mir das tor zur blogwelt geöffnet, ich durfte kurz in ihre (blog)welt eintauchen und dann war sie fort...aber sie ist das magischste mädchen, welchem ich je "begegnet" bin ;-)
@all: DANKE, KNICKS und DICKENglitzerBUNTENblumenSTRAUSSdaLASS ;-)

Nicole hat gesagt…

Meine liebste Silke, ich sage DANKE das es dich und deinen tollen, bunten Blog gibt. Du immer wieder mit deinen Bildern und Geschichten mein Leben erhellst. Bleib so wie du bist! Für 2013 wünsche ich dir nur das Beste und noch viele, viele schöne folgende Jahre. Mit tollen Inspirationen, Stickdateien, kleinen Mädchenträumen etc.
Drücke dich aus der Ferne
Nicole

marion (SiMa) hat gesagt…

... du und deine fairytausendschöne
welt bist mir das liebste ♥♥♥

schön, dass es dich gibt ♥♥♥

viele ♥-liche grüße
marion

FLAuPa hat gesagt…

...alles liebe und Guuuute zum Burtzeltag deines Blog's!!!!!!! Ich freu mich riesig das es dich und deine wunderbaren Ideen gibt!!!
Ich bin schon gespannt was da bald neues kommt !!!!!!

Liebe Grüße
Sandra

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Schön, dass es dich gibt, mit deiner heilen Welt, die auch immer wieder mich verglitzert, inspiriert ,entzückt und total gaga macht im Seelchen !
Ich drück dich!
Mimi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch mein Schatzilein. Was wäre die Welt ohne Dich? Nicht vorstellbar. So unbunt. Und ich hab es dir zu verdanken, daß ich mich getraut habe so bunt rumzulaufen und meiner Kreativität freien lauf zu lassen. Außerdem könnt ich mir auch ein leben ohne Milli nicht mehr vorstellen. Ich freu mich immer wenn du einen neuen Post schreibst und ich für einen Moment in deine heile Welt versinken kann. Danke dafür.

Liebste Grüße

Siva

michaela hat gesagt…

<3 lichen glückwunsch zum bloggeburtstag

ich hoffe es geht be dir genauso schön bunt,fröhlich,herzlich weiter wie bisher

glg
michaela

MAIALI hat gesagt…

du herzensgute :o)
lieb bis über beide zöpfli hinaus :o)

♥susanne♥ hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch, du Liebe.
HAbe die Bloggerwelt ja noch so lange erobert, aber dein blog war einer der ersten auf meiner Liste.♥♥♥♥

Liebste Knuddelgrüße
susanne

ღlottakindღ hat gesagt…

auch von mir HerzLichen Glückwunsch zum BloggerBirthday....ich habe mal eine Frage,sag mal Deine MilliZwergenschön....ist die auch zu kaufen bei Dir???ich weiss das Du ein ebook hast,aber kannst Du die anfertigen und wieviel möchtest Du dafür haben...???ganz liebe grüße von mir...

Glückspilz hat gesagt…

Süsse, ich gratuliere Dir!!!

... und freu mich auf die nächsten 5 mit Dir ♥ Bleib wie Du bist.

liebe Grüsse, Kerstin

Nanny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, auf weitere 5 Jahre und noch viel mehr...

Ganz lieben Dank an dich für das Herz.

Liebe Grüße von
Nanny

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auf weitere 5 Jahre ;-)

Und vielen Dank für das süße Flügelherz...

Liebe Grüße
Melanie

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Hab Dich und Deinen Blog, Deine Kreativität gerade erst gefunden...und wuuuaaaaaahhhhh ich bin ganz begeistert, ist das schön hier.
Hier schau ich mich noch ein biserl um und dann komme ich in Zukunft öfters vorbei-DANKE für die vielen tollen Dinge die Du hier zeigst.

LG aus der Holledau, Steffi

Buntevielfalt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Bin noch nicht so lange dabei...hab dich erst gefunden seit ich eine Strickmaschine habe....aber es ist tägliche Pflicht zu schauen, ob du was gepostet hast. Ich liebe deine Zeilen und die Farbenpracht. Bleib uns lange erhalten und erfreue uns.


Viele Jahre Bloggerwelt wünscht dir Barbara

Laura und Ben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag", liebe Silke!
Es ist schön, dass es dich und deinen wunderschönen Blog gibt!
Bussi
Renate

Nina hat gesagt…

Hallo,

oh das hast du aber super super super süss geschrieben!!!

Vielen Dank auch für das tolle Freebis... Und Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!!!

Ich schaue immer sehr gerne bei dir rein!

Liebe Grüße Nina!

Zaubermaus hat gesagt…

Lass Dich lieb drücken!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 5. Jahr in der Bloggerwelt.
Was wären wir ohne Dich?!
Wie wäre es unbunt und langweilig....
1000 Dank für alles.
Liebste Grüsse, Nadine

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ohne Deinen Blog würde ich niemals nicht bloggen ;-)
Und schön, dass Du immer so geblieben bist, wie Du einfach bist und Dich nicht verbieten läßt, durch nix und niemanden!
Du bist so wunderbar authentisch, Silke Tausendschön halt - da hast Du ganz vielen anderen was voraus!
Erhalte Dir Dein Glück und Dein Nimmerland!
Pilzkitschigste Grüße - Andrea

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh mein Schnuckiherz,kaum bist Du wieder durch den Ärmelkanal zurückgeschwommen(gefahren natürlich) blogst Du schon fleissig weiter,herzlichen Glückwunsch zum 5ten Bloggeburtstag <3 <3 <3

I LOVE YOU!!!

Seit ein paar Tagen bin ich ganz unverhofft eine Eislaufmama geworden(hilfä!!!!) und steh mir jetzt zweimal pro Woche die Füsse platt an der Bande ;)
Aber die Sticki rattert mit Bonnie :)

Dickes fettes liebes Knutschilein von Deiner Nina und tausend Dank für beflügelte,beflügelnde herz!!!!

Zwergenaufstand hat gesagt…

Hallo liebe Silke.
mensch wow 5 Jahre hast Du schon gebloggt, das ist ja wahnsinn.
Ich danke Dir für deine tollen Bilder deinen tollen Blog und überhaupt alles.
Macht weiter so. ich drück Dich feste

Viele Gruesse
Saskia

Nicole hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Schnitt...ich habe jetzt schon einen Rock vor Augen...oder eine Jackenapplikation??? hmmm....mal schau`n :)
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

Mamchen hat gesagt…

Was Dein Baby ist schon 5?!

GLÜCKWUNSCH

<3
Mamchen

Janine hat gesagt…

Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! Hach was wäre die Bloggerwelt ohne deine bunte zauberhafte Freudenwelt...sooo herrlich hier immer vorbei zuschauen und sich ein bißchen davon einfärben zu lassen - vielen herzlichen Dank!
LG Janine

vincibene hat gesagt…

Aller♥lichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
Unsere Blogs sind ja fast gleich alt und ich erinnere mich auch noch sehr gut und gerne an die magische Elfenbeautragte mit grünem Hütchen. Sie hat auch bei mir Spuren hinterlassen.
Ich liebe Deine bunten Geschichten, sie verzaubern mich geradezu und machen gute Laune!
So schön, dass sich das nicht groß verändern wird.
Vielen Dank für Dein Herz!

Knuddelz
Chris

allerHand gezaubert hat gesagt…

Meine allerliebste Silke,

auch ich möchte dir natürlich alles, alles LIEBE der Welt zu deinem 5. Bloggerjahr wünschen.

Danke für das Freebie und nun ganz kurz gesagt:
♥"Bleib so wie du bist!"♥

1000 liebe Grüße ♥
Sisa

A.M Metzger hat gesagt…

♥ Herzlichen Glückwunsch liebste Silke...ich drück Dich mal an mein Herz ♥...schön das es Dich gibt! ♥ Mach weiter so...bleib wie Du bist!♥

♥ Liebste Grüße
Anja ♥

Nucki for Kids hat gesagt…

liebe Silke...du sprichst mir aus dem Herzen !!!!! Ich bin begeistert von dir !!!!! Danke für alle schönen Sachen von dir !!!! Danke für das tolle Herz...passt super zu mir ...hihi...das wusstst du bestimmt ..?;)

GGLG ...bleib wie du bist !!!!

Beate