Samstag, 10. November 2012

ZeHn PrOzEnT?!


...kleines, großes Mädchen...

...wirst halt nie erwachsen...

...wirst nie vernünftig?

...wirst nie wie alle andern werden...

...ja das hab ich aufgegeben...
...wirklich jetzt...
...ich pass in keine Norm...
...ist aber auch egal...
...nach dreiundvierzig Jahren hab ich mir das jetzt ein für allemal abgetoastet...
...aber für DAS und DAS hier...
...mühe ich mich echt jetzt...
...fast jeden Tag...
...meine zig Schwächen...
...die Geister in meinem Hirn...
...die will ich gaaaanz weit wegpusten...
♥♥
...und weil`s die Tage mal wieder ganz schlimm mit mir selber war...
...hab ich mir die YOYO vorgeholt...
...hab mich bestickt...
...bemalt...
....bedruckt...
♥♥♥

...und soll ich Euch was sagen?

...jetzt geht`s mir wieder besser :-)

...und gleich soooo viel mehr...

...dass ich in meinem Übermut, nicht nur gleich `nen Schwung Postkarten und Klebezeugs für meinen "Lama" und sein Gefolge, der mich wöchentlich be(k)ehren soll *ggg*

...sondern auch für EUCH...
...falls Euer Köpfchen auch eine Portion Seelenheil brauchen tut...
...drucken hab` lassen...
...Ihr wisst ja auch mittlerweile, dass ich keine (MAL)-Aufträge mehr annehme...
...alles was ich jemals gepinselt habe...
...könnt Ihr Euch ab heute und HIER bestellen...
...sollte ein Objekt Eurer Begierde doch nicht dabei sein,
...dann schreibt mir einfach...
♥♥
...so und ich...

...mach jetzt endlich mal hinne...
...hoch oben in meinem neuen Pinsel+Nadelreich...
...damit ich Euch eeeeeendlich mal einladen kann...
...schnell, schnell aber zuerst mal provisorisch alles in die Ecken geschoben, gequetscht und geräumt...
...denn morgen kommt ein langlangersehnter HERZBUB...
...und ich freu mich auf alles, was da kommt ;-)
♥♥♥

 Aufkleber, Postkarten&Co.: von HIER oder DA
Stickmustervorlage: "YOYO YOGASCHÖN