Samstag, 27. Oktober 2012

PFEIFdrauf

 ...wißt Ihr was ich jetzt mache?
...ich tu`einfach so, als hätt es hier noch niiiiiemals nimmer nicht Schnee gegeben...
...es liegt einfach gar keiner...
*grins*
...weil, ich seh nur neblige Wälder,
KEIN WEISS
...basta...
 ...und dann kuschele ich mich in die Bilder von VORGESTERN...
 ...erinnert Ihr Euch?
...ich wollte mit Frollein Tochter doch die WALDPIEPser besuchen...
 ...und...die haben wir auch besucht :-)
 ..haben uns gleich paar RIIIIESEN-Exemplare mit nach Hause genommen...
 ...und in die...
 ...kuscheln wir uns jetzt ein...
 ...jawohl...
...soll der Schnee da draußen doch allein frieren...
...wir machen`s uns BUNT...
noch tausendmal BUNTER
♥♥
*PFEIFdrauf*
;-)
♥♥♥

Stickmustervorlage: "Hazel&Friends vol.1" von HIER
XXXL-WaldPIEPser privat ;-)

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wir kuscheln gemeinsam okay *lach
HAMMER
*knutscha
scharly

Katrine hat gesagt…

kicher....

mampia hat gesagt…

Das machst du genau richtig...und irgendwann könntest Du mir dann mal den Klamottenlieferant deiner Tochter nennen...immer so so süß!!!
Bacio Teresa

♥ Namijda hat gesagt…

...So bitte mal die genaue Adresse, wo diese WALDPIEPser herumPiepsen... so einen möcht ich mir nämlich dann auch SOFORT mitnehmen und kuscheln ♥

Macht es euch gemütlich...

LG Nadine

Sandra hat gesagt…

Oh deine " Waldpiepser" sind sooo süß.
Ich kuschel mit.

L. G Sandra die noch kein Schnee will

babymotte hat gesagt…

grrrrrrrrr...
wenn ich das immer sehe könnte ich heulen das ich nicht nähe...
aber na ja...ich hänge ja auch an der Nadel...nur nicht an der Nähnadel ;O)
hmmmmmmmmm...aber Deine Sachen sind immer sooooooo schön ♥♥♥
Danke für die tollen Bilder :O)
♥-iche Grüße Heike

Lille Lana hat gesagt…

Dat is doch zum piepsen. So niedlich..... schwelg

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Total niedlich deine "Waldpiepser"!

LG Steffi

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Lach . . . ich kann auch gut auf die weiße Pracht draußen verzichten ;O)

Sei gegrüßt,

Carolin

Karin hat gesagt…

So einen süßen, riesigen Waldpiepser würde ich auch gerne finden, den würde ich auch sofort mit nach Hause nehmen!

Herzliche Grüße
Karin

DanY hat gesagt…

*ahhhhhh* Die sind ja süß!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir noch ein tolles Restwochenende! =) Knuddel dich einmal dolle! =) GLG Dany

dickmadamme hat gesagt…

kuschelt euch schön ein! das mache ich auch gerade und das fühlt sich toll an :)
lg

INArtwork hat gesagt…

neeee was sind die knuffig.
"Habenwill" :-)
LG
Ina

miari by jenny hat gesagt…

Genau, wer will achon Schnee? Der ist doch soooo. .... unbunt ;0)
Aber die eure Waldpiepser, die sind ja soooo knuffig! Mit denen würde ich auch kuscheln!
Liebste Grüße
Jenny

Nähwölkchen hat gesagt…

Die sind ja süüüß!
Bei uns hats zum Glück nur Zuckerhäubchen für die Autos gegeben, alles andere ist zu Wasser geworden :)

So schnell darf der Winter doch noch nicht kommen! ;)

Lg, Chrissi
(die nicht unbedingt immer einen Rückkommentar erwartet) ;)

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥....boah.... ich flipp aus!!!!

Riesen Eulen....

wie schön sind denn die?????

Drück euch ganz lieb!

Herzlichst Nathalie

springChild hat gesagt…

Neee meine liebe Silke so geht das nun wirklich nicht, das du die riiiiiesigen Waldpiepser nur für dein eigen nennst, du mit deinem großen Herz denkst doch sicher auch an uns hier, wir wollen sowas süßes auch haben, auch hier bei uns ist es eisigkalt (bei uns schneit es heut) und brauchen was zum reinkuscheln.

PS. Schau mal bei mir vorbei ich hab endlich dein Milli Stöffchen verarbeitet.

Schneeflöckige Grüße aus meinem Wäldchen
Sabrina

Sylvia hat gesagt…

Die sind ja so süß!

GLG Sylvia

AntFriAnn hat gesagt…

Oh sind die goldig!!! Da kuschel nicht nur ich mich mit rein:) Also ich weiß was der Weihnachtsmann dieses Jahr unter den Baum legt :)
Knuffig!!!!!
LG, Antje

Nina hat gesagt…

Mhmmm also ich mag Schnee... :) Und noch viel mehr mag ich Eulen... was würd ich nur für so ein Kuschel-Eulchen geben, die sind ja gigantomanisch. Einfach wundervoll!!!
GGLG

Nina

jojolein* hat gesagt…

Oooooh, kein Wunder, dass bei solch einem Anblick der Schnee schmilzt!!!

Sind diese Eulenkissen süüüüüß ♥♥♥

uebibaer hat gesagt…

Einfach toll eure Waldpiepser, hier hat es zwar nur geregnet, wenn nicht ab und an so etwas wie Sonne da war, aber es ist ecklig kalt und ich könnte auch was zum kuscheln gebrauchen.

LG Anita

kreativkäfer hat gesagt…

wooow wie süß sind die denn?! sowas würd ich auch gern mal finden... :)
glg andrea

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ihr Allersüßesten♥

Genauso macht Ihr das! ;o)

Ganz dicken Kuss

und einen kuscheligen SonntagTag

Dein Urselchen

hexenreigen hat gesagt…

Oh, wie toll ist die den, hoffe so was buntes kommt bei dem Schnee im Wald auch mal auf uns zugeflogen. Ob wir ein passendes ZUhause haben :_
KLar
Jessi

Nicole hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥...sind diese Piepsis süüüüß ♥♥♥♥♥♥♥
:)
herzlichst
Nicole von herzgemachtes