Dienstag, 4. September 2012

sToFFwEchSeL

...JA..
...ich habe Probeme mit meinem Stoffwechsel...
...deswegen klebt und klemmt mir auch immer jedes Kilo ganz fest an den Rippen
und will nicht mehr fort...
...hab irgendso eine JAPANISCH klingende Diagnose annehmen müssen...
(...dabei sind mir JAPANISCHE Stöffchen lieber *ggg*)
...Tabletten nehm ich nicht...
...Naturkinder haben einfach massiv Probleme mit der Pharmazie...
...mit Regelmässigkeiten wie festen Einnahmezeiten sowieso...
...naja...
...was soll ich sagen...
...ich bin selber schuld...
...I KNOW...
...ich will mich aber maßregeln...
...und doch in Zukunft mal auf Onkel Doktor hören...

...für DAS Drama hier...
...gibt es aber leider bisher gar keine Pillen :-(
...oder doch?
♥♥
...muss ich zur SUCHTBERATUNG?
...denn...
...nicht dass ich hier Stoffe liegen hab...
..aus denen ich mir Zirkuszelte nähen könnte...
...nee, das reicht anscheinend nicht...

...am letzten Sonntag nämlich...
...bin ich 5vor12...
...mal eben 1000Meilen dedüst...
...um E I G E N T L I C H "nur" ein paar LIEBmenschen WIEDERzuTREFFEN...
...nein, ich wollte keinen STOFF!
...nein, nein, nein...
♥♥
...LIEBmenschen hab ich getroffen *schwärm*
...aber STOFF hab ich leider auch kiloweise heimgeschleppt *schäm*
...dabei...
...wollte, sollte ich wirklich nix mehr kaufen...
...jetzt wo ich doch so einiges vor habe :-(((
...ich weiss ja nicht ob die SWAFING`s dort oben irgendwas in die Luft nebeln...
...oder sonst wie, irgendwelche HABEN-WOLLEN-Pillen ins Essen stecken *ggg*
...also, was ich sagen will ist...
...ich bin dort OBEN sowas von dem STOFFRAUSCH verfallen...
...dass sich...
...wieder zuhause...
...mein STOFFWECHSEL ganz ohne Medizin AKTIVIERT hat...
♥♥♥
...die harte Realität hat mich eingeholt...
...ICH HABE ZU VIELE STOFFE!
...und einfach KEINEN PLATZ!
...und das was Ihr HIER seht...
....ist nur der TEIL, den ich zum Verkauf freigebe...
(...alle anderen würde wahrscheinlich mein olles Shopsystem gar nicht packen *pfeif*)

...hach...
...ich wollte ja sowas niiiiiiiie machen...
...diese SALE`s und so...
...weil mir diese DINGER einfach viel zu kostbar sind...
...und ich eigentlich auch bis zum Nimmerleinstag in den Verkaufregalen
... hätte lassen würden können ;-)
...aber jetzt ist ERNST...
...ich muss mich trennen...
...muss den STOFFWECHSEL aktivieren...
♥♥
...ich geb jetzt einfach mal auf ALLE Stoff im SHOP bis zum SONNTAG den 09.09.2012
...ZWANZIG PROZENT RABATT
und eine VERSANDKOSTENFREIE Lieferung
innerhalb der DEUTSCHEN Landen
alle anderen LIEBnachbaren zahlen "nur" 5 EURO Pauschal!!!

..leider funzt mein Shopsystem immer noch nicht richtig...
...die automatische Rabattierung krieg`ich (noch) nicht wirklich gebacken...
...ich bitte daher alle, die STOFFE haben wollen,
mir eine MAIL zu schreiben...
...oder wer`s ganz eilig hat, kann es trotzdem über den SHOP versuchen,
ich zieh dann den RABATT einfach hinterher ab, ok?
♥♥
...puhhhh...
...ist das hart ;-o
♥♥♥
edit: 05.09.2012
ACHTUNG, ein TEIL ist schon AUSVERKAUFT...
wenn Ihr noch was wollt, dann bitte HIER entlang ;-)

Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Sucht kenn ich nur zu gut, auch wenn es bei mir viel kleinere ausmaße annimmt... Therapie?!? Niemals!!! das is doch fast das schönste am nähen, tausende stöffchen in denen man sich förmlich einwickeln könnte.

lg, chrissi

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh je, ich teile beide Krankheiten mit dir :)
Und bald ist schon wieder Stoffmarkt, bis dahin muss der Stoffberg abgebaut werden!!
Lg Knutselzwerg

AntFriAnn hat gesagt…

Sucht-jawohl, ich bin ein SL ( Stoffliebhaber ) Irgendwie müssen wir uns ja outen und zu erkennen geben ;o)

Kopf hoch, alles wird gut-und manchmal brauchen auch Naturmenschen etwas Hilfe ;o)

LG, Antje

Kerstin hat gesagt…

huch...ich teile auch beide Krankheiten. Gegen die japanische nehme ich allerdings Tablettchen...gegen die andere habe ich noch nichts gefunden...oder ich mag auch nix dagegen finden.....:)

Die Nähmaschine ist ja toll....und die Stöffchen erst !
Ich bin dann mal im Shop ! :)

Ganz lieber Gruß
Kerstin

Moni hat gesagt…

Das ist doch eine schöne Sucht und schadet höchstens dem Portemonnaie, aber dafür hast dich ja auch schon organisiert mit deinem Stoffverkauf!
Und das kunterbunte Leben bringt auch laufend schöne kunterbunte Stoffe raus, da kann man einfach nicht widerstehen :o) bei mir sind es Motivpapiere, die mich zur Süchtigen machen! Also du tickst ganz normal...
Sei lieb gegrüsst, Moni

Erdfloh hat gesagt…

Ohje - auch ich teile beide Krankheiten mit Dir...... - drück dich ganz lieb!!!!!
GLG
Petra

Erdfloh hat gesagt…

Ohje - auch ich teile beide Krankheiten mit Dir - ich drück Dich ganz lieb!!!!!!
GLG
Petra

Karin hat gesagt…

Ach, liebste Silke,
das tut mir leid!
Ich teile nur eine Sucht mit dir und deswegen schreibe ich dir gleich eine e-mail!

Knuddel dich
Karin

San hat gesagt…

so schlimm?glaub ich nicht.ne schöne frau kann nix entstellen:*

aber gut zu wissen,das es am stoffwechsel liegen kann,weil bei mir krallen sich die fettpolster auch fest.ich werde immer gefragt:naa,wann ist es denn soweit?auch toll:(
ich kann soviel diäten wie ich will,wenn gehen nur 1-2 kilo runter und das war´s..:(
also,ich fühle mit dir schwester *knuddel*

und auch ich bin ein stoffjunkie:0))is doch aber auch nen schönes hobby:0))

gglg
san

katja hat gesagt…

oh je du arme!!!! aber wir alle sind in diesen schweren zeiten bei dir, denn uns gehts ja -fast allen- gleich. wir ziehen bald wieder um und deshalb bin ich gaaaanz brav was stoffkaufen angeht:-))

glg
katja

Sewing Kate hat gesagt…

Ohje, na da will ich mich doch gleich mal im Shop umsehen und dir bei deinem Stoffwechsel(problem) helfen, denn auch ich kann nie genug von Stoff(wechsel) bekommen ;)

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich drück dich ;o)
Liebste Grüße Susanne

Mamchen hat gesagt…

Hallo SÜSSe Silke!!!

Dicke Gesundheitsumarmung gegen dieses GruselJapanDing und so!!! Von Herzen alles Liebe

Und Stoffsucht... kenn ich nur zu gut... dafür hab ich ja jetzt genug Platz im neuen Häuschen...hihihi

Knutschi
Mamchen