Donnerstag, 3. Mai 2012

HORCH`...

 ...was kommt von OBEN rein ?
 ...von oben RUNTER?
 ...säg`und schneid`und bohr`und brech...
...hat jemand Angst vorm SCHWARZEN Mann?
...ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht...
...denn dieser hier...
...ist ein GANZ GUTER...
...hach...
...nach mittlerweilen 6 Jahren...
...erfüllt er mir meinen grossen (Wohn)-Traum...
...das nimmerlandige Puppenhäuschen darf um eine Etage wachsen :-)
♥♥
...ALLES GUTE kommt eben doch...
...von OBEN :-)
♥♥♥
pssssssst...und ich verschenk bald wieder was :-)

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

huhu! oh wie schön für dich...bin schon gespannt, was du darauzs nun wieder zaubern wirst ;o)
verlos bloß nicht ohne mich....! bin bis mittwoch in kiel....und habe so lange auch kein internet....ganz ganz liebe gespannte grüße, nico

Mamchen hat gesagt…

Bei Euch kann MAnn einfach durch die DEcke??? Da bin ich aber mal gespannt...
Drücki und Horchi
Mamchen

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohhhh, noch mehr Platz für dein Zauberreich. Himmlisch :o)
LG, Claudia

Paulina hat gesagt…

...das hört sich supergut an, ich freue mich für euch ;o)!Gutes Gelingen ;o)!Ganz,ganz, ach unendlich viele, liebe Grüße,Petra ♥

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ui, dass sieht ja schon mal spannend aus. Freue mich, was Du weiter berichten wirst.

Liebe Grüße, Tanja

jojolein* hat gesagt…

Huch!

WildeErdbeere hat gesagt…

Aaaaaaaahhh!!! Dann gibts bald noch mehr Platz für verzaubernde Zauberhaftigkeiten!!!! Ich glaube, ich käme in deinem Traumheim nach 2 Wochen immer noch nicht aus dem Staunen raus!! Da gibts bestimmt in jeder Ecke etwas Süßes zu entdecken !!!
Kann mich ja an den Bildchen schon fast niemalsnie satt sehen!!!! :O)
*Hach*
Bin schon sehr gespannt, wie sich alles entwickelt und vor allem, wies am Ende aussehen wird!!! :O)

Das Foto, wo dein Herzensmann "aus der Decke rausschaut" find eich aber wirkich ein bisschen unheimlich ;O)

Dicke Umarmung und ganz ganz tolles Gelingen!!!
Liebste Grüße! Bianca

leni-on-the-blog hat gesagt…

Hach,wie goldig schaut er aus der Luke raus :)
Tausend liebe Grüsse von Deiner Nina.

wunschbunt hat gesagt…

oh, wie schön!! Klingt nach viel arbeit, aber wird sicher traumhaft schön werden! Bin schon gespannt...

Liebe Grüße
Claudi

Steffi hat gesagt…

Na,das hört sich ja schon spannend an!

LG Steffi

emily fay hat gesagt…

... gibt dem lieben guten Schwarzen Mann...vor dem Niemand Angst haben kann...einen dicken fetten Schmatzer ... für deinen Wunsch Erfüller ... und wenn dann alles fertig ist ... dann komme ich zur Abnahme;)♥

Freu mich sooooo für Dich !♥

Bussi Marion

Tausendschön hat gesagt…

@Jojolein und @Bianca:
ja...wenn man IHN nicht kennt...könnt man sich schon gruseln, was? *gggggg* dabei isser doch sooo ein lieber der arme...hat nur leider ein frauchen, dass ihn immer so gemein in szene setzt *gggg* hach...ich mach´s nimmer...nächstes mal gibt`s echt mal ein liebfoto von ihm, ok?
;-))))

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Huiiiiii, das sieht aber mal spannend aus wenn da das Haus einfach wächst :-)
LG
Martina

Yvonne hat gesagt…

Liebste Silke,

Du hast einfach einen der weltbesten Ehemänner überhaupt :-) Ich bin schon ganz, ganz gespannt wie das Ergebnis aussieht, wenn Ihr fertig seid.

Einen ganz, ganz lieben Gruß und einen dicken Kuß
Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

woooow total klasse! noch viel mehr platz für dein zauberreich ♥
glg andrea

Maya... hat gesagt…

ich lach mich mal wieder weg......

sieht spannenden aus!!!!

ich komm dann mal gucken!

äs grüässli -maya

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

lach der arme hat er doch garnet verdient das zauberhafte nimmerlandsaufpasser...ich freu mich das eines deiner träumchen verwirklicht wird

*knuddels*

Nicole hat gesagt…

viel Platz ist soooo viel wert :)

Viel Spaß beim renovieren!
herzliche Grüße
von Nicole/herzgemachtes
PS: heute kannst Du sehen, was aus der zerschnippelten Undine geworden ist :)
Ein traumhaftes Kleidungsstück!

marion (SiMa) hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt, was unser lieb-tausendschönchen wieder ausgeheckt hat ... komme dann auch zur "bau-abnahme" *zwinker !

viele ♥-liche grüße
marion

pilzig hat gesagt…

Huuuuuch mein HERZ!!...Nun habe ich doch gerade erst drinnen gestanden im Zimmerchen und nun ist das Loch schon da???? Herrlich, dass es jetzt los geht *hüpf*. Und der liebe Lieblingsmann????....jaaaa, der ist ein ganz GUTER!! UND WEISER!!! UND herzenserwärmend ist er auch...genau, wie sein Frauchen. Jo, ich könnt mich schon wieder in´s Auto setzen....soll ich???...Schmatzknutschdrück vom Sylle-Mädchen

DanY hat gesagt…

*ohhhhh* Das ist ja super!!! Viel Spaß beim werkeln! =)
Fühl dich ganz fest geknuddelt! =)
GLG Dany

Laujosa hat gesagt…

Ohhhh ich freu mich für dich!!!!! Ich bin schon sooooooo gespannt was du draus zaubern wirst!!!!!! Liebe Grüße sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt, was das wird ;o)))
Mehr Platz könnte ich auch gebrauchen... habe ich doch gerade erst wieder Familienzuwachs bekommen ...
schönes Wochenende
liebe Grüße
dicker Knutscher
scharly

Karin hat gesagt…

Oh, du Glückliche!
Wünsche euch ganz viel Spaß dabei! Und ich bin schon ganz neugierig auf das fertige Werk! Wird sicher wunderschöööön!

GLG Karin

MaNeLu hat gesagt…

Das freut mich aber für dich!!! Bin schon gespannt was du daraus zauberst!
Sonnige Grüsse Nataly

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, dann gibt es bald noch mehr Platz für die wunderschönen, zauberhaften Kreationen aus dem Nimmerland. LG Sandra

Immertreu hat gesagt…

Toll!! Süßer Post mit Überraschungseffekt,und Veränderung ist doch meistens was Tolles, viiiiiel Spaß!!! ♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Herr Tausendschön!
Du bist echt ein Schatz erfüllst deiner Silke den Traum einer weiteren Etage!
Viel Spaß beim Werkln!
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Silke, ich habe gehört Du magst gerne dänische Bonbons ;-) Schau mal bei mir vorbei, kleine Überraschung!

Liebe Grüße, Tanja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
Päkchen ist heute auf die Reise gegangen, hoffe am Wochenende könnt Ihr schon fleißig Bonbons lutschen.

Liebe Grüße, Tanja