Montag, 14. Mai 2012

FEENschön♥♥♥

 ...es war einmal...
 ...vor nicht allzulanger Zeit...
 ...da wünschten sich ein kleines Mädchen und ein Großes...
 ...nichts sehnlicher, als irgendwann einmal bei ECHTEN Elfen zu Besuch sein zu dürfen...
 ...die Beiden waren schon so oft, so nahe daran gewesen...
...nie hatte es geklappt...
 ...aber jetzt...
...jetzt sieht alles so aus...
...als ob es WAHR werden würde...
 ...das ELFENFESTIVAL in BLUMENTHAL steht so NAH vor der Tür...
 ...und diese ZWEI hier dürfen endlich Gäste dieses Spektakulums sein!!!!
(natürlich bringen sie auch einen Herrn Elfenbeauftragten mit ;-)
 ...wir stecken unter Hochdruck in allen Vorbereitungen...
...und weil wir auch gleich zur Premiere einen tausendschönen Marktstand haben dürfen...
...geht es diese Tage drunter und drüber in Nimmerland...
 ...es wird geflattert, geflogen, geliebt, gezittert...
...geflattert???
...geflügelt!!!
...jaaaaa Ihr lest richtig...
...denn wir können jetzt auch fliegen *grins*
...ooooh ja, dank der lieben RENATE...
...können wir jetzt wirklich fliiiiiegen *lach*
...wie wir das gemacht haben?
...DAMIT könnt Ihr das auch ;-)
.♥
 ...wird auch alles klappen?
...sind wir wirklich soweit`?
 ...in wieder mal wirklich allerletzter Minute...
...hat das grosse Mädchen nämlich festgestellt...
... dass noch "ECHTE" Feen für die Stickmaschine braucht...
 ...so lieb wir die herzigen, tausendschönen Knutschgesichter sonst auch haben...
...Ihr die tausendschönen Stickerinnen unter Euch wisst ja nur zu gut...
...dass das immer halbe Kunstwerke sind, die da aus der Stickmaschine hüpfen...
...und Ihr so oft immer so viel Geduld (und Stickgarn ;-) mitbringen müsst ;-)
 ...und deshalb...
...war da schon lange der Reiz da...
 ...was SCHNELLES zu zaubern...
...was ECHTES?
...was ERWACHSENERerererer...?
...naja...
ERWACHSEN
werden wir wohl nie wirklich werden
*grins*
 ...auch wenn`s diesmal etwas ECHTER und SCHNELLER zu geht
 am tausendschönen Stickhimmel...
...LIEB bleiben wir allemal :-)
...FEENschön ist DA!
...noch auf die Husche...
...für alle ELFENBEAUFTRAGTEN...
...ob für BLUMENTHAL oder einfach NUR für Dich und alles was Du liebst!
♥♥
wir freuen uns auf EUCH!!!
♥♥♥ 



Stickmustervorlage: "FEENschön" von HIER
Feenflügel: "Beflügelt" von HIER

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

traumhaft schöne bilder*schmacht* tolle stickis..im meinen nächsten Leben habsch nen goldesel*lach*
habt viel spass bei euren elfenhaften ausflug

gglg

pilzig hat gesagt…

I LOVE YOU, Du Feenherz. Ich knutsch und drück Euch, Ihr wunderschönen Sonnenkinder!!!
Doll...doll...doll....
PS...pssssst:...NOCH in diesem Jahr bin ich wieder da...♥

Panilin hat gesagt…

Oooh, welch zauberhafte Elfchen fliegen da vor meinen Äuglein herum...??
Ich wünsche euch gaaaanz, ganz viel elfenhafte Beschwingtheit und den allergrößten Spass beim Elfenspektakel!!!
GlG Aylinsche

Sorani hat gesagt…

guten morgen!!! oh wie wundersüß und zauberhaft sind die denn nun wieder?! und das wo ich doch immer noch keine stickmaschine habe....also an alle die sich die stickdatei kaufen...! wer würde mir im tausch....auch welche sticken??? ich würde mich riesig freuen, liebe grüße nico
p.s. ich hoffe das es wunderschön beui den elfen wird, bin ganz schön neidisch ;o)

dornrös*chen living now hat gesagt…

ach was sind das wunderbare allerliebste bilder von euch zwei herzens*feen!! ich wünsch euch den himmel (in blumenthal) im zauberland und dass 1000 feine elfen von dir unters volk fliegen...alles liebe und ♥knutscher von dornrös*chen und "feste*glück*wünsch!

Steffi hat gesagt…

Ach wie traumhaft schön wieder!Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Elfen-Event!

LG Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da wünsch ich Euch Elfchen ein schönen Flug... kommt doch einfach mal vorbei, Ihr seid herzlich eingeladen ♥♥♥
Es ist sooo herzallerliebst und bin traurig Euch nicht bewundern zu können...
Silke, Du bist unglaublich !!!
Dicken Knutscher
scharly

Janine hat gesagt…

Hach schmacht ! So elfensüße Fotos wieder...so zuckersüße Worte und so eine zauberhafte neue STickdatei !!!! GAnz dickes LOB !!!! Und ich wünsch euch ganz vile Spaß beim Tanz mit den vielen anderen Elfen und FEen! LG JANine

Rosarote Welt hat gesagt…

Tausendschöööööne Farben und Fotos.
Hach das es immer sooooo weit weg ist.

lg nicole

INArtwork hat gesagt…

Guten Morgen Fee Silke,
ich wünsche euch gaaaanz viel feenschönen Spaß in Blumenthal und großen elfenmäßigen Erfolg mit eurem Stand,ausserdem noch feengleiche Entspanntheit für die viele Arbeit die du dir dafür machst.
Die neue Datei ist wirklich zauberhaft.
Liebe Grüße aus Hessen
Ina

Tante Brusselina hat gesagt…

Was für ein wunderschöner, nein, elfischer Post;)
Toll!
ich muss gleich mal sehen wie weit das Festlein von uns entfernt ist, das hört sich nämlich sehr reizvoll an und wie schön wäre es wenn ich dich mal endlich in aktion sehen könnte!! Mal schaun, mal schaun..
alles Liebe Ina und natürlich ganz vkiel Spaß!

DanY hat gesagt…

*ahhhhhh* Wie süß!!!!!
Ich bin schwer begeistert!!!!!
Was du immer für grandiose Sachen zauberst!!!! Herrlich!!
Fühl dich ganz fest geknuddelt!!
GLG Dany

marion (SiMa) hat gesagt…

.... ooohhh wie schön sind die stickereien und ihr beiden hübschen natürlich auch ! wünsche euch ganz viel spaß auf dem elfen-spektakel !

viele ♥-liche grüße
marion

Pia Vita hat gesagt…

Ooooooh
Soooooooooooooooooooo schön, da fange ich glatt an mich zu drehen und zu tanzen.

Mir wird schon schwindelig :-)

Ich wünsche Euch viele schöne Stunden in Blumenthal.

Fühlt Euch ganz lieb umarmt, Pia

La Boutique hat gesagt…

Bist du denn Wahnsinnig.....das ist einfach nur geil............Das brauch...........Du könntest geich ein E-Boock machen,was deine Mädels anhaben iste infach super schön

Karin hat gesagt…

Ach, ist das wieder süüüüüß!
Ich wünsche euch zwei zauberhaften, herzallerliebsten, hübschen Elfen ganz viiiiel Spaß in Blumenthal!
Am Liebsten würde ich auch dort hin fliegen! :)

Dickes Knutscherchen
Karin

Kate hat gesagt…

Oh wie goldig ihr zwei wieder ausseht. Hoffentlich wird es noch ein wenig wärmer, damit wir euch in euren schönen Kostümen bewundern können. Ich komme auch und bring deinem Mann Verstärkung mit. Freu mich aufs Wochenende. Drück dich aus der Ferne und am Wochenende auch ganz nah.

Liebste Grüße

Kate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow - wunderschön und als absoluter Milli Fan denke ich werden diese zarten Wesen auch Einzug halten, du weisst ja Redwork ist mein Ding.

Tolle Bilder von euch beiden

bussy Heike

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,bist Du an allen drei Tagen da???Ich brainstorme gerade ;)

Knuddel Dich dolle,Deine Nina.

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohhh, wir schön das aussieht! Ich liebe Elfen und Feen, einfach zauberhaft Ihr zwei! Viel, viel Spaß auf dem Festival.

Liebe Grüße, Tanja

Zora hat gesagt…

Ihr seid UNGLAUBLICH, seht so zauberhaft, elfengleich aus...ich bin SPRACHLOS, so verzaubert bin ich von euren Elfengewändern, den Farben der Stickereien und wünsche Euch nun einfach von Herzen ein wundervolles Elfenwochenende, mit viel Freude und Tanz, fantastischen Geschöpfen, herzlichem Lachen und einer strahlenden Sonne.

AntFriAnn hat gesagt…

Danke für diese tollen Tipps! HAb doch glatt schon die Posts zum Feste und die "Entwickler" der Flügel bestaunt aber nicht gesehen das es die ANleitung gibt.. un dnuu?? Feengeburtstag des Töchterleins wird nun wohl doch mit ECHTEN FEENFLÜGELN bereichtert-pah blöde TuTu´s ;o) Und für Jungs erst Recht ne super Alternative *g*

Aber soooo toll!

Leider befinden wir uns im Hochzeitsrausch einer Freundin-sonst wär das für Töchterlein perfekt!

Viel Spaß wünsch ich euch und ich freu mich auf die vielen Feenbilder!!!

LG, Antje

Nicole hat gesagt…

ach sind die Flügel süß :)
Hoffentlich wollen meine Mädels mal Feen zu Fasching werden .... oder ich *grübel*
na, bis dahin ist ja noch lang.
PS leider :( :( :( kann ich nicht kommen am Wochenende...best friend hat geburtstag :)
Ich wünsche Dir/euch viel Spaß!
Und mach` schöne Bilder ja?
Ich freu mich schon auf sie....

herzlichst
Nicole von herzgemachtes

mondbresal hat gesagt…

Oh wie schön...vor allem die Redworkelfen. Da muss ich dringend noch welche sticken.
Freu mich auf euch. Wird bestimmt ein schönes Wochenende und ohne Regen.
GGGGLG
Renate

susanne hat gesagt…

Oh, wie sind sie wunderbar.Die Elfen werden ganz bestimmt auch bald unter meine Sticki flattern.
Da fällt die Auswahl schwer, wo ich sie überall anbringen und aufsticken werde.
Sie sind einfach zuckersüß.

Kleckerliese hat gesagt…

Ich war mit meinem Mann zum ersten mal in Blumenthal,und es hat uns sehr gut gefallen.Leider konnte meine kleine Enkelin diesmal nicht mitkommen,aber ich hoffe es klappt nächstes Jahr.An Deinem Stand schaute ich vorbei,du warst aber gerade nicht anwesend.Und ich habe erst heute anhand deiner Visitenkarte und deines post`s gesehen,um wen es sich handelt.
Hattest super schöne Sachen in deinem Stand ausgestellt.
Ich konnte vor dem Fest nicht ins Internet,weil unser Welan-Teil kaputt war.
Deine Wunderschönen Elfenkinder hatten bestimmt viel Spass
Liebe Grüsse Evelin

Allerlei hat gesagt…

oh man die kleine elfe ist so wunder schön ...Du bist ein glückskind das du so einen süßen anderweltler auf die welt gebarcht hast
L.G die kleine Hexe Bax