Sonntag, 27. Mai 2012

EBONY&IVORY

...Ebony And Ivory Live Together In Perfect Harmony
Side By Side On My Piano Keyboard, Oh Lord, Why Don't We?
We All Know That People Are The Same Where Ever We Go
There Is Good And Bad In Ev'ryone,
We Learn To Live, We Learn To Give
Each Other What We Need To Survive Together Alive....

(Paul McCartney)
...wir Zwei Beide...
...ARE living together in harmony...
...uns isses nämlich schnurzwurscht...
...wer welche Farbe hat...
...nur schnurzwurscht ist mir nicht...
...dass mein Schwägerinnenherz so ein verdammt fieses Figürchen hat...
*pffft*
...ja das Gazellenmädchen ist schon gemein zu mir...
...sich so einfach neben mich Wonneproppen zu stellen...
...und letzterer muss sich auch noch in Q U E R (!) streifen zur Schau stellen..
*kreiiiiiiiiiiiiiiiisch*
...dabei hab ich uns Zwei Beiden doch sooo BUNT benäht,
 ...wie es uns um`s HERZerl ist...
...aber psssssssssssst...
...ich verzeih` ihr ;-)
 ...weil so ein liebes Schnuckelchen...
...darf sooo dünn sein, wie es nur mag...
...da nehm ich gern noch mehr Pfunde in Kauf...
...denn sowieso...
...fang`ich jetzt das laufen an...
...und in sooo bunten Gewändern...
...macht SPORTeln sogar mal SPASS (!)
...schhhhhhhhh...
...gib`Acht...
...ROOOOAAAARRRR...
...gut gebrüllt LÖWE...
 ...aber wir haben KEINE Angst vor Dir...
...denn DU...
...bist ja genauso BUNT wie wir...
...und BUNTE Herzen sind einfach IMMER LIEB!!!
YEAH!
...aber jetzt...
...huschen wir trotzdem schnell weiter...
 ...denn ein noch viel grösseres ROOOOAAAAR...
 ...kam gerade aus unseren Bauch...
...und den beruhigen wir jetzt mal lieber schnell...
...mmmjaaaaaaaaaaammm...
♥♥
FRIEDE, FREUDE, EIERKKUCHEN
und ein HAPPY PFINGSTEN für Euch und die Welt!
♥♥♥

Stickmuster: ein bisschen "TINKA TROLLA", ein bisschen "FREUBLÜMCHEN", ein bisschen "YOYO YOGASCHÖN"
Schnittmuster: MAYLA

33 Kommentare:

Amajasea Design hat gesagt…

Hast Du wieder so schön geschrieben, liebe Silke! Ihr seht beide wunderschön aus,froh, glücklich-bunt.
Farbenfrisch wie das Wetter und die liebe Natur in diesen Tagen.

Euch ein zauberhaftes,restliches Pfingsten :-)
gglg Annett

mamachica hat gesagt…

wie schön ihr beiden.... viel Liebe und noch ein bisschen mehr Eierkuchen für euch lieben bunten Menschenkinder und noch tolle Pfingsten!

besos

Lg
Sabine

Nadelia hat gesagt…

Hallo liebe Silke, ihr könnt Euch beide sehen lassen - denn in DIESEN Mayla´s seht ihr spitze aus!
TOLL gemacht!

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Silke,

ach ist das so schön Euch Beiden so zu sehen.

Ich kann Dich allerdings verstehen, manno hat die ein Figürchen!
Was wäre es ohne Dein buntes Stöffchen? Kicher

Ist doch schön, dass Du so eine lebendige Puppe hast.
Models kann sich doch kaum wer leisten :-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Pfingstmontag.
Habt viel Spass an der Freud` und bleibt so fröhlich, wie Ihr seid.

Liebe Grüße und winke winke, Pia

Sylle hat gesagt…

♥♥ BuNt UNiteEd....I love you♥♥

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Liebste Silke,

Du hast wieder alle Zauberhaftigkeiten dieser Welt in Deinem Post eingefangen. Ihr beiden Grazien, die sweet dresses, die Natur, der Löwe, die Farben, Deine Worte... hach, einfach alles.
Übrigens, brauchst Du Dich mit Deiner Figur kein bisschen zu verstecken!

Genießt den herrlichen Pfingsttag heute in vollen Zügen,
ich schick Euch ♥allerliebste Grüße rüber
Melanie

kreativkäfer hat gesagt…

2 so fesche, bunte damen auf einer grünen wiese, besser gehts nicht! habt einen schönen tag!
glg andrea

Anonym hat gesagt…

Liebste Silke,
Du bist und bleibst eine Künstlerin. SSSOOOOOO schön geschrieben und sooooo tolle Kleider, von den Apllis mal abesehen!!!
Glücklich / Bunt zauberst Du mir ein lächeln auf mein Gesicht :o)))
Habt ein paar zauberhafte Tage
ganz liebe Grüße
scharly

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschön geschrieben, geniesst die Zeit zusammen, herzlichst Nathalie♥

Sandra Die Nischenkönigin hat gesagt…

Liebste Silke,
WOW - ihr seht beide so KLASSE aus. SUPERmodels in zauberhaft KREATIV gestalteten OUTFITS.
Viel Spass noch am PFINGSTmontag.
Liebe Grüße
Sandra

hexenreigen hat gesagt…

Mensch das sieht nach Spass aus :_)

Tolle Bilder
Jessi

Steffi hat gesagt…

Einfach wieder nur wunderschön-deine Bildergeschichte!Genießt die Zeit zusammen und einen schönen Feiertag noch!

LG steffi

Min-Hus hat gesagt…

...super tolle Bilder...Ihr seht beide toll aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Yles hat gesagt…

Ich sehe hier - ZWEI traumhafte Figürchen in wunderschönen bunten Kleidchen. Ein toller Post!

LG Yles

Karin hat gesagt…

Es macht so viel Spaß euch beide zu betrachten....ihr seht so fröhlich, farbenfroh und bezaubernd aus! Ein umwerfendes Duo! Jetzt gehe ich eine Runde laufen und dann muss ich an die Nähmaschine! 'lach'!

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
GLG Karin

Landkind hat gesagt…

Uiiii, so gute Laune!!! Das steckt richtig an ;-)! Super seht ihr Beiden aus :-).
Genießt das Wetter.
Liebe Grüße,
Nine

Karin hat gesagt…

Ihr beiden Hübschen seht so fröhlich, bunt, bezaubernd aus! Es macht Spaß euch beide zu betrachten!
Ich geh jetzt eine Runde laufen und dann muß ich an die Nähmaschine! 'lach'!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!
GLG Karin

jessica b hat gesagt…

hach , du schreibst das immer sooo schön .
ihr zwei seht echt bezaubernd aus <3
knutscha jessi <3 die froh wäre so ein tolles figürchen wie du zu haben ;O)

FRAU Liebstes hat gesagt…

ihr bieden seht wunderbar aus..und strahlt so viel lebensfreude aus!
TOLL!

liebste grüße
claudi

Nicole hat gesagt…

ooooooh dicke bussi's an euch beide..soooo schöne bilder...IHR seht Beide KLASSE aus...sooo schön bunt,hübsch und herrlich fröhlich...
tolle outfit's...hast du es auch in größe 152...biiitte....kussi..seit herzlich umarmt..schöne zeit euch beiden....nicole

Anonym hat gesagt…

Ach wie ♥ig!
Und sooooooo wahr geschrieben!
♥lichst
Manuela

Anonym hat gesagt…

...ihr seid Beide ... unheimlich ... schöne Schönheiten ♥ black and white♥
Gegensätze ziehen sich magisch an ... Seelenverwand ... Familienbande... hach einfach wunderbar ♥

Knutscha Marion

leni-on-the-blog hat gesagt…

Oh,mei,seits Ihr Beiden aber wunderschön!!!!!!!!
Schaut sehr sehr lieb aus Deine Schwägerin,aber kann ja auch gar nicht anders sein!!!!

Viele liebe Knutsche,immer noch kein/mein Laptop in Sicht *heul*(aber es gibt Schlimmeres,oda!!!!)

Deine Nina(die dann,wenn das Schätzchen wieder hier ist,endlich downloaded und auch happy aufm Shirt ist!!!!

Unknown hat gesagt…

Liebe Silke
zwei so tolle und wunderhuebsche Maedels in sagenhaft schoenen Kleidchen... was mehr kann man /frau sagen
ich wuensche Dir besonders liebe Gruesse aus France
Roswitha

Zaubermaus hat gesagt…

Hach, die Bilder sind wieder zu schöööööööööööööön! Ganz tolle Kleider sind das geworden.
Sonnige Grüsse, Nadine

rosarotewelt hat gesagt…

Tolle Kleidchen.
Ich bin hier auch gerade am Jerseykleidchen nähen.
Aber bei uns dauerts mal wieder weil doch das Wetterchen so schööön ist.
Farbenfrohe Grüße an eure bunte Welt sendet euch Nicole

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

<3 wie lieb ihr zwei ausseht !!!
Ich drück euch einfach gleich beide :)

Anonym hat gesagt…

Herrlich bunt ihr Zwei! Undich durfte nun schon am frühen Morgen ( naja, fast ) an meine liebe Schwester denken-die hat nämlich ihre beiden Kätzchen nach Deinem Anfang benannt! ;o)
Und ich finde querstreifen echt schnicke-ic werd mir dann mal Streifen kaufen ;o)

LG, Antje

Janine hat gesagt…

Klasse regenbogenbunte Teilchen hast du wieder genäht und superklasse in Szene gesetzt ! Und von wegen Pfunde!!!
LG Janine

Anonym hat gesagt…

Schön!!! Und damit meine ich alles! Ich hoffe ihr hattet ein wundertolles Pfingstwochenende! =)
GLG und ich knuddel dich ganz fest! Dany

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolle Bilder und schöne Tunika-Mayla´s die ihr beiden anhabt und dein Figürchen ist was ich sehe absolut top und Eis eh leckerer als joggen.

bussy Heike

Bree hat gesagt…

:)))) Einfach nur herrlich so viel BUNT! Viele liebe Grüsse! lealu

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,
jedes Mal, wenn ich Deine Bilder mir ansehe, bekomme ich doch noch mal Lust, meine Nähmaschine auszupacken, mir Stoff zu kaufen und loszulegen.... bis heute wurde leider noch nichts daraus :-(
Aber, man weiß ja nie !! :-)
Super schöne Kleider.

liebste Grüße
Pia