Mittwoch, 7. März 2012

PUNKTpunktKOMMAstrich

...fertig ist das MONDGESICHT?

...Mond?
...nööööööööö, ich WILL SONNEEEEEEEEEEEEE!

...nach nämlich fast sechs MONDen,
in denen das Nimmerland von König Winter heimgesucht wird...

...hab ich sowas von die Nase voll von WEISS, WEISS, WEISS...
...und EIS, EIS, EIS...

...dass ich mich in BLUMEN hülle...
...und mir die SONNE einfach heimhole :-)

...so schön die Jahreszeiten auch sind...

...im Nimmerland ist eine davon definitiv zuuuu lange, immer zu früh, zu extrem...

...aber vielleicht ist die auch DER Grund...

...warum es bei uns immer auch sooo extrem BUNT zugeht?

...grübel...
...also bin ich auch wieder FROH? über das rauhbeinige Klima von Nimmerland?!

...DAS...
...gefällt mir ja dann schon viiiel besser...
...DANKBARKEIT :-)

...DANKE Nimmerland für DEINE Natur...
...und...
..:DANKE Ihr lieben MÄDCHEN, dass IHR da seid!

...und...
...weil ich mich so freu`...
...dass es FRÜHLING wird...
...dass die SONNE scheint...
...dass ich an einem Ort leben darf...
...ohne Kriege, Hunger und WIRKLICHE Not...

...schick`ich Dir ein MONDgesicht nach Hause...
...oder auch eine SONNE...
...oder was Du auch immer damit machen magst...
(pssssssssssssst...Ideen für das runde Schätzchen reiche ich ganz bald nach ;-)

bis zum "offiziellen" Frühlingsanfang am 21. März 2012 kannst DU hier einen Kommentar abgeben...sonst NIX, überhaupt NIX...
...es ist einfach nur schön, dass DU da bist...
...bei MIR :-)))
PUNKT
♥♥
Dein tausendschönes Mondgesicht ist gemalt auf einer RUNDEN 20x20cm Leinwand/Keilrahmen und evtl. kannst Du Dir auch eins aussuchen, wenn ich es bis zum Frühling geschafft hab noch mehr zu malen :-)
♥♥♥
PUNKT PUNKT KOMMA STRICH
bist DU da
so FREU ich MICH :-)

Schnittmuster: LIEBleggings von der LIEBmumm´s :-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

....und ich FREUE mich auch ;o), wie kann man bei soviel Liebreiz denn widerstehen ;o)?!Herzlichen Dank, für diese Freude bringende Verlsung, bei der ich natürlich sehr gerne dabei bin ;o)!Weltallerliebste Sonnengrüße ♥ Petra

Engelsstaub hat gesagt…

Oh, eine Sonne könnte ich hier, jenseits des Nimmerlandes auch gebrauchen. Deine Farben sind ja immer klasse. So herrlich intensiv (beim Nachsticken wird das als ein wenig schwierig ;-)), mir fehlen dann doch die entsprechenden Farben).

Und nun hoffe ich, dass der Frühling in doppelter Hinsicht bei mir ankommt.

Liebe Grüße
Betty

arcori hat gesagt…

Silke ich schick dir was Frühling ;-) Ich bin gespannt, was du wieder ausheckst ;-)

glg
conny

dornrös*chen living now hat gesagt…

du liebes tausendschönes weltenkind ! ob mond oder sonne...von dir gemachtes ist IMMERimmer schön! ganz liebe ♥grüße schickt dir dornrös*chen ins winter*nimmerland, das sicher auch bald aus seinem (dornrös*chen)*eis*schlaf erwacht! drück dich !

JAsiMIa hat gesagt…

Oh auch ich hät so so gern wieder Soooonne :)
Vielleicht klappt es ja mit deinem tollen Gewinn ;)

liebst
die Sabrina

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Hi Silke, wieder mal wunderschöööööööön, ich wills auch buuuuuuuuuunt und nimmer weiß und kahl........Da hüpf ich doch glatt mit rein ins Lostöpfchen :-)) Lieben Dank für die bunte Welt Sigrid

Kerstin hat gesagt…

Oh ja Sonne! Gestern war sie noch da ... aber heute? Dein heutiges Outfit ist klasse, besonders mit dem rosa Tüllröckchen ... süß♥
Ganz liebe Grüße
Kerstin

By LuMa hat gesagt…

PunktPunktKomma---
bin dabei und freue mich :)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Frühling
Mel

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

hach wieder so schicke bilder...danke das du da bist ...kann ich nur sagen ..du bist unsere sonne die uns zu strahlen bringt

ich umarm dich feste
gglg

regenbogenbuntes hat gesagt…

Da mach ich doch glatt mit, so ein Tausendschönes Original würde hier schon noch ein Plätzchen finden...
KUSSI
NETTE

Babelina & Button hat gesagt…

Och Silke, wir freuen uns ja alle auf den Frühling, besonders mit Dir und Deinen tausendbunten schönen Sachen! Der Mond ist mein stiller Freund, und über ein schönes Mondgesicht würde ich mich sehr freuen, zusammen mit meiner Tochter und meinem kleinen Mini-Mann, der vor 7 Wochen zur Welt gekommen ist. Ja, wir sind jetzt zu viert, *freu! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Doris

Elealinda-Design hat gesagt…

Ach Silke,
1000schön ist gar kein Ausdruck! Es sollte 10000000000schön heißen!
Deine Kunstwerke, deine Bilder,
dein Geschreibsel - alles herzallerliebst und so erfrischend bunt!

Als Antwort auf deinen kleinen Reim (ich finde, für so ein schönes kleines 1000schönes Original muss man schon was leisten!):

Ich mache mit und will gewinnen,
es soll mir also nicht entrinnen,
das Mondgesicht, so wunderschön,
will ich an meiner Wand hier sehn.

So hoff ich sehr, viel Glück zu haben,
anstatt bald über Pech zu klagen.
Denn dieses Kunstwerk ist so fein,
dass es mir bringt den Sonnenschein.

Einen sonnigen und schönen Tag wünsch ich dir ♥ ♥ ♥

Janine hat gesagt…

Oh ja oh ja ... Das ist soooo schoen ! Ganz unbedingt will ich so ein Schaetzelein gewinnen ! GLG Janine

3raeuber hat gesagt…

....momentan scheint hier die Sonne - bei minus 2° - puuuh ziemlich frisch.
Ich hoffe, Du lockst den Frühling mit Deiner tollen Sonne! Wunderschön!!
VG
Anja

stoffelig hat gesagt…

Liebe Silke,
wie schön, dass DU da bist :-)
Ein Frühlingsgewinnspiel wie nett und da ich hier gerade ein wunderbar aufgeräumtes Arbeitszimmer geschaffen habe, wäre ein Frühlingssonnenmondoderwasauchimmergesicht perfekt für meine DEKO ♥ juchhuh!!
sonnige Grüße, Silke ♥

Amis´Di hat gesagt…

deine wunderschönen ideen hät ich auch gern ♥♥♥ und ein frühlingsgesicht ;-)

Lemira hat gesagt…

Ooooh wie schöööön! Ganz tolle Verlosung! Ich liebe deinen Shop, deinen Blog einfach alles sooo schööööön bunt ♥

Lalawear hat gesagt…

Was für ein schönes Bild, da mache ich natürlich gerne mit!! Und auch ich bin dankbar für die langen Winter... denn bei dir im Blog ist immer Frühling und Sonnenschein!!!

Lg Lori

Yvonne hat gesagt…

Die Sonne?!? JA, die kann ich gerade in meinem Leben auch ein bißchen gebrauchen.
Darum hüpf, hüpf ins Töpfchen und für Dich liebstes Silkeherzenkind einen dicken Knutsche und ganz viele Grüsse
Yvonne

herzlichgern.de hat gesagt…

ja, Platz wäre hier auch für eines deiner Unikate! freu!!!!
DANKE DIR für die schöööööööne Verlosung!
ich liebe deine Bunten Dinge, auch deine Leggins und dein Shirtt! :O)))
LG
Claudi herz

Dancing Needle hat gesagt…

Liebe Silke,

ich finde es immer wieder bewundernswert, wie toll Deine Bilder immer ausschauen - sie sind EINZIGARTIG!!! Ich liebe sie!

LG Michelle

Queenofffrogs hat gesagt…

Oh ja ein bisschen Sonne, Mond und schönes Wetter....ich springe ganz schnell rein....Lilli♥

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht und ll die Farben wieder zurück....
Verbrenn den Schnee, das Grau muss weg...
Schenk mir 'n bisschen Glück...
Wann kommt die Sonne???
Träller, träller,
Liebes Tausendschönes Kind ich brauch auch Sonne....
die scheint mir auf den Bauch...
das tut gut und soll es auch...
Ach was vermissen wir Dich SONNE
Das Sonnengesicht ist wundersonnenschön und würde bei mir wunderbar strahlen!
Ich drück Dich und dickes Busserl
Herzlichst Susanne


Read more: ROSENSTOLZ - GIB MIR SONNE LYRICS http://www.metrolyrics.com/gib-mir-sonne-lyrics-rosenstolz.html#ixzz1oPwb9cv2
Copied from MetroLyrics.com

Verenchen hat gesagt…

Huhu...leider sieht es bei uns gar nicht nach Frühling aus...daher könnte ich dieses bezaubernde, fröhliche Gesicht gut gebrachen ♥!

♥liche Grüße, Verena

herijopatife hat gesagt…

ohhh.. eine tausendschön-gesichtlein.... das würd herzen höher schlagen lassen!! da bin ich doch gern dabei!
gvlg
heidi

Karlottchen's Welt hat gesagt…

du bist ein herzl, wie schön du malen kannst, da muss einem ja warm ums herzl werden, sei lieb gegrüßt, anja

Amajasea hat gesagt…

Liebe Silke, in keinem Blog lese ich die viii..elen Kommentare durch- nur bei Dir, denn es ist einfach unglaublich, was Du durch Deine Art und Deine Kunstwerke bei so vielen Menschen bewirkst! Und vor allem- Du hast einfach immer sooo recht !
Herzensgruß Annett

SiNiJu hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder und deine Figur ist ja wohl der Oberknaller... ich sehe mit so einer Hose aus wie eine geballte Ladung Gewitterwolken... und du zauberst Frühlingsstimmung genauso herzallerliebst wie gute Laune und ein Lächeln im Gesicht... und ein bißchen "Farb- und Bunt"mut bei meiner Klamottenwahl hätte ich gerne von dir... herzallerliebste Grüße Gaby

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh, und wenn es im Nimmerland sonnig wird, dann brauchst Du diese Sonne ja auch nicht mehr, und kannst Sie direkt zu mir ins Wunderland senden..lach
Zumindest hüpf ich rein bei Dir ins Töpfchen :)
Alles Liebe, und gaaaaanz viel Herzenswärme (wenn die Sonne schon noch auf sich warten lässt mit ihren warmen Strahlen)
Marion

mampia hat gesagt…

ach du liebe,dann schicke ich dir jetzt mal einen ganzen beutel an frühling,sonne und wärme...bei uns kommt er nämlich mit aller macht und mit dir teile ich zu gerne!!!
glg teresa

Yve hat gesagt…

Liebe Silke,

bei uns scheint auch gerade so schön die Sonne.. und eine von Dir gemalt ist total schön...

Ganz liebe Grüße
Yve

Lille Lana hat gesagt…

Meine liebe Südländerin ;),
ich schicke dir auch etwas Frühling rüber...... Hier im "Norden" ist kein Schnee, herrlicher Frühlingsluft ummantelt uns.... Puuuuuuuuuuuuuuuust hier weht der Frühling zu dir.
Aber von dir kommt dann die Sonne ;)

Fühl dich gedrückt

GLG dein Nordlicht

Emmas Living hat gesagt…

ach silke, deine buntigkeit zaubert einem gute laune mitten ins herz!! und dort ist sie am richtigen fleck!!

dein gesichtlein ist wunderwunderschön und genau deshalb hüpfe ich mal ganz schnell ins lostöpfchen!!

liebste grüße
melanie ♥♥♥

Mrs.Schnickes hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

soll ich Dir mal was sagen. Ich freu mich immer wie bolle, wenn ich sehe, das Du wieder was geschrieben hast. Ich brauche auch ganz dringend die Sonne. Gestern habe ich sie hier mal gesehen aber jetzt ist sie schon wieder weg. Aber dafür sind die Vögel in unserem Garten heute sehr aktiv. Zwitscher, Zwitscher (was sie sich wohl erzählen).

Weißt Du, was ich jetzt mache? Ich mache mir Dein Bildchen für den Rest des Tages als Standbild auf meinen Monitor.

Ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen Frühling.

Ganz liebe Grüße

Susanne

Claudi hat gesagt…

Oh ja, ich kann dich sooo gut verstehen. Ich wohne ja nicht soooo weit weg vom Nimmerland und auch hier reichts nun echt mit weiß und eis und überhaupt...
Ein kleiner Farbklecks aus dem Nimmerland würde der Exilfränkin hier auch nicht wirklich schaden! Deshalb hüpf ich schnell mit ins Lostöpfchen! *Freu*
liebste bunte Grüße, Claudi!

leni-on-the-blog hat gesagt…

Huhu Schatzi,ich bin auch dabei*freuhüpftanz*
Und falls ich gewinne,hole ich es auch persönlich ab,versprochen.Wenn nicht,komme ich trotzdem vorbei,wenn Ihr das mögt*Sehnsuchthab*

Knutsch Dich,Deine Nina.

samatino hat gesagt…

punkt punkt komma strich-
ich bin da -
nur für dich. smile
schöne idee mit deiner verlosung, na dann viel spaß und eine sonnige wunderschöne zeit wünsche ich dir von ganzen herzen..glg sabine

jessica b hat gesagt…

Bei uns kommt nun ganz langsam die sonne raus , aus dem dicken nebel .
ob die sich wohl verstecken will ?
scheint irgendwie noch scheu zu sein ....hmmm .
hüpfe natürlich gerne mit ins lostöpfchen .
ganz liebe grüße und einen dicken drücker jessica

Simone hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......mir scheint genau in diesem Moment die Sonne mitten ins Gesicht. Auch wenn es draussen noch kalt ist.....trotzdem eine seelenwärmende Wohltat!!!!
Und Deine bunten Farben tun dazu ihr Übriges!!!

LG*Simone

Roswitha hat gesagt…

Liebe Silke
hier in France ist es meistens! etwas sonniger, aber dieser Winter war sogar fuer hier extrem und ein paar zusaetliche Sonnenstrahlen kann ich immer gebrauchen
Ganz liebe Gruesse an Dich und vielen Dank fuer deine wunderschoenen Stickdateien, die ich sehr schaetze!!!
Roswitha

pilzig hat gesagt…

Huch!!!??? Jetzt habe ich gerade gedacht: "ach guck mal, jetzt hat sie MICH gemalt"...So oder so ähnlich würde ich mir MEIN Portait von Dir vorstellen *kicher*.
Liebste, ICH werde hier im Leben nichts mehr gewinnen, weil ich ja schon einmal das geradezu unverschämte Glück hatte. Aber die Idee ist entzückend!!! Ich drück dich volle Pulle und noch mehr....für immer....Deine Sylle

Yvonne hat gesagt…

So ein schönes Gesicht muss hier hängen! Macht richtig Freude auf den Frühling bei Dir!

schneckischneck hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, das ist so schön und würde so gut zu meinem Mondgesicht passen ;)

Liebste Grüße,
Ingrid

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Frühling - ja, wäre jetzt an der Zeit, hier kämpfen sich schon die Blümchen durch und die Vögelchen haben Hochzeit ;-), ich hoffe im nimmerland ist auch bald wieder bunte Zeit
LG
Martina

Sonja hat gesagt…

♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
Schööööööööööööön das DUUUUUUUU da bist!!!
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥

Ohne Dich wär das Nimmerland nur halb so bunt!!

Sonja

Steffi hat gesagt…

Die Sonne geht auf...immer wenn ich deine tollen bunten Bilder sehe!Einfach nur schön,liebe Silke!

LG Steffi

taschellli hat gesagt…

Liebe sonnige Silke,
du bringst auch im mein manchmal trübes Grau viel Licht, Wärme, Glitzer und Farbe...
SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!!!

Deine Elli

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

du bist und bleibst die bunte liebe Silke....ich habe sogar so ein Buch gehabt wo man mit diesem Satz verschieden Figuren zeichnen konnte......danke für die Kindheitserinnerung.

bussy Heike

PETRA JANSSEN hat gesagt…

*plumps* ... voll fett bräsig mit dem niedlichsten winterspeck versehen lasse auch ich mich in's töpfchen falle ... *plumps*

so ein stück sonne wäre zucker für mich!

alles liebe zu dir,
petra

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiiiich bin da ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
kisses angelina
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Emithe hat gesagt…

Ich schicke dir einen frühlingsfrischen Knutscha ins Nimmerland!
Schön das DU da bist!

LG Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Punkt, Punkt, Komma, Strich. Ich liebe dein Mond- oder doch lieber Sonnengesicht. *lach* Das ist ja wieder so fröhlich. Ach es ist schön daß es dich gibt.

Bussi

Siva

★Martina hat gesagt…

Wie kann man sich bei dir nicht mitfreuen?! Geht nicht... Du bist so ♥allerliebst, du Mondgesicht...
Drück dich,
Martina♥♥♥

DanY hat gesagt…

*.* Ahhhhhh!!!!
Das ist ja wunderschön!!!!!
Der Frühling ist wirklich der Hammer!!! Und nun bekommt man voll lust die Bude zu verschönern! =)
Ich drück dich! Ganz liebe Grüße Dany

Svenja hat gesagt…

sooooooooooooooo gerne bin ich dabei. Das ist ja toll. Was fuer eine bunte Verlosung. Silkelein, du bist zum knutschen.

- Svenja -

niwa13 hat gesagt…

Na dann melde ich auch mal Bedarf für die Sonne an !!!
LG Nicole

scharly hat gesagt…

Liebste Silke,
da für uns am 21.März

immer die Sonne strahlt

> es ist unser 15ter Hochzeitstag!!!

Versuche auch ich mein Glück...

♥♥♥♥♥ Grüße
scharly

mamibina83 hat gesagt…

Huhu, wirklich toll dein Blog :-D so ne Sonne könnten wir hier gebrauchen, für das Kinderzimmer unserer Großen ... die ist nämlich tod traurig, weil sie keinen Kindergartenplatz bekommen hat :( :( Euch allen einen sonnigen Tag :-D LG Rurhpottmummy

http://ruhrpottmummy.wordpress.com/

Tanja hat gesagt…

... du bist so süß :-) Dann laß ich mal ganz schnell einen Kommentar da und vielleicht hab ich ja Glück.
Schick dir ganz viele drücker
♥♥♥ Tanja ♥♥♥

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

Ein wundervollen blog hast du. Auch hier könnte ich die sonne gut vertragen, aus dem ganz einfachen grund, mein Partner sammelt alles was mit den drei fragezeichen zu tun hat und hat damit den flur in beschlag genommen :)
Und nun möchte ich mir auch eine Ecke mit ZUCKER SÜSSEN sachen verschönern, da wäre die Sonne der Anfang :)

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Schön das es dich gibt!
Und noch viel schöner dich kurz im Canada getroffen zu haben ;O) ach und meiner kleiner Zwuck kann gar nicht genug vom Zwergerlwebband bekommen!

Lg Carolin

Pia Vita hat gesagt…

Wie schön!!! DU hast mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als ich Deinen Blog geöffnet habe.

Das sieht so nett aus!

Schade, dass es bei Euch schon so lange kalt ist.
hier in Frankfurt ist es teilweise schon super frühlingswarm.

Danke für das Lächeln und lass es Dir gut gehen,

blütenreiche Frühlingsgrüße sendet die Pia

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

lass die sonne in dein herz, schieb die sehnsucht himmelwärts *träller*. ich wünsch uns einen ganz tollen frühling und manchmal werden wünsche ja wahr :-)

drück dich mal feste

sylvi

Babs hat gesagt…

Du machst wirklich immer soooo tolle Sachen. Ein Original von dir würde schon gut hier rein passen. ;)
Da macht ich gern mit.
Im Moment scheint sogar bei uns im kalten Allgäu die Sonne. :)
Liebste sonnige Grüße
Babs

hexenreigen hat gesagt…

Oh, wie schön, nein kein Mondgesicht, aber ein strahlen wie die Sonne.
Danke für die tollen Worte und tollen Sachen die auch unsere inneren Kindlein wieder zum schmunzeln bringen
Grüße jessi

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,
was für eine süße Idee !!!!
... da muß ich mein Glück einfach herrausfordern,
vielleicht kann ja so doe Sonne in mein neues Nähkämmerlein scheinen !?
allerliebste Grüße
Nina

YOU-DID hat gesagt…

JA ich freue MICH P U N K T

<3 liche Grüße P U N K T

Judith

sewme hat gesagt…

Du bist ja lieb! Da bin ich gerne dabei?
lg
luna

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Hühüpf....
das einzig sonnige im Moment bei diesem trüben Wetter ist, auf deinem Blog zu lesen, zu stöbern und zu geniessen!
Liebe Silke - mach bitte, bitte weiter so....und ich hoffe, die Sonne kommt dann bald auch hierher!!

Liebste Grüße,
Sabine

simone hat gesagt…

und ich finde es soooo schön, dass du da bist :D

auch-vom-winter-die-nase-voll-habende-grüße

simone

Michaela hat gesagt…

Ach wie wunderschöööönnnnn
Da kommt der Frühling sicher schneller :-)
herzliche Grüsse
Michaela

Julia hat gesagt…

Schön geasgt !! Ich bin auch ein richtiges Sommerkind !! Vielleicht hab ich ja Glück ?? Ganz liebe Grüße, Julia !

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich danke Dir,dass es Dich und Deine Kreativität gibt. Für uns alle - auf Deinem Blog.
Und die Sonne könnte auch hier weit weg vom Nimmerland mal vorbeikommen.
LG Melanie

Sandra hat gesagt…

Punkt,Punkt Pinselstrich einfach ein kleiner Spruch für dich.
Ich kann nicht gut dichten und auch nicht gut schreiben doch tue ich mit ♥♥♥♥♥♥ sehr gerne auf deinem Blog verweilen.
Mit der Sonne in deinem Herzen vertreibst Du überall Kummer und Schmerz.

Danke fürs teilhaben lassen an deiner wunderbunthübschen Welt die mir immer ein lächeln und eine Wärme in mein Herz zaubert.

An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil,Dankeschön dafür.

♥liche Grüße Sandra

{schneiderlein} hat gesagt…

♥♥♥ ohhh wie schön ♥♥♥

anseva hat gesagt…

Oooohhh ich freue mich auch....bei Deinen tollen Fotos bekommt man schon richtig Lust auf Sonne und Blumen.
Du zaubert uns allen ein lächeln ins Gesicht und Sonne in unsere Herzen.

Liebste sonnige Grüße ins Nimmerland
Anja

Karin hat gesagt…

Jetzt liebe ich auch den Mond, nicht nur die Sonne....so süß gemalt!

1000 Küsschen
Karin

Emma Tausendschön hat gesagt…

Uiii... Mondgesichter sind aber auch etwas feines!!!
Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen ins feine Nimmerland und hoffe für Dich, für Euch das sich die Eiszeit bald dem ENDE neigt und Ihr die feinen Blumen, die hier im feinen Thüringen schon blühen, auch bald zu sehen bekommt!!!

Herzlichste Grüße... Marielle

Claudi hat gesagt…

Oooh wie schöön! :-) Ich hätte sooo gerne mal ein echtes Schätzchen von dir!
Hüpf in den Lostopf...!
GglG, Claudi

Misses Undercover hat gesagt…

So ein toller Sonnenschein - bringt sicher Glück aich in mein Heim.
Vom Nimmerland ins Schwabenland - der Weg ist Dir ja nicht unbekannt. Ich hoff die Sonne wird bald mein - dann kann ich immer glücklich sein.
* KNUTSCHER *

Jutta/zicke67

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Idee! Da will ich gerne mein Glück versuchen!
Und ich schicke Dir viele, viele Sonnenstrahlen...es wird jetzt echt Zeit!
Liebe Grüße
Gisela

Nomilinchen hat gesagt…

Ohhhh was für eine schöne Idee. Das liebe Gesichtchen würde wunderschön in mein Kämmerlein passen. Dann könnte ich mein Teechen aus meinem neuen Milli Becherchen trinken und beim Anblick des Bildes vom Nimmerland träumen.. Ich gerate jetzt schon ins schwärmen.. ;-))).

GLG Nomilinchen

Passoabluete hat gesagt…

Das ist ja so süüüüüüsssssss! Da bin ich doch gerne mit dabei!

Ganz liebe Grüße Michaela

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och meine liebste tausendschöne Silke, wie wundervoll Du wieder gezaubert hast, sehr sehr gerne würde ich so eine lachende Sonne oder einen freundlichen Mond bei mir zu Hause begrüssen.
Ich drück Dich aus der Ferne und hab Dich ganz gerne.
Friesengrüsse
Birgit

Sonja hat gesagt…

ich hab am 21.3 hochzeitstag hihi da spring ich doch mal in den lostopf! im letzten jahr war der tag überschattet von angst und krankheit und nun hoff ich das alles gut ist bleibt und sein wird.

wünsche dir ganz viel sonne ins nimmerland...

lg sonja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

... i hab zwar auch ganz viel Sonne im

aber leider fehlt sie mir grade an einer ganz besonderen anderen Stelle :( .
Deshalb versuch i mein Glück und vielleicht bringt sie mir außer ♥wärme auch noch 1000schöne ♥Kraft.

I Herz Dich dolle mein ♥sistalein


P.s.: Und auch wenn i nicht gewinnen sollte: "Es ist schön das es DICH und Deine zauberhafte bunte Welt gibt!"

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Kommentar



Ach, das finde ich doof- so ohne liebe Grüße und ohne ein paar Sonnenstrahlen zu schicken ;)

Also ganz liebe Grüße und vieeeeeeeele FrühlingsSommerSonnenstrahlen schicke ich dir aus dem schönen sonnigen Thüringen

Steffi

Kathi hat gesagt…

Liebe, liebe Silke,

seit die schönen Tausendschön-Clogs bei mir angekommen sind, sind sie fast permanent an meinen Füßen. Ich liebe deinen Blog und deine Kreationen. Bitte weiter so!!!

Marion hat gesagt…

Ich freu mich auch!! Und über die Mond-Sonne würde ich mich noch viel mehr freuen!!
Allerliebste, sonnige Grüße
Marion

tinker-design hat gesagt…

Liebe Silke,
auch ich freue mich schon riesig auf den Frühling und gestern hätte man annehmen können ,er wäre da ,so schön schien die Sonne :-)))
und zu allem Glück kommst auch Du mit Deiner tollen Verlosung daher,da hüpf ich doch geschwind mit ins Töpfchen und freue mich mit allen Anderen schon auf den Frühling :-)
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

Tomileaa hat gesagt…

Ooooh wie schön!

Ich liebe Deine Sachen, so herrlich erfrischend und glücklich machend ;)

Lieben Gruß,
Michaela

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!!!
Ich freue mich auch schon soooooo auf Sommer Sonne Sonnenschein!!!
Liebe Grüße, Anne

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Silke,

ich reihe mich auch mal ein.
Ich freu mich auch das es endlich wärmer wird...
Über so ein süßes sonnengesicht von dir würde ich mich freuen...
GLG von Frau Keks

p.s. Mach weiter soo liebes :-)

Schnickschnack hat gesagt…

Du hast immer so schöne Ideen, da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich freue mich auch auf den Frühling, obwohl wir keinen richtigen Winter hatten, keinen Schnee nur graues Schmuddelwetter.
Lg
Tanja

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

♥Schönen Abend :)
einfach lustig das Sonnengesicht...
macht auf jeden Fall gute Laune...
Neckische Idee.
Danke für die schönen Kreativanstupser ;)
herzlichst Brigitte

Isa*dora hat gesagt…

Hi,
wow, dein Blog ist echt bewundernswert positiv und bunt :-).... auch, wenn die Chancen bei dieser Verlosung verschwindend gering sind, mache ich mal mit :-)..... Falls du auch Lust auf Gewinne hast.. ich mache gerade selbst eine Verlosung: http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

Mamchen hat gesagt…

Du bist doch meine Sonne im Herzen!!!
Küsschen
Mamchen

kolbi hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥ schön, dass ich dabei sein darf ♥♥♥♥♥♥♥

Thomelinchen hat gesagt…

Du bist einfach nur süß !!!!
1000 Herzen vom Thomelinchen

Michelle hat gesagt…

Da hüpf ich doch zu gern ins Lostöpfchen bei diesem tausendschönen Mondgesicht.

Tausendschöne Frühlingsgrüße ins Nimmerland von der Neefee Michelle

Sim hat gesagt…

Oh wie süß!!! Hüpf*Hüpf*Hüpf... da muss ich auch unbedingt ins Töpfchen :). Ganz liebe Grüße aus Bremen, SIM <3

MelFei hat gesagt…

Ich wünsche mir auch soo sehr die Sonne herbei... das Wetter momentan macht einen ja fast schon depressiv ;-)
Und so ein tolles Gesicht würde gut in meine Nähecke passen! Da muss ich einfach mein Glück versuchen!

Liebe Grüße
Melanie

VanHoffmann hat gesagt…

Ja Sonne ist immer gut,,,
hoffe davon bekommen wir alle demnächst wieder mehr...
denn genug der langen grauen tage !!!

p.s die Legging ist auch nicht übel...wieder mal super

gruß nicole

TiMaLi hat gesagt…

ich liebe deinen blog...
hier ist alles immer so schön bunt und du schreibst einfach so klasse... fühl mich hier richtig wohl...

was ich mich schon immer frage...
"wieviele stiefel und schuhe besitzt du eigentlich"...
das ist ja der absolute wahnsinn...

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebste Silke,

damit haben wir dann ja schon mal den Frühling im Herzen!!!
Von der lieben Sonne können wir hier nämlich auch nicht genug bekommen:)

Alles Liebe

Jessy

Luna hat gesagt…

♥♥♥ Hallochen Liebe Silke ♥♥♥♥


ich liebe Deinen Blog,Deine Ideen und bin immer total nervös ,wenn ich hier bei Dir lese *gacker* und nun überraschst Du ja wieder mit einer Zuckersüüüßen Idee ... ♥♥♥ allzu gern mag ich dabei sein....LOGiiiiiiisch ;) wer nicht ...ich drücke dich und sende Dir zig Sonnenstrahlen von der heut Sonnenverwöhnten Insel *knuddeldrück* Lg Eve

WildeErdbeere hat gesagt…

Wow, nach so kurzer Zeit, schon sooooooo viele Einträge ;O) Wenn das mal nicht für dich spricht, du Riesenschatz!!! Wenn es dich nicht gäb, dann wär das weltweite Netz viiiiiiiiiiiel viel unendlich viel weniger bunt! Danke an dich dafür!!

Ich wünsche dir, dass König Winter sich nun auch bei dir aus dem Nimmerland ganz schnell zum übersommern verzieht!!!!!!!
(Ps.:wow, du siehst toll aus!!!!!!)

Dicker Drücker und tausend Dank an dich, du Zauberfee!!!!
Liebste Grüße,
Bianca

AntFriAnn hat gesagt…

Ohhh wie schön wärs wenn ich hier hin hüpfe und den Frühling gewinne!!! ;o)

Naja, aber ich muss noch was loswerden! WO ist dieser tolle blaue Blumenstoff her??? Ich such gleich mal los... aber... Mannoo-den will ich unebdingt ;o)

LG, Antje

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Hui ist das schon voll hier...aber macht nix mitmachen mag ich dennoch.
Denn deine Posts sind immer so wunderbar bunt und schön.

Alles liebe,
Tadewi

Birgit hat gesagt…

Wie superschön ist das denn !!!

Ich möchte die Sonne auch bei mir aufgehen lassen und deshalb hüpf ich ganz geschwind in den so grossen Lostopf mit hinein.

Und nun...crossing my fingers ;)

Sei lieb gegrüsst von Birgit.

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Silke, oh das ist ja echt der Waaaaahnsinn hier. Eine super tolle Idee deine Verlosung. So, bitte alle hier mal was zusammenrücken ich möchte doch auch noch mit ins Lostöpfchen. Würde auch soooooo gerne ein Mondgesicht gewinnen. Liebe Grüße Micha

Chrissy hat gesagt…

ich reih mich auch ein, was für ein tolles Gesicht. Auch wenn hier so viel Konkurrenz ist. Vielleicht hab ich doch mal Glück und darf eines deiner Traumteilchen mein Eigen nennen. Danke für die Verlosung.

Alles Liebe Christine

Lena hat gesagt…

Ich will auch Sonne! Und WÄRME! Den bitterkalten, matsch-grauen, langen Winter vergessen und der Natur beim Aufwachen zu schauen. Alles erwacht mit neuer Kraft zu neuem Leben. Unbeschreiblich schön!

Und jetzt wollte ich hier auch mal was Nettes aus der Bibel zitieren und was muss ich da, viel zu spät, feststellen??? Das "Buch der Bücher" kennt IHN nicht! Klar, man kennt IHN nicht, weil es ihn DORT einfach nicht gibt... Nur indirekt kann man ihn finden, ganz, ganz dolle versteckt unter einem Regenbogen (Noah-Bund)... Ein bisschen, wie im Märchen! Aber ich bin erstmal ganz dolle dankbar, dass es den Frühling hier gibt, dafür, dass ich mich durch die bunte Bloggerwelt klicken und hier lesen und an deinem Blog-Candy teilnehmen kann. Und zu guter Letzt, dass ich einfach das Erwachen der Natur beobachten darf.
Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße und wünsche dir viele warme Sonnenstrahlen
Lena

bibaboe hat gesagt…

sonnige liebe Wochenendgrüße hinterlasse ich dir
und hüpfe somit gleich in deinen Lostopf rein.

Liebe Grüße
Sandra
http://bibaboe1.blogspot.com/

Tanja hat gesagt…

Ooooh man, ich liiiiiiiiebe deinen Blog, deine Bilder, dein Bunt, dein Sonnenstrahlengutelaunegeschreibsel, dein einfach Alles :-)<3 *seufz*
Wahnsinnig gerne hätte ich so ein "Punktpunktkomastrichgemaltesherzallerliebstgesicht", drum hüpf ich gern in dein Nimmerlandstöpfchen und wünsch mir nix sehnlicher als ein bisschen von deinen Sonnenstrahlen. <3
Ganz liebe Grüße und ein sonniges We,
Tanja

hyggelig hat gesagt…

die Mondin ruft und ich komme...
hab vielen Dank liebe Silke für diesen schönen etwas anderen Blog.. ein bunter Sonnenschein und ein mondbuntes Licht in dieser Welt..
herzliche Gruesse Stephi

Nicole hat gesagt…

lieber SonnenSCHÖNTAUSENDschein :)
Verlosung hin oder her ist mir wurscht :)
Ich hinterlasse sowie einfach so mal wieder einen KOmmentar und danke dir hiermit für ein paar schöne Minuten zum Bilderanschauen
sonnige Frühjahrsgrüße von Herzen
Nicole :)

Naehzirkus hat gesagt…

Oh ja ,es an der Zeit dass die Sonne bald ihre Strahlen ausfährt und alles buntig macht ! Aber wenn ich hier bei Dir lese und schaue ist mir auch ohne Sonne warm ums Herz !
Viele Dank dafür :o))
LG
Kerstin

Hummelschn hat gesagt…

ღ ...hüpf hüpf hüpf...da bin ich dabei...grins....ein KUNTERBUNTESღMACHღNOCHღFRÖHLICHERღBILDSCHNღGEWINNENღWOLLNღ ;)
Liebste Grüße ღ
Jessi ღღღ

andra hat gesagt…

Oh ja wie schön, ein bißchen Friede FReude Eierkuchen für mich, das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Wuuuuuuuunnnnnnnnddderschööööön!!
Liebe Grüße
Andrea

Laura und Ben hat gesagt…

Liebste Silke,

schön, dass DU da bist und das Leben bunter machst!!

Liebe Grüsse
Renate

Zandi hat gesagt…

Oooch, ist das wieder mal süß! Da geb ich doch supergerne einen Kommentar dazu ab... Und ja: ich bin immer wieder und seeehr gerne hier!

Viele bunte Grüße
Zandi

--- hat gesagt…

Hallo Silke,

soooo viele Kommentare hast du schon ;-) Na...ob ich ne Chance habe zu gewinnen????!!!! Habe noch nie gewonnen, schnief...ich möchte so gerne deine Sonne haben, die ist toll.

Und überhaupt...möchte sowieso endlich Sonne, Frühling, Wärme, Vogelgezwitscher und und und haben!!!

Ganz liebe und sonnige Grüße
von der SASKIA

fehntjer hat gesagt…

Da lacht mein herz im grauen Ostfriesland.Schnell hüpf ich ins Töpfchen und hoffe das die Sonne dann hier bald aufgeht.LG nicole

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

So lieb geschrieben, Silke ♥
...da komm ich doch mal vorsichtig reingehuscht *umschauundstaun* und mich zwischen dich und deine Lieben mische um den Frühling zu locken.
Liebst, Kaddi

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
jetzt ist dein tausendschöner Lostopf schon wieder so gut gefüllt,aber trotzdem versuche ich es und hoffe auf deine Glückselfe.
Herzlichste Grüße
Andrea♥

Nicole hat gesagt…

moin goldschatz...
oooooh vielen dank für die verlosung.
du bist wunderbar...ich bin so glücklich das ich dich gefunden habe.
soooo ein augenschmaus den du uns immer bereitest...himmlisch.
hier ein kleiner sternenregen für dich.
************************************
************************************
************************************
ooooh das süße gesicht hätte wir gerne.
vielleicht habe ich ja endlich mal glück.
sooooooo schööööön....ich wünsch dir was..sei herzlich umärmelt...kussi ..nicole

Sorani hat gesagt…

huhu! da hätte ich doch glatt beinahe deine verlsoung verpaßt...dabei hätte ich so gerne einen milliemond oder eine warterlilie...;o) liebe grüße nico

Basteltante hat gesagt…

Ich könnte hier auch ein wenig Sonne und Freude gebrauchen... darum hüpfe ich auch mal in Lostöpfen und versuche mein Glück.

Vielen lieben Dank !

LG
Birte

Nähwölkchen hat gesagt…

Huch, dann bin ich wohl nr. 130 :)
Bestimmt meine Glückszahl...
Ich hätte da ja auch so einige Ideen für was so ein Mondgesicht gut ist ;)

lg, chrissi

7c16f4c0-282a-11e1-8238-000f20980440 hat gesagt…

So viel Liebe und Farbe da kommen die Frühlingsgefühle bei dem trüben Wetter von ganz alleine ;-)

Best-of-Josie hat gesagt…

Der Frühling ist die schönste Zeit!
Was kann wohl schöner sein?
Da grünt und blüht es weit und breit
♥♥♥♥♥♥♥
Im goldnen Sonnenschein.
Am Berghang schmilzt der letzte Schnee,
Das Bächlein rauscht zu Tal,
Es grünt die Saat, es blinkt der See
Im Frühlingssonnenstrahl.
Die Lerchen singen überall,
Die Amsel schlägt im Wald!
Nun kommt die liebe Nachtigall
Und auch der Kuckuck bald.
Nun jauchzet alles weit und breit.
♥♥♥♥♥♥♥
Deine Gemälde sind so wunderschön da würden wir uns im Rheingau auch wahnsinnig drüber freuen.
Sei herzlich gegrüsst
Anja

KleinerKohlibri hat gesagt…

Oh wie schööön, bei uns war heute auch sehr viel Sonne am Himmel :0))

Und da meine Tochter Deine Sachen so sehr liebt, wäre so ein Bildchen von Dir ein perfektes Geschenk vom Osterhasen...

Deshalb hüpfe ich auch mal ins Töpfchen und wünsche Dir noch ein sonniges Wochenende!!!

Liebe Grüße
Nadja

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

oh du allerliebstes Tausendschönes Mädchen...
deine Sonne scheint direkt ins Herzlein rein und erhellt den Tag
da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen mit der Hoffnung bald ein wenig Sonnen oder Mondenschein immer um mich rum zu haben:-))
glg steffi

Frau Kichererbse hat gesagt…

Heute ist mein Glückstag. Also nichts wie rein ins Lostöpfchen
Marion

jojolein* hat gesagt…

Oh ja,ein Milli- Gesicht, das wär`s ♥♥

Kerstin hat gesagt…

Ohhhh schmelz. So eine tolle Verlosung!!! ...und einfach hier sein kann ich, denn ich schau immer liebend gern vorbei.
Also versuche ich mein Glück und sende dazu einen besonders lieben Gruß. Silke, du machst mich immer wieder froh und zauberst ein Lächeln in mein Gesicht. Daaankeeee.
Sei geherzt
Kerstin

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich hab jetzt glatt einen Scrollfinger vom langen runterscrollen bis ich eeeendlich meinen Kommentar hinterlassen durfte!
Das ist ja mal wieder ne tolle Idee - aber davon hast Du wohl unerschöpflich viele! So ein Bild würde noch wuuunderbar in meine Sammlung passen, also schmeiß ich mich mal mit rein! PG Andrea

Rosalilly hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir und deiner Familie kunterbunte Frühlingstage und lass die Sonne in dein Herz :) <3<3<3
Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen, denn die Sonne wäre hier bei uns wunderbar gut aufgehoben ;)

Liebste Grüße aus dem hohen Norden

Vronal hat gesagt…

Ich bin ja noch gar nicht im Lostopf! Noch schnell nachholen ;-)
So ein süßes Bild würd ich mir glatt in die Küche hängen, dann hätt ich jeden morgen ein Lächeln im Gesicht.

GLG Vroni

Minimi-creation hat gesagt…

ich freue mich immer wenn ich neue Fotos bei dir sehe, so bunt das braucht man zum Frühling.

Und mit grünen Haaren, na da muss doch der Fühling kommen.

LG
simone

titantina's Ideen hat gesagt…

Kunterbunt und voller Leben...ob Sonne oder Mond...ich könnte keinem widerstehen!
Wenn du magst, kannst du auch bei meiner Osterverlosung mitmachen-würde mich freuen!:)
Frühlingshafte Grüsse aus Österreich!
Tina

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh da hüpf ich schnell vor Toresschluß noch ins Lostöpfchen denn Sonne muß hier wieder einziehn!
LG Gaby

{Nähschäfchen} hat gesagt…

Es macht immer wieder Freude deine schönen bunten Fotos anzusehen und deine Texte zu lesen! So ein vollmondiges Sonnengesichtchen würde sich hier im Schäfchenzimmer sehr gut machen und die Schafe würden sich sehr über Gesellschaft freuen.:) *hüpf* So, nu bin ich im Lostopf. Viele liebe Grüße, Tanja

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ach, Silke,
wieder so eine tausenschöne Idee von Dir :o)
Ich versuche mein Glück!
Liebste Grüße
Susanne

willmi hat gesagt…

Hallo,
also, bei uns sieht es leider noch nicht wirklich nach Frühling aus, deshalb hüpfe ich doch sehr gerne in deinen Lostopf.
Liebe Grüße
Sandra

Molly´s Honey hat gesagt…

huch.. da hätte ich doch fast in meiner babypause die verlosung verpasst!!!! AAHHHHHH
dabei sidn die gesichter ssooooooooooooooooooooo toll!!!!!
also ich hupf hups HHUUPPFF ins körbchen äähh töpfchen

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sehr sehr gerne würden wir uns den Frühling mit einem dieser fröhlichen Gesichter versüßen!!!
Darum machen wir schnell noch mit und hüpfen in den Lostopf.
Hoffentlich haben wir Glück!

Viele sonnige Grüße
Simone

Anja hat gesagt…

Das sind soo schöne Mondgesichtchen. Eines davon würde prima in meinen neuen Nähbereich passen!

Ich hüpf mal schnell in den Topf.

Viele l iebe Grüße

anja

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebste Silke,
die Mondgesichter sind ja wieder herzallerliebst. Ich springe da mal ganz schnell in den Lostopf und hoffe das der Frühlingsanfang = mein Geburtstag auch noch ein Glückstag ist.
Liebe Grüße
Tanja vom Krabbelkaefer

Ursi hat gesagt…

Liebstes Tauscendschönchen,
ein tausendschönes Mondgesichten für daheim...ach wär das schön....vielleicht hab ich ja Glück, wenn nicht, dann muss ich halt ganz oft die entzückenden Wesen in Deinem Blog bewundern!
Herzallerliebste Grüße
Ursi
Danke für die immer wieder wunderbaren Einblicke in Eure bunte Welt!

Mumm`s hat gesagt…

♥♥♥ Punkt Punkt Komma Strich....lieber hätt ich DICH bei MICH ♥♥♥

drück dich ganz feste

feenstaub hat gesagt…

Oh Silke, die ist ja herzallerliebst. Da geht mir gleich das Herz auf.
So eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.


GLG Carmen

Lotte hat gesagt…

oh, das war ja irgendwie an mir vorbei gegangen.. wie konnte das nur passieren^^ ich hüpf dann mal noch ganz schnell mit rein

Lele hat gesagt…

Liebste Silke, wieder einmal einen gaaaanz lieben Dank und einen dicken Knutschaaaaa an DICH!!! Herzlichsten Dank an Deine Kreativität und deine Euphorie, deine Wärme und deine Liebe <3 <3 <3 Danke,dass es dich gibt. Was würden wir nur ohne Dich machen!!??
Auch ich wander gern ins Lostöpfchen,(leider spät aber wir waren im KKH) und ich hoffe auf ein (mal geschenktes) Tausendschönes-Streichelobjekt.
Ich wünsche Dir einen wundervollen und gaaanz kreativen Frühling, wobei DU dir auch genug Zeit für Dich nehmen sollst!! <3 Liebste Grüße Lele

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

auch von hier aus dem badischen...

viele liebe Sonnengrüße...

gestern war so tolles Wetter und heute regnet es schon wieder...

aber es kann ja nur noch besser werden...

GGGLG ins Tausendschön-Land

Andrea

Anja hat gesagt…

Ooooh so viele liebe schöne Mond-Mädels und das blonde sieht irgendwie wie die große "Prinzessin" hier bei uns zu Hause aus und ich glaube sie wäre hier wirklich WILLKOMMEN und würde einen super schönen pinke Ehrenplatz im rosa Mond-Mädchenzimmer bekommen!!!!

Also stell ich mich mal ganz brav hinten an und hoffe das die Glücksfee mich erwischt.

Dir und deinen LIEBEN wünsche ich einen TAUSENDSCHÖNEN Frühlingsstart im Nimmerland und ganz viele tolle bunte Erlebnisse.

Liebe Grüße
Anja

Zora hat gesagt…

Oooooooooh wie hübsch und passend, wo ich doch selber gerade ein kleines Mondgesicht bin ;) Das mit dem orangenen Haar sieht mir fast zum verwechseln ähnlich...wobei, ob ich sooooooo liebevoll schauen kann? Ich liebe an deine tausendschönen Wesen, den traumhaften Augebaufschlag, den lieben Blick, das glitzern in den Äuglein...und deshalb lasse ich, zur frühen Morgenstunde noch einen lieben Gruss da und freue mich wie immer darüber das es in deinem Blog noch vor Frühlingsanfang, kunterbunt zu geht.

Liebe Grüsse
Zora

Schief und Krumm hat gesagt…

Wie wunderhübsch! Da versuche ich auch mein Glück und springe in den Lostopf!

Liebe Grüße
Alexa

Svewin hat gesagt…

Wow... schon 160 Kommentare... aht man da noch ne Chance? Solch ein Mondgesicht bringt ja wirklich den Frühling. Egal in welches Haus. Und damit auch in mein Haus der Frühling einkehrt, hüpfe ich hiermit in den LOSTopf.

LG und ich hoffe, das ich mal Glück hab...

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

Halllooohoooo...und auch ich froi mich, dass ich da bin und du und alle anderen hier :-)
Gerne hinterlasse ich dir einen sonnigen Kommentar, auch, wenn heute nicht wirklich die Sonne gescheint hat, aber dafür gestern und da hab ich sie dann gleich gespeichert für heute, weil, man weiß ja, es ist nicht jeden Tag Sonnenschein und somit muss man auch mal an Reserven knabbern :-)

viele Grüße
**zwanzig11-Zauberei**

Kurze165 hat gesagt…

Sooooo tolle Sachen die du machst. Ich hätte auch gern etwas von deiner Kreativität. Vielen Dank für deine tollen Ideen die mir immer wieder den Tag versüßen. Auch wenn mal nicht die Sonne scheint.
Liebe Grüße Romy

sanni123 hat gesagt…

...och sind die schöööööööön, das wäre ja was für das neue Zimmer meiner kleinen...eigentlich ist sie ja der weltallergrößte Milli Zwergenschön Fan, die muss immer mit dabei sein ;D aber sie verliebt sich ja schnell...in alle deine Sachen :) Liebe sonnige Grüsse
Sandra

Kate hat gesagt…

Pünktlich zum Frühlingsanfang möchte ich den Sonnenschein zu dir schicken. Ich hoffe dich kitzelt die Sonne heute auch an der Nase.

Sonnige Frühlingsgrüße

schickt dir und deiner Family

Kate

Laja W. hat gesagt…

Liebe Silke,

darf ich auch noch rein ins Töpfchen? Du zauberst immer solch wunderbaren Geschöpfe, vielleicht hab ich ja Glück :-)

Ich schick Dir ganz viele frühlingshafte Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
Christel

Creativträume hat gesagt…

Oh, da muss ich doch auch schnell noch ins Töpfchen hüpfen bevors zu spät ist.
Mal wieder ne oberhammer-süße Idee von Dir. Total klasse.

LG
Manu

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke, die Mondgesichter sind ja allerliebst und da muss ich unbedingt in den Lostopf springen und mein Glück versuchen (bei den vielen Kommentaren hat Fortuna ganz schön zu tun). Vielen Dank, dass es deinen Blog gibt, es ist für mich wunderbares Seelenfutter. Mach weiter so. Liebste Frühlings-Grüße schickt dir Sandra

Tante Brusselina hat gesagt…

Jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich hier schon eingereiht habe?!
Ich hoffe noch nciht und wenn doch dann streich mich;)
Eine tolle Idee mit den süßen Köpfchen..
Alles Liebe Ina

Katrine hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch noch schnell und hoffe auf ein wunderbares Mondgesicht!
Gruß, Katrine

Bärbel hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung - und die runden sind einfach superschön.
Da versuche ich mal mein Glück und schleicht mich mit ins Lostöpfchen.
LG Bärbel

kleine-Projekte hat gesagt…

Juhuu! Der Frühling kommt. Danke für die tolle Verlosung, gern springe ich mit in den Lostopf.
Sonnige Grüße,
Michelle

Catililli hat gesagt…

Ach dann mach ich doch auch nochmal schnell mit. So kurz vor knapp. Bei den süßen Gesichtern kann ich nicht wiederstehen...
LG Diana

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ach silkilein...hoffentlich habe ich nicht mein ganzes GLÜCK gestern bei der ersteigerung unserer neuen hauses verbraucht...kann ich doch dieses kleine runde süße knuffige ding (welches - was ein zufall aber auch *grins*-meine und töchterleins haarfarbe hat)aber sowas von gut gebrauchen...jetzt hoffe ich auf meine GLÜCKsbringer: das universum -bei dem ich auch die HAUSbestellung aufgegeben habe...meine beiden omamas und mein HERZallerliebstes großtantchen grete die alle drei über mich wachen.....so das war alles was ich hab...:o)))...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

mea parvitas hat gesagt…

Die sind soooooo schön :-)
Ich mache natürlich mit :-)
GLG
Bianca

Unknown hat gesagt…

Ich hüpfe dann mal hoffnungsloser Weise auch in den Topf, um vielleicht noch eine Herzallerlieblichstkeit mehr in meinen vier Wänden in den Händen zu halten können.

LG
Mannu

J@lin hat gesagt…

Puhhhh, so voll hier!

Ich will mich dennoch dazu gesellen und hoffen!

Liebste Grüße
Jasmin

MaNeLu hat gesagt…

Fast wäre ich zu spät und hätte die tolle Verlosung verpasst. Da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfle :-)) die sind einfach soooo süß und die Verwendungsmöglichkeit ist toll!!!
Lg Nataly

waldhoppel hat gesagt…

Das ist mal wieder ne klasse Idee von dir. Und so schön gemalt. da mach ich doch gern mit bei der Verlosung und schicke euch frühlingshafte Grüße ins Nimmerland.
LG Nadine

Juel-Design hat gesagt…

Wow, sowas Schönes!!!!!! Einfach herrlich!!!! Silke du bist genial tausendschön!

Liebste Grüße, Sylke

glückSkreativ hat gesagt…

Oh, ich Nachzüglerin, hab ich vermutlich die schönste Verlosung schon verpasst? Zur späten Abendstunde hüpfe ich gern zu den Mondgesichtern in den Lostopf und hoffe und hoffe und hoffe... :-)))
Du bist einfach wunderbar!
Frühlingsgrüße von Silke

springChild hat gesagt…

Huhu liebste Silke, wie toll da mach ich doch auch gerne mit bzw. ich mach für mein Töchterlein mit, wie lange rätselt sie schon herum was sie denn basteln könnte um ihre Haarklemmen und Halskettchen (ich hatte grad einen klasse Geistesblitz wie ich den Halsketten befestigen könnt ;-)) aufzubewahren, da würd uns dein Mondgesicht gerade recht kommen.

Liebste Grüße aus dem Wäldchen
SAbrina

NeMaletti hat gesagt…

Sooooo schön, da mag ich mitmachen. Ach ein wenig buntiger könnte auch unser Bad werden und seeehr gerne mit etwas originalem aus dem Nimmerland. Hüpf!
LG Nadine

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Oh wie süss und die Idee mit den Haarspangen finde ich super,vielleicht würden dann nicht so viele Klammern bei uns verloren gehen ;)
Oder ich sie nicht erst beim Aufräumen unter dem Bett oder in der Ecke finden,hi hi!!!
Ich liebe deine Ideen,es ist immer so schön bunt und macht einfach nur gute Laune!!!Mach weiter so!Drück dich!!!Andrea

KITSCH deluxe hat gesagt…

...ich hab mich hinten angewurzelt, dass niemand aus dem Post rauspurzelt :-)

Ich mach mit...jawoll ich möchte bitte auch ein Mondgesicht, nein 3 Mondgesichter :-)

miss you
Sista

Tina hat gesagt…

Liebe silke,
da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, im mondenschein daher, um noch schnell ins lostöpfchen zu hüpfen!

Die Haarspangenhalterung ist mal wieder eine ganz zauberhafte Idee von dir!

Herzliche Grüße,
Tina