Montag, 20. Februar 2012

MILLI in LOVE♥♥♥

...es war einmal...
...ein HERZ voller LIEBE...
...dazu ein zwergenmütziges Mädchen...
...und nochmal `ne gehörige Portion LIEBE...
...und der Wunsch...
...fliiiiiiiiiiiiiiegen zu können...
;-)
...das Ganze ergibt dann...
...schön gemixt...
...MILLI in LOVE...
...viele von Euch kennen ja sicher dieses uralte Einzelmotiv...
...Milli auf ihrem FLÜGELHERZ...
...das Motiv selber mag ich selbst nach sooo vielen Jahren immer noch von HERZEN gern...
...nur wachsen meine Stickdateien in letzter Zeit irgendwie immer wahnsinnig...
...in der Fülle der Motive...
...ich kann einfach nimmermehr aufhören, den Stickrahmen zu sprengen...
...fliiiiiege mit meinem HERZ in den Stickhimmel...
...und DIESES Motiv liegt mir einfach schon seit langem am HERZen...
...war es eigentlich schon im letzten Sommer zur Veröffentlichung fertig...
...aber da kam ja das zwergenschöne Stöffchen dazwischen...
...Gottseidank...
...denn in all den Monden...
....ist diese Datei nun noch größer geworden...
*ggg*
...was für ein GLÜCK für Euch...
...und für mich *grins*
...nie hab ich mich sticktechnisch so schön austoben können wie heute...
...und es geht gerade nix mehr OHNE Ornamente und diese schattenspielenden Buttons...
*schmelz*
...ich bin davon im Augenblick sowas von Feuer und Flamme...
...ein Wunder, daß überhaupt noch SCHNEE im Nimmerland liegt *ggg*
...hach...
...ich glaube, es ist wirklich eine der allerschönsten zwergenschönen Dateien geworden...
...dass sie "nur" überarbeitet wurde,
davon merkt man heute so überhaupt gar gar nix mehr von...
...aus DREI mach`DREIundDREIssig Stickmotive...
...mit viiiiel HERZ...
...ALL YOU NEED is LOVE!
...und Taschen ;-)
...von denen kann ich wie man schlecht erkennen kann,
auch im Moment nicht genug haben..
;-)

...diese Tage packe ich sie voll...
...denn am Mittwoch geht`s los...
...um ein paar Ferientage im Schwabenländchen zu verbringen...
...der EX-Wahlheimat GRÜSS GOTTle sagen...
...und auf dem Heimweg über CANADA...
...HIER...
...viiiiele (hoffe ich) herzallerliebste Menschenkinder zu begegnen ;-)
♥♥
IK FREU MIR SO :-)
Link
♥♥♥
...ganz besonders freu ich mich über die liebe SABINE,
die diesmal fleissig mitgeholfen und uns sticktechnisch verzaubert hat...
....und einfach WUNDERschönste Schätze schafft...
*schwärm*
SABINE, du weisst ich bin ja immer noch schwer verliebt in Deine Hammer-STIEFELCHEN *grins*
♥♥♥♥
...MILLI in LOVE für den 13x18 Stickrahmen...
...und...
...LITTLE MILLI in LOVE diesmal auch für den 10er Rahmen ;-)


LOVE is ALL YOU need!!!!
♥♥♥
p.s an alle HERZen in den HOCHBURGEN
wünsch ich ein kräftiges
ALAAF, HELAU, AHOI
oder was auch immer ;-)

(ich hab ja 365 Tage Karneval hier *gggg*)

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ach, wie süß! Du bist immer wieder für eine Überraschung gut! Diese Stickdatei ist mal wieder zuckersüß!!!! Die wird bald sicher auch mal in mein Maschinchen wandern!!!! Soooo schön!

Wenn ich doch auch schon soooo schön digitalisieren könnte! Da bin ich aber noch w e i t w e i t weg!
Aber ein paar ganz liebe Dankes-Knuddler ♡von mir für Dich! ;o))

GLG Sylvia♥

andra hat gesagt…

Oh wie wunderschön Silke, besonders der Schattenriss von der Seite:-) :-) :-) :-) :-) :-)
BIs bald
Andrea

katja hat gesagt…

zucker pur!!!!!!!!!!!!!!! ich bin ja auch ein ganz ganz grosser fan von scherenschnitten/schattenbildern♥ am allermeisten deshalb, weil man nie fäden wechseln muss und das ergebnis doch soooooooooooooooooooooooo schön ist!!!!!

küssli und grüessli von einem waschechten schwäble in davos (ja ja, aufgewachsen bin ich in ravensburg - also allertiefstest schwaben :-)))

katja

Tanja hat gesagt…

Liebste Silke

Die ist ein Traum!!!!!!! Und die Bilder ich schmelze:)
Ich bekommme Gänsehaut1

SEI GANZ LIEB GEDRÜCKT
Tanja

Nicole hat gesagt…

herzi...ich habe wieder schnappatmung..diese TASCHE...und auch wieder in einer meiner lieblingsfarbe ROT...erst ne gelb und jetzt ein rot....ich bin fertig....mein blutdruck ist außer rand und band...muß erstmal ein tablette nehmen*gröhl*
wirklich...die ist Allerliebst...Da träume ich ja wieder von...kussi..schöne zeit...nicole

Nicole hat gesagt…

ach hab ich vergessen...DU siehst auch wieder spitze aus...tolle bilder wieder von dir..tolle megacoole sachen hast du wieder an..kussi ..du goldschatz...meine taschenfee*grins* nicole

Tasika hat gesagt…

Du bist echt gemein ... aber das hab ich dir ja schon gesagt. Nie kann man genug von deinen Dateien haben und dieses Mal kommen sie genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich hatte nämlich schon echt Probleme "grins". Meine Liebe ich schick dir ganz viele Drücker, wünsch dir eine tolle Reise und hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr wieder. I miss you ♥
Ganz viele Knutscha von mir ... und ich bin dann mal shoppen "grrrrrrrrrr".
♥♥♥ Knutscha Tanja ♥

Marion hat gesagt…

Das ist ja ein cooler Post! Freu mich schon dich am Freitag kennenzulernen!
LG,
Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

wunderwunderTRAUMschön !!!

viele herzliche grüsse
marion

Amajasea hat gesagt…

Oh, liebe Silke, Du hast mich wieder ins Traumland geschickt ;-) Sooo schöne Bilder! Sooo viel Liebe schickst Du in die Welt...wunder-wunderschön sind nicht nur Deine Dateien und Nähwerke ;-) Herzensgruß Annett

Lilafusselfee hat gesagt…

Ich liebe deine bunten, farbenfrohen Bilder! Schade das ich keine Stickmaschine habe, aber auch so schaue ich sehr gerne deine Foto's an!

Karin hat gesagt…

Silke, i werd narrisch!...*lach*...die Tasche!!!
Ich liebe rot und ich liebe Taschen und ich liebe deine Stickdateien und ich liebe deine Bilder und...und...und...

Wünsche dir viel Spaß und komm gut wieder heim!

Drück dich
Karin

Melly hat gesagt…

Oh wie schööööönnnn :-))))))) Wieder so wunderwunderschön :-))


glg

melly

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

traumhaft schön...verliebt war...bin und immer weiter sein werde


fühl dich umarmt und viel spass auf deiner reise...komm gesund wiweder bitte

gglg

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Wie immer super schöne Fotos. Und dann noch die mega genialen Klamotten und die Farben - die Tasche - einfach wie immer ein Traum.
Danke fürs träumen....
GLG claudia

Nicole hat gesagt…

*sabber*..sorry ..ich muß immer wieder die tasche anschauen...*lechz*
wenn du heute über eine million klicks hast auf deinem blog...dann bin ICH das...kussi nicole

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Tach Silke,
einfach wieder traumhaft...da heisst es wieder sparen um sooooooooooo eine schöne Stickdatei zu kaufen. Ich komm einfach nicht dran vorbei...(das ist ja auch sinn der sache)....Deine Milli war übrigends der Grund für das Anschaffen einer STicki...schon 3 Jahre her...
GGLG KAthrin

Kate hat gesagt…

Sag mal habt ihr echt noch Schnee? Aber immerhin schönsten Sonnenschein und du Lichtblick mittendrin. Dein Kleid ist ja der Hammer! Und die Milli noch....einfach ein Traum und edlich mal gar nicht so viele Farbwechsel ;-)) Dann muß ich ja gleich noch was sticken.

Liebste Grüße und bis im Canada

Drück dich

Kate

Zaubermaus hat gesagt…

Kreisch, schon wieder etwas, was ich haben muss!!!!!! Mach nur weiter so :-) *g*
Liebsten Drücker, Nadine

Nomilinchen hat gesagt…

Oh nein!!! Nicht schon wieder... Du machst mich arm. Mein Kind hat bald nix mehr zu essen... Ich liiiebe Tausendschönes!!! Ich kann einfach nicht widerstehen... Hab schon eingekauft..

GLG Nomilinchen

DanY hat gesagt…

*OH NEIN* Wie schön!!!!!!!!!!!!!!
Du heckst immer soooo wunderschöne Sachen aus!!!!! Ich schicke dir ganz liebe Grüße Dany

emily fay hat gesagt…

... ich sehe nur rot ♥
Love rot...love Milli....love Tausendschön ... es ... love Snow ...
love aus alt mach neu ... noch viel tasend Love schöner ♥

Love ♥ you

Nähwölkchen hat gesagt…

Juhu, du kreative Schaffensmaus! Wahnsinn, wie fleißig du schon wieder warst... Falls ich nochmal schwanger werde, bist eindeutig du schuld... ;) ich will auch endlich ein mädchen, dass ich milli verzieren kann :D
Ganz toll wieder geworden.

Lg, chrissi

Lille Lana hat gesagt…

Ein Traum..... ;) ♥


GLG Jutta

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
wieder traumhafte Fotos mit einem himmlischen Text. Wünsche Dir & Deiner Familie tolle Urlaubstage. Liebe Grüße Claudia

Emma hat gesagt…

Sillllkkke...du kommst ins Canada..wie genial...dann sehen wir uns dort wieder...hach was freu ich mich...ähm...falls Du Schlafplatz brauchst....? Du weißt ja ..bei uns immer :-) ich drück dich und freu mich...und hüpf hüpf hüpf..
ganz ganz liebe Herzensgrüße
emma

Fiese_Friesin hat gesagt…

Oh tausendschönste Silke, wie süss, die Milly-Datei ist ja wieder einmal soooooooooooooooooo entzückend. Ik freu mir!!!!!!!!!!!!!!

Drück drück
das Friesenmadel
Birgit

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

toll ist die neue milli-datei geworden!!!

viel spass im ländle - fährst du nach stuttgart?

liebe grüße aus schwaben

sylvi

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

♥♥♥ kannst du hooooooch springen :-) ♥♥♥

"♥♥♥is" für die liebe rahmensprengendesilke ♥♥♥

ICH HERZ DICH MAL GANZ LIEB!!!!
♥ kisses angelina ♥

dornrös*chen living now hat gesagt…

wünsche dem tausendschönen blonden mädchen wunderschöne ♥ens*angelegenheiten*tage im schwabenländle! tob dich aus! viel spass und glückliche ♥stunden!liebste dornrös*chenzaubergrüße!

Zauberkesselchen hat gesagt…

Ich sag nur: Silke in love <3<3<3

LG Janina

buntgemixt hat gesagt…

Liebe Silke,

DANKE!!! für die tolle Milli-Stickdatei. Wir LIEBEN Milli. Jetzt wünsche ich ihr (bzw. mir) nur noch einen netten digitalisierten kleinen Kerl, in den sie verliebt ist ;-)

LG Christina

Sonja hat gesagt…

Kreisch, Schnappatmung.... Oje, oje, hier ist jemand verliebt! Meine Herzens Milli in neuem Gewand, einfach traumhaft!!
Und bald sicher auch bei mir!!

Die Tasche ist auch soooooooooo schön!!!!!!

Ganz liebe Grüße aus dem Norden!!
Sonja

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und eine traumhafte schöne Stickserie wieder!Vielen Dank,liebe Silke!

LG Steffi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ deine Farben tun mir gerade einfach nur gut! Mein Herz schreit nach Farbe!!!! Liebe Silke, wunderschön sind deine Stickdateien♥ Und dir wünsche ich von Herzen unvergessliche Tage, geniesse sie♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das ist so gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, du liebe süße Maus, da werde ich schwupp di wupp shoppen gehen.

Danke an dich das du Milli noch mal so fein gemacht hast.

bussy Heike

Ps. magst du dieses Hyroglyphen Wortbestätigung wirklich? ich kann kaum was entziffern....

Eure Nähprofis hat gesagt…

Tolle Stickdatei!!!!

LG Carina und Anke

Mamchen hat gesagt…

Hallo Süße!
Ich denke und fühle: All you need is SILKE...nothing else ;o)

Diese Sticki werde ich mir auch noch mal gönnen. Allerdings hab ich noch nicht mal mit Buntschuhuu angefangen. *pfeif*
Naja ein biserl jeckes Treiben und Kamelle musste och' noch sin. Nu muss de Dris widder opjeräumt wedde im Hus Mamchen.
Nach Karneval ist vor Karneval. Und nach deiner neusten Sticki ist vor deiner neusten Sticki.
Drückerle

Mamchen hat gesagt…

Ach, da war noch was...

Hab ich Dir schon gesgt das ich Deinen Blog liebe?!
ICH LIEBE DEINEN BLOG!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht voll von externer Werbung!!! Andere mag ich manchmal gar nicht mehr anschauen - viel zu viel virtuelles Geld!
Doch hier bist nur DU!!!
DU BIST EBEN UNSER/ MEIN TAUSENDSCHÖNCHEN!!!
Büsje
Mamchen

MaNeLu hat gesagt…

Oh Silke...du machst mich echt schwach :-)Ich konnte nun aber meinen Göttergaten überreden und bekomm ne neue Sticki...dann kann ich endlich deinen tollen Stickdateien in vollem Umfang nutzen!! Freu....jetzt muss ich mich nur noch entscheiden können :-)
Lg Nataly

JennyKreativDesign hat gesagt…

Oh wie toll,
die ganzen Herzen, das Rot.....
passt super zu meiner Stimmung, weil ich grad so Verliebt bin.

:-)
Die Milli ist wieder Zucker Süß.
Lg Jenny

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach meine Milli. Wie süß. I need love.

Liebste Grüße

Siva

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Silke,
ich möchte mir dieses Jahr gerne eine Nähmaschine kaufen, will auch sowas machen können!
Kannst Du mir eine Nähmaschine empfehlen die auch sticken kann?
Welche benutzt Du?

Liebe Grüße und eine schöne Reise Dir, komme gesund wieder, Pia

Pia Vita hat gesagt…

lach mich weg, Canada ist ein Geschäft, kugel mich

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Liebste Silke!
Ach du bist soooooo schön und herzig! Einfach genial!
Wünsch dir noch eine schönen Tag!
Liebe Grüße
Kathi

samatino hat gesagt…

halli hallo, schade dass ich beim nähtreff krank war, aber vielleicht klappt es ja im herbst..smile....schöne sachen hast du..glg sabine

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

es war sooo schön dich kennezulernen! Ich drück dich ganz fest!
Einen sonnigen, wonnigen Tag wünsche ich dir!
Alles Liebe!
Monika

nanalu-living hat gesagt…

tolles outfit-starke farbkombi! die tasche ist auch total schön! sehr erfrischend dein blog! lg nana