Sonntag, 18. Dezember 2011

...wollt IHR wissen???

...warum ich manchmal auf so irre Ideen komme???

...diese DREI Nüsse...
...zum Beispiel sind nicht allein die DREI Zaubernüsse von Aschenbrödel...
...nöööö...
...mich haben die ja sofort an was erinnert...
...und da ich ja so `ne ZAUBERNUSS daheim sitzen hab...
*ggg*
...und fix hab ich mir gedacht...
...so ne Zaubernuss muss ich doch auf Zelluloid bannen...
...dafür braucht`s aber noch nen standesgemässen Stengel...
...und wer könnt mir sowas perfekter zaubern...
...als die ARTige FILZFEE meines HERZENs?
...Frau Mimi F. herself...
...hat mir den schönsten Stengel...
...für das schönste schokobraune Köpfchen ever gezaubert...
...DANKE liebe MIMI für die genialste Umsetzung meiner irren Idee...

...und weil ich schonmal so schön artig am DANKE sagen bin...
...mein lieber Herr Gemahl...
...ohne DICH ist alles NICHTS...
...Danke dass du mich toben lässt...
...DU bist und BLEIBST mein ASCHENBRÖDELPRINZ!
...und ich verspreche hoch&heilig...
...das nächste Mal...
...setz` ich Dich echt SUPERCOOL in Szene ;:-)

...und Ihr Mädchen da draußen...
...ein Königreich voller Zaubernüsse für EUCH!
DANKE für das unglaubliche Feedback zum allerliebsten LIEBMÄRCHEN!
...ich drück jede EINZELNE von EUCH ganz furchtbar doll...
...und...

...es dauert jetzt echt nimmer lange...
...in spätestens achtundvierzig Stunden...
...ist sie EUCH...
...die MILLI DOLL XXL...
:-)))
♥♥
EIN WUNDERTOLLES 4. LICHTLEINFEST
♥♥♥

Stickmotiv: 3Zaubernüsse aus "HAZEL&Friends vol.1" von HIER
Aschenbrödelprinz: MEINER :-)

Kommentare:

hexenreigen hat gesagt…

Oh, wie ist das süß, einbe schönere Liebeserklärung gibt es kaum.
Mensch machst du dir eine Arbeit, so kurz vorm Fest
Danke Jessi

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche Dir / Euch noch einen schönen 4. Advent. Wieder ein sehr sehr schöner Post. GlG Claudia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

du bist und bleibst einmalig und wünsche euch einen schönen 4. Adventabend

bussy Heike

MiMiFreidel hat gesagt…

Ach herrje :o) wie süss !!!!!

*ich umarm dich ganz artig *
Mimi

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

hach bist du süß...und dein gatte für jeden spass zu haben...herrliche bilder

fühl dich umarmt

Mediensanny hat gesagt…

kicher, ihr seit soo süß, freu mich auf die milli!!

lg sonja

sitz grad am kissen für meine mama mit faria faria bunt wagen nach 43 mal stickgarn wechseln is das ergebnis immer wieder total schööön!

Zauberkesselchen hat gesagt…

Sehr sehr schöne Worte an den "Prinzen" :-)
Ich wünsche euch auch noch einen schönen 4.Advent!
Ich spare ganz fleissig für eine Stickmaschine damit ich eeennndliiich all deine tollen Stickbilder bei mir haben kann :-)

Sei ganz lieb gegrüßt
Janina

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hey Mr. Hazel
You really have a crazy wife :-)
But the green "Puschl" on your head
looks very good!!!

laughing greet
Eiris

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön wieder!Deine neue Stickdatei ist wieder total niedlich!
Einen schönen 4.Advent noch!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

kugel mich hier gerade vor lachen !

liebste grüsse
marion

AntFriAnn hat gesagt…

Auch wenn ich nicht immer Kommentiere lese ich jedesmal-wie ein Märchen :o) Wirklich toll und diese Bilder.. *hach* bunt,farbe,toll ;o) Ich brauch nun noch ne Stickmaschine oder muss mal suchen wer die Applikationen Deines Aschenbrödels verkauft ;o)

LG, Antje

Ach ja, danke für deinen lieben Kommentar und noch nen schönen 4.Advent

Min-Hus hat gesagt…

....genial...so tolle Bilder!!!
Bussi Anja

Lillibelle hat gesagt…

Es gibt wirklich nur einen, der das mitmacht ;-) Und nur eine, die mich immer wieder zum Lachen bringt - egal wie grau grad alles um einen rum ist...

GGLG und ein fettes DANKE!!!
Bärbel

Emithe hat gesagt…

Oh da warte ich aber ganz gespannt.
Bin schon sooo verzuckert von Hazel....und hab schon fleißig gestickt, die kommt nämlich auf die 2. Winterjacke meiner Tochter....

GLG Anja

Yvonne hat gesagt…

Hallo Süße,

ja, ich hab mich auch schon gefragt,wo du deine Inspirationen immer her bekommst! Echt süß, Deine Zaubernüsse!!
Der Adventskranz ist ja der Hammer!

Ganz liebe Grüße
Yvonne

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach Schatzi,wie wundervoll lieb!!!
Das spürt man jede Sekunde bei Euch,wie sehr Ihr Euch liebt,*seufz,wie wunderbar*

Euch Dreien einen zaubernussigen ;) 4. Advent(ich halte mir jetzt den 23.12. frei fürs Millinähen :)
Und denk an mein Versprechen *lol*das muss ich ja auch einlösen;)
Äh,im Fensterputzen bin ich besonders gut:)

Liebste Grüsse von Deiner Nina.

Karin hat gesagt…

Du und dein Schätzchen...ihr seid so süß!
Milli...ich erwarte dich!

GLG Karin

Hasenpüppi hat gesagt…

Hach da musste ich jetzt♥
Viele Grüße und einen schönen 4. Advent Nadja

Pilzkitsch hat gesagt…

Silke Du bist und bleibst einfach ein Knaller! Und Dein Aschenbrödelprinz hat tatsächlich eine imense Geduld mit Dir, kann man nicht anders sagen - der Meine hätte mir was gehustet, hätte ich so ein Bild von ihm gemacht und dann auch noch in meinen Blog gestellt! Nene, kein Foto von ihm darf mehr in die Öffentlichkeit, ich bin ihm schon bekloppt genug!;-) Nenene, Du Marke.....♥ Pilzkitschige Grüße - Andrea

dornrös*chen living now hat gesagt…

neee wie süß! ihr seid ja wirklich ein liebverrücktes hazelbrödelpäärchen!
bin gespannt auf die supermilli, machst du sicher wieder megatoll!
liebglitzergrüße aus dem dornrös*chenland!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Ach Silke, ihr seit der Wahnsinn!
Es ist soooooooooooooooo traumhaft schön, was du zauberst! Und ich seh du warst an der Burg vom Aschenbrödel, super genial! Deine Bilder sind ein Traum! Ja und du hast auch die Villa Kunterbunt, die hab ich auch hier http://lieblingsschwestern.blogspot.com/2010/11/ich-hab-eine-villa-kunterbunt-o.html
siehst du wie sie bei mir aufgebaut ist!
Wünsch dir und deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtswoche! Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

dein armer mann....*gacker*. dem ist sicher auch NIE langweilig mit dir......*lach*.

Total goldig sieht dein selbstpersönliches Zaubernüsschen aus.........
Lieben Gruß Myri

Rosarote Welt hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,

Ich wünsche deinem Lieblingsprinz und dem rest deiner Family ein wundervolles zauberhaftes Weihnachtsfest und das du nicht überarbeitest.

LG nicole

Daniela hat gesagt…

*hihi* Wie schön!!! Und klar sagen wir alle liebe sachen zu deinen Sachen die du zauberst! =) Sind ja alle immer wunderschön! =)
GLG Dany

Rednoserunpet hat gesagt…

gnihihi*** ne tolle Zaubernuss hast da.. ich drück dich mal
dolle und freu mich an deinen bildern

toadstooldots hat gesagt…

you are nuts ;-) *rofl*
ich find das klasse (wuerd mein goega aber nimmer mitmachen)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich liebe deine Werke immer sehr. Und die wunderschönen Fotos immer wieder ein Traum.
Danke dir dafür.
GLG claudia

Tante Brusselina hat gesagt…

Ein wunderschöner Post und ein toller Mann;) Meiner würde ds glaube ich streiken und mich für völlig bescheuert halten.;)
Hab einen wunderschönen Tag im bestimmt eingeschneiten Wunderland!!
Alles Liebe ♥ Ina
(wenn ich mal eine kleine Prinzessin mein Eigen nennen darf, dann bekommt es all die liebvollen Kleider deiner Prinzessin, ja? *ganzliebgugg.Wunderschön wie sie immer angezogen ist!!)

Molly´s Honey hat gesagt…

hihihihi...
deine zaubernuss ist klasse!!!!

lotti cravotti hat gesagt…

bin grad baff :)
herzliche grüße
yvonne
( die schon sehnsüchtig in den startlöchern steht :)
da muss noch was unter den weihnachtsbaum

Eva hat gesagt…

Welch einfach wundervolle Idee!

Auf deinem Blog ist es immer wie ein Abtauchen in eine andere Welt!

Liebste Grüße,
Eva