Freitag, 2. Dezember 2011

PuPpEnSpieLeRiN

...ooooh jaaaaa..

...ich hab ja schon immer verdammt gern mit ihnen gespielt...

...und ich glaube...

...ich will auch nimmermehr aufhören...

...mit PUPPEN und PÜPPCHEN...

...zu spielen...

...trotz allem...
(...den Grund könnt Ihr weiter unten nachlesen :-o)

...kann ich kaum die Fingerchen von Ihr lassen...

...und soll ich Euch was verraten?

...eigentlich wäre sie EUER :-o
...aber nur eigentlich...
...weil...

...das ganze Prokekt ist eins aus PLEITEN, PECH&PANNEN...
...ich mag Euch jetzt gar nicht damit belästigen...
...was alles schief gegangen ist...
...meinen zwergenschönen PUPPENtraum wahr werden zu lassen...
...so krumm und schief und schräg und überhaupt...
...Fakt ist...
...SIE SOLLTE EUCH GEHÖREN...
...ein Geschenk von mir zum heiligen GLITZERFEST!
...eine Anleitung...
...für umsonst und nix...
...wie Ihr Euch auch so ein Schätzchen zaubern könnt...
...aber leider...
...kann ich sie so niemals freigeben...
...es sind einfach bis jetzt unüberwindbare Hindernisse...
...dich ich bis heute nicht schaffe...
...ich könnt heulen...
...und bin echt traurig...
...dass es nicht geklappt hat...
...ich bin halt ein einfach kein Schneiderlein...

...aber...
...weil ich ja niemals nicht aufgebe...

...verspreche hiermit hoch und heilig...

...ich gebe ALLES!

...damit Ihr auch irgendwann mit so einem PÜPPCHEN spielen könnt :-)

...wenn Ihr es überhaupt wollt??!!!
♥♥
...ich geh dann mal weiterspielen...ähm ÜBEN!!!

♥♥♥


Schnittmuster: MILLI XXL doll coming soon??????

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Nein du bist keine Schneiderin, sondern eine ZAUBERIN - und das ist auch gut so, ich möchte deine verzauberte Welt mit all ihren Wesen nicht mehr missen und deine Milli ist PERFEKT!
Sooo lieb, dass du immer an uns Milliverliebte denkst, ich bin sicher, es wird noch so, wie du es gern hättest. Und bestimmt würden sich hier auch fleißige Mitdenker finden ;-) zusammen Gedankenknoten lösen...

LG Lena

*kimmlisch* hat gesagt…

*KREEEEEEEEIIIIIIIIIISCH*
ist DIE aber süüüüüüüüüüüüss!!!!
lass den kopf nicht hängen...du schaffst das und mit dem krumm und schief???? also ich seh davon nix...
allerliebste güsse,
*kimi*

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ich finde sie superklasse und würde mich über eine Anleitung (irgendwann ;o) sehr freuen.
Habt einen tausendschönen 2. Advent!
Susanne

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieeeeeeeeeeeeeeeeeeee schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!
Traumhaft, liebe Silke...und jetzt sprachlos nochmal die Bilde gucken gehe...

Lena hat gesagt…

Nein du bist keine Schneiderin - sondern eine ZAUBERIN, und das ist auch gut so!
Deine Milli ist PERFEKT und so lieb, dass du immer wieder an uns Milliverliebte denkst.
Ich möchte deine Zauberwelt mit all ihren Wesen nicht mehr missen und bin sicher, es wird noch genauso, wie du es haben möchtest!
Beim Gedankenknotenlösen würden wir dir doch auch gerne helfen ;-)

LG Lena

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hach, ist die herrlich!!! Von krumm und schief keine Spur!
Viel Spaß beim Spielen!
LG LeNa

jessica b hat gesagt…

oh ist die schön !!!!
natürlich woll´n wir die aufjedenfall haben !!
meine tochter hüpft hier schon rum und schreit wie verrückt eine milli , mama eine milli soll der weihnachtsmann bitte bringen *hihi * also wir sind hier ganz verzuckert von der süssen dame !!
glg und kopfhoch , du schaffst das schon :O)
jessica

Marion hat gesagt…

Diese Milli ist einfach nur zauberhaft!! (was ist hier bitte krumm und was ist bitte schief??)
Ein wunderschönes Zwergenmädchen hast Du da gezaubert!!

Kate hat gesagt…

Einfach nur goldig....schade das du deswegen traurig bis. Kopf hoch...auch sie wird perfekt, so wie du sie willst. Ich wünsche Dir einen traumhaften 2. Advent.

Liebste Grüße

Kate

Queenofffrogs hat gesagt…

Die ist ja Zuuuuckersüüüüüsssss...
Und von wegen krumm und schief, nein die hat doch nur "Rücken" sonst nix.
so eine kleine Schönheit....genauso wie meine Frau Froschkönigin Arthur und mein Portrait....einsame spitze ich in schön......Liebe Grüße Lilli♥

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Die ist soooooo toll!!! Egal, ob krumm und schief...wir wollen sie!!! Schließlich sind wir doch auch nicht
perfekt, oder? ;o)

Uuuuuuund Du...fühl Dich mal ganz
feste gedrückt! Du zauberst soooooo wunderschöne Figuren ins Leben und wir liebe sie alle, die Millis, die Gnomies, die Bunttruschkas...und nicht zuletzt...die zauberhafte Eule im Blog von Iris!

Du bist für uns ganz, ganz groß, egal, ob Schneidertalent, oder nicht...Du hast soooo viele Talente, da muss das Schneidern nicht perfekt sein.

Viele liebe Grüße
Katharina und Sonea

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ja bitte :)))
Wie toll ist sie geworden :)

LG Maya

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Silke,
abgesehen davon, dass alles, was du machst und dass du es überhaupt anpackst und machst, zauberhaft ist, sieht Milli in der Tat ein wenig "schräg" aus - man sollte den Tatsachen schon ins Auge sehen! Vielleicht ist sie auch einfach nicht ausgestopft genug ...?! Wunderschön ist sie trotzdem - weil sie eben Milli ist!

Aber als Geschenk, als Anleitung für uns, und dann auch noch einfach so und umsonst? Das würde ich mir in 5 Jahren noch nicht zutrauen, eine so detailreiche Puppe zu nähen! Und das wäre einfach nur grenzenlos großherzig und selbstlos von dir! Haben wir das wirklich verdient?
Herzallerliebste Grüße und mal wieder danke, dass du uns teilhaben lässt an deinem unerschöpflichen und tollen Werken und Wirken!

vonmäusenundnähten hat gesagt…

JAAAAAAAA!!!
Nicht nur ich sondern auch meine Mädels wären begeistert!!!
Ich finde die Puppe toll und hoffe Du schaffst es!

Liebe Grüße
Simone

Mary Blue hat gesagt…

Die sieht doch total schön aus- ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen-muss ja nicht gleich morgen sein! LG

kreativkäfer hat gesagt…

Oh ist die schöööööön! Das wäre ja echt ein sensationelles, großzügiges Weihnachtsgeschenk, hab vielen Dank für die Mühe die Du Dir machst!
GLG Andrea

Nähfiddeley hat gesagt…

Ich seh da nix Krummes oder Schiefes, sondern einfach nur ne
G E N I A L E Stoffpüppi Milli.

Aber das DAS nich einfach is glaub ich Dir gleich. Bin doch selber gerade dabei das allererste Mal nen E-Book zu schreiben ... und es soll ja perfekt werden .... himmel is das schriftliche erklären aber auch wat schwierig.

Auf jeden Fall nich aufgeben!!! Dann bringt halt der Osterhase ne hübsche Milli für alle.

Grüßle Schwipp-Heimat ... wir fahren bald mal wieder in die Gegend vom derzeit dunklen Nimmerland. ;-)

Grüßle

Steffi

Melly hat gesagt…

Boahh - du Süsse :-))) Wie krumm und schief? Seh ich nicht - ich sehe nur das bezauberndste und mega super süsseste Püppchen aller Zeiten :-))))

Und dann noch für nix? Oh liebe Silke, du machst mein Weihnachten jetzt schon wunderbar:-))

drück dich,

glg

melly

Emma Tausendschön hat gesagt…

ach silke du kleine/große perfektionistin... :o)
ich finde das püppchen auch so ganz toll.
UND NA KLAR WILL HIER JEDER SO EIN TOLLES PÜPPCHEN!!!!! ICH GARANTIERE ES DIR!!! :o)
Und das mit der Anleitung schaffst Du auch noch...

Habt einen schönen 2 Advent!!!!!!

Fühl Dich gedrückt!

Marielle

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ach du süsse... nicht verzweifeln, das wird schon♥ oh ja... mit püppchen hab ich auch gerne gespielt... sowie deine prinzessin bestimmt auch♥
ich wünsche dir von herzen, dass alles wird, so wie du dir das vorstellst♥
von herzen, eine wundervolle Adventszeit♥♥♥

La - Li - Lö hat gesagt…

Ein Tram , Milli soll zu uns kommen, ich warte und warte.
Naaaaa, schon überarbeitet ???? *duckmich*


GLG Jutta

Min-Hus hat gesagt…

...Du schaffst das schon....die puppe ist echt entzückend...und Du bist ein sehr gutes Schneiderlein!!!
Lieben Gruß und Bussi
Anja

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh....was ist die schöööööööööön :O)
mal keine billige Kopie von irgendwas...einfach Deins :O)
Ich ziehe den Hut...von wegen Du bist kein Schneiderlein...
Voll schön Dein Püppchen :O)
Ich drücke Dich...♥-liche Grüße Heike

jojolein* hat gesagt…

Also ich will ♥♥

Aber ich warte auch gern noch ; )

Liebe Grüßele* Jojo

Tanja hat gesagt…

Liebe Silke

Ich sehe auch kein krumm und schief:)
Sie ist bezaubernd das ist wichtig und sie hat mir sofort ein lächeln ins Gesicht gezaubert.

Sei lieb gegrüßt
Drück Dich.
Tanja

mampia hat gesagt…

ist die schöööööööööön...aber wo ist sie krumm und schief,das entgeht nun meinen augen...ich sehe nur eine wunderhübsche milly und weiß jetzt schon DIE WILL ICH AUCH!!!
gglg teresa

Design by Cedalic hat gesagt…

Da fragst Du noch?! Natürlich wollen wir auch so eine wunderschöööööne Milli haben!! Und wie ich Dich einschätze,kriegst Du das auch hin ;)
LG Melanie

Marion (SiMa) hat gesagt…

und wie ich will !!! und damit das alle irgendwann können, möchte ich dir hiermit hochoffiziell meine hilfe anbieten !!!

viele ♥-liche grüsse
marion

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

du schaffst das schon (-: dolly brauch doch ein püppchen zum spielen (-: liebste grüße vom tapferen scheniderlein

Steffi hat gesagt…

OMG-ist die schön!!!Und ein absolutes Must-have!Aber ich kann noch warten....;O))!

LG Steffi

Coramo hat gesagt…

häääääää? die sieht doch super aus! weiß gar nicht was du hast. oder hast du sie so günstig ins kameralicht gestellt??? ich finde sie spitze!!!!

(vielleicht ein bissl mehr füllwatte, aber sonst kann ich echt nüschts schiefes erkennen)

glg

simone---die auch ne milli schneidern will <3

emily fay hat gesagt…

♥ Perfekt .... wer ist denn schon perfekt ♥ ich nicht ...habe auch meine Schieflagen und manchmal ein Knautschgesicht ... auch Wehwechen treiben mich manchmal zum humpeln ...und die Haare liegen auch nicht immer gut:( auch eine Brille setze ich im Dunkeln auf und hören tu ich nur was ich will;)

Also hab Mut und gib sie uns die unperfekte Schönheit♥

glg Marion

Panilin hat gesagt…

Herzilein, was tust du uns allen hier nur wieder an???? Ich tät die ganze Welt umärmeln, bis zum Mond und zu den Sternen und zurück, irgendwann und eines Tages so ein Püppimillchen nähen zu dürfen.... Und in meinen Augen ist sie perfekt, wunderschön, traumhaft *schmacht..... einfach jeder MILLImeter ist da so wunderschön...
Ich sende liebe Herzensgrüße
Aylin

Karin hat gesagt…

Ja...ich will sie auch....so wie sie ist!
Die ist ja wohl der Traum von jedem kleinen und auch manch großem Mädchen!

Du bist ein Schatz!
Knutscherchen
Karin

Emmas Living hat gesagt…

JAAAAAAAAAAA.... ich möchte auch eine Kuschelmilli nähen können!! Bitte liebe Silke - zaubere noch ein wenig daran.

Viele Grüße
Melanie aus Kulmi

wunschbunt hat gesagt…

Du hast ja Ideen :-) Das ist ja der Hammer. Mal eben so ein Püppchen ausgedacht...
Ich find deine Milli schöön!! Ein bischen krumm und schief hat doch auch seinen Charme. Mal davon abgesehn find ich deine Püppi weder krumm noch schief. Ein bischen mehr Füllwatte wär vielleicht gut.

LG
Claudi

Paulina hat gesagt…

Ach, du Liebe, dann war die Zeit eben noch nicht reif ;o), nicht den Kopf hängen lassen, sooo gute Dinge brauchen eben manchmal etwas länger und Vorfreude ist doch auch soooooo etwas schönes ;o)!Drücke dich feste,Petra ♥

Immertreu hat gesagt…

Naja klaaar,wir lieben doch Püppchen! Aber stress Dich nicht in dieser besinnlichen Zeit!
Auf meinem neuen blog kannst Du übrigens ein immertreues Weihnachtspüppchen ganz nach Wunsch gewinnen ♥
Und auch die neusten,nunja etwas traurigen Neuigkeiten aus dem Immertreu-Land lesen:
http://immertreues.blogspot.com/2011/12/goodbye-immertreu-laden-wir-werden-euch.html
Dicke Flausche und Knutscher und überhaupt!
Ela

Manni hat gesagt…

.... na jetzt reiß Dich aber mal zusammen und mach die Anleitung fertig- ich komme auch persönlich vorbei und stell´mich mit der Peitsche hinter Dich!!!
Dann kann ich das "Püppchen" vielleicht auch noch zum Glitzerfest verschenken.
Motivierende Herzensgrüße
Manja

marimar hat gesagt…

So lieb von dir, dass du an uns gedacht hast und ich finde deine Milli mehr als perfekt ;-)
Bitte nicht traurig sein ........ du schaffst so tolle Sachen, wie keine andere.

Schmatzer

Dori

Beate hat gesagt…

Ohh die ist doch so süß! Was gefällt dir denn noch nicht? ich finde sie perfekt!! Aus was hast du denn die tollen Haare gemacht??

LG Beate

leni-on-the-blog hat gesagt…

Du Süsseste,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich will!!!Möchte!!!Bitte auf Knien!!!Putz Dir dafür die Fenster!!!Backe Dir Kuchen!!!Singe für Dich!!!Ich mach fast alles,aber bitte bitte bitte,zeig mir,wie man so eine wunderschöne Milli macht!!!
KnutschunddrückDichdolle,Deine Nina(die jetzt mal gerade vom Stuhl geplumpst ist;)

Andreas bunte Welt hat gesagt…

Wow wie wunderschön!!!Also ich finde sie ienfach nur bezaubernd!Sehe nix von krumm und schief!!!
Wahnsinn das ist mal wieder eine zuckersüsse Idee von dir!!!
Wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent!!!!

Ganz liebe Grüsse Andrea

Pia Vita hat gesagt…

Hallo liebe♥ Puppenmama,

ja wie finde ich das denn?
Das ist ja unglaublich, die ist Suuuper geworden.

Schön das Du gesund und munter in Deinem Reich angekommen bist und schön war es auch Euch kennen zu lernen!

Übrigens Deine Eule ist zauberschön, einfach zum verlieben.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent.

Ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen, spätestens am 3. ♥allerliebsten Weihnachtsmarkt in Waghäusel.

Viele Liebe♥ Grüße aus der Ferne, Pia

JoeyTogs hat gesagt…

*kreisch*

Und wie ich diese Milli möchte 'völligentzücktbin*

Bitte, bitte geb nicht auf - es wäre soooo schön, wenn wir uns diese Zuckerschnute auch nähen könnten!

Vielleicht können wir Dir ja helfen?

Ich sehe übrigens nichts, was krumm oder schief ist - nein - ich sehe da ein absolut perfektes, wunderschönes Püppchen!

Danke liebe Silke! Danke dafür, daß Du uns mit Deinen wunderschönen Sachen immer wieder verzauberst.

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

taschellli hat gesagt…

Liebe Silke,
oh was für eine zauberhafte Idee...
du schaffst das noch, da bin ich mir sicher. Wenn man etwas ganz dolle will....dann klappt das auch. Egal wann! Ich freue mich schon drauf!
Ich bin so froh dich Sonntag live erlebt zu haben! Ich finde dich klasse!
Ganz lieben Gruß,
Elli

Sylvia hat gesagt…

Die ist doch perfekt!!! Also mir gefällt sie auf jeden Fall! Dann bekommen meine Kinder endlich mal eine Milliiiii!!!!
Supi! Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Ich bin ja mal gespannt, wann Du sie frei gibst.....

Ein wundervolles 2. Adventswochenede für Dich und Deine Lieben dort im Nimmerland ;O))

GLG Sylvia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also Schucki. Ich find sie super. Und dafür daß du keine Schneiderin bist hast du sie spitzenmäßig hingekriegt. Ich würd mir sowas nicht zutrauen. Und haben will ich die natürlich auf jeden Fall. Ach was tät die schön auf meiner Couch aussehen. Und meine Töchter werden die mir sicher auch gleich aus den Händen reißen. Eine Milli zum Kuscheln. Das wär der Knaller. Und dann noch geschenkt. Du bist echt ein Herzilein.

Bussi

Siva

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Silke,

ich denke, gerade krumm und schief macht doch ein Wesen aus - und auch Deine Milli - sie ist traumhaft schöööööön und ich bin von den Socken gefallen als ich sie gesehen habe.

Laß sie krumm und schief, dann ist sie perfekt :-)

GGLG Helen

PS: und solltest Du irgendwann Dich doch dazu bringen, eine Anleitung machen zu wollen, schreie ich gaaaanz laaaaaut HIIIIIER :-)

mialoma hat gesagt…

Das ist der Wahnsinn! Und du auch!
Welch zauberhaftes Wesen - und so PERFEKT!
Ich habe 3mal hin geguckt und nix krummes und schiefes gefunden!!!

Liebe Grüße, Christin

ZeSSin´s mum hat gesagt…

Ooooooooh wie toll!! Wenn du mit uns die Anleitung mal teilen kannst, wird dich eine Welle von Küssen der glücklichen Näherinnen treffen ;-)) Ich müsste mindestens 2 nähen: eine für meine Tochter und eine für MICH!!

Dein Wohl geht vor, wenn du noch nicht glücklich bist mit dem Schnitt, leg ihn eine Weile zur Seite, denk nicht mehr an ihn. Irgendwann ruft er dich und du hast die Lösung.
(ich finde Milli jetzt schon PERFEKT!!)

ganz verzückte Grüße, Silvy

blackzzr hat gesagt…

Hähhhh, wie krumm und schief???? Dann müsstest du das Bild aber perfekt bearbeitet haben ;-)))
Ich find' sie GENAUSO gut wie sie ist, wunderschöööön.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir herzlichst

Karin

Lillibelle hat gesagt…

du bist echt ein verrücktes Huhn!!! Echt jetzt...
Die Milli ist sooooo süß - ganz verliebt bin!!!
Knuddelgrüße ins Nimmerland!!!
Bärbel, die ganz fest die Däumchen drückt

Pilzkitsch hat gesagt…

Erwähnte ich schon mal, dass mir ein Nulliges Wiegenfest unmittelbar bevorsteht????? Feiern will ich auf keinen Fall und auch sonst nix, aber sollte iiiiiirgendjemand mir eine nähige Freude machen wollen........dann wär meine zweite Betthälfte endlich wieder besetzt und ich hätte was zum Kuscheln, der Bauer schnarcht lieber in seinem eigenen Reich!;-)
Wunderschön, liebe Silke , ist Deine Milli, WUNDERSCHÖN! Du bist ein Talent in allen Bereichen, hoffentlich hat das Kind ganz viel von Deinen Genen.......Pilzkitschige liebste Grüße - Andrea

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Oh ist die schöööööön!!!Was für Kumer kann dir dieses Herzenskind denn machen??
Meine Püppi flippt hier gerade völlig aus und schreit nach soooo einer Puppe!!!
Ich wünsch Dir und uns das Du die Milli bald fertig gezauberst hast!!!
In grenzenloser Erwartung....

Liebe Grüße
Jessy

Daniela hat gesagt…

*.*
Oh wie Hammer!!!!!!!!!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Anleitung! DIe ist sooooo schön!!!!! Die Puppe!!!
WÜnsche dir eine wunderschöne Woche und knuddel Milly für mich mit! =)
LG Dany

Zaubermaus hat gesagt…

Oh mein Gott!!!!!!! Silke, ich bin ganz sprachlos! Nein, ist die Milli Puppe genial! Ich setze mich SOFORT in den Zug, fahre einen halben Tag und mopse Dir dieses Zauberwerk!
Einmalig schön! Da ist nichts schief :-)
Lieben Drücker, Nadine

papolino hat gesagt…

Liebe Silke,

auch ich warte auf die Milli hier im Hause, bzw. im Kinderzimmer von meinem kleinen Mausi ist ein Platz reserviert. Sie ist wunderschön, wie immer.
Freuen uns auf deine Anleitung.
Drücken die Daumen.

Liebe Grüße

Heike