Mittwoch, 21. Dezember 2011

MILLIxxlDOLL das FREEBOOK♥♥♥

...es war einmal...
...vor nicht allzulanger Zeit...
...da versuchte sich ein grosses Mädchen an der puppenmachenden Handwerkskunst...
...leider ging das so ganz und gar daneben...
...DAS PÜPPCHEN stimmte vorne und hinten nicht...
...da ward das grosse Mädchen ganz verzweifelt...
...und überlegte sich, was es wohl falsch gemacht hatte und ob es die Nadelkunst ganz an den Haken hängen sollte, so deprimiert wurde es...
...immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...
...kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
...bis ins Nimmerland strahlten auf einmal ganz viele Lichtlein...
...denn es gab ein paar MenschenHERZen in der grossen, weiten Welt...
...die das traurige Nimmerlandsmädchenherz wieder froh machen wollten...
...ich danke diesen LICHTERN aus ganzem HERZEN...
...insbesondere danke ich SILKE B. und der lieben MARION aus dem Paradies ;-)
...MARION nämlich...
...war und ist so ein großartiges Nadelfeelein...
...so derart geschickt mit der Nadel und einem unglaublich klugen, hübschen Köpfchen ;-)
...sie hat sich der mißglückten Anleitung der nimmerlandigen
...MÖCHTE-GERN-Puppenmacherin angenommen...
...und diese auf WUNDERsame Weise umgewandelt :-)
...nach vielen, vielen Stunden...
...Nadelspielereien...
...und noch mehr Stunden anleitenden Schreibereien...
...zig Bilderleins und nochmehr HERZBLUT...
...könnt Ihr jetzt endlich mit PUPPEN SPIELEN!
...und zwar mit zwergenschönen PUPPEN...
....riiiiiiesengrossen PUPPEN :-)
...mit noch grösserem HERZ :-)
...und weil in dieser ganzen Geschichte sooo viel HERZ drinsteckt...
...mehr als ich je für möglich gehalten hätte...
...und ich nie im Leben gedacht hätte...
...das es sooo eine Arbeit ist...
...mir aber wie so oft leider das Herz auf der Zunge liegt...
...und ich niemals Versprechen brechen will...
...bekommt Ihr sie trotz aller MÜHEN kostenlos...
...aber...
...es gibt leider ein paar Einschränkungen...
1. es wird das puppenschöne Freebook nur für alle tausendschönen Zwergenfreundinnen geben...sprich...JEDES Mädchen, welches bei GALERIE TAUSENDSCHÖN (www.tausendschoenes.com) registriert ist, sprich KUNDIN ist,
und sich auch irgendwann einmal Zwergenschönes heimgeholt hat,
...oder das jetzt nachholen mag ;-)
(und sei es auch nur ein Fitzelchen Webband oder Webetikette
oder Aufkleberlein oder oder...
und egal ob Ihr für einen Euro eingekauft habt oder für Hunderte ;-)...)

...bekommt die Anleitung KOSTENLOS!
2. der Dowloadlink wird nur bis zu meinem Bloggeburtstag am 05. Januar 2012 aktiviert sein
ab diesen Zeitpunkt wird entschieden sein, wie es mit der Puppenmacherei und der Anleitung weitergeht...
...ich hoffe Ihr habt Verständnis dass es einfach nicht anders geht...
...ich denke aber...
...die treuesten tausendschönen Mädchen...
...und einfach alle die MILLI lieb haben...
...sind eh dabei ;-)
für die anderen
wäre es eh keine HERZENSANGELEGENHEIT ;-)


Ihr bekommt dann so schnell es mir möglich ist, und ich Eure "Zwergenfreundemitgliedschaft" registriert habe...den LINK ebenfalls per EMAIL zugesandt...bitte habt Verständnis, wenn Ihr ausnahmsweise von mir eine "MUSTERMAIL" als Antwort bekommt...aber ich schaffe es sonst zeitlich nicht persönlich zu antworten...

♥♥♥
...das Freebook ist auch für alle Mädchen OHNE Stickmaschine, es gibt eine Applikationsanleitung inkl. Muster...
...für die stickenden Schätzchen ist die Stickdatei natürlich auch inklusive :-)
♥♥

...ich habe mein Bestes getan...
ich hoffe Ihr kommt mit der Anleitung zurecht
ich hätte gern noch sovielmehr Zeit gehabt
um sie zu perfektionieren :;-o

VIEL SPASS BEIM PUPPENSPIELEN :-)))

edit:
der AKTIONSzeitraum ist leider vorüber
es gibt für alle
zwergenschöne
PUPPENSPIEL
ERINNEN
jetzt
ein ganz neu überarbeitetes EBOOK
HIER

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... es hat mich sehr gefreut, dass du meine hilfe angenommen hast und es war die reinste freude, milli leben einzuhauchen !

allerliebste ♥-liche grüsse
marion

La - Li - Lö hat gesagt…

Schon bestellt ;)

GLG Jutta

SaloMax hat gesagt…

Klasse!!!!!!!
Aber leider habe ich bei Dir immer nur über Dawanda gekauft. Naja, vielleicht gibts ja ab Januar eine Lösung auch für mich.

Schöne Festtage
Charlotte

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

wunderbar,
ein ganz großes Dankeschön !!!!

LG Bärbel

Melly hat gesagt…

Wahhh - du bist der größte Tausendschönste -Schatz auf Erden, liebste Silke :-))))))

gglg

melly

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

wie schön, endlich!!!!
LG, Anne

Yve hat gesagt…

Ich hab sie natürlich auch gleich bestellt.. soviel Mühe, vielen Dank dafür.. ich bin hin und weg..

Liebe Grüße
Yve

Laujosa hat gesagt…

Du bist ein SCHAAAAAAAAATZ!!!!!
Vielen vielen Dank!
Liebste Grüße Sabine, die sich wie Bolle freut:-)

SiNiJu hat gesagt…

Einfach einzigartig traum- und zauberhaft süüüüss LG Gaby

Heidi Rahm hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh wie schön! Da schick ich doch gleich mal eine Mail ins Nimmerland!
Liebe Grüße
Heidi

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Liebe Silke,
war lange nicht mehr hier bzw. unterwegs im Bloggerland - Du warst ja super fleissig in der Zwischenzeit!
Wünsche Dir und Deiner Family ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für das neue Jahr 2012!
anja

JoeyTogs hat gesagt…

Oh wie freue ich mich!

Habe Dir gerade ein Mail geschickt.

Freue mich schon sehr.
Danke, daß Du Dir so viel Mühe machst!

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

SiNiJu hat gesagt…

und DANKE für das Ebook - und soooo schnell... ich freu mich wie verrückt - DANKE und einen dicken dicken Knutschi.... :-) herzlichste Grüße Gaby

Bärbel hat gesagt…

Das ist ja wirklich klasse geworden - möchte nicht wissen, wieviele noch auf den letzten Drücker zu Weihnachten genäht werden ;-)

Bestellung ist raus. freue mich.
Liebe Grüße
Bärbel

Lena hat gesagt…

Dankeschöööööön für deine Mühe und die deiner fleißigen Helferlein, für euer Herzblut, dass in diesem Freebook steckt

LG Lena

Frau-Uschinsky hat gesagt…

WOW!!!!! Sie ist einfach nur unglaublich schön!!!!!
Da hüpft mein Herz :D
Meine Maus braucht unbedingt eine Milli :D

Liebe Grüße
Melly

simone hat gesagt…

wahnsinn. das e-book ist der knaller. und die milly ist sooo wunderschön.

auch ein danke an marion und all deine zwergeschönen helferlein.

ein gesegnetes weihnachtsfest wünsch ich euch allen

lg
simone

By Dela hat gesagt…

Lieben lieben Dank <3 Sie ist einfachn ur Traumhaft!!!!
Liebe Grüße
Daniela

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Deine Milli ist ja toll geworden. Ganz was besonderes............

Liebe Grüße und frohe Weihnacht
Kerstin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Silke,
wie schön das es jetzt auch eine Kuschel-Milli geben wird.
Vielen herzlichen Dank an dich und auch an Marion.
Liebste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
Andrea

blackzzr hat gesagt…

Das ist ja heute schon wie Weihnachten. Ich freue mich schon sehr auf die Anleitung und wenn ich ganz fleißig bin, schaffe ich es vielleicht noch einer Milli Leben einzuhauchen.
Tausend Dank für die Anleitung.

Liebe Grüße

Karin

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

huuuuuuuch....Du hast ja sogar einen eigenen shop....warum is mir der no net aufgfallen...*tztztztz*...

gibts jo goa net...*kopfschüttlnmuss*
kanns goa net glaubn...*ggg*

zuckersüße fotos...
dann werd i mal die näxtn tage bei dir vorbeischaun ;-)

herzdichsüße
angelina

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank!!!!!!!
Ich werde mich morgen gleich ran setzten damit sie noch pünktlich unter den Baum kann :)

Nochmals 1000 Dank, auch für die ganze Mühe die da drin steckt!

LG Andrea

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Du bist meine Heldin, meine Weihnachtsmärchenbraut, Danke
Martina

ZeSSins mum hat gesagt…

soooooo toll das ebook, tausendschönen Dank an Dich und deine Helferlein ! Danke, dass du sie mit uns teilst und dir all die Mühe gemacht hast.♥♥♥

(Ich konnte es kaum erwarten heute und habe im 10 Minuten-Takt auf deinen Blog geschaut*g*)

Dir und deiner Familie wünsche ich verträumte Weihnachten

Karin hat gesagt…

Ach ist die süüüß!
Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank dafür!

Herzliche Grüße
Karin

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh mein liebster, tausendschönster Schatz!

Soooo schön ist die Milli und ich freu mich schon ganz ganz dolle, sie in mein MädchenReich einziehen zu lassen!

Ich dank Dir/Euch von Herzen für all die Mühe und dies großartige Geschenk!

WEiß ich doch nur zu gut, welch Arbeit eine Anleitung mit sich bringt ;o)

Auch wenn es noch ein Weilchen dauert, bis ich mein MilliSchätzjen zum Leben erwecken kann ;o)
Das Urselchen braucht einfach ein bisjen Urlaub im Moment ;o)

Ganz dicken HerzensBobbel

Ei laf Ju!!! sooo matsch ;o)

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

oh du herzensmädchen:-))
da schick ich dir doch gleich mal eine mail...
und einfach klasse von marion
ein dickes danke auch an sie, das das millimädchen zum spielen nu gewerkelt werden kann...
tausend luftküsschen ins nimmerland
steffi

marimar hat gesagt…

Tausend Küsschen für dich!

Drück dich

Dori

Hanna hat gesagt…

OHHH, ist die schön! Das ist ja jetzt schon wie Weihnachten!
Tausend Mal Danke, Du Liebe! Ich werde gleich mal bestellen und freue mich schon aufs Puppenmachen. Ich bin sicher, das Töchterchen ist da mit im Boot!
Danke Danke Danke!

Maggie Hühü hat gesagt…

ach schade das püppchen hätte mir schon gefallen können ;-)) leider habe ich nur einen 10x10 rahmen und dei schönsten milli stickdateien gibte s nu r für den großen deshalb bin ich keine kundin und bekomme keine millipuppe.

allen anderen wünsche ich viel spaß mit milli und freue mich schon jetzt auf genz viele tolle milli bilder!

lg kerstin

Mamchen hat gesagt…

Da mir bei Deinen Leistungen einfach die SPUCKE wegleibt, hab ich mal ein paar Berühmtheiten für Dich ein Ständchen singen lassen...

...geht leider nicht hier direkt...sondern nur bei mir...;-)

Hoffentlich gibts jetzt hier kein FREMDSCHÄMEN, weil Mamchen ja nicht mehr alle Blätter am Bäumli hat...
naja, is ja auch Winter *grins*

Fühl Dich umarmt (falls Du es von so'ner komischen Irren überhaupt zulässt *lach*)
Mamchen

wunschbunt hat gesagt…

ist die süß!!!
Hab' schon bestellt und freu mich schon ganz dolle drauf!!
Vielen, vielen Dank dafür. Auch an deine Helferlein.

♥Grüße
Claudi

Steffi hat gesagt…

Ganz,ganz lieben Dank dafür!

LG Steffi

Luna hat gesagt…

wiiiie schön...Milli zum knuuutschen und kuuuuscheln...ein Wahnsinn wie schnell Ihr das dann doch geschafft habt ......alles Liebe zum Fest

eSKalation hat gesagt…

.....und bestellt......

Einen ganz großen Dank an Dich und Deine Helferlein liebe Silke für das Herzblut, welches Ihr in diese schönen Dinge steckt!

Ganz liebe Grüße,
Svenja

toddlers-must-have hat gesagt…

ooooh, das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk *freu*! Ich habe soeben auch deine tolle neue Stickserie Hazel & Friends gestickt... ein Traum. Meine Kleine ist ganz verliebt.
Vielen lieben Dank Silke.
Liebe Grüße und schöne Festtage,
Katja

toddlers-must-have hat gesagt…

ooooh, das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk *freu*! Ich habe soeben auch deine tolle neue Stickserie Hazel & Friends gestickt... ein Traum. Meine Kleine ist ganz verliebt.
Vielen lieben Dank Silke.
Liebe Grüße und schöne Festtage,
Katja

Molly´s Honey hat gesagt…

was soll ich sagen????
IHR SEID DIE GRÖSSTEN!
mehr kann man nicht mehr sagen!!!

absolut der HAMMER!

emily fay hat gesagt…

♥ Danke für dieses oder besser diese süße Millifee als unser persöhnliches Weihnachtsgeschenk ♥
Danke auch an Marion das sie Dir mit soviel Liebe dabei geholfen hat...das zeigt uns wieder... im Bloggerland ist man wie eine große Familie ♥

Knutscha Marion

anseva hat gesagt…

Ooooohhh ist die soooo süß.Die möchten wir auch soooo gerne haben.
Das habt Ihr so toll gemacht...hezlichen Dank!

Liebste Grüße
Anja

ToniMama - Katrin hat gesagt…

Oh- soviel Arbeit für uns verliebte Milli Fans- lieben Dank-

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen glücklichen Start ins Jahr 2012

Liebe Grüße Katrin

kreativkäfer hat gesagt…

Meine Güte es ist da!!! Ganz wunderbar, danke für Euer Bemühen, ich freu mich drauf und schick dann mal ein Mail loooooooos!
Schöne Feiertage,
Andrea

EllaS hat gesagt…

Total schön und ich freue mich ganz arg sie nähen zu dürfen - meine Jüngste wird sich sicher auch sehr freuen, denn sie braucht dringend ein neues Zimmer - Altersgerecht und da hatte ich mir schon deine tollen Postkarten für die Bilderrahmen auf die Must Have gesetzt - nun aber wird sie sich auch über Millie Zuwachs freuen dürfen
Danke!!!

Liebe Grüße

Nicole

chiarmika hat gesagt…

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gaaaanz liebe Grüße Ute

Sew´n´Samba hat gesagt…

Mensch ist dein Püppchen schön.
Schade dass ich nur noch nichts eingekauft habe, bei dir, weil ich nur meinen Jungen benähe *schnüff*
So als heimlicher Fan hätte ich sie auch gerne gehabt.
Naja, vielleicht kommt ja irgendwann ein Ebook zum kaufen von dir, damit ich auch so ein schönes Mädel auf meiner Gartenbank habe.

Frohe Weihnachten!

Tanja

Frau Pünktchen hat gesagt…

Liebste Silke,
Du bist einfach toll!
Herzlichen Dank - ich werd gleich mal rüberhuschen... ;o)
Alles Gute für Dich und Deine Familie - geniesst das Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr!
Liebe Grüße,
Alexandra

Glitzerfee hat gesagt…

Liebste Silke,
du nist ein großer Schatz und bezauberst uns immer wieder aufs neue:-)
Ich freue mich riesig un die kleine Fee auch:-)
Tausendschöne Dankesgrüße und wundervolle Weihnachten:-)

Lg MArion

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Liebe Silke,

hab Dir gerade eine Mail geschickt.
Auf diesem Weg möchte ich aber auch noch einmal "Frohe Weihnachten"wünschen!

Alles Liebe
Jessy

Alexandra hat gesagt…

...super schön ist die Milli XXL geworden. Das ist natürlich ein MUSS für jeden Milli Fan und somit auch für mich und meine kleine Maus.

Liebe Grüße & Schöne Weihnachten
Alexandra

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh mein liebstes tausendschoenes Silkemaedchen, damit erfuellst du uns einen Herzenswunsch, Milli zum Knuddeln und Liebhaben, vielen lieben Dank fuer so viel Herzblut und dafuer dass die Zwergendame auch bei uns einziehen darf, ihr wird es hier gut gehen, das versprech ich dir! Herzlichst Anke

pilzig hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥Kisses and Love♥♥♥♥♥♥

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Liebe Frau tausendschön, die MillxxxlIDOll ist super!

Herzlichen Dank und Liebe Grüße aus die Niederlande von Janny.

katja hat gesagt…

♥knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch♥

glg
katja

Kellyhexe hat gesagt…

Ich hab es..trallalla...nächste Woche werd ich zwei machen..trallala
DANKE

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,liebste süsseste Silke,jetzt schicke ich Dir ganz ganz schnell ein kleines emailchen und dann husch husch ins Nähzimmer um der kleinen Millifreundin Leni(und für für mich auch ;) noch ein zwergenschönes Millimädchen zu zaubern.Ich knutsch Dich und an Dich und Marion den allerherzlichsten Dank von Deiner Nina.

Euch und Euren Familien eine wunderschöne zauberhafte glitzernde Weihnachtzeit!!!

Kate hat gesagt…

Dann ist doch heute schon Weihnachten. So viel Mühe und Arbeit und das vor Weihnachten.Aber es hat sich geloht, mal sehen unter wievielen Bäumchen eine Milli erwacht....Vielen, lieben Dank für deine tollen Ideen und Stickdatein und E-Book. DANKE.

ICh wünsche dir und deinen Lieben erholsame, bunte Weihnachten und einen guten Rutsch.

Liebste GRüße

Kate

Die kleine Krone hat gesagt…

Liebe Silke,
oh......ich freue mich heute schon, wenn das Püppchen nähen kann.Das Stöffchen für die Millihaare habe ich was ein Glück schon.Ich kann mir denken wieviel Arbeit darin steckt,deshalb danke ich dir und deinen fleißigen Bienchen herzlichst.Wir werden am Wochenende mit der ganzen Familie in die Berge fahren.Danach werden wir dann bald in unser Häuschen ziehen können.Hoffentlich!!!!!,denn mit unserer Küche das ist ja der größte Wahnsinn den wir je in unserem Leben gehabt haben.Morgen wird sich alles entscheiden.Ich kann dir sagen....welch eine Aufregeung!!!!!
Vielen.....vielen Dank meine Liebe.ich wünsch die und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
Umarme dich lieb
Annelie

MAIALI hat gesagt…

so..so..du bist also steinbock...find ich suuuuper..ich nämlich auch ;o))))

Tausendschön hat gesagt…

@MAIALI: nein ich bin LÖWE...aber mein BLOG ist steinbock *ggg*


@all: LOVE YOU :-)

die Feenstube hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Freebook und die schnelle Zusendung. Nun muss ich nur noch Stoffe zusammen suchen und ganz, ganz viel Füllwatte besorgen.
GLG Sabine

Tascha hat gesagt…

Liebste Silke!
Du hast uns das Weihnachtsfest versüßt! Mein großes Tochterkind muss Weihnachten im Krankenhaus verbringen, sie wurde gestern operiert! Somit fällt Weihnachten heuer sehr klein aus da wir bei ihr im KH feiern werden! Aber, ich werd versuchen bis dahin noch ein Püppchen zu zaubern um trotzdem in glückliche Augen blicken zu können!
Ich Danke Dir von ganzem Herzen, Deine Tascha!

Linda hat gesagt…

Silke, ich freu mich sooo! Und Linda erst!!! Stell dir vor unsere Millie ist gerade fertig geworden :-) Wenn du magst, kannst du ja mal auf Lindas Blog (http://lindasbuntewelt.blogspot.com/2011/12/millie-xxxl-doll.html) schauen! Wir haben sie zusammen gemacht! Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk!!

GLG Beate

MelFei hat gesagt…

So eine schöne Puppe! Bin gleich mal einkaufen gegangen ;-) Vielen Dank für die Mühe die Du Dir damit gemacht hast....

Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
Melanie

Fiese_Friesin hat gesagt…

oh ah ui äh ja jucheeeeeeeeeeeee ich will sofort, wundervoll, hui ich freu mich, ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

liebste friesengrüsse
knutschknutsch Du tausendschönste Silke ♥

Birgit

Erdfloh hat gesagt…

Oh mein Gott wie schön!!!!!!!!
DANKE UND EINEN FETTEN BUSSI OBEN DRAUF!!!!!!!!!!!!!!
Mail ist schon raus *hibbel*
Nochmal Danke :-):-):-):-):-):-):-):-):-)
Liebste Grüsse
Petra

sewme hat gesagt…

OOOOOOOOOOOooohhhhhhh! Wahnsinn! Die ist ja toll!!! Brauch ich dringend auch! :)
lg
luna

PS und danke daß du an die Stickilosen gedacht hast!

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Silke, du bist und bleibst das Beste unter allen Mädchen;-)) Wie schön, dass es doch noch geklappt hat, ich gratuliere euch!!!! Ich freu mich ;-))
GLG Sabine

Tanja hat gesagt…

Total Klasse!!!!!!!!!!!!

Liebe Silke

EUch, ganz doll frohe Weihnachten und frohe Festtage!!
Bleibt gesund, bleibt so wie du bist, drück dich!!


Glg
Tanja

Pia Vita hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2012,
einen blütenreichen Frühling,
einen sonnigen Sommer,
einen farbenfrohen Herbst und
einen knackigen Winter.

PIA

stricksonne hat gesagt…

alles liebe für dich und deine familie!!! die püppchen sind soooooo süß!!! leider kann ich weder nähen noch sticken!!! ich wünsche dir schöne und entspannte feiertage *knutsch* angie

Sylvia hat gesagt…

Das hast Du wieder toll hin bekommen! Ich hatte bei meinem E-Book auch irgendwann ein "Brett vor dem kopf" *lach* Für und selbst ist es ja logisch, was man meint....aber ob die Welt da draußen das versteht ist die Frage!
Du hast das super hin bekommen mit der tollen Unterstützung! Ich liebe Deine Milli!!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen magischen Momenten und gaaaanz viel Feenstaub...;o))

GLG Sylvia

Passoabluete hat gesagt…

Die ist so niedlich, dass man sie einfach haben muss.
Hab gard eine mail losgeschickt.
Liebe Grüße Michaela

dornrös*chen living now hat gesagt…

danke dir, du tausendschönes weltenkind! dir und deinem hazel-♥ und deinem sonnenkind und allen lieben die dazu gehören noch einen wunderbaren herzenswamen 2.weihnachts*fest*tag! alles liebe von dornrös*chen!

herzlichgern.de hat gesagt…

Hallo meine liebe!
ich kann beim aktuellen (mein Baum ist weiss-Post) nicht kommentieren, daher hier:
ich wünsche Dir alles alles Liebe und viel viel Herz!
Herz
C.
PS: MEIN Mann hätte ich beim weißen Baum bestimmt verlassen........ :O))))))

Tante Brusselina hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine schöne Worte:) ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachten??!!
Meines war sooo schön und selbst der größte Wunsch wurde dieses Jahr ergüllt, später mehr;)
Rutsch gut in ein neues Jahr!!!
Alles Liebe

PrincessBubblegum hat gesagt…

Viiieeelen Dank für die tolle Anleitung.
Milli Tausendschön ist direkt bei uns eingezogen.

Liebe Grüße,
Antje

Amajasea hat gesagt…

Liebe Silke,
vielen Dank,da weiss ich schon,dass Mädchenaugen strahlen werden...
Musste ich doch gleich bestellen ;-)
Freue mich schon tierisch ;-) aufs Nähen !
GLG Annett