Dienstag, 15. November 2011

a NeW pair Of SHoeS...

...can change your LIFE????
...naja...
...NEU?!
...sind sie ja wohl längst nicht mehr....
...tauchen sie doch immer mal wieder hier auf...
...und sind den ganz treuen LIEBleserinnen nun doch schon ne ganze Weile bekannt, oder?
...manche ganz ganz LIEBEn...
...haben sie im Nimmerland ja auch schon in ECHT betrachten dürfen *gg*
...naaaaaaaaaaaaaaaaaa?
...könnt Ihr Euch es nun schon langsam denken???
...was ich hier treibe?
...zwar geh`ich nicht im silbergewölkten Kleid zum Ball...
...eine Armbrust hab ich auch nicht über der Schulter...
...auch kein HÜTchen mit Feder...
...ein ASCHENBRÖDEL bin ich auch nicht...
*schnief*
...dafür aber...
...einer der längsten und ältesten und treuesten...
...ASCHENBRÖDEL-Liebhaberinnen...
...überhaupt!!!!
:-)))
...aber nur von dem...
...mit den DREI Zaubernüssen ;-)
...und ich denke...jetzt ist es wirklich mal langsam an der Zeit...
...den SCHUH zu probieren????
...meint Ihr nicht auch????
...denn...
...you know?
A NEW PAIR OF SHOES can CHANGE YOUR LIFE;-))))

...psssssst...mittendrin und volldabei...
...wird hier im Nimmerland und auf der SCHWÄBISCHEN Alb gezaubert was das Zeug hält...
...sobald Frau deLUXE ihre Zwerglein endlich hinter Ihren SIEBEN Spiegeln weggelockt hat...
...gehen die tausendschönen MÄRCHEN weiter...
...noch vor WEIHNACHTEN...
...als KRÖNENDER Abschluss für 2011...
♥♥
...la-lalala-la-lalala-lalalaaa...
♥♥♥

tausendschönes HOCHZEITsKLEID anno 2000 von HIER
Zaubernüsse von HIER
Zauberschuhe von HIER

haselnussige Stickdatei coming soon :-)

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

So schön! Ich bin gespannt was da noch kommt

LG Martina

La - Li - Lö hat gesagt…

Tja, was kommt denn da, was kommt denn da, ist doch die Silke da ;).
Bin gespannt was du da wieder ausheckst ;)

GlG Jutta

Emmas Living hat gesagt…

ohhh.... ne Aschenputtel-Datei??

Ich bin echt gespannt.

Liebe Grüße ins Nimmerland

Melanie

Yvonne hat gesagt…

Oh Du tausendschönstes Prinzesschen - ich LIEBE Dich von ganzem Herzen, so wie ich drei Nüsse für Aschenbrödel liebe und freue mich auf das, was zum Jahresabschluß kommt :-)

Knutsch Dich und drück Dich, bis ganz bald
Yvonne

sewme hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Hochzeitskleid du hattest! Wow!!!! Und wahrscheinlich wieder so eine tolle Stickdatei, die nur danach schreit eine Sticki zu kaufen. ;)
lg
luna

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

*schmacht* ;-)

Bei mir rattert auch das Maschinchen...für neue Motivchen...bin auch jetzt schon ganz entzückt...

winkewinke
AngelinaLieb :-) :-*

Lillibelle hat gesagt…

ohhhhhh! Da freue ich mich jetzt schon ganz dolle arg!!! Leider kann Frau Lillibelle solche Schuhe nicht mehr tragen - zumindest nicht an den Füßen ;-)

Aber so 'nen Schuh kann man ja eigentlich überall dran tragen...

Kann es kaum abwarten!

Herzallerliebste Grüße!!!

Bärbel

kreativkäfer hat gesagt…

OMG was für Schuhe!!!! dort hab ich auch schon sooooo oft reingeschaut und als Sticki sind die ja wohl genial!!!!
LG Andrea

Nähwölkchen hat gesagt…

Ohh Aschenbrödel mag ich auch soooo gern :) Bin schon gespannt, mit was du feines diesmal kommst :)
Liebste Grüße,
Chrissi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Kreisch,mein Lieblingsfilm und kein Weihnachten ohne!!!!!!!Und dann ein Schätzchen von Dir!!!!!

IchschmatzDichabDuSüsse!!!
Deine Nina.

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Mein Tausendschönes Aschenputtel :-) Sollte es wirklich etwas sooosoooo schönes werden, dann bin ich gespannt wie ein lux :-)

Aber wie en flitzebooooogen :-) vielen Dank für den Schoehslink ... Da geh ich gleich mal stöberlen find ich super. Denn die Schuhe (na das kleid ja soooowieso) sind der hammer und echt traumhaft :-D

allerliebste Grüße

Sylvana

Paulina hat gesagt…

Hallo, du liebe Zaubernuss-Prinzessin ;o), das meintest du also ;o), habe schon gegrübelt ;o)!Hach, ich habe aber leider nur dies kleine Täubchen...während du im Großen und Ganzen bezauberst ;o)!Dieses Kleid, diese Schuhe...........♥, so unendlich schön ;o)!Dicker Kuss,Petra ♥

Kate hat gesagt…

BOAH...ich fall gleich um. Aschenbrödel persönlich...wo ist dein weißes Pferd. Wow, sogar das passende Kleid...da hast du ja wieder mächtig was aufgetragen...Ein Traum und ich kann nicht mehr schlafen bis zum Aschenrödel...wie Zauberhaft...jede Weihnachten ist das Märchen Pflicht und wird nie langweilig....dieses Jahr wirds wohl wahr werden...

Liebste Silke, die allerherzlichsten Grüße ins Nimmerland...auch an deinen Prinzen (von meinem Prinzen)

Kate

Rosa Locke hat gesagt…

Na da bin ich doch aber mal superrosalockig neugierig ?

Sieht übrigens gut aus....Freitag wird unser Glückstag...

Knutsch
Daniela

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke, es ist unglaublich welche Geschichten, Ideen Du ausheckst. Phantastisch. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. GlG Claudia

Emma Tausendschön hat gesagt…

Oh Silke.... DU MACHST MICH WIRKLICH NOCH ARM....
Ich bin ja nun wirklich gespannt was noch alles kommt. :o)

liebste grüße, marielle

Linelustig hat gesagt…

Wow ... was für Schuhe, ich hatte sie vorher noch nicht gesehe - schäm ...
Aschenbuttel ist übrigens auch mein allerliebstes Lieblingsmärchen schon aus Kindertagen.

Liebste Grüße
Martina

P.S.: Und schämen sollte ich mich schon lange ... der wunderschöne Millistoff ist natürlich wunderwunderwundertausendschön ;o))

emily fay hat gesagt…

.... also bist du die Einzig wahre Prinzessin ♥
Du machst uns noch ganz närrisch...wo soll ich nur wieder die Goldtaler hernehmen?

♥ Bussi links und rechts Marion und Feelein

wunschbunt hat gesagt…

Das sieht ja schon vielversprechend aus! 3 Nüsse für Aschenbrödel lieb ich auch seit meiner Kindheit.
Bin schon soo gespannt auf deine märchenhafte Stickdatei

Liebe Grüße
Claudi

Karin hat gesagt…

Das wird sicher wieder eine ganz tolle Stickdatei!
Die Schuhe, dein Kleichen....ein Traum!

GLG Karin

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

*kreisch* was für schicke schuh..gott wie ich dich beneide mit deinen nimmerland und die zauberrei...lass dir eine Umarmung schicken


LG

KlaraKlawitter hat gesagt…

Du allersüßeste Verrückte♥♥♥ Was habbich Dich lieb! Dafür und überhaupt!!!♥♥♥♥

Kerstin hat gesagt…

ohhhh ...freu. Da bin ich gespannt ! Sieht und klingt vor allem wieder mal märchenhaft schööööön !

Alles Liebe ins Nimmerland!
Sei geherzt ....
Kerstin

Katrine hat gesagt…

Nein......
Das ist ja der Hammer.... ich liebe das Aschenbrödel auch sooo sehr... sogar als Klingelton habe ich die Melodie auf meinem Handy!!!!
Ich küsse Dich ganz dolle und voller Spannung!!!!
Gruß, Katrine

Ute hat gesagt…

*kreisch* ... was ein schönes schühchen, meine liebste herzensschwester ♥ sag mal, was hast du denn da für ein WUNDERVOLLEStraumhaftschönesHERZALLERLIEBSTES kleidchen an ... das ist ja der wahnsinn ... ich muss schon zugeben, ich bin etwas neidisch darauf ♥

allerliebste ♥ensgrüße,
ute

Sorani hat gesagt…

*hach* tiefer seufzer* ich lieeeeeeeebe dieses märchen und hier in meinem freundeskreis halten mich alle für bekloppt, wenn ich es mir dann wieder und nochmal anschaue......;o) wie wunder-tausend-schön das es dir auch so geht........die schuhe sind ja echt toll, aber seit ich meinen fuß gebrochen hatte, gehen solche absätze nicht mehr....liebe grüße nico

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ach das ist ja wieder kaum zum aushalten,bin doch auch ein riesengroßer Fan von Aschenbrödel und natürlich auch von dir.
Der Schuh ist ja schon mal zauberhaft,bin gespannt,was noch alles dazu kommt.
Liebste Grüße
Andrea♥

Panilin hat gesagt…

♥♥♥ Ooohhh, was für verzuckert traumhafte Fotos liebe Silke...♥♥♥
Das wird ja sicher unglaublich spannend, märchenhaft, verzaubert und einmalig werden....
Knuddelknutsch Aylin

marimar hat gesagt…

Na da bin ich ja gespannt, was ihr da wieder zaubert ;-)

Schmatzer

Dori

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ich kann es kaum abwarten !!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

ohhh bin ich gespannt......
hoffentlich kommt die datei ganz bald, damit man da noch schönes für weihnachten zaubern kann.....

lg myri

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh doch meine liebe... für mich bist du Aschenputel♥♥♥

Eve hat gesagt…

ach sind das zuckerhafte schühchen.

ganz liebe grüsse eve

Daniela hat gesagt…

Jetzt summe ich wie eine verrückte das Lied und beschliesse das ich mal wieder in meinem DVD Regal kramen muss! Denn da habe ich die DVD! Das Märchen ist sooooo schön! Und begleitet mich schon seit dem ich denken kann! Das Kleid und die Schuhe sind sooooo schön!!!! Und die Nüsse erst! =) Wünsche dir einen Zauberhaften Tag!^^
Ganz liebe Grüße Dany

Fliegenpilzchen hat gesagt…

nee...neee meine Liebe das ist mein allerliebstes Märschen..jaawohl!!;-)
Abba mal ehrlich das Kleid kenne ich,die Schuhe??schon mal gesehen...aber zusammen einfach unschlagbar...hamma:-)
Liebste Grüße
die Biggi

MiMiFreidel hat gesagt…

aaaAAAAhh :) Ziehst du die auch an, wenn wir uns BALD WIEDERSEHEN?????

Ich freu mich!!!

Elealinda-Design hat gesagt…

Tolle, wahnsinnig tolle Schuhe! Die Stickdateien dazu werden bestimmt nicht minder schööööön! Wenn ich mich ja nur mal an mein neu erworbenes Stickmodul trauen würde (*Angst hab*) und die Zeit dazu hätte ...
Liebste Grüße, Paula

Glückspilz hat gesagt…

Ooooohh, wirklich???? Du machst eine Aschenbrödel-Stickdatei??? Wie wundervoll... ich liebe dieses Märchen. Ich bin jetzt schon total aufgeregt und gespannt.

lg Kerstin

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebes Tausendschönes Kind,
das übertrifft ja mal wieder alle meine Erwartungen. Zum Lieblingsfilm die Stickdatei, wenn das nicht der Oberkracher ist. Ich warte sehnsüchtig und verspreche Dir ich schaue den Film während ich die schönen Schühchen und alles andere Tausendschöne sticke...
Herzlichst Susanne und a ganz dickes Busserl

Marina hat gesagt…

hallo :) die schuhe sind der absolute wahnsinn!!! gesehen und verliebt. hast du die selber gemacht? Liebe Grüsse Marina

Marina hat gesagt…

hallo :) die schuhe sind der absolute wahnsinn!!! gesehen und verliebt. hast du die selber gemacht? Liebe Grüsse Marina