Freitag, 11. November 2011

LATERNE, LATERNE...

...ich geh`mit meiner Laterneeeeeeeeeee...

...und meine Laterne mit miiiiiiir....

...dort oben leuchten die Steeeeeeeeeeeerne...

...und unten leuchten wiiiiiiiiiiiir...

...lalalalalalalalalalala....

...heute kann ich aus voller Leibeskraft mitträllern...

...kann ich doch jetzt auch ein Lichtlein in die Welt tragen ;-)

...der geheiligte Herr Martin wird wohl staunen...

...über die bastelfiebernden Händchen der Erschafferin, die es selber kaum glauben kann...

...dass sie...
*kreisch*
G E B A S T E L T (!!!!)
...haben...

...Kleber, Papier und Schere...
...diese drei...
...gehen in dieser Konstellation nämlich so ganz und gar nicht...
...nee...überhaupt niemals nicht...
*wuhaaaaa*

...nur manchmal...
...hat ein kleiner, penetranter Gedanke...
...eine solche mächtige KRAFT...

...die einem Dinge tun lässt...

...die einen BASTELN (!) lassen...

...dass es einem selber schon ganz BANGE wird *ggg*

...naja...
...jetzt bin ich doch schon ein klitzeklein wenig stolz...
...dass ich es getan habe...
...es mir angetan habe...
...gestatten...
...i proudly present:
THE BASTELMUTTI
*gggggg*

...und die...
flitzt mit ihrem zwergenschönen Lichtlein
jetzt mal ganz schnell
am Samstag den 12.11.2011 nach
HIERHER
denn weil der Herr Martin ja ein guter Mann war
ist es wieder an der Zeit
ihm zu geDENKEN...
♥♥
...und ich teile...
...spende meine gesamten Verkaufserlöse unserer Schule...
...und freue mich...
...von HERZEN...
...auf das eine oder andere GUTE Gesicht...
...dass mit mir LIEBE&FREUDE teilt :-)
♥♥♥
...zum schönsten Martinsmarkt im ganzen Nimmerland...
...geht es HIER...
entlang :-)
♥♥♥♥


Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

mensch das ist die schönste Laterne die ich je gesehen hab...so geil...hach du versüßt mir den morgen

Kate hat gesagt…

Oh so sweet, da wird sich der Herr Martin ganz besonders freuen. So eine schöne Laterne....mmmhhhh. Würnsche dir viel Spaß morgen auf dem Markt, damit recht viel für die Schule zusammen kommt.

Liebe Grüße

Kate....aus naher Ferne ;-))

wunschbunt hat gesagt…

Hallo Bastelmutti ;-),
supersüße Laternen hast du gebastelt.
Ganz viel Spaß beim Martinszug wünsch ich euch!
Übrigens, dein Mäntelchen ist ja megahammer!

LG
Claudi

Steffi hat gesagt…

Oh,ist die Laterne schön!!!!Schade,daß meine beiden Damen schon soooo groß sind!
Ich wünsche euch einen schönen ST.Martin!

LG Steffi

kreativkäfer hat gesagt…

wundermillilaternenschööööön!
LG Andrea

StoffArt zur Linde hat gesagt…

die hast du ja wunderschön gemacht. Ein wahres Kunstwerk. Wie immer schwelge ich in deinen Posts und denke wie hammermässig ist diese Frau. Du bist einfach einmalig!!!
Wünsche dir wundervolles Wochenende mit vielen vielen gemütlichen Stunden.
Güässli us dä Schwiz
Susanna

Sorani hat gesagt…

huhu! guten morgen ;o)!!
wie süß...ich schmeiß mich weg, da würde ich doch glatt auch nochmal laterne laufen ;o)
aber dein link zum martinsmarkt funktioniert nicht...liebe grüße nico

*kimmlisch* hat gesagt…

ist die süüüüüüüüüüüüss :o)!!!

Casa di Falcone hat gesagt…

ich erblasse vor Neid ... wow ... das ist der Oberhammer!!!!

Ganz feuchten Schmatzer, Anna

babymotte hat gesagt…

Wow...wie schööööön...
Da hast Du ja eine Millihafte Laterne gezaubert...mit der wäre ich auch gegangen ;O)
Da wird sich sicher auch die Schule freuen wenn Du spendest...cool...
♥-liche Grüße Heike

Nähwölkchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silke,

Die Laterne ist zauberhaft geworden. Da werden bestimmt einige Kinder Bauklötze staunen.
Ich wünsche euch viel Spaß am Samstag beim Umzug. (Unsrer ist auch am Samstag)

Liebste Grüße,
Chrissi

KINGlike hat gesagt…

Zauberhaft - jedes andere Wort wäre gnadenlos untertrieben!
Viele Grüße!
Tanja

Piola hat gesagt…

... oohhh, da sind sie wieder, diese wunderschönen Stiefel!!!!! Und diese zauberhafte Laterne... ein Traum! liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Herrn Martin <3

Wonni hat gesagt…

Ein Milli-Laterne!
Ich werd verrückt!!:D
Die ist soo toll!

Übrigens ist mein Stoff angekommen!
Sorry, ich wollt eigentlich noch eine
Email schreiben!

LG Yvonne

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das ist wohl die schönste Laterne die ich gesehen habe!

LG Martina

Panilin hat gesagt…

Eine soooo zauberhafteschöne "Millischönste" Laterne ist deinen Bastelfingerchen da entsprungen... was für ein umwerfendes Exemplar das nur ist!!!
Ich sende ganz viele liebe Grüße zu dir mit ganz vielen lieben Umärmelungen...
♥♥♥♥
Knuddelknutsch Aylin

Design by Cedalic hat gesagt…

Was für eine wunderschöne,tolle Laterne!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
LG Melanie

Paulina hat gesagt…

Hach, die hätte ich vorgestern gebraucht, das Laterne laufen wäre noch soooooo viel schöner gewesen ;o), was für eine Pracht ;)!Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg auf dem Markt!Drücke dich gaaaaanz feste,Petra ♥

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Ohhhh wie schöööööön !
Ein bezauberndes Mädchen mit einem bezaubernden Laternchen !
ich bin hin und weg !


glgl u viel spaß beim laternenfest !
melanie

herzblutmaedchen hat gesagt…

So cute, allerliebste Milli Maedchen goes Martinszug! ich bin hvoellig hin und weg! Naechstes Jahr hat nicht nur die Motte ne Laterne, so eine werkel ich mir auch. Wunderschoen!!! Herzlichst Anke

Tante Brusselina hat gesagt…

Tadaaa.. der heutige Bamibi in der Kategorie: Kreativität, Liebesbringer und Weltverschönerung geht heute an....







unser tolles Tausendschöööön!

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine schöne Laterne! Ich darf heute Lilli nicht in die Nähe des Rechners lassen - sonst müssen wir hier auch noch ran...
Eure Schule ist leider ein bissel weit weg - aber wir sind morgen hier bei uns in der Waldorfschule zum Martinsmarkt verabredet... da ist es auch immer soooo schööööön!!!

GGLG Bärbel

Karin hat gesagt…

Eine süße Laterne hast du gebastelt! Wünsche euch viel Spaß damit!

LG Karin

Daniela hat gesagt…

*wow* Die Laterne ist einfach nur bombastisch! Also wenn das den Herrn Martin nicht von Pferd haut, weiß ich auch nicht! ;)
GLG Dany

dornrös*chen living now hat gesagt…

du tausendschönes blumen-mantel-kind!ein lichtlein für die welt ist allein schon toll, aber mit so einem süßen gesicht darumherum-erst recht!!
wünsch dir megaviel vergnügen & liebe menschen & glückliche ♥♥ für den martinsmarkt !! zuckersüße grüße mit ♥
wehen mit dem wind bis ins traum-nimmerland zu dir von dornrös*chen!

Kerstin hat gesagt…

boaaah....die ist aber toll !! Ganz klasse !!
Da könnt ihr aber schön mit singen gehen. Viel Spaß und einen schönen Martinstag !!

Lieber Gruß
Kerstin

Hasenpüppi hat gesagt…

Ahhh wie schön sind die denn, bin völlig begeistert♥
Viel Spass beim Umzug
Viele Grüße
Nadja

emily fay hat gesagt…

....nein ...was ist die schön ... da solltest du Glatt ein Laternenbastelbuch rausbringen ♥ und wie ich sehe sitzt du auch hoch zu Ross mit einem roten Mäntelein und tust genauso gerne teilen;)

Herzige drückerleins vom Feelein und Marion

PETRA JANSSEN hat gesagt…

Die Laterne mag ich ... aber ... als ich Deinen Mantel mit dem Kleid (der Tunika?) und den Stiefeln sichtete (eine so süsse Kombination!) strahlte das noch viel mehr ... :)

Marina hat gesagt…

Toll die Laterne!!! Manchmal muss man eben auch mal Basteln!! Und so was Schönes kommt(kann! ;o)) dabei raus!

Melly hat gesagt…

Boah - die will ich auch :-)) So Tausendschön,

lg

melly

springChild hat gesagt…

Das nenn ich mal einzigartig so ein Laterndal hat sicher niemand. Ich kann dir das nachempfinden, ich kann mit Schere, Papier und Kleber auch so überhaupt gar nix anfangen,obwohl sich`s mein Töchterchen so wünschen würd, aber dafür ist ja der Kiga da ;-)
Woher hast du denn die hübschen Stiefelchen wieder!??
Hätt ich vor ner halben Stunde geschrieben könnt ich dir noch sonnige Grüße schicken somit beschränk ich mich jetzt mal auf bald neblige Grüße
Sabrina

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ooooooooooooooooooooooooh,wie wunder-,wunderschön!!!

Will auch haben!!!
(ich würd dann auch ganz laut singen ;)

Kussi von Deiner Nina.

Panilin hat gesagt…

Silkelein? Kannst du bitte mal deine mails nach einer von mir durchsuchen??? Dankeeeeeeeee
mach mir langsam Sorgen.... *knuddel

Tanja hat gesagt…

Das ist ja mal eine super schöne Laterne:)))
Viel Spass beim Leuchten auf dem Wege:))

Lg
Tanja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ du bist und bleibst die kreativste!!!!! ♥♥♥
ggglg ♥♥♥

Molly´s Honey hat gesagt…

BOAh wie klasse!!
die idee die umsetzung!! meien güte ich bewundere dich wiedre einmal mehr!!!!!
wahnsinn!! das ist ein heiden act gewesen! respekt!!
ganz ganz ganz ganz viel spass der tochter der bastelmuddi morgen auf dem martinsumzug. :)
ganz ganz liebe laternige grüsse

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ooooooch was für eine tolle Laterne. Was für tolle Klamotten. Und wie immer super schöner Text und tolle Fotos. Danke liebste Silke!
GLG Claudia

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

du solltest wirklich öfters basteln. deine milli laterne ist wunderschön da wird der herr martin sicher morgen vergessen seinen mantel zu teilen :-)

liebe grüße und viel spaß

sylvi

sewme hat gesagt…

Wundervoll toll! Wirklich! So eine schöne Laterne gibts wohl nur bei dir!
lg
luna

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Eine Milli-Laterne. Wie geil ist das denn?!?! Hast du wunderschön gemacht.

Liebste Grüße

Siva

ღlottakindღ hat gesagt…

Laterne,Laterne,Sonne;Mond und Sterne,brenne aus mein Licht,brenne aus mein Licht,aber nur meine Liebe Laterne nicht....
jaaaaa.auch ich wünsche Euch viel spass....
glg.Lotta

Nicole hat gesagt…

moin herzilein..wunderwunderschöööön..und viel spaß beim fest..kussi nicole

dornrös*chen living now hat gesagt…

hallo du zaubermaus, schaust du NOCHMAL in meinen blog? :-)
da gibt es nämlich *etwas* für dich...1 mijon sternschnuppengrüße von dornrös*chen ! **********

Marina hat gesagt…

Ach Silke!!! Du zauberst mir ein Lächeln aufs Gesicht :o) Danke für dein Kompliment :o) Hihi du bist ja süß! Aber an die Schönheit einer Rose ranzukommen ist schon sehr schwer! ;o)
Liebe Grüße von Marina

Christel hat gesagt…

Wow die Laterne sieht toll aus, aber ich muss Petra Recht geben, Dein Mantel( welch geniales Stück!! ♥) und Dein Kleid sehen super aus und die Stiefel dazu ♥ Genau meine Farben *grins*
Mit Deiner Laterne bist Du bestimmt aufgefallen!

Liebe Grüße
Christel