Montag, 21. November 2011

*kreisch*

...sowas von den Socken bin ich...
...aus den Latschen gekippt...
...als ich DAS hier gesehen hab...
ist das der HAMMER oder was???

also liebe Mädchen
E I G E N T L I C H könnt ihr mich ja so schnell nicht mit verrückten Ideen schocken,
ich bin da schon eher hart immer nehmen *gggg*
aber ich gestehe
DAS HAUT MICH UM!!!!
=>LiebSTIEFELchen besticken?!!!
♥♥
SABINE...Du hast es geschafft
...ich hab nen sperrangelweitoffenstehenden Mund!!!!
und kriegst jetzt von mir...
den imaginären heiligen KREATIVITÄTSORDEN of the YEAR :-))
und nen kleinen Preis *grins*
♥♥♥
...was meint IHR?

(...und ich sach jetzt nicht in welchem Tempo sie das geschafft hat...bin immer noch ganz benebelt über die Zeitspanne Warenkorb und Blogpost....)

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Das find ich ja echt HAMMER! Also, ehrlich-die Stiefel Besticken! Genial! Man. WoW. Boah. Ja-sie hat einen Preis evrdient! Das hab ich auch noch nicht gesehen! Toll!
LG, Antje

Tasika hat gesagt…

Das ist echt der Hammer!!! Den Preis hat sie auf alle Fälle verdient :-)
glg Tanja

Lotta hat gesagt…

Auf jeden Fall einen Preis und einen Kreativ-Orden♥♥♥
So eine tolle Idee!
Ich seh schon, ich brauche eine Stickmaschine, unbedingt !!!!!!!!!!
♥lichst
Manuela

Sylvia hat gesagt…

Was für eine coole Idee! Hammer schön! Den "Preis" hat sie sich echt verdient!!!1

GLG Sylvia

hexenreigen hat gesagt…

Wow, wie geht das den Hut ab ich hätte nicht den Mut miene Lieblingstiefel zu besticken
Jessi

Panilin hat gesagt…

Also echt mal, ich wickel mir meine fein säuberlich ums Bein und die Sabine stickt sie sich einfach gleich drauf.... super tolle Idee und einen Preis hat sie sich sowieso verdient

GlG Aylin

Wetterhexchen hat gesagt…

Oh Gott

Das ist ein Knaller. Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Obere Spitzenklasse

LG Elke

Laujosa hat gesagt…

Danke!!!!!mehr kann ich gar nicht sagen.........
Lg.Sabine

Min-Hus hat gesagt…

...die sind echt der Hammer!!!
Lieben Gruß
Anja

Inken hat gesagt…

Auf jeden Fall, liebe Silke!
Das ist der Wahnsinn! Nie und nimmer hätte ich mir das zugetraut.
Raus mit dem Orden ! *gg*

Liebe ♥ensgrüße von Inken

Irrlicht Manufaktur hat gesagt…

Tolle Stiefel :D Auf die Idee muss man mal kommen, schön :)

Lg
Nica

Molly´s Honey hat gesagt…

wahnsinn!!!
und nun überleg ich auc hnoch WIE sie das geschafft hat! :D ich würd das nicht hinbekommen mit meinem rahmen ect.
aber wirklich tortal klasse idee umsetzung nur noch 1+!

Karin hat gesagt…

Wow...eine ganz tolle Idee!

LG Karin

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

wow...
tolle arbeit!!!!!!

entzückt bin...
einen preis hat sie sich sicher verdient!

herziGrüße
Angelina

Kerstin hat gesagt…

boaaahh.....wat schön !!!
Echt prima !

Liebste Grüße
Kerstin

MiMiFreidel hat gesagt…

Uiii , die Stickmaschine hat aber auch nen Orden verdient *g*

Ein Nimmerlandwaldbewohnerlein im Gepäck?
Werden Träume wahr??? *hüpf* *in Hände klatsch*
*zappel*

Bis bald du Liebe!!!
umärmel & drück
Mimi

leni-on-the-blog hat gesagt…

Einfach Hammer,Mund steht offen ;)
Liebste Knutschis von Deiner Nina.

JennyKreativDesign hat gesagt…

Ihr habt alle so recht.
Sabine hat sich wieder mal ein rissen Lob verdient, Für so eine tolle Idee.
Als ich das Bild sah dachte ich, ich sehe nicht richtig.
Die Stickerei ist wie für den Schuh gemacht.
Ganz Klasse.

Daniela hat gesagt…

*wow*
Der Preis ist echt verdient!!!!
Die Stiefel sind echt der Hammer!!
Ganz liebe Grüße
Dany

Eva hat gesagt…

Oh, der ist ja genial: der Einfall und die Stiefel selbst!

Wundervoll!

Liebe Grüße,
Eva

Chrissi hat gesagt…

WOW! Ich bin mindestens genauso begeistert wie Du ;) Echt klasse!

Liebe Grüße
Chrissi

Pilzkitsch hat gesagt…

Wow wie mutig - ich hätte so eine Panik, dass ich mir die Stiefel versau!;-) Aber die haben irgendwie "Habenwill" an sich, einfach GENIAL! Ich hätte gedacht, dass diese geniale Idee von Dir ist, Du Tausendschönste! Aber es gibt offensichtlich noch mehr kreative Köppe auf dieser Welt......Da bin ich ja mal gespannt, wann Du uns Deine Stiefel presentierst!;-) Pilzkitschige Grüße - Andrea

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥♥♥ herzallerliebst ♥♥♥
♥nathalie

Hasenpüppi hat gesagt…

Jaaa unglaublich toll umgesetzt♥
LG
Nadja

Die Schatzkiste hat gesagt…

Hallo Du Liebelein!

Die Stiefel waren mit der lieben Besitzerin in meinem Laden und da musste ich gleich mal auf die Knie gehen um sie mir von nah anzusehen! TRAUMHAFT! Und der kreativen Besitzerin stehen sie auch richtig gut! Ich war hin und weg!

Liebe Grüße!