Sonntag, 20. November 2011

HOMEsweetGNOME♥♥♥

...GNOME`s HOME...
...HOME`s GNOME?...
...COMING HOME...
...die allerschönsten GNOME`s kommen HOME..
...ja nach HAUSE kommen sie...


...dort, wo sie GEBOREN wurden...
...im tiefsten Nimmerland!
...ganz bald...
...werden die kleinwüchsigen Schönen...
...zum Leben erweckt!
...und zwar in ihrem NEST...
...ja, Ihr lest richtig...
...die Zwerglein kommen wieder NACH HAUSE!
...HIERHER!
...hach...
...was ein SEGEN...
...für die zwergenschöne Stickwelt...
...die ihre verlorenen Söhne wieder hat
WILLKOMMEN ZUHAUSE ;-)


Stickmuster: GNOME`s HEADoffice 13x18cm endlich wieder HIER ;-)

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

kreisch...ein kleiner kerl zum verlieben...so tolle Bilder...ich schmachte dahin

Karin hat gesagt…

Eine entzückende Stickdatei!!!!!!

GLG Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Silke!
WOW! ich kann einfach nur staunen!! Hab grad schon bei der Iris das weltallerschönste Bild und die Stickdatei gesehen! Du bist eine so traumhafte Künstlerin, einfach herrlich!
Ja und staunen kann ich auch über deine letzten Posts, ich hab so viel verpasst! Deine Laterne, deine Schuhe, dein Lebkuchenmännchen...... ach es ist soooooooooooo schön bei dir!
DANKE, dass du uns an deiner wundervollen Kreativität teilhaben lässt!
Wünsch dir eine tolle Woche!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Panilin hat gesagt…

Au, au, da fehlen mir fast die Worte soooo wunderschön und herzig sind die Zwergelein geworden. Absolute Herzensdatei
GlG Aylin

Mediensanny hat gesagt…

3-2-1- MEINS!

Filzfee hat gesagt…

Ihr zweit seit doch Wahnsinnig.... aber im positiven Sinne! Was ihr euch immer einfallen lasst. Wieder mal wirklich wunderschön gezeichnet und umgesetzt.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

Paulina hat gesagt…

...ihr Glückbringenden Zuckerschnuten ♥ ;o), diese Bilder nehme ich wie so oft als wundervolle Bilder mit in meine Träume ;o)!Ihr seid ALLE einfach weltklasse ;o)!Schönste Träume,Petra ♥

marimar hat gesagt…

Einfach WAHNSINN ..... mir fehlen gerade die Worte.

Schmatzer

Dori

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe tausendschönste Silke,
wunderbar! Und deine Bilder und Geschichten dazu lesen sich tausend mal schöner als die klassischen Märchen! Tausend mal danke :-)

wunschbunt hat gesagt…

die kleinen Kerle sind ja herzallerliebst! So niedlich!! Mal wieder eine tolle Stickdatei.

LG
Claudi

Katja hat gesagt…

Ohhhhh, ich will einen Zwerg von Dir. Ich bin total verliebt in die Kerlchen.
Kussi
Katja

babymotte hat gesagt…

einfach schööööööön :O)
Zwergig ,fantastisch wunderhübsch und süß...
♥-liche Grüße Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

TRAUMHAFT !!!!

viele ♥-liche grüsse
marion

anseva hat gesagt…

Was für tolle Bilder...wunderschön und herzallerliebst!

Wünsche Dir einen schönen Atrt in die neue Woche!

Schicke Dir ganz liebe Grüße
ins Nimmerland...
Anja

Daniela hat gesagt…

*BOah!!!! Wahnsinn!!! ALso wenn ich nächstst Jahr nicht endlich meine Stickmaschine bekomme, gehe ich in den Hausfrauenstreick!!!!!!^^
GLG Dany

San hat gesagt…

wie süß!!ich könnt mir jeden tag in den poschie beißen,das ich immer noch keine sticki besitze..
und ich bin immer weider verzückt wenn ich fotos von deinem unbeschreiblich,buntigem,super schönem zu hause sehe!zb wie in diesem post der pilz im hintergrund!
ich beneide dich da echt drum!
und ich freue mich für deine tochter,das sie in einem so schönen und kreativen zu hause groß werden kann!ist echt ein traum!

gggggglg
san

Veridiana Fromm hat gesagt…

Wenn ich bei dir lese, guckt immer meine Tochter über die Schulter und liest mit, trotz Teenie-Alter!
Danke für deinen netten Kommentar,
Veridiana

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh mein liebstes tausendschoenes Maedchen, mit diesem Zwergelein moechte ich auch so gerne kuscheln, der kleine Wicht hat sich auf direktem Wege in mein Herzlein geschlichen, den kann man doch nur lieb haben! Und zwischen den drei Stickdateien kann ich mich auch nicht entscheiden, das geht einfach nicht, never! Absolute MUST HAVE Seelentroesterchen allesammt! Mal schauen, was mein Lieblingsmann sagt, wenn ich sie ihm zeige ;) Ihr Zaubermaedchen ich drueck euch fuer so viel Herzblut! Danke! Bussi Anke

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich bin soooooooo soooooooooooooo sooooooooooooooo verliebt in diese Datei! Ist quasi schon gekauft!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Datei!

Viele liebe Grüße
Katharina

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh mein Gott ... ihr seid verrückt ... wie süß ist das denn !?!? Ich bin echt total weg.

Liebste Grüße

Siva

MaNeLu hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog nun schon eine Weile und bin ein totaler Fan!!! Du hast so tolle "verrückte" Ideen!!! Klasse!!! Freu mich jedes mal wenn was neues gepostet wird :-)