Montag, 24. Oktober 2011

SIEBENSCHÖN XXL♥♥♥


...da...
...bin ich wieder...
...hab` geFUTTERt...
...geSPIEGELt...
...geFÄDELt...

...und ich war im WALD!


(NEIN du freches Bruderherz auf FB...nicht auf der STREUOBSTWIESE...sondern im
richtigen, dunklen, tiefen W.A.L.D!!!)
...und dort...
...ganz hinten...
...hinter den SIEBEN Bergen...
...hab ich meine Welt WIEDERgefunden!
...es war einmal...

...wie lange schon...
...hab ich das nicht mehr geschrieben?
...es war einmal...
...ein Mädchen...
...das hatte Blumen so gern...
...ohja Blumen...
...die...jaaaa...
...und knackigROTE Äpfelchen...
...knackigROTE Stiefelchen...
...und...
...SCHÖNes...
...tausendschönes...
...SIEBENSCHÖNES!
...der Wald und die Welt...
...sind VOLL davon!
...tief beeindruckt...
...von Mutter Natur...
...von ihrer MAGIE...
...die wir in der NEUzeit so oft auf den Augen verlieren...
...würde ich mich am liebsten und manchmal in ihr verlaufen...
...magst DU...
...hiervon...
...knabbern?
...hab` keine Angst...
..in meinen Taschen...
...ist kein GIFT!
...hierdrin...
...trage ich TRÄUME spazieren...
...WUNSCHTRÄUME...
...von denen, wenn Du nur ganz fest an sie glaubst...
...irgendwann einmal wahrwerden...
...Gedanken haben Kraft!
...viele tausend Gedanken...
...unglaubliche Kräfte!

irgendwann wird ALLES gut!

...so viele Monde ist es her...
...dass es kein tausendschönes Stickfutter für Euch gab...
...immer wieder geplant...
...und doch verschoben...
...jetzt aber...
...hab ich sie hinter ihren SIEBEN Bergen vorgelockt...
...zuerst einmal...
...kommt sie allein...
...ihre SIEBEN Freunde...
...sind diesmal ein ganz besonders eitles Burschen-Pack...
...diese kleinwüchsigen Herzbuben...
...kommen irgendwann auch mal EINZELN und ZWERGENSCHÖN daher...
...dafür hat sie sich mit allerlei, siebenschönen Schätzchen getröstet...
...es sind...sage und schreibe EINundVIERZIG Stickmuster geworden...
...so ist es wohl...
...wenn das HERZ dabei ist...
...und so soll es SEIN!
♥♥♥
Tausendschön proudly presents:
die SIEBENSCHÖN XXL reloaded EDITION!!!
knackig, prallvoll, kunterbunt und mit soviel HERZ!
für den kleinen (10x10cm) Stickrahmen
HIER
und für den grossen (13x18cm) Stickrahmen
HIER
und JETZT online!!!
♥♥♥
ACHTUNG:
es ist doch alles GOLD was glänzt
wer diesen märchenhaften GOLDSCHATZ noch den lieben, langen
goldenen OKTOBER zu sich holt
spart einige GOLDtaler
die große 13x18Datei zum goldenen AKTIONSpreis von 15€

ab dem NovemberGRAU
vernebelt sich der Preis
für diesen
MÄRCHENwunderRIESENhaften StickSCHATZ auf 18€
(denn so einen StickSACK bekommt ihr selten sooo gefüllt ;-)
♥♥♥


Stoffe: Galerie Tausendschön
Stickmuster: SIEBENSCHÖN XXL


Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Bestellt und bezahlt :-D!!!
wunderwunderschöööön <3

kreativkäfer hat gesagt…

wundervoll ich ordere sofort :)
LG Andrea

Panilin hat gesagt…

Was für wundervolle Fotos
Eine Umärmelung ganz, ganz fest an dich und liebsten Dank für dein Vertrauen....
I love you
Knuddelknutsch Aylin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow was für eine tolle datei
ich glaub ich werd da auch schwach
liebe grüße daniela

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wie schön ist sie die Siebenschön. Die Schönste im ganzen Land. Und dein Kleidchen ist ja auch so bezaubernd. Verräts du mir den Schnitt oder hast du da wieder mal was gebastelt?

Bussi

Siva

emily fay hat gesagt…

.... du verzauberst ... bezauberst ... du Waldgeist ... mit deinen Märchen die immer noch wahr werden obwohl wir schon so ♥ GROß ♥ sind

Drückerle Marion & Emily

Paulina hat gesagt…

...ach du liebes,buntes Wunder ;o)!Hier im Kleinen Paulinaland ist man immer noch Stickmaschienelos, aber man staunt und freut sich über die schönen Dinge, die du da zauberst!Ich freue mich, dass es dir gut geht!Drücke dich feste,Petie ♥

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

gott wie toll...ich beneide alle stickibesitzerinnen...es gibt so momente da hätt ich gern auch eine ...so wunderschön

LG

lady beetle hat gesagt…

Da bereue ich auch, keine Stickmaschine zu besitzen! Die sind super schön! Aber auch deine Waldfotos gefallen mir gut :-) Du bist ja ein super schöne bunte Bereicherung für den dunklen, dunklen Wald!!

LG,
Hannah

Design by Cedalic hat gesagt…

Stickmaschine habe ich ja immer noch keine (ob ich jemals eine haben werde?):(
Aber Deine Tasche ist so schön,die nehm ich auch ;)
LG Melanie

KlaraKlawitter hat gesagt…

♥♥♥Kraaaaaaaaaaaaiiiiisch♥♥♥

Mein allerschönstes ♥HerzensSchönchjen♥

lässt mich schon wieder in Ohnmacht fallen vor Verzauberung!!!

Ich lieb Dich und Euch und überhaupt .... alle MenschenHerzensSchätze auf der ganzen Welt!!!♥♥♥

Ganz ganz liebes Umärmele
von Euerm
Urselchen♥

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oooh ist das Kindchen schön !!!

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Karin hat gesagt…

Deine Tasche und dein Kleidchen sind ja wieder so was von schöööööön!

GLG Karin

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

und wieder so eine Datei, wo Frau bedauert keine STicki zu haben, aber Frau darf sich doch gewiss wieder anders behelfen oder?
die würde nämlich wunderprächtig gehen.
und noch viel toller ist, das du wieder auf dem dampfer bist:-))
glg steffi

Madita hat gesagt…

Ach, jetzt erstmal tiiieeeef durchatmen. Wieder so schöne Bilder, wieder so schöne Worte. Ich komme soooo gerne in deine Welt, irgendwie beruhigt sie mich immer :-)und manchmal wünsche ich mir ganz doll, mich auch darin zu verlaufen.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Madita

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

alsoooooooooooooooooooo...
bin ja wirklich am überlegen...
da ja diese disney verfilmung unser ♥ LIEBLINGSFILM ♥ist...
und deine datei ja sooooooooooooooooooooooooooooooo süß ist ♥♥♥

bisschen zeit hab ich ja noch...
danke für die tollen Bilderleins...
und Wörterleins...
merci...♥♥♥♥♥♥

herzDich
angelinaaaaaa
(soooooo fein, dass ♥ dir ♥ wieder gut geht)

VanHoffmann hat gesagt…

OHHHHH SUPER SCHÖN!!!!

ABER DEIN TOLLES KLEIDCHEN IST AUCH NICHT ZU VERACHTEN;;;;ACH ICH FINDE DEINEN LOOK EINFACH NUR GENIAL;;;;;BIN VOLL NEIDISCH;;LG


KOMME MAL ZUM EINKLEIDEN UND LOOK BERATUNG;;;;;BUSSI BUSSI

Wenn ich Dich und Deine tollen Sachen sehe wird mir immer ganz warm ums Herz......Ich finde Du kannst so stolz auf Dich sein.....

Und FEEN wie Dich gibt es viellllll zu weing.......wir machen das Leben einfach schön bunt.......ich könnte noch stundenlang,,,,schreiben bin halt ein großer Van von dir und Deinen Sachen Die sind so einzigartig,,und jeder kann es wissen::::: ich stehe voll drauf Mädels.......wenn ich könnte würde es bei mir auch so aussehen und ich auch ein tolle Klamotten haben,,,,,aber nur noch solche.....genail!!!!!

babymotte hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiii...
wenigstens hier bekomme ich mal wieder etwas schönes zu sehen...
Und so ein schöner GIFTAPFEL :O)
♥-liche Grüße Heike

Lillibelle hat gesagt…

Ohhhhh, sooooooo siebenschön tolle Fotos...nun hab ich ein Problem: welche sticke ich zuerst??? ene, mene... eieiei... egal wie müde ich bin - eine Prinzessin muss heute noch sein!!!

GGLG Bärbel

KunterBunt hat gesagt…

Liebes Tausendschön, Deinen Worten und Deinen Bilder zu folgen - herrlich und beruhigend. Ich will auch so einen Wald!!!! Kannst Du mir den mal leihen?? Die Stille und vielleicht kein Mensch weit und breit, davon träumen wir Städter nur. Und man soll doch jeden Tag einen Baum umarmen. Geht nicht, meine im Garten sind zu klein. Liebe Silke, schön, dass Du wieder da bist. Die Tasche ist übrigens der Megaknaller. Sei fest gedrückt. GGGGGlG Claudia

Kerstin hat gesagt…

haaach wieder mal so eine schöne Datei !! Gaaaanz schön !!
Und so eine hübsche Maid im tiefen Wald !! Huuuiiii.....

Ich lege mal nen Euronen beiseite und spare spare für die Stickmaschine !! :) Oder gibts bald fertige Applis da wo immer ???

Ganz ganz lieber Gruß aus dem fernen Tal
Kerstin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Jetzt hab ich mir doch erst eine Stickdatei bei dir gekauft,aber diese werd ich auch haben wollen.
So süß.
Liebe Grüße
Andrea♥

Melly hat gesagt…

Ich sage nur: Ab in den Warenkorb ,-))) Wunderwunder-tausend-schön:-)))

glg

melly

sewme hat gesagt…

Ich freue mich, daß es dir wieder besser geht. Denk fest daran, ich tue es auch und irgendwann wird alles gut.
Schade nur, daß ich keine Sticki habe. Aber irgendwanm....
lg
luna

Rosa Locke hat gesagt…

Liebe Silke,

diese Stickdatei ist wirklich ein Traum. Was hab ich da schon für ne Wahl. Das Ding muss her.

einen RosaLockigen Knutscher von umdieEcke
Daniela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Einfach märchenhaft. Die Bilder, die Story und die Stickies.
GLG LeNa

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Die Apfeltasche bitte einpacken und hierher schicken ;o)))...die ist ja zu schön! Und das Kleidchen auch!

Liebgruß
Simone

Queenofffrogs hat gesagt…

Ooooh dieses allerliebste Mädel, sie ist ja so 7 x Schön.....ich geh jetzt mal bei Katja spickeln...Lilli♥

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halloooooooooooooooooooo allerliebste Waldfee :O)
Was hab ich alles schönes verpasst! Du hast einen eigenen kleinen Onkel auf einer so traumhaft schönen Verande *schwärm* einfach gigantisch!
Ach es ist so schön von dir zu lesen, deine Bilder sind herrlich, sie strahlen richtig! DANKE, dass du uns an deinem wundervollen bunten Leben teilhaben lässt!
Ich bin sooooooooo glücklich DICH in der großen Bloggerwelt gefunden zu haben! *drückdich*
So und jetzt zu diesem Post! Die Stickdatei find ich auch so klasse, nur schade dass ich keine Stickmaschine hab, doch ich freu mich für alle die sie sticken können! Gibt es einen Schnitt zu deinem tollen Kleidchen????? Oder ist das eine Eigenkreation??? *binverliebt*
Und die Tasche hast du die selbst genäht???? Find ich auch soooo traumhaft schön!
Und jetzt wünsch ich dir noch einen kuscheligen Abend und ein tolle Woche!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

huhu Du Siebenschöne...ich nehme dann mal das Kleid und die Tasche..wuuuuuunderschöööön.
Valiebt bin:-))
Liebste Grüße
die Biggi

Martina hat gesagt…

Liebe Silke,
so lange lese ich schon bei Dir mit...heute mag ich einmal von Herzen "Danke" sagen für diesen magischen Ort, an dem sich besonders die Kleine in mir pudelwohlst fühlt! :)

Ich freu mich, dass Du DICH wiedergefunden hast! :)

Alles LIEBE für Dich!
Martina

springChild hat gesagt…

Liebste Silke, was tust du mir an ;-) ich sollt doch sparen für unser "Hexenhäuschen"....aber wenn ich`s mir recht überlege,
was würd`besser passen als deine herzallerknuffigste Siebenschön mit den Zwerglein, in unserem neuen zauberhaften Heim!?

Tja das heißt ich ordere die nächsten Tage, vorher muss ich hier noch einiges "abarbeiten".

Ich drück dich mal ganz doll, das hast du wieder toll hinbekommen und dein Kleidchen ist ja zucker, bin froh das du wieder "zurück" bist!!!

Herzallerliebste Grüße Sabrina

Janine hat gesagt…

So wunderwunderschoen - ach alles ... Deine Worte , deine Bilder ! Wow das outfit !!! Und mega die Tasche !!! Und am meisten freue ich mich das es dir wieder besser geht !!! Ganz liebe Gruesse

Daniela hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!!!!
LG Dany

Steffi hat gesagt…

Wunderschön...Ich gehe auch gleich mal in deinen Shop ;))!

LG ´Steffi

Nicole hat gesagt…

moin herzlein... wunderschöööön...
ich hätte gerne deine tasche...!!!
sooooo schöööööön diese stickdatei...toll...kussi..
nicole

Yvonne hat gesagt…

DAs ist ja wieder eine schöne Idee von Euch!!!
ganz toll ist das geworden!!!
Liebe GRüße
Yvonne

Roberta Granada hat gesagt…

Hallo Freund, den ich liebe deinen Blog hat immer schöne Sachen hier, beijokas ...
http://agulhaetricot.blogspot.com
http://agulhaetricot.com
http://titacarre.elo7.com.br tb besuchen Sie meinen Shop und lassen Sie Ihre Meinung über meine Produkte.

Chrissi hat gesagt…

Ich hab sie auch schon *freu* *tänzel* .... nun muss ich gleich erst mal zu einem MEGAWICHTGEN Termin, und je nachdem wie meine Laune danach ist, werde ich die Dateien nachher gleich auch schon ausprobieren.

Du bist wirklich toll und ohne Dich wäre die Welt um einiges farbloser ;)

Viele Grüße
Chrissi

Vero hat gesagt…

QUE LINDO TODO!!QUE FELICES SE VEN!BIEN POR USTEDES!PAZ Y AMOR EN TU VIDA!