Donnerstag, 8. September 2011

mOneY, mOneY, mOneY

...Money, money, money
Must be funny
In the rich man's world
Money, money, money
Always sunny
In the rich man's world

Aha-ahaaa

All the things I could do
If I had a little money
It's a rich man's world
It's a rich man's world


(ABBA!)

...träller...träller...

...auch wenn nach der maßlosen Verprasserei im BUNTland...

...nix mehr drinne ist...

...hab ich wenigstens die Gelbörsen schön...

...durch absolut glückliche Umstände...

...hab`ich jetzt nämlich gleich DREI von den Schätzchen...

...meine heißgeliebte, absolut unperfekte dicke fette BELLA Börse :-)
...seit Ewigkeiten von meinem lieben ROSEN-RESLI (*winkewinke* SIVA!)
...nach meinen Wünschen in Auftrag gegeben...
...hatten wir ausgemacht, dass ICH das TeilCHEN vollende,
weil ursprünglich wollte/sollte ich noch ein Sticki oder so unter die Vorderklappe verstecken und sie dann selber (*kreisch*) fertignähen...
...was mir alles passiert ist, ehe sie so aussieht, dass erspare ich Euch lieber...
...Fakt ist...
...sie ist das unperfekteste dickste, fetteste Talerverwahrbeutelchen dass ich je gesehen habe, ...aber komischerweise lieeeeeeeeeebe ich es ohne Ende...

...ich hab wohl einfach ein Faible für alles UNperfekte *gg*

...und dann war da noch...
...meine absolute Geburtstagsüberraschung...
...zwar auch schon eine kleine Weile her...

...aber die Freude über dieses überraschende Schätzchen ist immer noch groß :-)
...nochmal gaaaaanz HERZlichen DANK Du liebes HEIDI-Mädchen!!!

...und dann das BIIIIIG Portemonnaie...
...Euch allen bekannt unter BIG MONEY BAG...
...ich hab es mir ertauscht...
...gezaubert hat es das SCHÄTZCHEN Aylin...
...und ich bin ihr immer noch sooo dankbar,
...weil sie sich sooo tapfer mit meinen Chaos-Gen auseinandergesetzt hat...
...warum bin ich bloß immer sooo nervenstrapazierend *ggg*
(*winkewinkeKATJA*) ;-)
...was die liebe Aylin mit mir durchgemacht hat...
...das erspare ich Euch auch...
...und neeeeee...
...es ist wirklich nicht schlimm, dass es kein FOTOFACH gibt...
*grins*

...nur, was ich so gar gar nicht bedacht habe ist...
...*duck*...
...irgendwie komme ich auch mit dieser BIG-MONEY BAG, so überhaupt nicht zurecht...
...ich verheddere mich jedesmal in dem laaaaangen "Gurt"...
...muss immer ganz arg nachdenken in welche Richtung ich den jetzt aufwickle...
...naja ich halte zwar bloss immer den ganzen Verkehr an der Kasse auf,
aber dafür sieht dann jeder was ich für ne schöööööööööön Börse hab...*ggg*
...ach, dabei fand ich doch gerade diesen "Gurt" soooo schön&außergewöhnlich, und dass man ...ihn so klasse besticken kann...
...hat mir jemand einen Tipp?
...muss ich den noch irgendwie festnähen, fixieren???
...geht das überhaupt noch?

...auf jedenfall hab ich jetzt also gleich DREI...
...von den wunderHÜBSCHesten Geldbörsen on Earth...
♥♥
...und ob mit MONEY MONEY MONEY drinne oder nicht
...bei sooooo einer Optik ist das dann doch piep-EGAL ;:-)))
♥♥♥
edit:
liebste SABINE, natürlich hab ich DICH nicht vergessen ;-)
ich war mir bloß soooo sicher, dass ich sie schon gezeigt hatte
aber da ich MIR sicher bin, dass ich ganz schön vergesslich sein kann
(s.o. "Chaos-Gen"),
zeige ich sie einfach (noch?) mal
DU WEISST JA
wie lieb ich sie hab ;-)

...i proudly present...
die wuuuuunderschöne
MILLI-BÖRSE
von SABINE :-)

...au Backe, kann Frau eigentlich auch mal GENUG Geldbörsen haben?
...ist das so, wie mit Schuhen, und Taschen, und Kleidern und...
*pfeif*
♥♥♥

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Boooah die sind ja alle wunderschön *neid*....

Liebe Grüße
Bea

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Silke,

Deine Geldbeutelchen sind zuckersüß und mit sooo vielen schönen Millimädchen :-). Nur, wie hast Du es geschafft Milli selbst auf die VISA-Karte zu bekommen, ich bin ja total sprachlos und staune Riesenaugen :-). Wären sie doch nur alle so freundlich, die Geldkarten :-)

GLG Helen

Kerstin hat gesagt…

huuuiii....sind die aber schööön !!! Ganz klasse. Mit ohne Geld ist ja egal ! :) Habe ich auch nie ! *lach.
Aber die VisaKarte ist ja der Hammer !!! Deine eigene ganz persönliche !! Und so was von persönlich. Toll.

Dicke Umarmung aus dem Herbst-Tal
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

Kreisch, dier ist ja fabelhaft!!! Und der STOOOOOOOFFFFFFFF! Ich freu mich schon sooooo!
LG Andrea

marimar hat gesagt…

Ich glaube ich träume ....... die Milli ist auf der Visa Karte???? Hammer ....... toll...... klasse.
Die Geldbörsen sind wunderschööön. Ich hatte mich auch mal an einer versucht, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich habe da wohl einen Denkfehler ;-)

Drück dich

Dori

Sandra hat gesagt…

Oh sind die alle Toll.
Das kenne ich mit dem Big-Money-Bag "aufwickeln"*lach*
Ich habe,damit das Kartenfach nicht einfach so aufgeht wenn man an der Kasse im Kleingeldfach sucht,Kamp Snaps angebacht,auch für außen da ich Klettband so gar nicht mag.Das Chaosnähen kenne ich,habe ich gerade bei meiner Joana hinter mir. ;)

Hast Du dir mal das E-Book "Zwickl" von Mondbresal angeschaut ?

Liebe Grüße Sandra

Fiese_Friesin hat gesagt…

was für zauberhafte Geldbeutelchen Du liebste tausendschöne Silke, hachhhhhhhhhh da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden wo meine paar Talerchen denn wohnen sollen.

liebste Friesengrüsse
Birgit

bellaina hat gesagt…

'Eine schöer als die andere aber ein bisschen traurig bin ich jetzt schon...

da fehlt doch noch eine!

Ganz lieben Gruß
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

@all: DAAAAAAAAAAAAAANKE :-)
@sabine: du liebe, verzeih...meine gene sind nicht nur chaotisch sondern auch arg hirnrissig *ggg* ich war mir sooo sicher ich hatte deinen schatz schon gezeigt? aber gleich mach ich HUSCHHUSCH noch ein schönes bildchen und packe es den anderen dazu, gell?
@sandra: ICH habe die nicht genäht, weil ICH kann keine TASCHEN und BÖRSEN *schäm*
KNUUUTSCH :-)

Caro hat gesagt…

Was hast denn du für ne coole Visakarte?!?!?! Genial!!!
Was das big Money bag angeht: ich musste für eine Kundin, die auch nicht mit den Verschluss klarkam, ihn bis zur Hälfte festnähen, so war's dann offensichtlicher. So und offensichtlich versteht wieder niemand meinen Satz, ich könnte nie nen ebook schreiben... *lach*

Liebste Grüße, Caro

Linelustig hat gesagt…

Alle Drei sehen soooo super aus! Also, Geldbörsen nähen ist - glaube ich - auch nicht mein Fall!
Und wirklich - ob da Geld drin ist oder nicht ... ist wirklich egal. ... Obwohl mit hat ja auch was ;o)

Liebste Grüße
Martina

Filzfee hat gesagt…

Wow, die sind wirklich klasse. Einfach wunderhübsch. Da würde mir die Entscheidung wirklich schwer fallen ;) Jeden Tag einfach mal druchwechseln wäre da angesagt :D

Ganz liebe Grüße
Brigitte

pilzig hat gesagt…

....Na, dann bin ich ja froh, dass ICH die Idee, dir eine Geldtasche zum Geburtstag zu schenken, verworfen habe.....So viel Geld kann ja kein Mensch im Leben verdienen, um all diese Schätzchen zu füllen *schrei*. Ich finde sie alle zauberhaft, aber die von Aylin....diiiieee hat´s mir besonders angetan....Und was sagt mir das? Bald liegen hier ein paar Meterchen des wundervollen Mili-Stoffes und dann....jaaaa daaaaann...mach ich mir auch so eine *duckundweg*....
Knutsch, Sylle

Tante Brusselina hat gesagt…

KREISCH!!!
Ich will auch eine haben. SOFORT
und dann bitte mit einem 5 km langen Gurt, dass ich STUNDEN an der kasse brauch und wirklich jeder das Prachtstück herzen kann..

;)
Wie schöön!
Alles Liebe

emily fay hat gesagt…

...hach die sind alle so wunderschön und jede hat ihre eigene Geschichte...wie Zauberhaft ♥ und Milli...ja Milli ist mmer dabei;)

Liebste Grüße Marion

mein Liebstes hat gesagt…

hi silke...es gibt eine sehr einfach lösung dafür ;-) dort wo die kartenfächer knickst(einschlägt) entlang nähen...oder den riegel bis dorthin befsteigen...oder wenn zuviel betsickt mit hand..örgs...die letzte variante würde für mich allerdings rausfallen.. ;-)

liebste grüße
claudi

springChild hat gesagt…

Diese Geldbörsen machen auch glücklich auch wenn nichts drin ist ;-)
Aber am meisten staune und beneid ich dich um die Optik deiner VISA-Card.
herzallerliebste Grüße
Sabrina

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
ist ja echt langweilig, aber die anderen Mädels haben soooo recht. Suuperschöne Geldtaschen. Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen, Du stehst an der Kasse und suchst in allen Fächern und die Herrschaften hinter bekommen ne große Krise. Egal, lass sie doch warten. Die sind doch nur neidisch. Wie ich. :-)))) Ich möchte auch sooo etwas Schönes haben. Liebe Grüße Claudia

MelFei hat gesagt…

Ich hatte auch so meine Problemchen mit dem Gurt. Der wollte an der Kasse auch nie so wie ich ;-) Aber ich hab das dann so gemacht wie Claudia schon geschrieben hat... ich hab allerdings eine Naht auf den Knick neben dem Kleingeldfach genau auf der Webband-Naht gemacht (versteht man was ich meine?) So ist der lockere Teil des Gurtes ein Stück kürzer...

Liebe Grüße
Melanie

Min-Hus hat gesagt…

.....da hast Du wieder wunderbare Sachen gezaubert...!!!Kompliment!!!
Lieben Gruß
Anja

Tausendschön hat gesagt…

@anja:...zaubern LASSEN ;-))))))
@claudia&melanie: DAAANKE für die TIPPS :-)))
@tante brusselina:...hätt ich keine ohren ich tät mich kreisrund kringeln vor lachen...der fünfmetergurt ist GUUUUT :-))))

Design by Cedalic hat gesagt…

Wunderschöööön sind sie ja alle. Aber mir gefällt die aus dem Milli-Stoff (von Aylin) am allerbesten. Naja,so lange dauert es ja nicht mehr,bis das Stöffchen eintrudelt :) Ich freue mich schon soooo.
LG Melanie

Steffi hat gesagt…

Oh wie wunderschön sind alle deine Money bags.Milli auf der Visacard-wie cool ist das denn?

LG steffi

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Silke, auch wenn Du gerade keine Talerchen hast. Ein paar schöne Knöpfe werden wohl in jeder Börse ihren Platz finden.
Und nicht vergessen:
Taler Taler, du musst wandern.

LG Marion

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also ich muß sagen ... du hast die Börse wunderbar vollendet. Ich hät es nicht besser machen können. *grins* Mir gefällt sie richtig gut. Deine anderen sind auch super schön. Wegen dem Band bei der Big Money mußt mal Iris fragen. Beim einem Kaffeeklatsch war ein Mädel dabei die hatte ne wunderbare Lösung gehabt.

Liebste Grüße

Siva

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

sooo bunt und so schön.. aber wie bitte bekommt man die
Milli auf die Visa?...

glg Silvia

Paulina hat gesagt…

Liebste Silke,
was ist das hier wieder für ne´Bilderpracht ;o), plötzlich ist der Himmel da draussen gar nicht mehr so grau ;o),dankeschön ;o)!♥Drücke dich,Petie ♥

Panilin hat gesagt…

Aaaaaalo herzallerliebste Silke, ich persönlich finde an der Big Money den Riegel auch - öööhm sagen wir mal vorsichtig: "störend". Vor kurzem hab ich Ähnliches in einem Blog gelesen und das Mädelchen hat den Riegel ganz und gar weggelassen und ihr Börsenteil nur mit Kam Snaps geschlossen. Mein liebster Lieblingsschnitt für Geldbörsen ist das klawittrige Moneyfix, die liegt super in der Hand und läßt sich toll schließen...Und nix da, DU bis nicht nervenstrapazierend, NEIN du hast ein zuggasüßes Chaos Gen *kicher und *liebdrück...
Aylin

Linda hat gesagt…

Das sind wirklich wunder, wunderschöne Geldbeutel!!!!!
Ich habe mir auch einen genäht,
aber die finde ich einfach nur Boah!!!!!!
Ganz Liebe Grüße
Linda

Daniela hat gesagt…

*.*
Die sind ja einfach nur goldig!
Liebe Grüße Dany

Janine hat gesagt…

Oh die sind ja alle so zauberhaft!
Ganz liebe Grüße Janine !

rosige Zeit hat gesagt…

WOW das ist ja mal was anderes als dieser fette G,G&L Kram, den die Mutti von Welt heute so braucht! Steht dir bestimmt prächtig.

LG Kerstin

hexenreigen hat gesagt…

WOW, sind die schön, ich hoff das ich meinen Geldbeutel nicht mehr so schnell aufmache ( sonst bekomm ich schimpfe :-) ) da ja aucvh bei mir die letzten Monate teuer waren :-). Aber eine Datei hast du schmacht, träumern ist manchmal auch schön :-)
Drück dich und es muss erst Ebbe werden eh eine Flut kommen kann :-)
Grüße Jessi

Sylvia hat gesagt…

Allesamt wunderschön!!! Du glückliche Geldbörsen-Sammlerin;o))!!! .....am Besten, am allerallerbesten finde ich Deine geniale obercoole Visa-Karte!!!! Wie geht das denn??? Mit Milli drauf??? Ich bin echt platt!

GGGLG Sylvia

Tausendschön hat gesagt…

@all: *knuuuuuutsch* Euch
...psssst...die VISA karte kann man sich heutzutage nach eigenem motiv machen lassen ;-) ich hab meine von hier:
https://www.icscards.de/content/FotoCard/

drückeuchfest
silke

Lena hat gesagt…

nein nieniiiiemals nicht kann frau genug Börsen/Taschen haben...alle 4 sind traumschööööööön!

LG Lena