Dienstag, 6. September 2011

LIEFS #2

...ganz geblendet...
...von der unerwartet fast dauerhaften und wirklich kugelrunden Sonne im Buntland...
...und fest verwurzelt mit dem kuschelweichen Sand unterm Hintern, sorry den Füsschen...
...und in Gedanken bei ganz lieben Menschen...

...wollt ich mich am Liebsten keinen Meter wegbewegen...
...wollt so gern so nahe an Waterlilly´s Reich...
...für ganz ganz lange bleiben...
...dem Himmel so nah...
...HEAVEN can WAIT...
...an wundervollen Plätzen...

(oh schaut Euch nur dieses wunderherrlichtolles Tischlein an)

...hätt`ich am liebsten ALLES mit nach Hause genommen...
(inkl. Sonne, Strand und Meer *seufz* ;-)
...immer noch feste verwurzelt...
...jede Sekunde die SEELE aufgetankt...
...zum ersten Mal bin ich fast widerwillig...
...zurück auf Holland`s "festen" Boden...
...wobei so eine schwimmende Terrasse ja auch ganz schön was hat, oder?
...gleich nebenan...
...eins unserer vielen Schlafstätten...
...während unserer Kreuz&Quer Nordlicht Tour...
...uralte Gemäuer...
...im Hotel Parkhuis in Alkmaar...
...haben dann mich dann doch von all den Fantastillionen Sandkörnchen weggelockt...
;-)
...die Seele baumeln lassen...
...in den Grachten von ALKMAAR...
...und schon wieder sitz` ich so fest...
...an einem Ort, an dem ich gerne noch viiiel länger geblieben wäre...
...denn eins darf ja überhaupt...
...gar gar nicht fehlen...
...auch wenn ich diesmal sehr kunstbanausig unterwegs war...
...und nur Shoppen und Strand im Köpfchen hatte...
...EINKAUFEN in HOLLAND gehört definitiv immer wieder zum vollendeten GLÜCK!
...total bekaufRAUSCHT...
...war noch nichtmal Zeit für`n KÄSEMARKT...
...der für mich auch irgendwie immer wieder zu Alkmaar gehört...
...auch wenn er jetzt eher `ne Touristenattraktion ist...
...schön isses immer wieder...
...all die FRAU ANTJE´s zu betrachten...
;-)
...oh und da war ja noch...
...OILILY...
...gottseidank sie sind zurück...
...wenn auch (noch?) ganz unscheinbar im ROOM SEVEN Outlet versteckt...
...Frau findet ja irgendwie immer was ;-)
...aber ich geb`s zu...
...diesmal hatte ich schon ein klitzeklein bisschen mieses Gewissen...
...bei soviel BUNTwetter...
...nicht alle Tage am Wasserchen zu verbringen...
...und anstattdessen soooo viele Talerchen zu verprassen *schäm*
...zudem wir dann doch noch zu guter Letzt unseren Plan umworfen haben....
...und in letzter Minute im Galopp ins MOLOCH Amsterdam gefahren sind...
...aber die TORTEN von der TANTE...
...und die zwei BLONDen Meisjes...
...egal ob SONNE oder nicht...
...irgendwie geht HOLLAND dann doch nicht ohne, oder?

hmmmm
LEKKER ;-)
...TOT ZIENS...
...liebes BUNTEs LAND...
...es war und ist mir immer wieder eine RIESENFREUDE mein Hab&Gut bei Euch zu verprassen
*ggg*
...und all Ihr meine lieben Mädchen...
...ich hab Euch vermisst...
...schön wieder dazusein ;-)

(und alle die sich durch die Bilderfluten gekämpft haben und bis hierher durchgehalten haben, kriegen noch ein extra dickes KNUFFEL ;-)

IK VIND JE LIEF

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Schöne Bilder!

GLG aus Holland!!

Judith

emily fay hat gesagt…

...schön das Ihr wieder daheim seid von der wundervollen Kunterbunten ...Seele auftank Reise ♥ aber das nächste mal ...nimm mich bitte mit deinem und meinem Feenkindlein mit und wenn wir auf dem kleinen Onkel dahin reiten müssen;)

Grüße aus dem Norden Marion

Daniela hat gesagt…

*hihi* Hört sich ja nach viel Spaß an!!!! =) Ich wünsche dir noch eine Schöne Zeit!
Ganz liebe Grüße!

P.S.: Also ich finde deine Bilderflut immer spannend! =)

Paulina hat gesagt…

Kreisch!!!!!Genau dort, wo du stehst, an diesem weißen Tisch war ich ein paar Wochen vor dir ;o),hast du das noch spüren können ;o)?Wie schön, das jetzt alles mal bei Sonnenschein zu sehen ;o)!Hihi, ich freue mich ;o)!Drücke dich feste,Petie ♥

MiMiFreidel hat gesagt…

Sag mal in welchem Holland warst du denn?
Die Sonne am Himmel? Die Füsselein nackisch?
Ich muss da unbedingt auch mal bei gutem Wetter hin :)
Glück muss man einfach haben!
Ich drück dich!
Also irgendwie hätten wir uns doch wirklich über den weg laufen können ...stell dir vor wäre das lustig gewesen.. mitten in Alkmaar *lach*

mimi

Frau Kichererbse hat gesagt…

LIebe Silke
herziche willkommen Zuhause und vielen Dank für die Bilder. Ich kenne das, dass mich bei SommerSonnenschein jede Stunde "reut" die ich nicht im und um das Wasser verbringe.

Du hast aber stilvoll "Wetterverschwendung" betrieben und trozdem genügend Sonnenstunden gesammelt nehme ich an.

Herzliche Grüße

marion

Tante Brusselina hat gesagt…

Was du wieder tolles an hattest *schwärm!!
Mein Zuhause ist etwa 60km von Bad Wimpfen enternt;) Aber wir sind so oft dort, weil es einfach traumhaft schön ist!!!
Alles Liebe für dich♥
Ina

kreativkäfer hat gesagt…

Ich will AUCH ans Meer, maaaah das sieht so toll aus!!! Jede Minute muss genossen werden!!!
LG Andrea

lealu hat gesagt…

Schön bist du wieder daaaa! :-)
Liebe Grüsse, lealu

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Tja, dann sind wir wohl am Freitag auf den gleich Strasen gewandert, ohne uns zu treffen. Allerdings war hab ich nen großen Bogen um den Käsemarkt gemacht, bzw. bin erst später rüber nach Alkmaar gefahren...den habe ich einmal gesehen, das muß ich nicht nochmal haben.

Aber ich wär ja vor Überraschubng aus den Schuhen gekippt, wenn ich Euch zu ohne Vorwarnung getroffen hätte ;o)

Liebe Grüße
Simone

LG Simone

Tanja hat gesagt…

Liebe Silke
Deine Bilderflut lässt mich träumen:))
Ich weiss nun wo meine übernächste Reise hingehen wird:))
Willkommen zu Hause. Dikke Knuffel
Tanja

MelFei hat gesagt…

Schöne Bilderflut! Und ich habs bis zum Ende ausgehalten *lach*

Und danke für den lieben Gruß! ;-)

Liebe Grße
Melanie

Linda hat gesagt…

Och in Holland wäre ich jetzt auch gerne!
Aber nächste Woche komme ich ja in die neue Schule!
Schade!
Tolle Bilder!
Liebe Grüße
Linda

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

sieht nach tollen tagen aus. schön dass ihr wieder da seid.

liebe grüße

sylvi

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Oh, so schade haben wir uns nicht getroffen in Holland. Hätte ich geschaut wenn unsere Wege sich gekreuzt hätten. Ich hoffe aber immer noch, das das eines Tages passiert. Allerliebste herbstliche Grüsse aus dem Schweizerländle

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och tausendschönste Silke, was für wundervolle Fotos, man ist direkt bei Dir im bunten Land und spürt das Glück im Herzchen.

liebst friesische Nordseegrüsse
Birgit

Tasika hat gesagt…

Ach du Süße ... ich kann dich so gut verstehen. Genau im Hotel Parkhuis in Alkmar hab ich mit Männe und Tochterkind meinen Geburtstag im März verbracht. Absolut begeistert von diesem Städtchen wäre ich am liebsten noch ein paar Tage geblieben.
Ich schick dir ganz ganz viele Umärmel und denk ganz oft an dich.
♥♥♥ Knutscha Tanja

Kate hat gesagt…

Allerliebste Urlaubsgrüße nach Holland...das wahre Buntland. Warum geht das hier nicht!? War vor Jahren auch schon mal in Alkmaar...schön. Da wußte ich leider noch nichts von den schönen Bunt-hype. Am liebsten würde ich auch jeden Sommer nach Holland. Waren damals auch auf Texel....sehr schön. Waren in der Robbenstation.

Grüße die Hollander von uns und komm bald zurück, damit wir hier alles Bunt machen können.

Sonnige Grüße

Kate

KunterBunt hat gesagt…

Liebe Silke,
ja, Du warst sooo nah bei mir vorbeigefahren. Schäm' Dich :-)))) Das waren ja tolle Bilder, Alkmaar ist super & Holland sowieso. Immer wieder gern zum Meer, einmal durchpusten lassen, shoppen und einfach nur wohlfühlen. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt. Bis bald. Schön das Du wieder da bist. GLG Claudia

Katharina hat gesagt…

So schön. Herrlichst. Und deine Leggins (weiß mit roten Punkten) ist soo cool.

Genieße, genieße, genieße.
Katharina

Yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Silke, das sieht alles schön aus!!
Du hast bestimmt viele Eindrücke gesammelt und wie ich Dich kenne, wird vieles davon zu einer Stickdatei verarbeitet :-)
Ganz liebe Grüße
Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine rechte Bilderflut, die da auf mich eingeprasselt ist, aber eine wunderprächtige. Ich will auch ins Buntland ... ganz schnell. Schon alleine der Einkaufstüten wegen ;)
LG LeNa

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Silke!
Das sind wieder sooooo schööööne Bilder!! Ich liebe es auch,mein Geld ab und an im Nachbarland auszugeben. Soooo schön bunt.
LG Melanie

sorani hat gesagt…

willkommen zurück.........so schöne bilder und so tolles wetter.kein wunder das du gerne da geblieben wärst........liebe grüße nico

Livia hat gesagt…

Ach mein Herz, wie schön dass Du wieder da bist. Sooo traumhafte Bilder. Ich glaub ich muss auch dringend mit meinen Männern ins Buntland. Wobei die sicher nicht so geduldig warten, wenn ich die kunterbunten Lädchen leerräume *ggg* Da "muss" ich Dich wohl mitnehmen.
Hoffe, auch das kleine Tausendschönchen hat ihren Hoppa-Urlaub gut überstanden ohne runterzufallen ;o)

Gaaaaanz dicke Knutscher für Euch, meine herzallerliebsten Nimmerländer, und danke für die Sonne - ist angekommen :)

Livia ♥♥

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...ja, komsich ist das...aber shoppen kann man da immer noch extrem BUNTig schööön...☺☺☺...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

p.s. danke für deinen lieben kommentar...dachte ich mir`s doch das du bei swafing warst als ich was von nordhorn in einem der post gelesen hatte..*seufz*...wäre ich wirklich gern gewesen...☺☺☺

verflixt-zugenäht hat gesagt…

*schniiiiiiiefffff* hmmmmmmm...... ich rieche das Meer auf Deinen Bilder!!!! Och mennno , ich WILL auch mal wieder nach Holland!!!!!
gaaaaanz liebe Grüße aus bei Berlin ;O) Manu♥♥♥

Rosa Rood hat gesagt…

WIe?! Du warst hier in Buntland, bzw. Buntstadt und wir haben nicht mal einen Koffie zusammen getrunken *tstst*....ach, wie schade!
Aber ich freu mich so, dass ihr so schönes Wetter hattet, da hatten andere hier ja weniger Glück ;o)
Veel liefs,
Maren

Karin hat gesagt…

Ach, war das jetzt schön, deine Bilderchen zu bewundern und so auch ein bisschen aufzutanken!
Schön, dass du wieder da bist!

GLG Karin

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

judihuuuuuuuiiiii...

*wildmitdenarmenfuchtelundwink*

schön, dass du wieder da bist!!!!!

danke immer wieder für deine lieben, lieben kommentare...*megaFroiimmerwieder*

sooooooooooooooo viele liebe fotos...

danke fürs teilhaben
*knuddl*

sommerlicheHerzallerlibsteAngelinaGrüße
AngelinaaaaaaaaaaLieb

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Silke!
Ich komme mir fast vor, als wenn ich selber dort gewesen bin...danke für die tollen Bilder!
LG, Imke

rosige Zeit hat gesagt…

Oh, ich beneide dich!!! ich war diese Jahr noch garnicht in Holland. Bei deinen schönen Fotos merke ich: das muss sich ändern!
Danke für die tollen shots!!!

LG Kerstin

Steffi hat gesagt…

Ach wie schön!Ich will auch wiedermal nach Holland!
Tolle Urlaubsfotos,liebe Silke!

LG steffi

Antje hat gesagt…

Oh wie schöööön! Dann warst du ja quasi so gut wie gaaaanz hier in der Nähe! Hach, bei deinen Bildern bekomme ich wiedermal ganz doll Sehnsucht nach der Holländischen Nordseeküste..... *schmacht*
Also nächstes Jahr im Sommer, da MUSS ich einfach auch mal wieder hin!

Ganz liebe Grüße mitschick!
Antje ♥

PUNKt hat gesagt…

...tolle Fotos, vor allem die Gummistifel sind der Hit...da kann Frau fast ein bisschen neidisch werden...

LG Pünktchen Punkt

Sylvia hat gesagt…

Schön, Dich wieder zu haben! Hauptsache, Du hast Dich gut erholt....sieht jedenfalls sehr danach aus ;o))

GLG Sylvia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

danke für die traumhafte Urlaubsimpression............

und wunderschöne Bilder.

bussy Heike

marimar hat gesagt…

WELCOME BACK!!!!!! Schön, dass du wieder da bist.
Es sieht so aus, als hättet Ihr ganz tolle Tage verbracht. Danke für die schönen und bunten Fotos, die du uns mitgebracht hast.

Schmatzer Dori

Elmnixe hat gesagt…

Liebste Silke,
durch deine Bilderfluten kämpf ich mich immer wieder gerne.

Knuffels zurück aus Beijing

Konzi

Schnickschnack hat gesagt…

oh bei den Bildern werde ich ganz neidisch, kenne ich doch all die schönen Orte an denen Du warst.
Lg
Tanja

anseva hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder!
Danke das Du uns daran teilhaben läßt....und schön das Ihr wieder da seid.

Liebste Grüßle
Anja

Eva hat gesagt…

Das sind soooo wundervolle Bilder!

Gib es zu, du warst nicht etwa in Holland, sondern im Märchenwunderland!

Einfach zu schön!

Liebe Grüße,
Eva

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

liebe silke,

superschöne fotos und ihr habt ja eine menge erlebt!
kann ich gut verstehen, dass du ein paar oder ein paar mehr talerchen losgeworden bist, aber du hast dein geld sicher gut angelegt;-)
und bei blond hätte ich sicher schnappatmung gekriegt;-)
trotzdem: da will ich auch mal hin;-)
liebe grüße

claudi

Filzfee hat gesagt…

Schöööööön das du wieder da bist ;);)

Ganz liebe Grüße
Brigitte

mondbresal hat gesagt…

Oh Waterlilliy durfte das Buntland besuchen. Freut mich für euch, dass ihr so schöne Tage dort hattet.
LG
Renate

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Meine Güte was für wunderschöne, geniale Bilder.
Ich würded doch soooo gerne mal für zwei, drei Tage nach Holland fahren. NUR zum shoppen. Aber dafür müßte ich jetzt schon anfangen kräftig zu sparen. Mein Mann würde mich sonst fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe *g*.

Du Silke, wo habt ihr denn euer wunderschönes Häuschen gekauft? Wir haben auch eines. Aber das darf ich nicht zweckentfremden....da stehen die Fahrräder drin und war ziemlich teuer......
Aber wenn ich dürfte, wie ich wollte........
LG Myri